DatenschutzDatenschutz

Ich bedanke mich für Ihren Besuch bei Fonedog.com und bitte lesen Sie dies vollständig. Wir sind uns der Wichtigkeit von Sicherheit und Datenschutz bewusst. Daher ist es immer unsere Aufgabe, die Privatsphäre jedes Nutzers zu respektieren und zu schützen und die Integrität des Internets unter Verwendung aller zumutbaren Mittel zu gewährleisten. Bitte geben Sie uns reichlich Vertrauen in die Fähigkeit, Ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten und Ihr Vertrauen zu wahren.

Anwendbarkeit dieser Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für FoneDog-Desktop- und mobile Anwendungen (zusammen die "Produkte"), FoneDog.com und andere FoneDog-Websites (zusammen die "Websites") und andere Interaktionen (z. B. Kundendienstanfragen, Benutzerkonferenzen usw.). Sie können mit FoneDog haben. Wenn Sie mit den Bedingungen nicht einverstanden sind, greifen Sie nicht auf die Produkte, Websites oder andere Aspekte des Geschäfts von FoneDog zu.

Diese Richtlinie gilt für Mitarbeiter, Auftragnehmer und leitende Angestellte des Unternehmens.

Das Unternehmen hat einen Vertrag mit allen Datenverarbeitern, die es gemäß der GDPR verwendet, und stellt sicher, dass alle Datenverarbeiter die Datenschutzgesetze einhalten.

Die Richtlinie gilt nicht für Dienstleistungen von Drittanbietern. Von Dritten gesammelte Informationen unterliegen ihren Datenschutzpraktiken. Wir empfehlen Ihnen, sich über die Datenschutzpraktiken dieser Dritten zu informieren.

Diese Richtlinie gilt nur für relevante Daten, die nur empfangen und verarbeitet werden.

Informationen, die wir sammeln und erhalten

Informationen, die wir sammeln und erhalten

1. Personenbezogene Daten im Zusammenhang mit Ihrem Besuch unserer Website sowie dem Kauf und Gebrauch unserer Produkte

Wenn Sie unsere Website besuchen oder Produkte über die Websites oder Produkte kaufen oder unsere Produkte verwenden, erfasst FoneDog die folgenden personenbezogenen Daten mithilfe der Erfassungsformulare im Bestellprozess oder anderen Prozessen.

2. Persönliche Daten in Bezug auf Kommentarbereiche

Wenn Sie sich dazu entscheiden, ein FoneDog-Produkt über die Websites oder Produkte zu kommentieren, erfasst FoneDog die personenbezogenen Daten wie folgt:

3. Persönliche Daten in Bezug auf Newsletter und Werbe-E-Mails

Wenn ein Benutzer den Newsletter von FoneDog abonniert, um Informationen und Neuigkeiten zu den FoneDog-Produkten zu erhalten, erfasst FoneDog nur die folgenden Informationen, die von Ihnen bereitgestellt werden.

Cookies

FoneDog verwendet Cookies (kleine Datenmengen, die von Ihrem Webbrowser auf Ihrer Festplatte gespeichert werden), damit wir Ihnen mehr personalisierten und benutzerfreundlicheren Inhalt und Service anbieten können. Diese Cookies, die möglicherweise von Dritten angeboten werden, ermöglichen es FoneDog, Nutzungsmuster zu verfolgen, und wir können unsere Website kontinuierlich verbessern und verwalten und Inhalte bereitstellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Cookies an sich identifizieren Benutzer nicht persönlich, obwohl sie den Computer eines Benutzers identifizieren. Weitere Informationen zur Verwendung dieser Technologien finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Sammlungsinformationen von Kindern

Wir richten unsere Website nicht an Kinder und sammeln nicht wissentlich persönliche Informationen von Kindern. Wenn uns bewusst wird, dass wir versehentlich persönliche Informationen von einem Nutzer erhalten haben, der unter 13 Jahre alt ist, werden wir die Informationen aus unseren Unterlagen löschen.

Wir ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, die Internetnutzung ihrer Kinder zu überwachen und zur Durchsetzung dieser Richtlinie beizutragen, indem sie ihre Kinder anweisen, niemals persönliche Informationen über die Websites und / oder Produkte ohne deren Erlaubnis zur Verfügung zu stellen.

Verwendung Ihrer persönlichen Daten

FoneDog kann die Informationen, die wir über Sie sammeln, verwenden, um:

Wie wir Informationen teilen und offenlegen

Wir geben personenbezogene Daten nur dann an Dritte weiter, wenn:

FoneDog gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter, um sie in die Lage zu versetzen, Ihnen Werbung zu liefern.

FoneDog verkauft oder vermietet Ihre persönlichen Daten nicht.

Anwendungen und Produkte von Drittanbietern

Einige Anwendungen und Dienste von Drittanbietern, die mit uns zusammenarbeiten, fragen möglicherweise nach der Erlaubnis, auf Ihre Informationen zuzugreifen. Diese Anwendungen werden Sie darüber informieren und um Ihre Einwilligung bitten, um Zugang oder Informationen zu erhalten. Bitte berücksichtigen Sie Ihre Auswahl solcher Anwendungen und Dienste sowie Ihre Berechtigungen sorgfältig.

Einige eingebettete Inhalte oder Plugins von Drittanbietern auf unseren Websites und / oder Produkten, wie z. B. Like-Buttons von Facebook, können ihren Betreibern ermöglichen, zu erfahren, dass Sie die Sites besucht haben, und kombinieren dieses Wissen möglicherweise mit anderen Daten, über die sie gesammelt haben Ihre Besuche auf anderen Websites oder Online-Diensten, die Sie identifizieren können.

Daten, die von Dritten über diese Apps und Plugins gesammelt werden, unterliegen den eigenen Richtlinien der jeweiligen Parteien. Wir empfehlen Ihnen, diese Richtlinien zu lesen und zu verstehen, wie andere Unternehmen Ihre Daten verwenden.

Speicherung, Übertragung, Aufbewahrung und Löschung von Daten

Datenspeicherung und -übertragung

Wenn Sie die Produkte auf Ihrem Computergerät verwenden, werden die von Ihnen gespeicherten Benutzerinhalte lokal auf diesem Gerät gespeichert und mit unseren Servern synchronisiert. Wenn Sie Informationen auf oder über unsere Website und / oder Produkte posten oder übertragen, stimmen Sie zu, dass diese Informationen auf unseren Servern gehostet und abgerufen werden.

Die erfassten personenbezogenen Daten können von FoneDog an Empfänger außerhalb der Europäischen Union übermittelt werden. Für diese Ziele gelten möglicherweise keine Gesetze, die die persönlichen Daten eines Benutzers in demselben Maße schützen wie in der Europäischen Union.

FoneDog stellt sicher, dass Ihre personenbezogenen Daten, die von FoneDog oder von außerhalb der Europäischen Union tätigen Lieferanten und Partnern verarbeitet werden, sicher behandelt werden und vor unberechtigtem Zugriff, Verlust oder Zerstörung, unrechtmäßiger Verarbeitung und jeglicher Verarbeitung geschützt werden, die den in dieser Datenschutzerklärung angegebenen Zwecken nicht entsprechen Politik.

Löschung und Aufbewahrung von Daten

Sie können Ihre Informationen jederzeit von FoneDog entfernen, indem Sie uns eine E-Mail mit der entsprechenden Anfrage senden: support@fonedog.com. Wir behalten uns jedoch vor, einige Ihrer Informationen so lange aufzubewahren, wie dies für unsere berechtigten Geschäftsinteressen zumutbar ist, einschließlich Betrugsbekämpfung und -verhütung und zur Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen, einschließlich Steuern, gesetzlicher Berichterstattung und Prüfungspflichten.

Datenschutzverletzungen

Alle Verstöße werden innerhalb von 72-Stunden der zuständigen Aufsichtsbehörde gemeldet, sofern die Daten nicht anonymisiert oder verschlüsselt wurden oder ein besonders hohes Risiko besteht. Verstöße gegen diese Richtlinie durch Mitarbeiter, Vertragsnehmer und Beauftragte von FoneDog werden im Rahmen der Beschwerde- und Disziplinarpolitik des Unternehmens behandelt und können zu einer Disziplinarstrafe führen.

Wenn FoneDog von einem Verstoß gegen ein Sicherheitssystem erfährt, versuchen wir möglicherweise, Sie über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu informieren und Informationen zu Schutzmaßnahmen bereitzustellen, sofern verfügbar, oder indem Sie eine Mitteilung auf der Website veröffentlichen. Abhängig von Ihrem Wohnort haben Sie möglicherweise ein Recht, solche Mitteilungen schriftlich zu erhalten.

Deine Rechte

FoneDog verwendet, verarbeitet und speichert Informationen, soweit dies zur Abwicklung unseres Vertrags mit Ihnen erforderlich ist und auf unseren berechtigten Interessen basiert, um die Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Wir sind darauf angewiesen, dass Ihre Informationen verarbeitet werden, um Werbe-E-Mails zu versenden und Cookies auf Ihren Geräten zu platzieren. In einigen Fällen kann FoneDog personenbezogene Daten im Rahmen der gesetzlichen Verpflichtung verarbeiten oder um Ihre wichtigen Interessen oder die einer anderen Person zu schützen.

Personen, die im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ansässig sind, haben bestimmte Rechte in Bezug auf ihre personenbezogenen Daten, einschließlich des Rechts, auf Informationen zuzugreifen, sie zu korrigieren oder zu löschen, die wir durch die Nutzung der Websites und / oder Produkte verarbeiten. Wenn Sie im EWR ansässig sind, können Sie:

Aktualisierungen unserer Datenschutzbestimmungen

Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt auf 20 May 2018 aktualisiert. Diese Version entspricht den neuen Richtlinien für die DSGVO.

FoneDog kann diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ohne vorherige Benachrichtigung an Sie aktualisieren oder ändern, und jede solche Aktualisierung oder Änderung wird sofort nach der Veröffentlichung wirksam. Bitte überprüfen Sie diese Seite regelmäßig, damit Sie unsere neuesten Richtlinien zum Datenschutz und zur Erfassung persönlicher Informationen kennen. Durch die fortgesetzte Nutzung und den Besuch der FoneDog-Websites erklären Sie sich mit den Bestimmungen unserer Datenschutzrichtlinie in der jeweils gültigen Fassung einverstanden.

Wie Sie uns erreichen

Wenn Sie Bedenken in Bezug auf unsere Produkte und die Datenschutzbestimmungen unserer Website haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Ihre Frage support@fonedog.com.

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu lernen.

Compress Your Photos Here!

Privacy PolicyPrivacy Policy

Thank you for visiting Fonedog.com and please read this fully. We understand the importance of security and privacy, so always thinks it our responsibility to respect and protect the privacy of every user and ensure the integrity of the internet by using every reasonable means. Please give us abundant confidence in the ability to ensure your confidentiality and to maintain your trust.

Applicability Of This Privacy Policy

This Privacy Policy applies to FoneDog desktop and mobile applications (collectively, the “Products”), FoneDog.com and other FoneDog websites (collectively, the “Sites”) and other interactions (e.g., customer service inquiries, user conferences, etc.) you may have with FoneDog. If you do not agree with the terms, do not access or use the Products, Sites or any other aspect of FoneDog's business.

This policy applies to the Company's employees, contractors, and officers.

The Company has a contract with all Data Processors that it uses in compliance with the GDPR, and ensures that all Data Processors are compliant with Data Protection Legislation.

The policy does not apply to third-party services. Information collected by third parties is governed by their privacy practices. We encourage you to learn about the privacy practices of those third parties.

This policy applies to Relevant Data received and processed only.

Information We Collect and Receive

Information We Collect and Receive

1. Personal data related to your visit to our website and the purchase and use of our products

When you visit our Site, or purchase Products through the Sites or the Products, or use our products, FoneDog collects the following personal data through the collection forms in the ordering process or other processes.

2. Personal data related to comments areas

When you decide to comment on a FoneDog product through the Sites or the Products, FoneDog collects the personal data as follows:

3. Personal data related to newsletters and advertising emails

If a user subscribes to FoneDog's newsletter in order to be provided with information and news regarding FoneDog products, FoneDog only collects the following information that is provided by you.

Cookies

FoneDog uses cookies (small amounts of data stored by your Web browser on your hard drive) to help enable us to offer you more personalized and user-friendly content and service. These cookies, which may be offered by third parties, also allow FoneDog to track usage patterns and allow us to continuously improve and manage our website and deliver content that is specific to your interests. Cookies in and of themselves do not personally identify users, although they do identify a user's computer. For more details about how we use these technologies, please see our Cookie Policy.

Collection Information from Children

We do not direct our website to children, and we do not knowingly collect personal information from children. If we become aware that we have inadvertently received personal information from a user who is under the age of thirteen, we will delete the information from our records.

We encourage parents and legal guardians to monitor their children’s Internet usage and to help enforce this Policy by instructing their children never to provide personal information through the Sites and/or Products without their permission.

Use of Your Personal Information

FoneDog may use the information that we collect about you to:

How We Share And Disclose Information

We only disclose Personal Data to third parties when:

FoneDog does not share your Personal Data with third parties for the purpose of enabling them to deliver their advertisements to you.

FoneDog does not sell or rent your Personal Data.

Third Parties' Applications and Products

Some third-party applications and services that work with us may ask for permission to access your information. Those applications will provide you with notice and request your consent in order to obtain such access or information. Please consider your selection of such applications and services, and your permissions, carefully.

Some third parties' embedded content or plugins on our Sites and/or Products, such as Facebook "Like" buttons, may allow their operators to learn that you have visited the Sites, and they may combine this knowledge with other data they have collected about your visits to other websites or online services that can identify you.

Data collected by third parties through these apps and plugins are subject to each parties’ own policies. We encourage you to read those policies and understand how other companies use your data.

Data Storage, Transfer, Retention, And Deletion

Data storage and transfer

When you use the Products on your computing device, user content you save will be stored locally on that device and synced with our servers. If you post or transfer any information to or through our Site and/or Products, you are agreeing to such information being hosted and accessed on our servers.

The collected personal data may be transferred by FoneDog to recipients which are located outside the European Union and such destinations may not have laws which protect a user's personal data to the same extent as in the European Union.

FoneDog ensures that your personal data processed by FoneDog or by its suppliers and partners operating outside the European Union are treated securely and are protected against unauthorized access, loss or destruction, unlawful processing and any processing which is inconsistent with the purposes set out in this Privacy Policy.

Data deletion and retention

You can remove your information from FoneDog at any time by emailing us with the respective request: support@fonedog.com. However, we may keep some of your information for as long as reasonably necessary for our legitimate business interests, including fraud detection and prevention and to comply with our legal obligations including tax, legal reporting, and auditing obligations.

Data breaches

All breaches will be reported to the relevant supervisory authority within 72 hours, unless the data was anonymized or encrypted or if it has a particularly high risk. Breaches of this policy by staff, contractors, officers of FoneDog will be dealt with under the company's grievance and disciplinary policy and may lead to a disciplinary sanction.

If FoneDog learns of a security system breach, we may attempt to notify you and provide information on protective steps, if available, through the email address that you have provided to us or by posting a notice on the Site. Depending on where you live, you may have a legal right to receive such notices in writing.

Your Rights

FoneDog uses, processes, and stores information, as necessary to perform our contract with you, and based on our legitimate interests in order to provide the Products and Services. We rely on your consent to process information to send promotional emails and to place cookies on your devices. In some cases, FoneDog may process Personal Data pursuant to the legal obligation or to protect your vital interests or those of another person.

Individuals located in the European Economic Area (EEA) have certain rights in respect to their personal information, including the right to access, correct, or delete information we process through your use of the Sites, and/or Products. If you're a user based in the EEA, you can:

Updates to our Privacy Policy

This privacy policy was last updated on 20 May 2018 and this version is in line with the new GDPR guidelines.

FoneDog may update or modify this privacy policy from time to time without prior notice to you, and each such update or modification becomes applicable immediately upon publication. Please review this page often so that you can be aware of our latest policies on privacy and collection of personal information. Your continued use and visitation of the FoneDog websites constitutes your consent to the provisions of our privacy policy, as amended from time to time.

How to Contact Us

If for any concern about our products and website's privacy policy, please address your question in an email to support@fonedog.com.

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.