Weiße Telefonübertragung Übertragen Sie Dateien zwischen iOS und Android!

Fragen und Antworten zu Online-Zahlungen, Bestellung und anderen Fragen

Häufig Gestellte Fragen

BESTELLUNG

Q1. Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der registrierten Version des Programms?

Alle Funktionen der Testversion und der registrierten Version sind identisch. Aber die Testversion hat einige Einschränkungen. Zum Beispiel der nicht registrierte FoneDog iOS Datenrettung kann Ihr Gerät scannen und Dateien auf Ihrem Gerät anzeigen, aber keine Dateien wiederherstellen. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, kann es Ihnen helfen, Dateien ohne Einschränkung wiederherzustellen, und Sie haben Anspruch auf ein kostenloses Upgrade für die gesamte Lebensdauer und vollen technischen Support von uns.

Q2. Ist eine Bestellung bei FoneDog sicher?

Alle Ihre Daten auf FoneDog werden von uns garantiert. Und wir arbeiten mit Digital River, Avangate, PayPal usw. zusammen, um Ihre Zahlung zu erhalten. So erhalten Ihre persönlichen Informationen den höchsten Schutz.

Q3. Wie kann ich bestätigen, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Wenn Sie alle Zahlungen abgeschlossen haben, werden die Details Ihrer Bestellung wie ID, Registrierungscode und E-Mail-Adresse sehr bald von der Zahlungsplattform gesendet.

Q4. Was soll ich tun, wenn ich zweimal bestellen möchte?

Wenn Sie eine Bestellung zweimal aufgeben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können Kontakt unsere Unterstützung und geben Sie Ihre Bestellung ID, Nummer oder andere benötigte Informationen, unsere Verkäufe werden mit Ihnen überprüfen. Nachdem wir eine Bestätigung erhalten haben, werden wir Ihnen so bald wie möglich eine Rückerstattung für den duplizierten Betrag ausstellen.

Q5. Kann ich die Bestellung stornieren?

Wenn Sie es auf Ihrem Computer installieren und es für eine Weile benutzen, dann ist die Antwort nein. Und wenn etwas mit unserem Produkt falsch ist, dass unser Team es nicht lösen kann, dann werden wir überlegen, Ihnen eine Rückerstattung gemäß unserer zu geben Rückgaberecht.

BEZAHLUNG

Q1. Was muss ich tun, wenn ich die registrierte E-Mail an das falsche Produkt gesendet habe?

Das System des Programms sendet Ihnen die Registrierungs-E-Mail automatisch an Ihre Kauf-E-Mail. Wenn Sie versehentlich das falsche Produkt erhalten, müssen Sie zunächst auf die offizielle Website der Produkte zurückkehren. Zweitens, laden Sie die Testversion des Programms herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer, um zu überprüfen, ob sie funktioniert. drittens, gehe zu Kontakt uns dann senden wir Ihnen den entsprechenden Registrierungscode.

Q2. Der Registrierungscode ist ungültig. Was muss ich tun?

Zuerst bestätigen Sie, dass das Produkt das Richtige ist, das Sie kaufen. Zweitens, überprüfen Sie den Registrierungscode, den Sie richtig buchstabieren, besonders das empfindliche. Drittens, wenn es in einer solchen Situation immer noch nicht funktioniert, bitte Kontakt unser Unterstützer.

Q3. Kann ich die Liefermethode ändern?

Die Antwort ist Nein. Die Versandart kann nicht geändert werden, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben. Das System einer Agentur wird nicht unterstützt, um die Zustellungsmethode zu ändern.

ANDERE

Q1. Gibt es technische Unterstützung für Kunden?

Bestimmt! Ob Sie das registrierte Programm oder die Probeversion verwenden, wenn Sie technische Probleme mit dem Produkt haben, zögern Sie nicht Kontakt uns und senden Sie Ihre Fragen, unser Unterstützer wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden (auf Arbeitszeit) oder 48 Stunden (am Wochenende) antworten.

Q2. Wie lange dauert es, bis die Erstattungsanträge genehmigt werden?

Es dauert normalerweise 3 ~ 7 Arbeitstage für Rückerstattungsgeld auf Ihrem Konto.

Q3. Bietet FoneDog einen "Try-before-Buy" -Service an?

Ja. Mit der FoneDog-Software "Try-Before-Buy" können Sie vor dem Kauf prüfen, ob sie Ihren Anforderungen entspricht. Sie können die kostenlose Testversion von FoneDog mit Teilfunktionen herunterladen. Wenn Sie die voll funktionsfähige FoneDog Software verwenden möchten, müssen Sie den Lizenzcode kaufen. Dann wird der Registrierungscode innerhalb von Minuten automatisch per E-Mail versendet.

Q4. Kann der Lizenzcode zweimal verwendet werden?

Wenn Sie die Software auf einem anderen Computer installieren, ist der Lizenzcode ungültig. Ein Lizenzcode kann auf einem Computer verwendet werden. Wenn Sie also den Computer wechseln und das Produkt weiterhin verwenden möchten, müssen Sie es auf FoneDog erneut kaufen.

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

Questions and answers on online payments, order and other issues

Frequently Asked Questions

ORDER

Q1. What's the difference between the trial version and the registered version of the program?

All functions of trial version and registered version are the same. But the trial version has some limitations. For example, the unregistered FoneDog iOS Data Recovery can scan your device and display files on your device, but cannot recover files. If you are a registered user, it can assist you to recover files without any limitation and you will be entitled to get a free upgrade for the lifetime and full technical support from us.

Q2. Is it safe to make an order from FoneDog?

All of your data on FoneDog will be guaranteed by us. And we cooperate with Digital River, Avangate, PayPal, etc. to receive your payment. So your personal information will get the highest protection.

Q3. How could I confirm if it succeeded to my order?

If you finish all of the payment, then the details of your order such as ID, Registration code and E-mail address will be sent by payment platform very soon.

Q4. What should I do if I place an order twice?

If you place an order twice, don't worry. You can contact our support and give your order ID, number or other needed information, our sales will check with you. After getting a confirmation, we will have a refund to you for the duplicated one as soon as possible.

Q5. Can I cancel the order?

If you install it on your computer and use it for a while, then the answer is No. And if there something wrong with our product that our team can't solve it, then we will consider to give you a refund according to our Refund Policy.

PAYMENT

Q1. What should I do if I sent the registered mail to the wrong product?

The system of the program will send you the registration E-mail to your purchasing E-mail automatically. If you get the wrong product accidently, then at first, you need to go back to the official website of products; second, download and install the trial version of the program on your computer to check if it works; third, go to contact us then we will send you the corresponding registration code.

Q2. The registration code is invalid, what should I do?

First, confirm the product is the right one you purchase. Second, check the registration code you spell it correctly especially the sensitive. Third, if it still doesn't work in such situation above, please contact our supporter.

Q3. Can I change the delivery method?

The answer is No. the shipping method can't be changed after you submit your order. The system of any agency is not supported to change the delivery method.

OTHERS

Q1. Is there any technical support for customers?

Definitely! Whether you use the registered program or trial one, if you meet any technical problems of product, please feel free to contact us and submit your questions, our supporter will reply you within 24 hours (on working time) or 48 hours (on weekend).

Q2. How long will it take the money back if the refund requests are approved?

It will take 3~7 working days for refund money on your same account normally.

Q3. Does FoneDog provide "Try-before-Buy" service?

Yes. "Try-before-Buy" FoneDog software enables you to evaluate before purchasing to see if it can meet your needs. You can download the free trial version of FoneDog software with partial functions. If you want to use the full functional FoneDog software, you need to buy the license code. Then the Registration Code will be sent automatically via email within minutes.

Q4. Can the license code be used twice?

If you change to install the software on another computer, then the license code will be invalid. One license code can be used on one computer, so if you want to change the computer and still use the product, you need to buy it again on FoneDog.

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.