Über uns | Autor | Werden Sie ein Teil von Probio

Über uns

Informationen zur FoneDog-Geschichte

Warum haben wir FoneDog angerufen ???

Fone / fōn / bedeutet ein Telefon, aber Sie können es hier als Vertreter elektronischer Geräte betrachten. Bob Barker, ein Moderator einer Fernsehspielshow, sagt, dass eine Person, die noch nie einen Hund besessen hat, einen wunderbaren Teil ihres Lebens verpasst hat. Wir können uns die Tugenden aus seinen Worten einfallen lassen, wie zum Beispiel Glauben und Ehrlichkeit gegenüber Hunden. Darüber hinaus sind Hunde Helfer für Behinderte. Wir nennen uns FoneDog mit Hund im Inneren, um zu hoffen, dass unsere Produkte den Benutzern, die auf Probleme mit Smartphones, Computern und anderen elektronischen Geräten stoßen, effizient helfen können.

Fonedog Toolkits Home

FoneDog Toolkits
-
Wir sind Hunde, die zu Hause bleiben!

Fonedog Chef

FoneDog:

Deine Showzeit!

(Applaudieren)!

iOS Toolkit

iOS Toolkit:

(schüchtern) Hallo! Ich bin ein Border Collie, von Natur aus intelligent und kann die Anweisungen des Besitzers zum Sichern und Wiederherstellen von iOS-Daten sowie zum Beheben von Fehlern auf iOS-Geräten genau verstehen. Ich habe drei Söhne namens iOS Data Recovery, iOS Data Backup & Restore und iOS System Recovery.

android-toolkit

Android Toolkit:

(stolz) Labrador Retriever, der für die Verwendung in verschiedenen Umgebungen von der Jagd bis zur Suche entwickelt wurde, kann dabei helfen, Android-Daten zu sichern und wiederherzustellen, gelöschte Daten abzurufen und sogar Daten von einem beschädigten Android-Gerät zu extrahieren. Und ich habe drei süße Babys namens Android Data Recovery, Android Data Backup & Restore und Broken Android Data Extraction.

(Telefonübertragung, Datenwiederherstellung ... 5 Freunde mögen diese Antwort.)

Powermymac & Mac Cleaner

PowerMyMac / FoneDog Mac-Reiniger:

Obwohl ich ein kleiner walisischer Corgi Pembroke bin, bin ich sehr gewagt und aufmerksam, so dass er als einer der beliebtesten kleinen Wachhunde gilt. Ich kann den Status der Macs der Benutzer überprüfen und sie in einer guten Leistung halten.

Telefonübertragung

Telefonübertragung:

(hahaha) Ich bin ein ungezogener Husky und übertrage Daten gerne auf verschiedene Arten, z. B. von iPhone zu iPhone, von Android zu Android, von iPhone zu Android, von Android zu ...

Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung:

Golden Retriever ist das herausragende Merkmal von Retrievern, da sie die vorherrschende Funktion haben, Beute zu bergen. Ja! Ich bin dieser Hund, der helfen kann, die gelöschten Daten auf Computern und anderen austauschbaren Festplatten schnell zu finden und wiederherzustellen.

Video Converter

Video Converter:

Deutscher Schäferhund ist da! Ich bin agil und für handlungsorientierte Arbeitsumgebungen geeignet, daher werde ich häufig für verschiedene Aufgaben eingesetzt. Beispiel: Konvertieren von MP3-Dateien in MP4-, AVI-, RBWM- oder andere Formate.

(iOS Toolkit, Android Toolkit ... 7 Freunde wurden an Video Converter gesendet.)

Online-Toolkit

Foto- / PDF-Kompressoren:

Ich bin Chihuahua, eine der kleinsten Hunderassen der Welt. Meine Werke sind genauso klein wie meine Größe.

Telefonübertragung

Telefonübertragung:

@FoneDog Boss, hier kommt ein Fremder!

Fonedog-Logo

FoneDog:

@ Video Converter Wer bist du?

Video Converter

Video Converter:

Ich bin ein neues Mitglied und teste jetzt ...

Fonedog-Logo

FoneDog:

Oh, willkommen!

(Foto / PDF-Kompressoren, Datenwiederherstellung ... 6 Freunde mögen diese Antwort.)

Was kann FoneDog für Sie tun?

Es ist ziemlich offensichtlich, wer wir in diesem Technologiebereich sind, dh FoneDog ist sowohl ein Lösungsanbieter als auch ein Toolentwickler.

FoneDog zielt darauf ab, Benutzern die effizientesten Methoden zur Lösung von Problemen mit elektronischen Geräten bereitzustellen. Und FoneDog entwickelt hilfreiche Tools zur Behebung von Problemen auf mehr als 6000 Geräten.

FoneDog ist bestrebt, die Datenwiederherstellungslösungen für iPhone, iPad und Android sowie den Datenbereiniger für Mac OS bereitzustellen. Auf unserer Website finden Sie möglicherweise Artikel zur Behebung verschiedener Probleme, die auf Ihren Android-, iOS- oder Mac-Geräten auftreten. Und wenn Sie Probleme mit einigen Schritten haben oder wissen, warum das Telefon gerootet werden sollte, können Sie sich an unser Support-Center wenden und um einen Gefallen bitten.

Tipps: Tools für Android-, iOS- und Mac-Geräte bieten Ihnen eine kostenlose Testversion.

Egal wer wir sind, als Lösungsanbieter oder Toolentwickler , FoneDog hat viel zur täglichen Nutzung mobiler Benutzer beigetragen. Und wir werden uns weiterentwickeln und unser Möglichstes tun, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Finden Sie heraus, was FoneDog erforscht!

Wir sind ein internationales IT-Software-Unternehmen und möchten Anwendern helfen, vollständige Mobiltelefonlösungen zu erhalten.

Sie können alle Dienstleistungen sehen, die wir oben anbieten können.

Unser exzellentes Führungsteam und Mitarbeiterteam bietet Benutzern, die Probleme mit iOS-, Android- und Windows / Mac-Geräten haben, nützlichere Lösungen.

FoneDog erkunden

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

Contact Us

About Us | Author | Join Us

About Us

About FoneDog history

Why We Called FoneDog???

Fone /fōn/ means a phone but you could regard it as the representative of electronic devices here. Then talking about Dog, Bob Barker, a television game show host, says a person who has never owned a dog has missed a wonderful part of life. We can come up with the virtues from his words, such as faith and honest of dogs. What’s more, dogs are helpers for the disabled. We name us FoneDog with Dog inside to hope our products can efficiently help you the users who encounter problems in smartphones, computers and other electronic devices.

Fonedog Toolkits Home

FoneDog Toolkits
-
We are Dogs Staying Home!

 fonedog boss

FoneDog:

Your show time!

(Applaud)!

iOS toolkit

iOS Toolkit:

(shy) Hello! I’m a Border Collie, is bright by nature and good at accurately understanding the owner's instructions to backup and restore iOS data and fix bugs on iOS devices. I have three sons called iOS Data Recovery, iOS Data Backup & Restore and iOS System Recovery.

android toolkit

Android Toolkit:

(proud) Labrador Retriever, cultivated for use in different environments from chasing to searching, can help backup and restore Android data, retrieve deleted data and even extract data from a damaged Android device. And I have three cute babies called Android Data Recovery, Android Data Backup & Restore and Broken Android Data Extraction.

(Phone Transfer, Data Recovery...5 friends like this reply.)

Powermymac & Mac Cleaner

PowerMyMac / FoneDog Mac Cleaner:

Although I am a small Welsh Corgi Pembroke, I am very daring and alert so it is regarded as one of the most popular small guard dogs. I can check the status of users’ Macs and keep them in a good performance.

Phone Transfer

Phone Transfer:

(hahaha) I am a naughty Husky and likes transferring data in various ways, such as data transfer from iPhone to iPhone, from Android to Android, from iPhone to Android, from Android to...

Data Recovery

Data Recovery:

Golden retriever is the salient feature of retrievers are that they have the predominant function of retrieving prey. Yes! I am that dog that can help quickly locate and recover the deleted data on computers and other removable hard drives.

Video Converter

Video Converter:

German Shepherd is here! I am agile and suitable for action-oriented working environments so I am often deployed for various tasks. For example, converting MP3 files to those in MP4, AVI, RBWM or other formats.

(iOS Toolkit, Android Toolkit...7 friends sent ??? to Video Converter.)

online Toolkit

Photo/PDF Compressors:

I am Chihuahua, one of the smallest dog breeds in the world. My works are just as small as my size.

Phone Transfer

Phone Transfer :

@FoneDog Boss, here comes a stranger!

Fonedog logo

FoneDog:

@Video Converter Who are you?

Video Converter

Video Converter:

I am a new member, testing now...

Fonedog logo

FoneDog:

Oh,welcome!

(Photo/PDF Compressors, Data Recovery...6 friends like this reply.)

What Can FoneDog Do for You?

It is quite obvious to identify who we are in this tech field,that is,FoneDog is a solution provider as well as a tool developer.

FoneDog aims to provide the most efficient methods for users to solve issues on electronic devices.And FoneDog develops helpful tools to help fix problems on more than 6000 devices.

FoneDog is committed to providing the data recovery solutions for iPhone,iPad,and Android,and data cleaner on Mac OS.Browsing our website,you may find articles about how to fix various issues turning up on your Android, iOS or Mac devices. And if you have problems with some steps or why the phone should be rooted,you can contact our support center and ask for a favor.

Tips: Tools for Android, iOS and Mac devices would provide you a free trial.

No matter who we are, as a solution provider or a tool developer, FoneDog has contributed a lot to mobile users' daily usage. And we will keep forward and make our utmost to provide the best service to our customers.

Find What FoneDog is Exploring!

We are an international IT software company and we are dedicated to helping users get complete mobile phone solutions.

You can see all the services we can provide above.

Our excellent leadership team and staff team will provide more useful solutions for users in troubles when they are using iOS, Android and Windows/Mac devices.

FoneDog Exploring

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.