Kontakt

4 Möglichkeiten zur Größenänderung von Bildern, die Sie wahrscheinlich nicht kennen

Von Shirley, Letzte Aktualisierung: August 27, 2019

Wahrscheinlich stoßen Sie in der Situation, dass Ihre E-Mail die Anweisung zum Hochladen Ihrer Bilder als Anhang ablehnt, nur weil die Bilder größer sind als die Einschränkung, die eine E-Mail zulässt. Oder wenn Sie ein Konto erstellen oder Ihre persönlichen Informationen ausfüllen, stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie Ihre Bilder manchmal platzieren müssen. Diese Bilder sind zu jeder Zeit begrenzt und haben ihre eigenen Anforderungen. Sie haben keine andere Wahl, als die Bilder hochzuladen, um diese Einschränkungen und Anforderungen zu erfüllen.

Unter diesen Umständen müssen Sie möglicherweise etwas wissen Ändern Sie die Größe Ihrer Bilder um sie für die Beschränkungen und Anforderungen geeignet zu machen. Zum Beispiel ist das Bild übergroß. Daher müssen Sie möglicherweise die Größe verringern. Das Hinzufügen von Bildern zu einer komprimierten Datei scheint hier zu funktionieren. Haben Sie noch weitere praktikable Ideen, wie Sie die Größe von Bildern ändern können? Lesen Sie weiter diesen Artikel. Es gibt 4-Möglichkeiten zum Ändern der Größe von Bildern, die Sie wahrscheinlich erstellen'Ich weiß es nicht. Es ist eine vollständige Anleitung für Sie, wie Sie die Größe von Bildern ändern Mac.

I. Ändern Sie die Größe eines Bildes mithilfe der VorschauII. Bild kleiner machen III. Ein Bild in der Vorschau zuschneidenIV. Stapelgröße ändern

I. Ändern Sie die Größe eines Bildes mithilfe der Vorschau

  1. Wählen Sie ein Bild
    Wählen Sie das Bild, dessen Größe Sie auf Ihrem Mac ändern möchten.
  2. Bild in der Vorschau öffnen
    Öffnen Sie das Bild in der Vorschau durch Doppelklick. Wenn dies nicht der Fall ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählen Sie Vorschau für Öffnen mit....
  3. Wählen Sie Extras.
  4. Klicken Sie auf Größe anpassen
    Das Symbol Größe anpassen wird in der Leiste mit zwei gegenüberliegenden Pfeilen in einem Quadrat angezeigt.
  5. Maß ändern
Vorschau der Bildgröße ändern

Ändern Sie eine Bemaßung im Minifenster, und andere Bemaßungen werden proportional angepasst, wenn Sie das Kontrollkästchen Proportional ankreuzen aktiviert haben. Wenn nicht, können Sie eine bestimmte Dimension für Ihr Bild festlegen. Zum Beispiel die Größe 600 x 300.

II. Bild kleiner machen

Basierend auf Teil I können Sie Ihr Bild auch verkleinern. Wenn Sie die Abmessungen ändern, ändert sich die Größe des Bildes. Sie können eine Vorschau der angezeigten Größe in MB oder KB anzeigen. Dies ist der erste Weg, um Ihre Bilder kleiner zu machen.

Die zweite Methode zum Verkleinern eines Bildes besteht darin, die Qualität der Bilder beim Exportieren festzulegen.

  1. Exportdatei
    Exportieren Sie das Bild über den Pfad: Datei> Exportieren.
  1. Wählen Sie Dateiformat
    Sie müssen ein Dateiformat zwischen HEIC, JPEG, JPEG-2000, OpenEXR, PDF, PNG, TIFF auswählen. HEIC ist ein neues Dateiformat. Größenunterschiede bestehen zwischen verschiedenen Dateiformaten. Zum Beispiel zwischen JPEG, PNG und TIFF sind Größen von klein bis groß: JPEG <PNG <TIFF. Wenn Sie ein kleineres Bild wünschen, sollten Sie daher als Dateiformat JPEG wählen.

Ändern Sie das Dateiformat für Bilder

Größe ändern ohne Qualität zu verlieren: Apropos Dateiformat. Wenn Sie Ihr Bild verkleinern und dabei die Qualität beibehalten möchten, können Sie HEIC (High Efficiency Image Format) wählen. JPEG ist doppelt so groß wie HEIC, hat jedoch die gleiche Qualität.

  1. Wählen Sie Qualität aus
    Nachdem Sie das Dateiformat ausgewählt haben, müssen Sie die Qualität des zu exportierenden Bildes auswählen. Es gibt eine Qualitätsleiste, über die Sie die Qualität bestimmen können. Es reicht von Best bis Least. Diese Änderung bestimmt natürlich auch die Größe des exportierten Bildes. Sie können eine Vorschau der Größe am unteren Rand des Minifensters anzeigen.

Ändern Sie die Bildqualität

  1. Speichern Sie Ihre Änderungen
    Da Sie die Bildqualität angepasst haben, drücken Sie die Schaltfläche Speichern, um das Exportieren des Bildes zu bestätigen.

Die dritte Methode zur Verkleinerung Ihrer Bilder ist der kostenlose Online-Fotokompressor von FoneDog. Mit diesem Tool müssen Sie keine Software von Drittanbietern auf Ihren Mac herunterladen und installieren, da es ein kostenloses Online-Tool zum Komprimieren von JPEG- und PNG-Dateien ist. Sie können bis zu 20-Bilder gleichzeitig komprimieren. Das Maximum für jedes Bild beträgt 5 MB. Sie können dieses Tool direkt auf die FoneDog' s offizielle Website.
Ändern Sie die Größe von Images Photo Compressor

III. Ein Bild in der Vorschau zuschneiden

  1. Wählen Sie ein Bild auf dem Mac
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Fotos oder Bilder, die Sie auf Ihrem Mac anzeigen möchten.
  1. Auswählen Öffnen mit....
  2. Auswählen Vorschau.

Wählen Sie Vorschau als Werkzeug, um Ihre Fotos auf Ihrem Mac anzuzeigen.

Jetzt können Sie die Bilder in der Vorschau anzeigen.

Tipps: Über die obigen Schritte können Sie auch PDF-Dateien auf Ihrem Mac anzeigen.

  1. Klicken Sie auf die Markup-Symbolleiste
    Du kannst das ... sehen Markup-Toolba anzeigenr befindet sich oben rechts. Klicken Sie auf dieses Symbol.
  2. Bilder anpassen und zuschneiden
    Dann werden die Werkzeuge einschließlich Auswahl, Skizze, Farbanpassung und Text erweitert. Jetzt können Sie mit dem Zuschneiden Ihrer Bilder beginnen. Sie können die Größe anpassen, um Ihre Bilder zuzuschneiden.
  3. Bild zuschneiden
    Presse Befehlstaste + K das Bild beschneiden.

Bildgröße ändern

IV. Stapelgröße ändern

Wenn Sie viele Bilder zur Größenänderung haben, können Sie die Stapelgröße ändern.

  1. Wählen Sie Alle Bilder
    Wählen Sie alle Bilder aus, deren Größe Sie im Finder ändern möchten.
  2. Bilder in der Vorschau öffnen
    Öffnen Sie die Bilder in der Vorschau durch Doppelklick> Vorschau> Öffnen mit ....
  3. Wählen Sie Extras.
  4. Klicken Sie auf Größe anpassen
    Das Symbol Größe anpassen wird in der Leiste mit zwei gegenüberliegenden Pfeilen in einem Quadrat angezeigt.
  5. Maß ändern

Ändern Sie eine Bemaßung im Minifenster, und andere Bemaßungen werden proportional angepasst, wenn Sie das Kontrollkästchen Proportional ankreuzen aktiviert haben.

Die Gesamtgröße der Bilder wird in Ergebnisgröße unten angezeigt.

  1. Drücken Sie die OK-Taste.
  2. Speichern Sie die Bilder

Klicken Sie auf Datei> Speichern oder drücken Sie Befehlstaste + S, um die Einstellung der Bilder zu speichern.
Bildgröße ändern Stapelgröße ändern

Wie bereits erwähnt, gibt es einige nützliche Methoden, um die Größe Ihrer Bilder auf dem Mac zu ändern. 4-Hauptmethoden werden oben für Sie bereitgestellt. Sie können ein oder mehrere günstige Mittel zusammen mit den entsprechenden Schritten auswählen, um die Größe Ihrer Bilder auf dem Mac zu ändern. Sie können beispielsweise das Dateiformat ändern oder Ihre Bilder verkleinern, um die Größe der Bilder zu ändern.

Wenn Sie Ihre Bilder nur ohne weitere Anforderungen verkleinern möchten, sollten Sie einen Test durchführen FoneDog kostenloser Online-Fotokompressor. Es ist viel bequemer und schneller als alle anderen Methoden, die Ihnen vorgestellt wurden. Zum Schluss hoffen Sie, dass Sie die Größe Ihrer Bilder mit den oben beschriebenen Methoden an die gewünschten Anforderungen anpassen würden.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 64 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
PowerMyMac-Logo

PowerMyMac

Eine All-in-One-Mac-Software, mit der Sie Ihr Mac OS bereinigen und Ihren Mac beschleunigen können.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

White phone transfer Transfer Files between iOS and Android!

4 Ways To Resize Images You Probably Don’t Know About

By Shirley, Last updated: August 27, 2019

You probably encounter the situation that your email rejects the instruction to upload your images as an attachment just because the images are lager than the limitation one email can accommodate. Or when you are signing up an account or filling up your personal information, you may find that you have to place your images sometimes. At all time, those images are limited and they have their own requirements. You have no alternative but to upload the images to meet such limitations and requirements.

Under those circumstances, you may need to know something about how to resize your images to make them suitable for the limitations and requirements. For instance, the image is oversize. Therefore, you may need to shrink down its size. Adding images into a zipped file seems to work here. Then, do you have any other workable ideas of how to resize images? Continue to read this article. There are 4 ways to resize images you probably dont know about. It is a complete guide for you of how to resize images on Mac.

I. Resize An Image Using PreviewII. Make An Image Smaller III. Crop An Image in PreviewIV. Batch Resize

I. Resize An Image Using Preview

  1. Choose An Image
    Choose the image you want to resize on your Mac.
  2. Open Image in Preview
    Open the image in Preview through double-clicking. If fail, right-click the image and then choose Preview under Open With....
  3. Select Tools.
  4. Click Adjust Size
    The Adjust Size icon is in the bar shown with two opposite arrows in a square.
  5. Change Dimension
Resize Images Preview

Change one dimension on the mini window and other dimensions will be adjusted proportionally if you have ticked Scale proportionally. If not, you can set a particular dimension for your image. For example, the size 600 x 300.

II. Make An Image Smaller

Based on Part I, you can also make your image smaller. As you change the dimensions, the size of the image change meanwhile. And you can preview the changing size shown with MB or KB. This is the first way to make your images smaller.

The second method to make an image smaller is to set the quality of images when exporting.

  1. Export File
    Export the image though path: File > Export.
  1. Choose File Format
    You need to choose a file format among HEIC, JPEG, JPEG-2000, OpenEXR, PDF, PNG, TIFF. HEIC is a new file format. Differences of sizes exist among different file format. For example, among JPEG, PNG, and TIFF, sizes from small to large in turn are: JPEG< PNG< TIFF. Therefore, if you want a smaller image, you should choose JPEG as the file format.

Resize Images File Format

Resize without losing quality: Talking of the file format, if you want to make your image smaller but maintain its quality, you can choose HEIC, standing for High Efficiency Image Format. JPEG is double-size as HEIC but with the same quality.

  1. Select Quality
    After you choose the file format, you need to select the quality of the exporting image. There is a quality bar provided for you to decide the quality. It ranges from Best to Least. Of course, this change also determines the size of the exporting image. You can preview the size at the bottom of the mini window.

Resize Images Quality

  1. Save Your Changes
    Since you have adjusted the quality of the image, press the Save button to conform to export the image.

The third method to make your images smaller is to use the FoneDog’s free online photo compressor. Using this tool, you have no need to download and install third-party software on your Mac, as it is a free online tool to compress JPEG and PNG files. At one time, you can compress up to 20 images and the maximum for each image is 5 MB. You can get this tool directly go to the FoneDog s official website.
Resize Images Photo Compressor

III. Crop An Image in Preview

  1. Choose A Picture on Mac
    Right-click the photos or picture you want to view on your Mac.
  1. Select Open with....
  2. Choose Preview.

Choose Preview as the tool to view your photos on your Mac.

Now you can view the pictures in Preview.

Tips: Via the steps above, you can also view PDF files on your Mac.

  1. Hit the Show Markup Toolbar
    You can see the Show Markup Toolbar is on the top-right side. Hit this icon.
  2. Adjust and Crop Pictures
    Then, tools including Selection, Sketch, Color Adjust, and Text are expanded. Now you can start to crop your pictures. You can adjust the size to crop your pictures.
  3. Crop The Picture
    Press Command + K to crop the image.

Resize Images Crop

IV. Batch Resize

If you have plenty of images to resize, you can choose to batch resize.

  1. Choose All Image
    Choose all the images you want to resize in Finder.
  2. Open Images in Preview
    Open the images in Preview through double-clicking> Preview> Open With....
  3. Select Tools.
  4. Click Adjust Size
    The Adjust Size icon is in the bar shown with two opposite arrows in a square.
  5. Change Dimension

Change one dimension on the mini window and other dimensions will be adjusted proportionally if you have ticked Scale proportionally.

The size of the images in total will be shown in Resulting Size below.

  1. Press the OK button.
  2. Save The Images

Click File> Save or press Command + S to save the adjustment of the images.
Resize Images Batch Resize

As what has been mentioned above, there are quite a few useful methods for you to resize your images on Mac. 4 main methods are provided for you above, you can choose one or more favorable means along with the corresponding steps to resize your images on Mac. For example, you can choose to change the file format or make your images smaller to resize your images.

If you just want to make your images smaller with no other requirements, you are better to have a trial on FoneDog free online photo compressor. It is far more convenient and much quicker than any other methods introduced to you. At last, hope you would resize your images in the needs you want with the methods above.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.6 / 5 (based on 64 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
PowerMyMac logo

PowerMyMac

An all-in-one Mac software to clean up your Mac OS and speed up your Mac.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.