FAQs zu FoneDog

Die Antworten von FoneDog finden Sie hier.

Box Produkt

grea wh Allgemeines

Q1. Funktionieren FoneDog-Produkte unter Windows 8 und 10?

Derzeit sind alle FoneDog Windows-Produkte vollständig mit Windows 8 und 10 kompatibel.

Q2. Wie aktiviere ich die Vollversion von FoneDog für iOS (Mac)?

1. Herunterladen

Sie können das FoneDog Toolkit für iOS (Mac) überall herunterladen: Produktseite, Lösungsseite. Es ist virenfrei und voll kompatibel mit Mac OS X 10.6 und höher.

2. Installieren

Suchen Sie nach der FoneDog für iOS (Mac) Installationspaketdatei .dmg, die Sie auf Ihrem Mac gespeichert haben. Doppelklicken Sie darauf und ziehen Sie das Symbol von FoneDog für iOS (Mac) in den Ordner "Programme".

3. Registrieren

Nach dem Start von FoneDog für iOS (Mac) werden Sie aufgefordert, die Software zu registrieren. Wenn Sie die Lizenz gekauft haben, können Sie die registrierte Lizenz und E-Mail-Adresse in Ihrer E-Mail erhalten. Wenn Sie die Software noch nicht bezahlt haben, klicken Sie bitte auf "Jetzt kaufen"Klicken Sie im Programm auf die Schaltfläche, um dafür zu bezahlen. Geben Sie anschließend die lizenzierte E-Mail-Adresse und den Registrierungscode ein und klicken Sie auf"Aktivieren"um die Vollversion freizuschalten.

Q3. Kann ich trotzdem Daten auf meinem deaktivierten iPhone wiederherstellen, wenn ich meinen Passcode nicht eingeben kann, weil der Bildschirm beschädigt ist oder die Eingabe nicht funktioniert?

Optional können Sie das Telefon mit einem Computer verbinden, dem es zuvor vertraut hat, und möglicherweise ist das Bildschirmkennwort nicht erforderlich, um auf die Daten auf dem Telefon zuzugreifen. PS: Wenn auf Ihrem iPhone iOS 7 oder höher ausgeführt wird, können Sie versuchen, Daten aus dem iCloud-Backup und dem iTunes-Backup wiederherzustellen.

Q4. Was ist zu tun, wenn ich das Kennwort für meine Apple ID (iCloud-Konto) vergessen habe?

Um Sie beim Abrufen Ihrer Apple ID zu unterstützen, können Sie sie direkt über diesen Link von Apple beziehen.

Sie können auch auf den Link "Apple ID oder Passwort vergessen" im unteren Teil des Softwarebildschirms klicken.

Sie können auch direkt zur Apple ID-Website gehen, um Ihr Passwort unter appleid.apple.com/ zurückzusetzen.

Tipp: Überprüfen Sie Ihren Junk-Mail-Ordner, falls die Bestätigungsnachricht als Spam markiert ist.

Q5. Warum ist meine Sicherungsdatei kleiner als die auf meiner iCloud-Sicherung angegebene?

Der Grund, warum die Größe der Sicherungsdatei kleiner als die der iCloud-Sicherung ist, liegt darin, dass die iCloud-Sicherungsdatei Informationen zum Kaufverlauf, zu Geräteeinstellungen und anderen App-Daten enthält, die wir beim Herunterladen der Sicherungsdatei nicht in unsere Software kopieren .

Q6. Kann die iTunes-Sicherungsdatei von einer externen Festplatte wiederhergestellt werden?

FoneDog für iOS ermöglicht es Ihnen, die Festplatte auszuwählen, die Sie nach der iTunes-Sicherungsdatei durchsuchen möchten, von der Sie wiederherstellen möchten, und sie kann auch auf eine externe Festplatte geleitet werden.

Tipp: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige iTunes-Sicherungsdatei auswählen. Wenn die Datei verschlüsselt ist, müssen Sie sie zuvor entschlüsseln.

Q7. Warum muss ich Daten mit FoneDog löschen?

Weil sie nicht gelöscht werden, wie Sie dachten.

Dateien auf Ihrem Gerät werden mithilfe der Indexstruktur gespeichert. Indexstruktur ist wie der Katalog in einem Buch. Das Gerät kann mithilfe des Katalogs schnell eine Datei finden. Wenn wir eine Datei löschen, löscht das Gerät nur den Index, so dass die Datei nicht mehr gefunden werden kann. Die Datei selbst ist jedoch immer noch da.

Daher dauert es so lange, eine Datei zu kopieren oder zu verschieben, aber nur einen Augenblick, um sie zu löschen. Die Datei wird nur als "gelöscht" markiert, aber nicht gelöscht.

Es ist also möglich, dass diese gelöschten Dateien auf andere Weise wiederhergestellt werden können. Und FoneDog bietet Ihnen eine Lösung, Daten dauerhaft zu löschen.

Wie kann FoneDog Daten dauerhaft löschen?

Zunächst löscht FoneDog die echten Dateien auf Ihrem Gerät, nicht nur den Index.

Außerdem löscht FoneDog nach dem Löschen der Datei selbst den Speicher Ihres Geräts mit zufälligen Daten, um gelöschte Dateien zu überschreiben. Löschen und füllen Sie dann erneut, bis keine Wiederherstellung mehr möglich ist. Der Militärgradalgorithmus USDo.5220 wird zum Löschen verwendet, und selbst das FBI kann das gelöschte Gerät nicht wiederherstellen.

Q8. Können die Daten von jailbroken Geräten wiederhergestellt werden?

Dieses Programm unterstützt das Scannen von Jailbroken-Geräten. Die verlorenen Daten können mithilfe von wiederhergestellt werden Von iOS-Gerät wiederherstellen, Von iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen und Von iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen Funktionen.

Bestellung Bestellung

Q1. Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der registrierten Version des Programms?

Alle Funktionen der Testversion und der registrierten Version sind gleich. Die Testversion weist jedoch einige Einschränkungen auf. Zum Beispiel die nicht registrierten FoneDog iOS Datenrettung kann Ihr Gerät scannen und Dateien auf Ihrem Gerät anzeigen, aber keine Dateien wiederherstellen. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, kann es Ihnen helfen, Dateien ohne Einschränkung wiederherzustellen, und Sie haben Anspruch auf ein kostenloses Upgrade für die gesamte Lebensdauer und vollen technischen Support von uns.

Q2. Ist eine Bestellung bei FoneDog sicher?

Alle Ihre Daten auf FoneDog werden von uns garantiert. Und wir arbeiten mit Digital River, Avangate, PayPal usw. zusammen, um Ihre Zahlung zu erhalten. So erhalten Ihre persönlichen Informationen den höchsten Schutz.

Q3. Wie kann ich bestätigen, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Wenn Sie alle Zahlungen abgeschlossen haben, werden die Details Ihrer Bestellung wie ID, Registrierungscode und E-Mail-Adresse sehr bald von der Zahlungsplattform gesendet.

Q4. Was soll ich tun, wenn ich zweimal bestellen möchte?

Wenn Sie zweimal eine Bestellung aufgeben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können sich an unseren Support wenden und Ihre Auftrags-ID, -Nummer oder andere benötigte Informationen angeben. Unser Vertrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Nachdem Sie eine Bestätigung erhalten haben, erhalten Sie so schnell wie möglich eine Erstattung für das Duplikat.

Q5. Kann ich die Bestellung stornieren?

Wenn Sie es auf Ihrem Computer installieren und es für eine Weile benutzen, dann ist die Antwort nein. Und wenn etwas mit unserem Produkt falsch ist, dass unser Team es nicht lösen kann, dann werden wir überlegen, Ihnen eine Rückerstattung gemäß unserer zu geben Rückerstattungsrichtlinien.

Zahlungsmethoden Zahlungsmethoden

Q1. Was muss ich tun, wenn ich die registrierte E-Mail an das falsche Produkt gesendet habe?

Das System des Programms sendet Ihnen die Registrierungs-E-Mail automatisch an Ihre Kauf-E-Mail. Wenn Sie versehentlich das falsche Produkt erhalten, müssen Sie zunächst auf die offizielle Website der Produkte zurückkehren. Zweitens, laden Sie die Testversion des Programms herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer, um zu überprüfen, ob sie funktioniert. drittens, gehe zu Kontakt uns dann senden wir Ihnen den entsprechenden Registrierungscode.

Q2. Der Registrierungscode ist ungültig. Was muss ich tun?

Zuerst bestätigen Sie, dass das Produkt das Richtige ist, das Sie kaufen. Zweitens, überprüfen Sie den Registrierungscode, den Sie richtig buchstabieren, besonders das empfindliche. Drittens, wenn es in einer solchen Situation immer noch nicht funktioniert, bitte Kontakt unser Unterstützer.

Q3. Kann ich die Liefermethode ändern?

Die Antwort ist Nein. Die Versandart kann nicht geändert werden, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben. Das System einer Agentur wird nicht unterstützt, um die Zustellungsmethode zu ändern.

Lizenz abrufen Lizenz abrufen

Wenn Sie die E-Mail mit den Registrierungsinformationen nach dem Kauf nicht erhalten konnten, erhalten Sie Ihre Registrierungscodes . Weitere Hilfe erhalten Sie von FoneDog Support Center.

Rückerstattung Rückerstattung

Ansicht Rückerstattungsrichtlinien zuerst und kontaktieren FoneDog Support Center für einen weiteren Prozess.

Andere Andere

Q1. Gibt es technische Unterstützung für Kunden?

Bestimmt! Ob Sie das registrierte Programm oder die Probeversion verwenden, wenn Sie technische Probleme mit dem Produkt haben, zögern Sie nicht Kontaktformular Wenn Sie Ihre Fragen stellen, wird Ihnen unser Unterstützer innerhalb von 24 Stunden (zur Arbeitszeit) oder 48 Stunden (am Wochenende) antworten.

Q2. Wie lange dauert es, bis die Erstattungsanträge genehmigt werden?

Es dauert normalerweise 1 ~ 7 Arbeitstage für Rückerstattungsgeld auf Ihrem Konto.

Q3. Bietet FoneDog einen "Try-before-Buy" -Service an?

Ja. Mit der FoneDog-Software "Try-Before-Buy" können Sie vor dem Kauf prüfen, ob sie Ihren Anforderungen entspricht. Sie können die kostenlose Testversion von FoneDog mit Teilfunktionen herunterladen. Wenn Sie die voll funktionsfähige FoneDog Software verwenden möchten, müssen Sie den Lizenzcode kaufen. Dann wird der Registrierungscode innerhalb von Minuten automatisch per E-Mail versendet.

Q4. Kann der Lizenzcode zweimal verwendet werden?

Wenn Sie die Software auf einem anderen Computer installieren, ist der Lizenzcode ungültig. Ein Lizenzcode kann auf einem Computer verwendet werden. Wenn Sie also den Computer wechseln und das Produkt weiterhin verwenden möchten, müssen Sie es auf FoneDog erneut kaufen.

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken um mehr zu erfahren.

FoneDog FAQs

You can find the answers of FoneDog you need here.

box Product

grea wh General

Q1. Do FoneDog products work on Windows 8 and 10?

Currently all FoneDog Windows products are fully compatible with Windows 8 and 10.

Q2. How to activate the full version of FoneDog for iOS(Mac)?

1. Download

You can download FoneDog toolkit for iOS (Mac) anywhere you like: product page, solutions page. It's virus-free and fully compatible with Mac OS X 10.6 and above.

2. Install

Find FoneDog for iOS (Mac) installation package file .dmg you've saved on your Mac. Double-click it and drag the icon of FoneDog for iOS (Mac) to the shortcut Applications folder.

3. Register

After launching FoneDog for iOS (Mac), you'll be asked to register the software. If you have purchased the license, then you can get the registered license and email address in your email. If you haven't paid for the software yet, please click the "Buy now" button on the program to pay for it. After then, type in the licensed email and registration code, click "Activate" to unlock the full version.

Q3. Can I still recover data on my disabled iPhone if I cannot enter my passcode because the screen is cracked or the input is not working?

As an option, you can connect the phone to a computer that it has trusted before, and it possibly won't require the screen password to access the data on the phone. PS: If your iPhone is running iOS 7 or later, you can try to recover data from iCloud backup and iTunes backup.

Q4. What to do if I forget the password for my Apple ID (iCloud account)?

To assist you in retrieving your Apple ID, you can get it directly from Apple via this link.

You can also click on the ”Forgot your Apple ID or Password” link in the lower part of the software screen.

You can also go directly to the Apple ID website to reset your password at appleid.apple.com/.

Tip: Be sure to check your junk mail folder in case the verification message is marked as spam.

Q5. Why my backup file size is smaller than that listed on my iCloud backup?

The reason why the size of the backup file is smaller than the file on your iCloud backup is because the iCloud backup file contains information relating to purchase history, device settings and other app data which we do not copy when downloading your backup file to our software.

Q6. Is it possible to recover the iTunes backup file from an external hard drive?

FoneDog for iOS enables you to select the hard drive that you wish to scan for the iTunes Backup File that you will recover from, and it can be directed to an external hard drive as well.

Tip: Ensure that you select the correct iTunes Backup File, and if the file is encrypted you need to decrypt it beforehand.

Q7. Why do I need to erase data using FoneDog?

Because they are not deleted as you thought.

Files in your device are stored using index structure. Index structure is like the catalog in a book. Device can find a file quickly using the catalog. When we delete a file, device only delete the index so that the file cannot be found anymore. The file itself, however, is still there.

That is why it takes so long to copy or move a file but only an instant to delete one. The file is just only marked as "deleted" but not actually deleted.

So it is possible that those deleted files can be recovered by other means. And FoneDog can provide you a solution to erase data permanently.

How can FoneDog erase data permanently?

First of all, FoneDog will erase the real files in your device, not just index.

Moreover, after erase the file itself, FoneDog will fill your device storage with random data to overwrite deleted files, then erase and fill again until there is no chance of recovery. Military grade algorithm USDo.5220 is used to erase and even FBI cannot recover erased device.

Q8. Can the data be recovered from jailbroken device?

This program supports scanning jailbroken devices. The lost data can be recovered using Recover from iOS Device, Recover from iTunes Backup File and Recover from iCloud Backup File functions.

Order Order

Q1. What's the difference between the trial version and the registered version of the program?

All functions of trial version and registered version are the same. But the trial version has some limitations. For example, the unregistered FoneDog iOS Data Recovery can scan your device and display files on your device, but cannot recover files. If you are a registered user, it can assist you to recover files without any limitation and you will be entitled to get a free upgrade for the lifetime and full technical support from us.

Q2. Is it safe to make an order from FoneDog?

All of your data on FoneDog will be guaranteed by us. And we cooperate with Digital River, Avangate, PayPal, etc. to receive your payment. So your personal information will get the highest protection.

Q3. How could I confirm if it succeeded to my order?

If you finish all of the payment, then the details of your order such as ID, Registration code and E-mail address will be sent by payment platform very soon.

Q4. What should I do if I place an order twice?

If you place an order twice, don't worry. You can contact our support and give your order ID, number or other needed information, our sales will check with you. After getting a confirmation, we will have a refund to you for the duplicated one as soon as possible.

Q5. Can I cancel the order?

If you install it on your computer and use it for a while, then the answer is No. And if there something wrong with our product that our team can't solve it, then we will consider to give you a refund according to our Refund Policy.

Payment Payment

Q1. What should I do if I sent the registered mail to the wrong product?

The system of the program will send you the registration E-mail to your purchasing E-mail automatically. If you get the wrong product accidently, then at first, you need to go back to the official website of products; second, download and install the trial version of the program on your computer to check if it works; third, go to contact us then we will send you the corresponding registration code.

Q2. The registration code is invalid, what should I do?

First, confirm the product is the right one you purchase. Second, check the registration code you spell it correctly especially the sensitive. Third, if it still doesn't work in such situation above, please contact our supporter.

Q3. Can I change the delivery method?

The answer is No. the shipping method can't be changed after you submit your order. The system of any agency is not supported to change the delivery method.

Retrieve License Retrieve License

If you could not receive the email with registration information after the purchase, get your registration codes here. More help, please contact FoneDog Support Center.

Refund Refund

View Refund Policy first and contact FoneDog Support Center for a further process.

Others Others

Q1. Is there any technical support for customers?

Definitely! Whether you use the registered program or trial one, if you meet any technical problems of product, please feel free to contact us and submit your questions, our supporter will reply you within 24 hours (on working time) or 48 hours (on weekend).

Q2. How long will it take the money back if the refund requests are approved?

It will take 1~7 working days for refund money on your same account normally.

Q3. Does FoneDog provide "Try-before-Buy" service?

Yes. "Try-before-Buy" FoneDog software enables you to evaluate before purchasing to see if it can meet your needs. You can download the free trial version of FoneDog software with partial functions. If you want to use the full functional FoneDog software, you need to buy the license code. Then the Registration Code will be sent automatically via email within minutes.

Q4. Can the license code be used twice?

If you change to install the software on another computer, then the license code will be invalid. One license code can be used on one computer, so if you want to change the computer and still use the product, you need to buy it again on FoneDog.

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.