Komprimieren Sie Ihre Fotos hier!

VIER TOP Beste Dateimanager für Mac in 2019

Von Xyla, Zuletzt aktualisiert: Januar 25, 2019

Mac hat einen eigenen Dateimanager, den wir Finder genannt haben. Es gibt jedoch immer noch einige Mac-Benutzer, die mit dem zufrieden sind Was kann der Finder?. Aus diesem Grund verfügen sie über einen anderen Dateimanager für ihre Dateien und andere Daten. Das ist der Grund, warum wir Ihnen in diesem Artikel zeigen werden VIER Spitze beste Dateimanager für Mac.


Dateimanager sind so konzipiert, dass Sie die Leistung Ihres Mac verbessern können. Durch unorganisierte Dateien oder große und alte Dateien, die Sie auf Ihrem Mac haben, läuft Ihr Mac nicht nur langsam, sondern auch negativ auf die Effizienz Ihres Mac. Wenn Sie also den besten Dateimanager für Ihren Mac haben, können Sie alle Junk-Dateien entfernen, Ihre Mac-Dateien organisieren und natürlich die Leistung Ihres Mac steigern.

Hier sind 4 Top-Besten Dateimanager das Sie haben können, falls Sie Ihren Finder ersetzen möchten.

#1. Top Bester Dateimanager für Mac - FoneDog PowerMyMac

Es gibt einen neuen besten Dateimanager, den Sie in 2019 auf Ihrem Mac haben können. Dieser Dateimanager ist sehr einfach und benutzerfreundlich, um alle Dateien, die Sie auf Ihrem Mac haben, zu organisieren und die Dateien zu vernichten, die Sie nicht mehr benötigen. Die Anwendung, über die wir sprechen, ist keine andere als die FoneDog PowerMyMac. Mit dem FoneDog PowerMyMac können Sie alles in einer Anwendung ausführen, die andere Mac-Anwendungen nicht bieten können.

Wenn Sie nun wissen möchten, wie die Dateimanager-Funktion des FoneDog PowerMyMac funktioniert, lesen Sie die nachstehende Anleitung.

HINWEIS: Der FoneDog PowerMyMac kann auf zwei Arten arbeiten. Eines ist, dass es ein Datei-Viewer sein kann, und das andere ist, dass es ein werden kann Datei Crasher.

Option #1: Datei-Viewer - FoneDog PowerMyMac

Schritt 1: Herunterladen und Installieren

Zunächst einmal müssen Sie den FoneDog PowerMyMac von unserer offiziellen Website herunterladen. Und dann haben Sie die Anwendung auf Ihrem Mac installiert.

Schritt 2: Starten Sie PowerMyMac

Nachdem Sie den FoneDog PowerMyMac vollständig installiert haben, starten Sie das Programm. Wie Sie auf der Hauptoberfläche des Programms sehen können, sehen Sie drei Optionen am oberen Rand des Fensters. Der „Status“, der „Cleaner“ und das „Toolkit“. Wenn Sie auf die Option "Status" klicken, können Sie auf Ihrem Bildschirm den Systemstatus Ihres Macs sehen.

Status

Schritt 3: Wählen Sie das Modul aus

Nachdem Sie den FoneDog PowerMyMac gestartet und Ihren Systemstatus überprüft haben, klicken Sie einfach auf die Option „Toolkit“. Von dort zeigt Ihnen der FoneDog PowerMyMac eine Liste der Aktionen, die Sie ausführen können. Klicken Sie in dieser Liste auf das FileManager-Modul.

Toolkit

Schritt 4: Wählen Sie die View Files

Danach gehen Sie weiter und geben Sie den FileManager ein. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie zwei Optionen auf Ihrem Bildschirm sehen. Die Optionen "View Files" und "Crush File". Von dort aus gehen Sie zu "Dateien anzeigen".

Datei-Manager

Schritt 5: Ziehen Sie einige Dateien in die Ansicht

Ziehen Sie danach eine bestimmte Datei von Ihrem Mac, die Sie im Detail sehen möchten. Wie Sie sehen, befindet sich der Dateiname auf der linken Seite Ihres Bildschirms und die Detailinformationen der Datei werden auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt. Dazu gehören der Pfad der Datei, die Größe und der Zeitpunkt, zu dem Sie sie erstellt haben, sowie die letzte Änderung, die vorgenommen wurde.

HINWEIS: Sie können einfach mit dem Ziehen und Ablegen von Dateien fortfahren, um die Details der restlichen Dateien anzuzeigen. Auf diese Weise können Sie sie leichter anzeigen, als zur ursprünglichen Seite zurückzukehren.

Dateimanager-Überwachung Wählen Sie Datei

Option #2: Datei löschen

Wie bereits erwähnt, wird auch das Tool "Crush File" mitgeliefert. Damit Sie die gewünschten Dateien loswerden können, lassen Sie uns mit der Anleitung fortfahren.

Schritt 6: Wählen Sie die Crush File Option
Wenn Sie diese Funktion ausprobieren möchten, müssen Sie nur auf das Pfeilsymbol klicken, um zur Startseite des FileManager-Moduls zurückzukehren. Von dort gehen Sie weiter und wählen Sie "Crush File".

Dateimanager Shred

Schritt 7: Ziehen Sie die zu zerdrückende Datei

Ziehen Sie anschließend die Datei, die Sie von Ihrem Mac entfernen möchten, per Drag & Drop ab. Hier müssen Sie die Datei auf den Bildschirm ziehen.

HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass die Datei, die Sie in diesen Abschnitt einfügen werden, nicht mehr benötigt wird. Dies liegt daran, dass Sie die Datei nach dem Absturz nicht mehr wiederherstellen können.

File Manager Shred Delete Alert

Schritt 8: Zerstöre die nicht mehr benötigte Datei

Nachdem Sie die zu löschende Datei ausgewählt haben, bestätigen Sie die Aktion und klicken Sie auf die Schaltfläche "Crush" (Zerstören) auf der rechten Seite Ihres Bildschirms. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie eine Meldung mit der Aufschrift "Shred Success" sehen.

Fehler beim Erfolg des Dateimanagers

#2. Top Bester Dateimanager für Mac - Commander One


Nach dem sehr glatten Interface des Finders wirkt der Commander One auf den ersten Blick vielleicht etwas unübersichtlich. Dies ist auf die Ansicht mit zwei Fenstern sowie auf alle aktiven Symbolleisten und Schaltflächen dieser Anwendung zurückzuführen. Deshalb müssen Sie alle Elemente deaktivieren, die Sie tatsächlich nicht benötigen. Sie können dies tun, indem Sie auf das Menü "Ansicht" klicken, um ein besseres visuelles Erlebnis zu erhalten.

Wenn Sie nach dem Menü Datei suchen, werden Sie feststellen können, dass Command One tatsächlich die grundlegenden Funktionen unterstützt, die der Finder unterstützt. Sie können alle Dateien in der Vorschau anzeigen, sie duplizieren, verschieben, Verknüpfungen erstellen und vieles mehr. Sobald Sie die Wahltaste gedrückt halten, können Sie einige weitere Funktionen anzeigen. Dasselbe wie mit der Finder-Anwendung auf Ihrem Mac.

Und wenn Sie Ihre Grundfunktionen vergessen, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen kurzen Blick auf den unteren Rand des Fensters zu werfen, und Sie werden sie dort finden können. In den Voreinstellungen der Anwendung können Sie auch einen benutzerdefinierten Hotkey festlegen. Und dank seiner zusätzlichen Funktionen erleichtert es Ihnen tatsächlich die Arbeit.

Commander One

#3. Top Bester Dateimanager für Mac - Path Finder


Der PathFinder bietet viele Optionen. Jetzt gehören Sie zu den Leuten, die tatsächlich ein gelegentlicher Benutzer sind. Am Ende deinstallieren Sie dann die Anwendung, anstatt alle Funktionen zu testen. Warum lehnst du dich nicht zurück und probierst die Funktion der Anwendung aus?

Wenn Sie sich die Seitenleiste der Anwendung ansehen, ist es mit der Finder-Anwendung, die Sie auf Ihrem Mac verwenden, ein bisschen dasselbe. Der Unterschied ist, dass es tatsächlich eine praktische Suchvoreinstellung gibt, z. B. „Heute“, „Gestern“, „Alle PDF-Dokumente“, „Alle Filme“ und „Alle Bilder“. Sie haben auch mehrere Seitenleisten, und Sie können sie leicht wechseln, indem Sie einfach das Zahnradsymbol unten links in der Seitenleiste verwenden.

Eine weitere Funktion, die Sie in der Seitenleiste sehen, ist der Drop-Stack. Diese Funktion macht Ihre Massenvorgänge tatsächlich viel einfacher. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf das Bullseye-Symbol in Ihrer Seitenleiste zu klicken, damit Sie diese Funktion sehen können. Anschließend können Sie die Dateien per Drag-and-Drop an verschiedenen Stellen im Drop-Stack ablegen. Anschließend können Sie diese Dateien gleichzeitig verschieben, kopieren oder komprimieren.

Eine weitere Funktion des Path Finder ist, dass Sie über den Home-Ordner sowie über den Unterordner und dessen Inhalt von der Lesezeichenleiste aus starten können. Sie können auch einige Dateien in diesen Teil ziehen und dort ablegen, damit Sie ihnen ein Lesezeichen hinzufügen können.

Sie können die gewünschten Panels auch im unteren Fach oder im rechten Fach einrichten, um sie anzuzeigen und schnell auf Ihre Auswahl zugreifen zu können.

Pfadfinder

#4. Top Bester Dateimanager für Mac - ForkLift


Der ForkLift-Dateimanager ist genau wie der FTP-Server einer der beliebtesten. Es ist jedoch nur ein einfacher Dateimanager mit robuster FTP-Unterstützung. Diese Anwendung sieht genauso aus und funktioniert wie die Finder-Anwendung auf Ihrem Mac, verfügt jedoch über einige zusätzliche Funktionen. Ein Beispiel dafür ist, dass Sie die Möglichkeit haben, beliebige Textdateien in der Vorschau-Spaltenansicht zu bearbeiten. Sie können auch Voreinstellungen für die verbleibenden Batchdateien erstellen, was wirklich nützlich ist.

Mit ForkLift können Sie auch die Dateisichtbarkeit umschalten, die Vorgänge in der Warteschlange verfolgen, Ihre Dateien vergleichen und vieles mehr, die sich alle in der Symbolleiste der Anwendung befinden. Darüber hinaus verfügt es über einen integrierten Mechanismus, mit dem Sie die letzten Spuren Ihrer Anwendung entfernen können, die Sie von Ihrem Mac deinstalliert haben.

Das Löschen der App wird auch ausgeführt, wenn Sie die Tasten Befehl> In den Papierkorb verschieben drücken. Sie können dies auch tun, indem Sie die Kombination Cmd + Delete drücken. Wenn Sie die ForkLift-Anwendung verwenden, können Sie sowohl Ihre lokalen als auch Ihre Remote-Archive als regulären Ordner durchsuchen. Damit Sie dies tun können, müssen Sie jedoch zunächst die Option "Archive als Ordner behandeln" in den Einstellungen der Anwendung aktivieren.

Und wenn Sie im Hauptmenü nach dem ForkLift Mini-Symbol suchen, können Sie Ihren bevorzugten Remote-Server als lokale Laufwerke einbinden, damit Sie leicht darauf zugreifen können.

Durch die Anwendung von ForkLift können Sie außerdem Ihre Ordner und den Speicherort von Lesezeichen synchronisieren, benutzerdefinierte Layouts speichern, Änderungen an Git vornehmen und Ihre eigenen Regeln für Übertragungen festlegen. Wenn Sie nach einem bestimmten Finder-Klon suchen, ist dieser Dateimanager genau das Richtige für Sie. Der ForkLift enthält jedoch einige zusätzliche Funktionen, die der Finder nicht bietet.

Gabelstapler

Wie Sie sehen, gibt es viele Dateimanager, die Sie als Alternative zu Ihrem Finder auf Ihrem Mac verwenden können. Alles, was Sie tun müssen, ist zu wählen, welches am besten Ihren Bedürfnissen entspricht. Aber als eine großartige Empfehlung können Sie das auswählen FoneDog PowerMyMac Stattdessen ist es sicherer und einfacher zu verwenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
PowerMyMac-Logo

PowerMyMac

Eine All-in-One-Mac-Software, mit der Sie Ihr Mac OS bereinigen und Ihren Mac beschleunigen können.

Gratis Download
PowerMyMac-Logo

PowerMyMac

Eine All-in-One-Mac-Software, mit der Sie Ihr Mac OS bereinigen und Ihren Mac beschleunigen können.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu lernen.

Compress Your PDF Here!

FOUR Top Best File Managers For Mac in 2019

By Xyla, Last updated: April 30, 2019

Mac has its very own file manager and that is what we called Finder. However, there are still some Mac users who are completely satisfied with what the Finder can do. That is why they are resulting to have another file manager for their files and other data. That is the reason why in this article, we are going to show you FOUR top best file managers for Mac


File managers are made for you to be able to enhance the performance of your Mac. And having disorganized files or those large and old files that you have on your Mac does not only makes your Mac run slow but it has also a negative effect when it comes to the efficiency of your Mac. That is why having the best file manager for your Mac will be able to help you in removing all the junk files and organize your Mac files and of course, for you to speed up the performance of your Mac.

Here are 4 top best file managers that you can have in case that you would want to replace your Finder.

#1. Top Best File Manager for Mac - FoneDog PowerMyMac

There is one new best file manager that you can have on your Mac in 2019. This file manager is actually very easy and simple to use for you to be able to organize all the files that you have on your Mac and also shred those that you no longer need. The application that we are talking about is no other than the FoneDog PowerMyMac. With the FoneDog PowerMyMac, you will be able to do anything that you want all in one application that other Mac application cannot do.

Now for you to be able to know on how the File Manager feature of the FoneDog PowerMyMac works, go ahead and check out the guide below.

NOTE: The FoneDog PowerMyMac can work in two ways. One is that it can be a file viewer and the other one is that it can become as a file crasher.

Option #1: File Viewer – FoneDog PowerMyMac

Step 1: Download and Install

First off is that you have to download the FoneDog PowerMyMac from our official website. And then after that, have the application installed on your Mac.

Step 2: Launch PowerMyMac

Once that you have completely installed the FoneDog PowerMyMac, then go ahead and launch the program. As you can see on the main interface of the program, you will be able to see three options at the top of the window screen. The “Status”, the “Cleaner”, and the “Toolkit”. If you are going click on the “Status” option, you will be able to see on your screen the system status of your Mac.

Status

Step 3: Choose The Module

After launching the FoneDog PowerMyMac and checking your system status, all you have to do is to click on the “Toolkit” option. From there, the FoneDog PowerMyMac will then show you a list of actions that you can do. From that list, go ahead and click on the FileManager module.

Toolkit

Step 4: Select the View Files

After that, go ahead and enter the FileManager. Once that you are in, you will be able to see two options on your screen. The “View Files” and the “Crush File” options. From there, go ahead and choose on “View Files.

File Manager

Step 5: Drag Some File to View

After that, go ahead and drag a certain file from your Mac that you would wish to see its detail. As you can see, the file name will be located on the left side of your screen and the detail information of the file will be shown on the right side of your screen. This includes the path of the file, the size, and the time that you have created it and as well as the last time modification had taken place.

NOTE: You can just go ahead and continue on dragging and dropping files for you to be able to view the details of the rest of the files that you have. This way, it will be easier for you to view them rather than going back to the original page.

File Manager Watch Select File

Option #2: Crush File

As what we have mentioned earlier, it also comes with the “Crush File” tool. For you to be able to get rid of the files that you want, let us continue with the guide.

Step 6: Select the Crush File Option
If you want to try this feature, all you have to do is to click on the arrow icon for you to be able to go back on the homepage of the FileManager module. From there, go ahead and choose “Crush File”.

File Manager Shred

Step 7: Drag the File You Want to Crush

After that, go ahead and drag and drop the file that you would want to remove from your Mac. Here, you will be needing to drag the file to the screen.

NOTE: Make sure that the file that you are going to put in this section is the one that you no longer need. This is because once that you have crashed the file, you will not be able to recover it anymore.

File Manager Shred Delete Alert

Step 8: Shred the File You No Longer Need

After choosing the file that you want to delete, go ahead and confirm the action and then click on the “Crush” button located at the right side of your screen. And then once that the process is complete, you will be able to see a message that says “Shred Success”.

File Manager Shred Success Alert

#2. Top Best File Manager for Mac - Commander One


After that the Finder’s very smooth interface, the Commander One may seem a bit cluttered on first look. This is because of the dual-pane view and all the active toolbars and button that this application has. That is why what you need to do is to turn off all the elements that you actually do not need. You can do this by click on the “View” menu for you to have a better visual experience.

If you are going to look for the File menu, then you will be able to notice that the Command One actually supports and the basic functionality that the Finder. You will be able to preview any files, have them duplicated, getting them moved, making shortcuts and a lot more. And once that you hold down on the “Option” key, then you will be able to view some more functions. Same thing that you do with the Finder application on your Mac.

And if in case that you forget your basic functions, then you do not have to worry. All you have to do is to is have a quick glance at the bottom of the window and you will be able to find them there. You can also have a custom hotkey from the application’s preferences. And because of its added functions, it actually makes your work a lot easier.

Commander One

#3. Top Best File Manager for Mac - Path Finder


The PathFinder comes with a lot of options. Now, you are one of those people who are actually a casual user, then you might end up on uninstalling the application instead of trying all its functionalities. So why don’t you sit back and relax and try out the application’s feature?

If you are going to look at the sidebar of the application, it is a little bit the same with the Finder application that you have on your Mac. The difference is that it actually has a handy search preset such as “Today”, “Yesterday”, “All PDF Documents” “All Movies”, and “All Images”. You will also have multiple sidebars and that you can easily switch them by simply using the gear icon located at the bottom left of your sidebar.

Another feature that you will see on its sidebar is the drop stack. This feature actually makes your bulk operations a lot easier. All you have to do is to click on the bullseye icon of your sidebar for you to be able to see this feature. And then after that, go ahead and drag and drop the files from different locations in the drop stack and then you can have those files moved, copied or compress all at the same time.

Another feature of the Path Finder is that you have the ability to launch on the Home folder and as well as the subfolder and its content from the Bookmarks bar. You can also drag and drop some files to this part so that you can make a bookmark to them.

You can also set up the panels that you want on the bottom shelf or on the right shelf to display them and have quick access to your choice.

Path Finder

#4. Top Best File Manager for Mac - ForkLift


The ForkLift file manager application is one of the most popular, just like the FTP. However, it is just a simple file manager with robust FTP support in it. This application also looks and does the same thing as your Finder application on your Mac but it has some extra features that come with it. An example of which is that you have the option to edit any text file from the preview column view. It also allows you to make a presets for your batch remaining files which really comes in handy.

In using the ForkLift, you will also be able to toggle the file visibility, track your queued file operations, compare your files, and a lot more which are all located at the toolbar of the application. It also comes with a built-in mechanism for you to be able to remove any last traces of any of your application that you have uninstalled from your Mac.

Its app delete also comes in place if you are going to press on the keys Command > Move to Trash. You can also do this by pressing the combination Cmd + Delete. An in using ForkLift application, you will also be able to browse on both your local and as well as your remote archives as a regular folder. However, for you to be able to do this, you must first enable the “Treat archives as folder” option from the application’s settings.

And if you are going to look for the ForkLift Mini icon from the main menu, and you will be able to mount your favorite remote server as your local drives for you to be able to access it easily.

And using the ForkLift application will also let you sync your folders, bookmarks location, be able to save your custom layouts, commit any changes to Git, and have your very own rules when it comes to transfers and a lot more. Basically, if you are looking for a certain clone of Finder, then this file manager is for you. However, the ForkLift comes with some extra more features that the Finder does not have.

Forklift

As you can see, there are a lot of file managers that you can use as an alternative to your Finder on your Mac. All you have to do is to choose which one will actually best fit your needs. But as a great recommendation, you can go ahead and choose the FoneDog PowerMyMac instead because it is safer and simpler to use.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.5 / 5 (based on 104 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
PowerMyMac logo

PowerMyMac

An all-in-one Mac software to clean up your Mac OS and speed up your Mac.

Free Download
PowerMyMac logo

PowerMyMac

An all-in-one Mac software to clean up your Mac OS and speed up your Mac.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.