Kontakt

So laden Sie kostenlose Filme auf das iPhone herunter

Von Shirley, Letzte Aktualisierung: November 16, 2019

Eine der besten Möglichkeiten zum Entspannen ist das Ansehen von Filmen. Filme helfen uns, auf dem Laufenden, entspannt und unterhalten zu bleiben. Gibt es eine bessere Möglichkeit, Filme zu genießen, als sie zu sehen, wo und wann immer Sie wollen? Gib deine Mobilfunknummer ein. Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, finden Sie Wege zu Laden Sie kostenlose Filme auf das iPhone ist eines Ihrer Dilemmata.

Wir hören von Ihnen. Wir wissen, dass Sie Filme unterwegs ansehen möchten. Gut, dass Sie auf verschiedene Arten Ihre Lieblingsfilme mit Ihrem iPhone ansehen können. Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, wie Sie Filme genießen können, wann immer Sie es wünschen.

Teil 1: Laden Sie mit iTunes kostenlose Filme auf das iPhoneTeil 2: Laden Sie Filme mit Netflix auf das iPhone herunterTeil 3: Laden Sie Filme mit Google Play auf das iPhone herunterTeil 4: Fazit

Teil 1: Laden Sie mit iTunes kostenlose Filme auf das iPhone

Für iPhone-Nutzer ist iTunes sehr verbreitet. iTunes bietet Datenverwaltung wie Übertragen, Synchronisieren und Verwalten. Einige Leute finden die Verwendung von iTunes etwas komplex und verwirrend, aber es ist wirklich einfach, Ihre Filme auf Ihr iPhone zu übertragen. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:

Schritt 01 - Öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem Originalkabel an.

Schritt 02 - Wählen Sie Ihr Gerät aus und gehen Sie zu "Zusammenfassung". Klicken Sie auf "Optionen" und aktivieren Sie "Musik und Videos manuell verwalten".

Schritt 03 - Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, gehen Sie zu „Menü“. Wählen Sie „Datei zur Bibliothek hinzufügen“. Wenn Sie den gesamten Inhalt eines Ordners benötigen, können Sie „Ordner zur Bibliothek hinzufügen“ auswählen.

Schritt 04 - Wählen Sie bei geöffnetem Browserfenster die Filme aus, die sich bereits in Ihrem System befinden.

Schritt 05 - Fügen Sie die Videos zur iTunes-Mediathek hinzu und wechseln Sie zur iTunes-Registerkarte "Filme". Wählen Sie die Option "Filme synchronisieren". Markieren Sie die gewünschten Filme und klicken Sie auf "Übernehmen", um Ihre Filme auf Ihr iPhone herunterzuladen.
Laden Sie kostenlose Filme mit iTunes auf Ihr iPhone herunter

Teil 2: Laden Sie Filme mit Netflix auf das iPhone herunter

Wenn es um digitale Inhalte geht, ist Netflix führend und beherrscht diese sogar. Netflix verfügt über eine Film-App, mit der Sie Filme und verschiedene Videos auf iOS-Geräten streamen und anzeigen können. Das Tolle an Netflix ist, dass es eine einmonatige kostenlose Testversion bietet, mit der Sie die gewünschten Filme und mehr genießen können. Nutzen Sie die Demo und laden Sie alles herunter, was Sie brauchen. Hier ist wie:

Schritt 01 - Gehen Sie zum App Store, suchen Sie nach „Netflix“, wählen Sie die App aus und laden Sie sie herunter.

Schritt 02 - Öffnen Sie die Netflix-App und suchen Sie nach dem Video, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 03 - Tippen Sie unten rechts in der gewünschten Show auf den Pfeil nach unten, um die Show zu speichern.

Schritt 04 - Während des Herunterladens wird ein Kreis um ein quadratisches Symbol angezeigt. Beim Herunterladen des Films wird ein Kontrollkästchen mit einem Kontrollkästchen angezeigt.

Filme auf dem iPhone zu haben, erspart Ihnen Langeweile bei langen Reisen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie alle Downloads erneuern, bevor Sie dorthin gehen, wo Sie möchten. Alle Filme, die Sie über Netflix herunterladen läuft nach 48 Stunden bis zu einer Woche ab.
Laden Sie Filme mit Netflix auf das iPhone herunter

Teil 3: Laden Sie Filme mit Google Play auf das iPhone herunter

Eine andere Möglichkeit, Filme auf Ihrem iPhone zu genießen, ist das Herunterladen von Filmen über das Internet. Einer der abonnementbasierten Dienste, die Sie verwenden können, ist Google Play. Dies ist ein plattformübergreifender Dienst. Sie können Ihre Filme auf mehreren Geräten genießen. Und es wird noch besser: Sie können Ihre Filme auch dann ansehen, wenn Sie nicht online sind. Befolgen Sie diese Schritte auf wie man kostenlose Filme auf das iPhone herunterlädt mit Google Play:

Schritt 01 - Gehen Sie zum App Store, suchen Sie nach „Google Play Movies & TV“, wählen Sie die App aus und laden Sie sie herunter.

Schritt 02 - Holen Sie sich das Abonnement und laden Sie die Filme herunter, die Sie offline anzeigen möchten. Suchen Sie nach dem gewünschten Film und klicken Sie auf das Symbol "Herunterladen".

Schritt 03 - Sie können auch auf das Filmsymbol tippen, um die Beschreibung anzuzeigen. Wenn Sie hier auf das Download-Symbol klicken, können Sie auch Offline-Filme ansehen.

Schritt 04 - Gehen Sie zu Ihrer Bibliothek. Alle heruntergeladenen Filme sollten aufgelistet und entsprechend angeordnet sein.

Das Internet kann Wunder wirken, wenn es darum geht, Langeweile in Schach zu halten. Es gibt viele Möglichkeiten zur Auswahl. Es liegt ganz bei Ihnen, zu finden, was Ihnen am besten gefällt. Wenn Sie nach der besten App suchen, um Ihre Dateien wie Videos und Filme zu übertragen, ist FoneDog Phone Transfer das beste Toolkit für diesen Job. FoneDog Phone Transfer bietet auch die Wiedergabe verschiedener Videoformate. Es kann auch Daten auf verschiedenen Plattformen konvertieren und übertragen. Testen Sie die kostenlose Version von FoneDog Phone Transfer und laden Sie sie noch heute herunter. Du wirst die Erfahrung lieben. Sie können sich auch für ein Upgrade entscheiden, um auf alle Funktionen zuzugreifen. FoneDog Phone Transfer ist eine Investition, die sich definitiv lohnt!

Teil 4: Fazit

Filme schauen ist eine großartige Möglichkeit, Zeit zu verbringen und zu genießen, während Sie dabei sind. Was noch besser ist, ist, dass Sie alle Ihre Lieblingsfilme mit Ihrem geliebten Gerät - Ihrem iPhone - ansehen können. Nichts kann die Langeweile schneller übertreffen, als überall und jederzeit zu faulenzen und sich anzusehen, was Sie lieben.

Schütze dich vor dem ganzen Stress. Nehmen Sie alle Ihre Lieblingsshows direkt in die Hand. Das Herunterladen von kostenlosen Filmen auf das iPhone ist ganz einfach. Folgen Sie einfach dieser Anleitung, um Ihnen zu helfen Laden Sie kostenlose Filme auf das iPhone. Ihr Mobiltelefon ist ein bemerkenswertes Gerät. Stellen Sie sicher, dass Sie das Potenzial voll ausschöpfen.

Wenn Sie die Filme auf Ihrem Computer haben und sie auf Ihr iPhone übertragen möchten, können Sie sie auch anprobieren FoneDog Telefonübertragung die Datenübertragung zu realisieren.

Übernehmen Sie die Kontrolle über das, was Sie auf Ihrem iPhone sehen. Streamen und schauen Sie alles, was Sie wollen, jederzeit und überall. Halten Sie sich auf dem Laufenden und bleiben Sie mit all den großartigen und neuesten Filmen auf dem Laufenden, auch wenn Sie unterwegs sind. Durch das Herunterladen von Filmen auf das iPhone können Sie sicherstellen, dass Sie das Beste haben, was die Technologie zu bieten hat. Warte nicht auf dich. Probieren Sie diese Methoden jetzt aus.

Sei auf dem Laufenden. Teilen Sie uns Ihre Gedanken und Kommentare mit. Es ist Zeit, Filme unterwegs zu genießen! Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Artikel. Lassen Sie uns verbinden - wir schätzen, was Sie zu sagen haben. Schreiben Sie uns Ihre Ideen zu Filmen auf iPhone-Geräten. Wir würden gerne mehr wissen.

Weitere verblüffende Tipps, Tricks, Techniken und Informationen zu Gadgets, Apps und Technologien. Besuchen Sie uns auf der WEBSITE.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung!

Rating: 4.7 / 5 (basierend auf 63 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
Telefon Transfer-Logo

Telefonübertragung

Übertragen Sie mit FoneDog Phone Transfer Daten von iPhone, Android, iOS und Computer an einen beliebigen Ort ohne Verluste. Wie Foto, Nachrichten, Kontakte, Musik usw.

Gratis Download
Telefon Transfer-Logo

Telefonübertragung

Übertragen Sie mit FoneDog Phone Transfer Daten von iPhone, Android, iOS und Computer an einen beliebigen Ort ohne Verluste. Wie Foto, Nachrichten, Kontakte, Musik usw.

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

How to Download Free Movies onto iPhone

By Nathan E. Malpass, Last updated: November 16, 2019

One of the best ways to chill and unwind is by watching movies. Movies help us stay updated, relaxed, and entertained. What better way to enjoy movies than to be able to watch them wherever and whenever you want. Enter your mobile phone. If you are an iPhone user, finding ways to download free movies onto iPhone is one of your dilemmas.

We hear from you. We know that you want to watch movies on-the-go. Good thing, there are ways you can do to watch your favorite movies using your iPhone. Read on and find out how to enjoy movies whenever your heart desires.

Part 1: Download Free Movies onto iPhone Using iTunesPart 2: Download Movies on iPhone Using NetflixPart 3: Download Movies on iPhone Using Google PlayPart 4: Conclusion

Part 1: Download Free Movies onto iPhone Using iTunes

For iPhone users, iTunes is very common. iTunes offers data management such as transferring, syncing, and management. Some people find the use of iTunes a bit complex and confusing but it really easy to transfer your movies to your iPhone. Here are the steps you need to follow:

Step 01 - On your computer, open iTunes. Using an original cable, connect your iPhone.

Step 02 - Select your device and go to “Summary.” Click on “Options” and tick “Manually manage music and videos.“

Step 03 - Once the process is complete, head to “Menu.” Choose “Add File to Library.” If you want the whole content of a folder, you can choose “Add Folder to Library.”

Step 04 - With the browser window opened, choose the movies that are already in your system.

Step 05 - Add the videos to the iTunes Library and go to the iTunes “Movies” tab. Choose the option “Sync Movies.” Tick the movies you want and click “Apply” to download your movies onto your iPhone.
Download Free Movies onto iPhone Using iTunes

Part 2: Download Movies on iPhone Using Netflix

When it comes to digital content, Netflix leads and even dominates. Netflix has a movie app that is suitable for streaming and viewing movies and various videos on iOS. The great thing about Netflix is they offer a one-month free trial to let you enjoy the movies you want and more. Take advantage of the demo and download all you need. Here’s how:

Step 01 - Go to the App Store, search for “Netflix,” select the app and download.

Step 02 - Open the Netflix app and look for the video you want to download.

Step 03 - At the bottom right of the show you want, tap the arrow that is downward facing to save the show.

Step 04 - While downloading, a circle around a square icon will show. When the movie is downloaded, a box with a checkbox will display.

Having movies on the iPhone can save you from boredom against long trips you have to take. Just makes sure to renew all your download before going where you need to go. All the movies you download via Netflix will expire after 48 hours up to a week.
Download Movies on iPhone Using Netflix

Part 3: Download Movies on iPhone Using Google Play

Another way to enjoy movies on your iPhone is by using the Internet to download movies. One of the subscription-based services you can use is Google Play. This is a service that works across platforms. It allows you to enjoy your movies on multiple devices. And it gets even better, it allows you to view your movies even if you are not online. Follow these steps on how to download free movies onto iPhone using Google Play:

Step 01 - Go to the App Store, search for “Google Play Movies & TV,” select the app and download.

Step 02 - Get the subscription and download the movies you want to view offline. Search for the movie you want and click the “Download” icon.

Step 03 - You can also tap the movie icon to view its description. Clicking the download icon from here also allows you to enjoy offline movies.

Step 04 - Go to your Library. All the downloaded movies should be listed and arranged accordingly.

The Internet can do wonders in keeping boredom at bay. There are plenty of options to choose from. It is all up to you to find what you enjoy the most. If you are looking for the best app to transfer your files like videos and movies, FoneDog Phone Transfer is the best toolkit for the job. FoneDog Phone Transfer also offers playback of varying video formats. It can also convert and transfers data on different platforms. Check out and download the free version of the FoneDog Phone Transfer today. You’re going to love the experience. You can also opt for an upgrade to access all of its features. FoneDog Phone Transfer is investment definitely worth it!

Part 4: Conclusion

Watching movies is a great way to pass time and enjoy while you are at it. What’s even better is that you can watch all of your favorite movies using your well-loved device - your iPhone. Nothing can beat boredom faster that lounging anywhere you want, any time, and viewing what you love.

Save yourself from all the stress. Have all your favorite shows right in the palm of your hand. Downloading free movies onto iPhone is easy. Just follow this guide to help you download free movies onto iPhone. Your mobile phone is a remarkable gadget. Make sure to maximize it to the fullest of its potential.

Also, if you have the movies on your computer and want to transfer them to your iPhone, you could try on FoneDog Phone Transfer to realize the data transfer.

Take charge of what you see on your iPhone. Stream and watch all you want anytime and anywhere. Get in the hype and stay updated with all the great and latest movies even when you are on-the-go. Downloading movies onto the iPhone can help ensure that you have the best that technology has to offer. Don’t wait up. Try these methods now.

Be in the loop. Share with us your thoughts and comments. It’s time to enjoy movies on-the-go! Tell us what you think about this article. Let’s connect - we value what you have to say. Drop us your ideas on movies on iPhone devices. We’d love to know more.

For more amazing tips, tricks, techniques, and information about gadgets, apps, and technology; visit us at WEBSITE.

Leave a Comment

Comment

Comment ()
author image

Nathan E. Malpass

iPhone/Android Devices’ Maintenance Expert

Staying home, listening to music, writing tech articles

Many people asked me to repair their mobile phones so I have a lot of experience in mobile phone repair, and I know a lot about Android or Apple phones.

Phone Transfer logo

Phone Transfer

Transfer data from iPhone, Android, iOS, and Computer to Anywhere without any loss with FoneDog Phone Transfer. Such as photo, messages, contacts, music, etc.

Free Download

How Do You Like This Article?

Check icon/ Check icon

INTERESTINGDULL

Check icon/ Check icon

SIMPLEDIFFICULT

Thank you! Here' re your choices:

Rate This Article: Excellent

Rating: 4.7 / 5 (based on 63 ratings)

Phone Transfer logo

Phone Transfer

Transfer data from iPhone, Android, iOS, and Computer to Anywhere without any loss with FoneDog Phone Transfer. Such as photo, messages, contacts, music, etc.

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.