Android Photo Recovery - Abrufen von Fotos im Jahr 2020 auf neue Weise

Von Adela D. Louie, Letzte Aktualisierung: May 26, 2020

Welches ist das Beste Android Photo Recovery Software? oder Was funktioniert Android Datenrettung?

Sind Sie ein androide Benutzer? Wurden Ihre Fotos von Ihrem Gerät gelöscht? Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Fotos wiederherstellen können? Wenn Ihre Antwort Ja lautet, ist dies für Sie.

Wir wissen, dass Ihre Fotos eine der wertvollsten Daten sind, die auf Ihren Geräten gespeichert sind. Wie sie sagen "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Wenn Sie diese wertvollen Fotos auf Ihrem Gerät verlieren, werden Sie sicher sehr traurig darüber sein, dass Sie einen Weg finden möchten, wenn Sie diese verlorenen Fotos noch wiederherstellen können. Wir haben die beste Lösung für Sie.

Wir zeigen Ihnen hier, wie diese Software funktioniert Wiederherstellen Ihrer verlorenen Daten wie Ihrer Fotos von Ihrem Android-Gerät.

TEIL 1: Downloaden und installieren Sie Android Photo Recovery SoftwareTEIL 2: Schritte zur weiteren Verarbeitung der Android-FotowiederherstellungVideo Guide: Wie funktioniert Android Data Recovery für die Wiederherstellung von Fotos?TEIL 3: Schlussfolgerung

TEIL 1: Downloaden und installieren Sie Android Photo Recovery Software

Das FoneDog Android-Datenwiederherstellungstool hilft Ihnen sicherlich bei der Wiederherstellung Ihrer wertvollen Fotos. Diese Software wurde entwickelt, um verlorene Daten von einem Ihrer Geräte wiederherzustellen. Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden, hilft Ihnen dieses Programm sicherlich, da diese Software auch als Android-Tool zur Wiederherstellung von Fotos dient. Die Verwendung ist sehr sicher, da keine anderen Daten von Ihrem Gerät überschrieben werden dürfen.

Es wird Ihnen die höchste Erfolgsquote bei der Wiederherstellung Ihrer verlorenen Fotos geben. Außerdem ist dieses Programm kompatibel mit über 6000 Android-Geräten einschließlich der neu veröffentlichten. Das Android Photo Wiederherstellungstool ist auch kompatibel mit einem Mac oder Windows Computer. Ein 100% garantiert sicher und einfach, das Programm nur für Sie zu verwenden.

Lassen Sie das Programm auf Ihren Computer herunterladen. Sie können dieses Programm von unserer offiziellen Website bekommen FoneDog.com. Danach installieren Sie das Programm auf Ihrem Computer und wir können loslegen. Jetzt lernen wir Schritt für Schritt, wie die Wiederherstellung von Android-Fotos funktioniert! Wenn Sie wissen möchten, wie gelöschte Textnachrichten auch unter Android wiederhergestellt werden können, können Sie dies tun gehe zu diesem Link um mehr Details zu erfahren.

TEIL 2: Schritte zur weiteren Verarbeitung der Android-Fotowiederherstellung

Hier ist ein Kostenlos Schaltfläche herunterladenzeigen wir Ihnen, wie Sie mit wenigen Klicks Ihre verlorenen Fotos von Ihrem Android-Gerät wiederherstellen und FoneDog - Android Datenrettung installieren können. Weniger Zeit und stressfrei.

Android Data Recovery Stellen Sie gelöschte Nachrichten, Fotos, Kontakte, Videos, WhatsApp usw. wieder her. Schnelles Finden verlorener und gelöschter Daten auf Android mit oder ohne root. Kompatibel mit 6000 + Android-Geräten. Gratis Download Gratis Download FoneDog Android Datenrettung

Schritt 1: Starten Sie das Programm und schließen Sie Ihr Android-Gerät an


Wenn Sie mit der Installation des Programms fertig sind, starten Sie es und verbinden Sie dann Ihr Android-Gerät mit Ihrem Computer.

Starten Sie das Programm und schließen Sie Ihr Android-Gerät an

Starten Sie Android Photo Recovery - Step1

Schritt 2: Erlaube USB-Debugging auf deinem Android-Gerät

Wenn Ihr Android-Gerät mit Ihrem Computer verbunden ist, vergewissern Sie sich, dass Sie USB-Debugging auf Ihrem Telefon zugelassen haben. Ist dies nicht der Fall, fordert das Programm Sie auf, das USB-Debugging zu aktivieren. Das Aktivieren des USB-Debugging hängt von der Version des Android-Geräts ab, das Sie haben. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie das USB-Debugging entsprechend Ihrer Android-Version aktivieren können. Von deinem Android-Gerät zu diesen Schritten:
> Android 2.3 oder frühere Version:

  • Gehe zu den Einstellungen"
  • Tippen Sie auf "Anwendungen"
  • Tippe auf "Entwicklung"
  • Wählen Sie "USB-Debugging"
> Android 3.0 zu 4.1 Version:
  • Tippe auf "Einstellungen"
  • Wählen Sie "Entwickler Option"
  • Wählen Sie "USB-Debugging"
> Android 4.2 zu neuerer Version:
  • Tippe auf "Einstellungen"
  • Gehe zu "Über Telefon"
  • Tippe sieben Mal auf "Build Numbers" und warte, bis auf deinem Bildschirm die Meldung "Du bist im Entwicklermodus" erscheint
  • Gehe zurück zu "Einstellungen"
  • Tippe auf "Entwickleroption"
  • Wählen Sie "USB-Debugging" aus. Wenn Sie das USB-Debugging von Ihrem Android-Gerät aus aktiviert haben, klicken Sie auf dem Computerbildschirm auf "OK" und tippen Sie dann auf Ihrem Android-Gerät auf "OK".

Ermöglichen Sie das USB-Debugging auf Ihrem Android-Gerät

Erlaube USB-Debugging auf Android Phone - Step2

HINWEIS:
USB-Debugging ermöglicht Ihrem Android-Gerät lediglich die Verbindung mit Ihrem Computer über ein USB-Kabel, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.

Schritt 3: Wählen Sie den zu scannenden Fotodateityp aus

Sobald Ihr Android-Gerät von FondeDog Android Data Recovery Tool erfolgreich erkannt wurde, zeigt das Programm Ihnen eine Liste von Dateikategorien auf Ihrem Bildschirm an. Dies sind Dateien von Ihrem Android-Gerät.

Von hier aus können Sie jetzt auswählen "Galerie" und "Photo Library"Klicken Sie nach dem Klicken auf die Dateien auf"Weiter"Taste, damit das Programm mit dem Scannen Ihrer Daten beginnt.

Wählen Sie Fototyp zum Scannen auf Android

Wählen Sie den Fototyp zum Scannen auf Android - Step3

Schritt 4: Ermöglichen Sie dem Datenwiederherstellungstool, Ihr Android-Gerät zu scannen


Nachdem Sie die zu scannende Datei ausgewählt und auf die Schaltfläche "Weiter" geklickt haben, wird das Programm um Erlaubnis bitten, auf Ihr Android-Gerät zuzugreifen. Um den Zugriff zu erlauben, gehen Sie einfach zu Ihrem Gerät und Sie sehen ein Popup-Fenster.

Alles, was Sie von hier aus tun müssen, ist auf "Zulassen" oder "Gewähren" oder "Autorisieren" zu tippen. Dadurch kann FoneDog Android Data Recovery Tool Ihr Android-Gerät scannen.

HINWEIS: Wenn auf Ihrem Gerät kein Popup-Fenster angezeigt wird, klicken Sie einfach auf dem Computerbildschirm auf "Wiederholen".

Erlaube FoneDog, Fotos von Android zu scannen

Erlaube FoneDog, Foto von Android zu scannen - Step4

Schritt 5: Wählen Sie Verlorene Fotos und Wiederherstellen von Android

Sobald Sie dem Programm die Berechtigung erteilt haben, Ihr Android-Gerät zu scannen, wird der Vorgang automatisch gestartet. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie Ihre verlorenen Fotos sehen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, alle Fotos zu markieren, die Sie von Ihrem Android-Gerät wiederherstellen möchten, und dann auf "genesen" Taste.

HINWEIS: Die Zeit des Wiederherstellungsprozesses hängt von der Anzahl der Daten ab, die Sie wiederherstellen möchten. Warten Sie also, bis alle Ihre verlorenen Fotos wiederhergestellt sind.

Wählen Sie Verlorene Fotos und Von Android wiederherstellen

Abgeschlossene Android Photo Recovery - Step5

Gratis Download Gratis Download

Video Guide: Wie funktioniert Android Data Recovery für die Wiederherstellung von Fotos?

Sie können den Download von Android-Fotos schnell und sicher von Android-Handys herunterladen, indem Sie auf das unten gezeigte Video klicken.

TEIL 3: Schlussfolgerung

Und so funktioniert unser eigenes Android Photo Recovery Tool - das FoneDog Andriod Data Recovery Tool. Das Gute an diesem Programm ist, dass es keine anderen Daten auf Ihrem Android-Gerät überschreibt.

Verlorene oder gelöschte Fotos werden nicht nur wiederhergestellt, sondern auch Stellen Sie die gelöschten oder verlorenen Daten wieder her von Ihrem Android-Gerät wie Ihren Kontakten, Textnachrichten, Anrufprotokollen, Videos, WhatsApp und mehr. Es kann auch Ihre wiederhergestellten Daten auf Ihrem Computer speichern, sodass Sie eine Sicherungskopie erstellen können, falls Ihnen die gleiche Situation erneut passiert.

Wenn Sie FoneDog Android Datenrettung Wenn Sie das Tool heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert haben, müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die verlorenen Daten von Ihrem Android-Gerät machen. Alles, was Sie tun müssen, um den gleichen Vorgang auszuführen und den richtigen Sile auszuwählen, den Sie wiederherstellen möchten.

Dieses erstaunliche Programm ist kompatibel mit Ihrem Mac oder Windows Computer. FoneDog Android Datenrettung Das Tool ist auch kompatibel mit 6000-Android-Geräten, einschließlich der neu veröffentlichten Android-Geräte, sodass Sie sich keine Gedanken über das Modell des von Ihnen verwendeten Android-Geräts machen müssen. Downloaden und installieren Sie das Programm und Sie können Ihren 30-Tag kostenlos testen. Wie gut funktioniert Android Datenrettung? So können Sie Ihr Gefühl mit Ihren Freunden teilen.

Android Data Recovery Stellen Sie gelöschte Nachrichten, Fotos, Kontakte, Videos, WhatsApp usw. wieder her. Schnelles Finden verlorener und gelöschter Daten auf Android mit oder ohne root. Kompatibel mit 6000 + Android-Geräten. Gratis Download Gratis Download FoneDog Android Datenrettung

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
Autorenbild

Adela D. Louie

Tech Website Writing / Inhaltsoptimierung

Jeden Tag singen, lächeln, überraschen!

Als technischer Redakteur ist es meine Pflicht, effektive und zuverlässige Lösungen zu finden, um Fragen zum Umgang mit den Problemen zu beantworten, die sie mit ihren Geräten haben.

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Gratis Download Gratis Download

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

INTERESSANTMATT

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

SchlichtSCHWER

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Ausgezeichnet

Rating: 4.7 / 5 (basierend auf 98 Bewertungen)

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken um mehr zu erfahren.

Android Photo Recovery - Retrieve Photos in 2020 New Way

By Adela D. Louie, Last updated: August 8, 2020

Which is the best Android Photo Recovery Software? or What does Android data recovery work?

Are you an Android user? Were your photos deleted from your device? Do you want to know how you can recover your photos? If your answer is Yes then this is for you.

We know that your photos are one of the most precious data stored on your devices. As they say "A picture is worth a thousand words". If you lose those precious photos on your device, we are sure you will feel very sad about it that you would want to find a way if you can still recover those lost photos. Well, we have the best solution for you.

We will show you here how this software works in recovering your lost data like your photos from your Android device.

PART 1. What Is the Best Photo Recovery App for Android Mobile?PART 2. How to Recover Deleted Photos from Android?Video Guide: How Does Android Data Recovery Work for Photos RestorationPART 3. Conclusion

PART 1. What Is the Best Photo Recovery App for Android Mobile?

The FoneDog Android Data Recovery tool is the best Android data recovery software and will surely help you in recovering your precious photos. This software is made to recover lost data from any of your devices. If you are using an Android device, this program will surely help you because this software also serves as your Android photo recovery tool. It is very safe to use because no other data from your device shall be overwritten.

It will give you the highest success rate in recovering your lost photos. Also, this program is compatible with over 6000 Android devices including the newly-released ones. The Android Photo Recovery Tool is also compatible with either a Mac or Windows computer. A 100% guaranteed safe and easy to use the program just for you.

Have the program downloaded to your computer. You can get this program from our official website FoneDog.com. After that, install the program on your computer and we are good to go. Now Let's learn how does Android photo recovery work step by step! If you want to know how to recover deleted text messages on Android as well, you can go to this link to learn more details.

PART 2. How to Recover Deleted Photos from Android?

Here is a Free Download Button, we will show you how you can recover your lost photos from your Android device with just a few clicks as well as install FoneDog - Android data recovery. Less time and hassle-free. You can get this mobile data recovery software by clicking free download or simply get its full version.

Android Data Recovery Recover deleted messages, photos, contacts, videos, WhatsApp and so on. Quickly Find Lost and deleted data on Android with or without root. Compatible with 6000+ Android devices. Free Download Free Download FoneDog Android Data Recovery

Step 1: Launch the Program and Connect Your Android Device


When you are done installing the program, launch it and then connect your Android device to your computer.

Launch the Program and Connect Your Android Device

Launch Android Photo Recovery -- Step1

Step 2: Allow USB Debugging on Your Android Device

When your Android device is connected to your computer, make sure that you have allowed USB Debugging on your phone. If not, the program then will ask you to enable USB Debugging. Enabling USB Debugging depends on the version of the Android device that you have. Here are ways on how you could enable USB Debugging according to your Android version. From your Android device to these steps:
>Android 2.3 or Earlier Version:

  • Go to "Settings"
  • Tap "Applications"
  • Tap "Development"
  • Choose "USB Debugging"
>Android 3.0 to 4.1 Version:
  • Tap "Settings"
  • Select "Developers Option"
  • Select "USB Debugging"
>Android 4.2 to Newer Version:
  • Tap "Settings"
  • Go to "About Phone"
  • Tap "Build Numbers" for seven times and wait till you see "You are under developer mode" message on your screen
  • Go back to "Settings"
  • Tap "Developer Option"
  • Choose "USB Debugging"Once you are done enabling USB Debugging from your Android device, just click "OK" from your computer screen and then tap "OK" on your Android device.

Allow USB Debugging on Your Android Device

Allow USB Debugging on Android Phone -- Step2

NOTE:
USB Debugging is just merely allowing your Android device to be able to connect to your computer using a USB Cable so you don't have to worry about anything.

Step 3: Select the Photo File Type to Scan

Once your Android device has been successfully detected by FondeDog Android Data Recovery Tool, the program will then show you a list of file categories on your screen These are files from your Android device.

From here, you may now select "Gallery" and "Photo Library". After clicking the files, click on the "Next" button for the program to begin scanning your data.

Select Photo Type to Scan on Android

Select Photo Type to Scan on Android -- Step3

Step 4: Allow Data Recovery Tool to Scan Your Android Device


Once you have selected the file to scan and clicked on the "Next" button, the program then will ask permission to access your Android device. To allow access, just go to your device and you will be able to see a pop-up window.

All you need to do from here is to tap on "Allow" or "Grant" or "Authorize". Doing this will allow FoneDog Android Data Recovery Tool to scan your Android Device.

NOTE: If you don't see any pop-up window on your device, just click on "Retry" from your computer screen.

Allow FoneDog to Scan Photo from Android

Allow FoneDog to Scan Photo from Android -- Step4

Step 5: Select Lost Photos and Recover from Android

Once you have given permission for the program to scan your Android device, the process will start automatically. Once scanning is done, you will now be able to see your lost photos.

All you have to do is to mark down all the photos you want to recover from your Android device and then click on "Recover" button.

NOTE: The time of the recovery process depends on the number of data you want to recover so just be patient and wait until all your lost photos were recovered.

Select Lost Photos and Recover from Android

Completed Android Photo Recovery -- Step5

Free Download Free Download

Video Guide: How Does Android Data Recovery Work for Photos Restoration

You can just achieve Android photo recovery download from Android phones quickly and safely by Clicking on the Video shown below.

PART 3. Conclusion

And that is how our very own Android Photo Recovery Tool works - the FoneDog Andriod Data Recovery Tool. The good thing about this program is that it does not overwrite any other data on your Android device.

It does not only recover lost or deleted photos but it can also recover the deleted or lost data from your Android device like your contacts, text messages, call logs, videos, WhatsApp and more. It can also save your recovered data on your computer so you can have a backup just in case the same situation happens to you again.

If you have FoneDog Android Data Recovery Tool downloaded and installed on your computer, you don't have to worry anymore about those lost data from your Android device. All you need to do id to do the same process and choose the right sile that you want to recover.

This amazing program is compatible with either your Mac or Windows computer. FoneDog Android Data Recovery Tool is also compatible with over 6000 Android devices including the newly-released ones so you don't have to worry about the model of the Android device you are using. Download and install the program and you can get your 30-day free-trial. How well does Android data recovery work! So you can share your feeling with your friends.

Android Data Recovery Recover deleted messages, photos, contacts, videos, WhatsApp and so on. Quickly Find Lost and deleted data on Android with or without root. Compatible with 6000+ Android devices. Free Download Free Download FoneDog Android Data Recovery

Leave a Comment

Comment

Comment ()
author image

Adela D. Louie

Tech Website Writing /Content Optimization

Singing, smiling, surprising every day!

So as a technical writer, it is my duty to gather effective and reliable solutions to answer questions on how to deal with the issues they are having with their devices.

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download Free Download

How Do You Like This Article?

Check icon/ Check icon

INTERESTINGDULL

Check icon/ Check icon

SIMPLEDIFFICULT

Thank you! Here' re your choices:

Rate This Article: Excellent

Rating: 4.7 / 5 (based on 98 ratings)

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.