So registrieren Sie FoneDog Android Data Recovery

Android Toolkit-Logo

Android-Toolkit

Stellen Sie gelöschte Dateien von Ihrem Android-Handy und -Tablet wieder her.

FoneDog Toolkit für Android hat drei Hauptfunktionen: Android Data Recovery, Broken Android Data Extraction und Android-Datensicherung und -wiederherstellung. Sie haben Zugang zu einer kostenlosen 30-Testversion für alle drei Funktionen des Toolkits. Wenn Sie also eine gute und zufriedenstellende Testversion mit FoneDog Android Data Recovery haben, können Sie erwägen, dieses Produkt von FoneDog für eine spätere lebenslange Verwendung zu erwerben und zu registrieren.

Lassen Sie uns nun die Schritte zur Registrierung von FoneDog Android Data Recovery in FoneDog Toolkit für Android durchlesen, die Sie lebenslang unterstützen möchten.

ZWEI Pfade zur Eingabe der Registrierungsseite:

  1. Geben Sie die Registrierungsseite direkt ein

Nachdem Sie FoneDog Toolkit für Android auf Ihrem Computer installiert und gestartet haben, können Sie die Startseite von FoneDog Toolkit wie folgt sehen. Bewegen Sie dann Ihre Maus und bleiben Sie auf der Schlüssel Symbol für einige Sekunden: Registrieren Sie dieses Produkt. Klicken Sie auf dieses Symbol, da dies der direkte Eintrag zur Registrierungsseite ist.
Android-Register Haupt

  1. Rufen Sie die Registrierungsseite über die Menüliste auf

Gleiches auf der Homepage von FoneDog Toolkit für Android auf Ihrem Computer, bewegen Sie die Maus erneut und klicken Sie auf Menü Das vierte Symbol wird mit drei Balken angezeigt, die von rechts oben zählen. Als nächstes wählen Sie Registrieren... und geben Sie die Registrierungsseite ein.
Android-Registermenü Registrieren

Im folgenden Abschnitt werden die Registrierungsschritte für FoneDog Toolkit - Android Data Recovery ausführlich beschrieben.

Hinweis: Wählen Sie das gewünschte Produkt aus, indem Sie auf klicken Jetzt Kaufen Link auf der Seite. Seien Sie vorsichtig und bestätigen Sie das gekaufte Produkt vor der Zahlung erneut, da Sie nach der Zahlung eine E-Mail mit einem Registrierungscode oder einem Lizenzcode erhalten. Ein Produkt hat einen entsprechenden Registrierungscode. Darüber hinaus sind Ihre Informationen und Ihre Sicherheit während des Kaufs garantiert. Machen Sie sich also keine Sorgen über das Sicherheitsproblem.

Teil I. Registrierung für Android Data Recovery


Bei einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von FoneDog Android Data Recovery gibt es Einschränkungen: Sie können keine Bilder in voller Größe anzeigen oder Dateien nicht wiederherstellen, während eine registrierte Version von FoneDog Android Data Recovery Ihnen keine Einschränkungen bei der Vorschau von Bildern und Bildern bietet Wiederherstellen von Dateien sowie kostenloser technischer Support und Upgrade. Es ist einfach, sich für ein besseres Erlebnis bei Android Data Recovery zu registrieren.

Schritt 1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, unter der Sie das Produkt FoneDog Android Data Recovery erworben haben E-Mail-Addresse Spalte.

Schritt 2. Geben Sie Ihren Registrierungscode ein

Da Sie nach der Bezahlung dieses Produkts eine E-Mail mit einem Registrierungscode erhalten haben, kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn in das Feld ein Registrierungscode Spalte.

Schritt 3. Registrierung abschließen

Geben Sie die E-Mail-Adresse und den Registrierungscode später ein. Klicken Sie auf Registrieren um Ihre Registrierung für FoneDog Android Data Recovery abzuschließen. Die Meldung "Herzlichen Glückwunsch!" Zeigt an, dass Sie Android Data Recovery erfolgreich auf dem Bildschirm registriert haben.

Tipps: Wenn Sie dies nicht tun, überprüfen Sie bitte, ob die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde oder der Registrierungscode oder Lizenzcode dem von Ihnen gekauften Produkt entspricht. Sie können auch auf klicken Unterstützung Blauer Link unter der Spalte "Registrierungscode", um Hilfe zu erhalten.
Android Registrieren Sie Datenwiederherstellung

Wie Sie im ersten Absatz bereits gehört haben, gibt es in FoneDog Toolkit drei Hauptfunktionen. Daher möchten Sie vielleicht wissen, wie Sie sich für zwei weitere Funktionen registrieren können: Broken Android Data Extraction und Android Data Backup & Restore. Schritte sind unten aufgeführt.

Teil II. Registrierung für defekte Android-Datenextraktion


Einschränkungen treten auch auf, wenn Sie eine kostenlose 30-Tage-Testversion für FoneDog Broken Android Data Extraction haben: Fehler beim Wiederherstellen von Dateien von einem beschädigten Telefon, während eine registrierte Version von FoneDog Broken Android Data Extraction Ihnen keine Einschränkungen beim Wiederherstellen von Dateien von defekten Telefonen bietet .

Um sich für die FoneDog Broken Android-Datenextraktion zu registrieren, müssen Sie sich einfach für die Android-Datenwiederherstellung registrieren.

Schritt 1. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, unter der Sie das Produkt FoneDog Broken Android Data Extraction erworben haben E-Mail-Addresse Spalte.

Schritt 2. Füllen Sie den Registrierungscode aus

Bestätigen Sie, dass Sie eine E-Mail mit einem Registrierungscode erhalten haben, nachdem Sie für das Produkt bezahlt haben. Kopieren Sie dann den Code in das Registrierungscode Spalte.

Schritt 3. Registrierung abschließen

Tippen Registrieren um Ihre Registrierung für FoneDog Broken Android Data Extraction abzuschließen, nachdem Sie die E-Mail-Adresse und den Registrierungscode eingegeben haben. Die Meldung "Herzlichen Glückwunsch!" Informiert Sie darüber, dass Sie Broken Android Data Extraction erfolgreich auf dem Bildschirm registriert haben.
Android-Registerdatenextraktion

Nicht vergessen: Die von Ihnen ausgefüllte E-Mail-Adresse ist gültig und der Registrierungscode entspricht dem Produkt.

Teil III. Registrierung für Android Data Backup & Restore


Sie können auch eine kostenlose 30-Testversion für FoneDog Android Data Backup & Restore durchführen. Sie haben jedoch keinen Zugriff auf die Wiederherstellung von Daten. Sie sollten sich für FoneDog Android Data Backup & Restore registrieren, um eine Wiederherstellung ohne Einschränkungen und kostenlosen technischen Support und Upgrade zu erhalten. Hier sind die Schritte zum Registrieren des Tools.

Schritt 1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, unter der Sie das Produkt FoneDog Android Data Backup & Restore erworben haben E-Mail-Addresse Spalte.

Schritt 2. Geben Sie Ihren Registrierungscode ein

Da Sie nach der Bezahlung dieses Produkts eine E-Mail mit einem Registrierungscode erhalten haben, kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn in das Feld ein Registrierungscode Spalte.

Schritt 3. Registrierung abschließen

Geben Sie die E-Mail-Adresse und den Registrierungscode später ein. Klicken Sie auf Registrieren um Ihre Registrierung für FoneDog Android Data Backup & Restore abzuschließen. Die Meldung "Herzlichen Glückwunsch!" Zeigt Ihren Erfolg bei der Registrierung von Android Data Backup & Restore auf dem Bildschirm.
Android-Registerdaten sichern und wiederherstellen

Ich hoffe, Sie könnten mit Hilfe von FoneDog Data Recovery Ihre Android-Handys besser nutzen. Zum Schluss vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Android Toolkit-Logo

Android-Toolkit

Stellen Sie gelöschte Dateien von Ihrem Android-Handy und -Tablet wieder her.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu lernen.

How to Register FoneDog Android Data Recovery

Android Toolkit logo

Android Toolkit

Recover deleted files from your Android phone and tablet.

FoneDog Toolkit for Android has three main functions: Android Data Recovery, Broken Android Data Extraction and Android Data Backup & Restore. You have access to having a 30-day free trial on all the three functions in the Toolkit. Thus, if you have a nice and satisfying trial experience on FoneDog Android Data Recovery, you can consider to purchase and register this FoneDog’s product for a life-long use later.

Now, let’s go and read the steps of registering FoneDog Android Data Recovery in FoneDog Toolkit for Android you want to have a life-long support.

TWO Paths to Enter the Registration Page:

  1. Enter the Registration Page Directly

After installing and launching the FoneDog Toolkit for Android on your computer, you can see the home page of FoneDog Toolkit as below. Then, move your mouse and stay it on the key icon for a few seconds: Register this product. Click this icon because this is the direct entry to the registration page.
Android Register Main

  1. Enter the Registration Page via Menu List

The same on the home page of FoneDog Toolkit for Android on your computer, move your mouse again and click the Menu icon, the fourth icon shown with three bars counting from the top-right side. Next, choose Register... and enter the registration page.
Android Register Menu Register

In the following part, you will be introduced to the registration steps for FoneDog Toolkit - Android Data Recovery in details.

Note: Choose the certain product you want to purchase by clicking the Buy Now link on the page. Be careful and confirm for the product you buy once again before the payment, as you will receive an email with a registration code or license code after the payment. One product has one corresponding registration code. What’s more, your information and security during the purchase are guaranteed, thus, please be not worried about the safety issue.

Part I. Registration for Android Data Recovery


There are limitations when you are having a 30-day free trial on FoneDog Android Data Recovery: unable to preview pictures with full size or unable to recover files, while a registered version of FoneDog Android Data Recovery provides you with no limitations when previewing pictures and recovering files as well as free technical support and upgrade. It is simple to register for a better experience on Android Data Recovery.

Step 1. Fill in Your Email Address

Fill in the email address that you used to purchase the product FoneDog Android Data Recovery in the Email Address column.

Step 2. Fill in Your Registration Code

Since you have had an email with a registration code after you pay for this product, copy and paste the code in the Registration Code column.

Step 3. Finish Registration

Filling in the email address and the registration code later, click Register to finish your registration for FoneDog Android Data Recovery. A “Congratulations!” message will tell you that you have successfully registered Android Data Recovery on the screen.

Tips: If you unfortunately fail, please check whether the email address is correctly typed or the registration code or license code is corresponding to the product you purchase. Also, you can click the Support link in blue below the Registration Code column for help.
Android Register Data Recovery

As what you have heard about in the first paragraph, there are three main functions in FoneDog Toolkit. Thus, you may want to know how to register for other two functions: Broken Android Data Extraction and Android Data Backup & Restore. Steps are provided below.

Part II. Registration for Broken Android Data Extraction


Limitations occur as well when you are having a 30-day free trial on FoneDog Broken Android Data Extraction: failure in recovering files from a damaged phone, while a registered version of FoneDog Broken Android Data Extraction offers you no limitations when recovering files from broken phones.

The steps to register for FoneDog Broken Android Data Extraction is as simple as to register for Android Data Recovery.

Step 1. Fill in the Email Address

Fill in the email address that you used to purchase the product FoneDog Broken Android Data Extraction in the Email Address column.

Step 2. Fill in the Registration Code

Confirm that you have had an email with a registration code after you pay for the product. Then, copy and paste the code in the Registration Code column.

Step 3. Finish Registration

Tap Register to finish your registration for FoneDog Broken Android Data Extraction after you fill in the email address and the registration code. A “Congratulations!” message will notify you that you are successful in registering Broken Android Data Extraction on the screen.
Android Register Data Extraction

Do Remember: The email address you fill in the blank is valid and the registration code matches the product.

Part III. Registration for Android Data Backup & Restore


You can also have a 30-day free trial on FoneDog Android Data Backup & Restore. However, you have no access to restoring data. You are supposed to register for FoneDog Android Data Backup & Restore to attain restoration with no limitations and free technical support and upgrade. Here are steps to register the tool below.

Step 1. Fill in Your Email Address

Fill in the email address that you used to purchase the product FoneDog Android Data Backup & Restore in the Email Address column.

Step 2. Fill in Your Registration Code

Since you have had an email with a registration code after you pay for this product, copy and paste the code in the Registration Code column.

Step 3. Finish Registration

Filling in the email address and the registration code later, click Register to finish your registration for FoneDog Android Data Backup & Restore. A “Congratulations!” message will tell your success in registering Android Data Backup & Restore on the screen.
Android Register Data Backup And Restore

Hope that you would have a better use on your Android phones with the help of FoneDog Data Recovery. At last, thanks for your support!

Android Toolkit logo

Android Toolkit

Recover deleted files from your Android phone and tablet.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.