Dienstprogramm
Komprimieren Sie Ihr PDF hier!

Kostenloser Online-Foto-Kompressor

Kostenloses Bildkompressor-Online-Tool zum Komprimieren von JPEG-, PNG-Dateien.
Bis zu 40-Bilder, jeweils max. 5 MB

Oder legen Sie Ihre Fotos hier ab

Initialisierung

Was macht FoneDog - Photo Compressor?

* Sie können Bilddateien (z. B. JPEG oder PNG) komprimieren, wodurch die Größe reduziert wird, ohne dass dabei die Bildqualität beeinträchtigt wird.

* Sie können mehr Platz auf Ihrem Gerät sparen. Daher können Sie diesen Platz für andere Fotos, Videos und wichtige Dokumente verwenden.

* Dies führt dazu, dass das Bild weniger Bandbreite benötigt, insbesondere wenn Sie es innerhalb einer Website verwenden möchten. So können Sie viel Bandbreite einsparen und mehr Benutzer aufnehmen, vor allem, wenn für das Webhosting-Paket, das Sie in Anspruch nahmen, eine begrenzte Datenmenge verfügbar ist.

* Dies führt zu schnelleren Ladezeiten innerhalb von Geräten und für Webhosting-Anbieter. Die Benutzer Ihrer Website werden sich durch langsame Ladezeiten nicht langweilen. Da Ihre Bilder weniger Platz benötigen, werden sie schneller geladen und bieten ein besseres Benutzererlebnis.

Warum sollte ich Image Compressor verwenden?

PNG und JPG sind unsere häufig verwendeten Fotoformate. Dateien sind jedoch in der Regel groß und nehmen viel Platz in Anspruch. Große Bilder beanspruchen mehr Speicher zum Laden. Aus diesem Grund werden die angezeigten Geräte langsamer. Dies gilt auch für Webseiten, die eine unglaublich große Bildgröße verwenden. Große Bilder, die langsam geladen werden, führen zu einer schlechten Benutzererfahrung. Benutzen FoneDog - Fotokompressor um das Image von Anwendung und Website zu verkleinern. Es wird weniger Bandbreite und schnellere Last verbrauchen. Sparen Sie Platz für Ihren Computer oder Ihre mobilen Geräte.

Wie komprimiere ich JPG- oder PNG-Dateien?

Sie können bis zu 40-Bilder hochladen, 0-5M pro Datei. Unterstützt JPEG- und PNG-Dateien. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hochladen, und wählen Sie mehrere Bilder im JPEG- oder PNG-Format aus. Das Tool komprimiert die Fotos automatisch. Es ist total a kostenloser Online-Bildoptimierer.

Nützliches Toolkit

Mac-Reiniger

PowerMyMac

Eine All-in-One-Mac-App zum Reinigen und Beschleunigen Ihres Mac

iOS Datenrettung

iOS Datenrettung

Verlorene oder gelöschte Daten von iPhone / iPad, iTunes, iCloud wiederherstellen

Android Data Recovery

Android Data Recovery

Einfach gelöschte Daten von Android-Gerät wiederherstellen

iOS-Datensicherung und -wiederherstellung

iOS-Datensicherung und -wiederherstellung

Sichern Sie das gesamte iPhone und selektiv wiederherstellen von Backups

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

Compress Your PDF Here!

Free Online Photo Compressor

Free Image Compressor Online Tool to Compress JPEG, PNG Files.
Up to 40 images, max 5 MB each

Or drop your photos here

Initializing

What does FoneDog – Photo Compressor do?

* It allows you to compress image files (e.g. JPEG or PNG) which will result in a reduction in size without losing much of the image’s quality.

* It allows you to save more space on your device. Thus, you can use this space for other photos, videos, and important documents.

* It results in the image using less bandwidth especially if you want to use it inside a website. Thus, you can save a lot of bandwidth and accommodate more users especially if the web hosting package you availed has a limited amount of data transfer available.

* It results in faster loading times within devices and for web hosting service providers. Users of your website won’t be bored by slow loading times. Because your images take up less space, it will load faster and provide a better user experience.

Why should I use image compressor?

PNG and JPG are our commonly used photo formats. But files are generally large, and they take up a lot of space. Large images take up more memory to load that’s why it leads to slowing down of devices displaying it. This goes the same for web pages who use an insanely huge size of images. Large sized images which load slow leads to the poor user experience. Use FoneDog – Photo Compressor to shrink the image of application and website. It will use less bandwidth and faster load. Save space for your computer or Mobile devices.

How to Compress JPG or PNG files?

You can upload up to 40 images, 0-5M per file. Support JPEG and PNG files. Click the Upload button, select multiple images in JPEG, PNG format. The tool will automatically compress the photos. It is totally a free online image optimizer.

Useful Toolkit

Mac Cleaner

PowerMyMac

An All in One Mac App to Clean and Speed Up Your Mac

iOS Data Recovery

iOS Data Recovery

Recover Lost or Deleted Data from iPhone/iPad, iTunes, iCloud

Android Data Recovery

Android Data Recovery

Easily Recover Deleted Data from Android device

iOS Data Backup & Restore

iOS Data Backup & Restore

Backup the whole iPhone and Selectively Restore from Backups

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.