Oppo-Handbuch: Wiederherstellen des gelöschten Anrufverlaufs von Oppo [Update 2020]

Von Adela D. Louie, Letzte Aktualisierung: November 11, 2020

Anrufhistorie ist so wichtig für uns. Was aber, wenn sie versehentlich gelöscht wurden? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte Anrufprotokolle von Oppo Phone wiederherstellen können.

Tipps:

Teil 1. Das Szenario, das zu Datenverlusten von OPPO Smartphone führtTeil 2. Ist es möglich, gelöschte Anrufprotokolle von OPPO-Telefonen zu erhaltenVideo Guide: Wiederherstellen gelöschter Anrufhistorie von OppoTeil 3. Best Guide - FoneDog Android Datenrettung Toolkit für Oppo Call History RecoveryTeil 4. Bonus-Tipps: Sichern und Wiederherstellen von Oppo Phone.Teil 5. Fazit.

Teil 1. Das Szenario, das zu Datenverlusten von OPPO Smartphone führt

Es gibt viele mögliche Gründe, wichtige Inhalte von Ihrem OPPO-Smartphone zu entfernen:

Versehentliches Löschen - Das versehentliche Löschen von Dateien ist eine häufige Ursache für Datenverlustsituationen. Wenn andere Aufgaben für die ausgewählte Datei ausgeführt werden, geschieht dies versehentlich durch einmaliges Drücken einer Fehlertaste auf die Löschoption.

Formatierung des Android-Telefons - Die Formatierung des Oppo-Mobilteils kann auch dazu führen, dass die gesamten Daten aus dem externen oder internen Speicher des Oppo-Mobilteils gelöscht werden.

Andere Werkzeuge infiziert - Das Abrufen von Dateien und anderen Inhalten von anderen infizierten Tools kann Ihr OppO-Telefon ebenfalls ernsthaft beeinträchtigen und zur Beschädigung von Daten führen
Die häufige Verwendung von Autoradios, lokalen Medienabspielgeräten und anderen zusätzlichen Geräten kann dazu führen, dass wichtige Daten gelöscht werden. Daher sollten Sie Ihre OPPO-Geräte nicht häufig anschließen.

In einigen Fällen kann die Factory, die das OPPO-Telefon zurücksetzt, alle auf dem OPPO gespeicherten Dateien löschen, mit Ausnahme von neu erworbenen Dateien.

Genau wie diese gibt es viele andere Situationen, in denen Android Oppo Smartphone Daten verliert.

restore-call-logs-from-oppo

Teil 2. Ist es möglich, gelöschte Anrufprotokolle von OPPO-Telefonen zu erhalten

Wenn Sie Ihr Anrufprotokoll sichern, können Sie das Anrufprotokoll natürlich aus dem Backup Ihres Oppo-Mobilgeräts abrufen. Manchmal jedoch, wenn Sie vergessen haben, das Anrufprotokoll zu sichern, oder wenn der letzte Anruf nicht gesichert wurde, reicht dies aus Sekunden, bevor der Anrufdatensatz gelöscht wird, können Sie in diesem Fall Android-Datenwiederherstellungssoftware von Drittanbietern verwenden.

Tatsächlich markieren Geräte wie Mobiltelefone beim Löschen von Dateien oder Anruflisten nur den freien Speicherplatz, damit Sie neue Daten hinzufügen können. Aus diesem Grund wird empfohlen, dass Sie Ihr Telefon sofort nicht mehr verwenden, um das Überschreiben der Anrufprotokolldaten zu vermeiden. Wenden Sie sofort das Datenwiederherstellungstool für Android an, mit dem Sie gelöschte Anrufprotokolldaten von Ihrem Android-Telefon oder -Tablet wiederherstellen können.

recover-call-history-from-oppo

Sie können gelöschte Anrufprotokolle einfach und schnell von Oppo Gerät wiederherstellen, indem Sie auf die Schaltfläche klicken Video unten gezeigt.

Video Guide: Wiederherstellen gelöschter Anrufhistorie von Oppo

Die Anrufliste gilt als die am wenigsten wichtige Funktion auf unseren Mobilgeräten. Es ist eine Funktion, die wir manchmal ignorieren und manchmal nerven, weil sie Ihren Speicherplatz aufzehren kann Oppo Gerät und deshalb neigen wir dazu, sie zu löschen, nur um Platz zu schaffen.

Aber was ist, wenn Sie auf einen Anruf einer bestimmten Person in Ihrer Nähe gewartet haben und diese Person Sie zuerst anrufen muss, damit Sie ihre neue Nummer speichern können? Dann haben Sie endlich einen Anruf von dieser Person erhalten, nachdem Sie lange gewartet haben. Wenn Sie jedoch versuchen, Ihre Anrufliste aufzurufen, haben Sie versehentlich Ihren Anrufverlauf von Ihrem Telefon gelöscht. Wissen Sie, wie Sie den Anrufverlauf auf Ihrem Oppo-Gerät löschen können, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie ihn gelöscht haben?

Ich wette, das kann wirklich sehr herzzerreißend sein, oder? Und wir sind ziemlich sicher, dass Sie einen Weg finden werden, um Ihre Telefonnummer zurück zu erhalten. Sie könnten jetzt gerade ausflippen, weil Sie wirklich Ihre Oppo-Anrufprotokolldetails zurückbekommen möchten. Nun, nicht! Wir haben die einfache, aber perfekte Lösung für Sie, um gelöschte Anrufhistorie auf Oppo wiederherzustellen. Diese Lösung heißt FoneDog Android Data Recovery Toolkit.

Wiederherstellen gelöschter Anrufhistorie von Oppo

Teil 3. Best Guide - FoneDog Android Datenrettung Toolkit für Oppo Call History Recovery

Anrufverlauf wiederherstellen

FoneDog Android Recovery Tool ist eine Software, mit der Sie alle gelöschten Daten von Ihrem Android-Gerät wiederherstellen können. Es kann alle Ihre gelöschten Anrufprotokolle von Ihrem Oppo Gerät wiederherstellen. Diese Software ist kompatibel mit 6000 + Android-Geräten, einschließlich der neueren.

Außerdem kann FoneDog Android Data Recovery Tool heruntergeladen und auf Ihrem Mac oder Windows Computer installiert werden. Diese Software ist sehr sicher zu verwenden, da während des gesamten Prozesses der Wiederherstellung Ihrer Anrufprotokolle von Ihrem Oppo-Gerät andere wichtige Daten, die auf Ihrem Telefon gespeichert sind, nicht überschrieben werden.

Der Android Data Recovery Tool von FoneDog gestartet Außerdem können Sie eine Vorschau Ihrer Dateien anzeigen, bevor Sie sie wiederherstellen. Es scannt auch direkt von Ihrem mobilen Gerät und wählt selektiv Ihre Dateien aus, bevor sie wiederhergestellt werden. Es ist auch sehr einfach zu bedienen, da Sie mit wenigen Klicks alle Ihre gelöschten Anruflisten in kürzester Zeit zurück erhalten. Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Mac oder Windows Computer.

Schritt 1: Ausführen und Verbinden des Oppo-Geräts

  • Führen Sie FoneDog Android Datenrettung durch
  • Verbinden Sie Ihr Oppo-Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer

Hier ist eine oppo Datenwiederherstellungssoftware kostenlos herunterladen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche herunterladen.

Free Download Free Download

Run und Connect Oppo Gerät

Schritt 2: Erlaube USB-Debugging

Aktivieren Sie das USB-Debugging auf Ihrem Oppo-Gerät. Hier ist wie:
Android 2.3 oder frühere Version

  • Gehe und tippe auf "Einstellungen"
  • Tippen Sie dann auf "Anwendungen"
  • Tippe auf "Entwicklung"
  • Und dann tippen Sie auf "USB Debugging"

Android 3.0 zu 4.1

  • Tippe auf "Einstellungen"
  • Tippe dann auf "Entwickleroption"
  • Tippen Sie dann auf "USB Debugging"

Android 4.2 auf die neuere Version

  • Gehe zu den Einstellungen"
  • Dann gehe zu "Über Telefon"
  • Tippen Sie auf "Build Number" für 7-Zeiten
  • Danach gehen Sie wieder zu "Einstellungen"
  • Tippe auf "Entwickleroption"
  • Und dann tippen Sie auf "USB-Debugging"
Erlaube USB-Debugging auf Oppo

Tipps:
** FoneDog fordert Sie auf, das USB-Debugging zu aktivieren, wenn Sie das Gerät zum ersten Mal an einen Computer anschließen. Sobald Sie das USB-Debugging aktiviert haben, erkennt FoneDog Ihr Oppo-Gerät automatisch

Schritt 3: Wählen Sie den Dateityp, den Sie wiederherstellen möchten

  • Kategorien von Dateien, die von FoneDof unterstützt werden, werden auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
  • Wählen "Anrufprotokolle"um Ihre Anrufliste abzurufen
  • Klicken Sie auf "Weiter"um fortzufahren
Wählen Sie Anrufprotokolle zum Scannen

Schritt 4: Such Oppo nach dem Verlauf gelöschter Anrufe

  • Die Software erhält dann Ihre Erlaubnis, Ihr Oppo-Gerät zu scannen
  • Auf Ihrem Oppo-Gerät sehen Sie ein Popup-Fenster
  • Tippen Sie auf "Zulassen" / "Gewähren" / "Autorisieren", um der Software die Erlaubnis zu erteilen
  • Das Scannen kann abhängig davon dauern, wie groß Ihre Daten von Ihrem Gerät sind
Erlaube FoneDog, Oppo zu scannen

Schritt 5: Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Anruflisten

  • Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden die Kategorien erneut auf dem Bildschirm angezeigt
  • Wählen Sie "Anruflisten" auf der linken Seite Ihres Bildschirms.
  • Zeigen Sie alle Ihre Anrufprotokolle in der Vorschau an
  • Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf "Erholen"Taste, um Details des Anrufverlaufs zu löschen


** Bei jedem Anruf werden auch Details angezeigt. Es zeigte die Uhrzeit, das Datum und die Nummer des Anrufs an, den Sie erhalten, verpasst und gemacht haben.

Lesen Sie auch:
Wie verlorene Kontakte von Android wiederherstellen
Wie man gelöschte Textnachrichten frei auf Android sieht

Wiederherstellen gelöschter Anrufhistorie von Oppo

Teil 4. Bonus-Tipps: Sichern und Wiederherstellen von Oppo Phone.

Vergiss niemals zu sparen! Schließlich werden Sie diese Informationen benötigen, so ist es besser, sie richtig auf Ihrem Telefon zu speichern. Hier noch ein paar Tipps für dich.

  • Speichere alle deine Kontakte - Wenn Sie eine neue Person kennen gelernt haben und seine / ihre Nummer erhalten haben oder wenn Sie eine sehr wichtige Telefonnummer bei sich haben, speichern Sie diese sofort auf Ihrem Gerät.
  • Old Way - Wenn Sie nicht sicher genug sind, Ihre Kontakte in Ihrem Oppo-Gerät zu speichern, können Sie den alten Weg versuchen, indem Sie sie in ein Telefonbuch schreiben. Es ist ein bisschen unbequem, aber wenn es für dich funktioniert, dann gibt es kein Problem damit.
  • Sync und Backup- - Üben Sie immer das Synchronisieren und Sichern Ihrer Kontakte. Auf diese Weise können Sie sie, wenn Sie sie wieder verlieren, einfach mit Ihrem Google Mail-Konto wiederherstellen.

Um mit Datenverlust fertig zu werden, können Sie das FoneDog Toolkit verwenden - Android Datensicherung und das Programm wiederherstellen, um Oppo mobile Daten auf dem PC zu sichern und wiederherzustellen. Sie können damit alle Arten von Daten sichern, z. B. Anrufprotokolle, Dateibilder, Videos, Audio, Kontakte, Textnachrichten, Kontakte und andere Daten. Hier ist ein Schritt-für-Schritt-Verständnis von Wie funktioniert Android Backup und Restore für Oppo Device?.

Free DownloadFree Download

Teil 5. Fazit.

Vergessen Sie niemals, Ihre Daten auf Ihrem mobilen Gerät zu sichern. Sie können Ihre Daten mit Ihrem Google-Konto sichern. Synchronisieren Sie sie einfach und falls Sie jemals Daten von Ihrem mobilen Gerät verlieren, können Sie diese einfach mit Ihrem Backup wiederherstellen. Das FoneDog Android Data Recovery Tool hat wirklich Ihre gelöschten Anrufprotokolle von Ihrem Oppo-Gerät wiederhergestellt. Es gibt Ihnen wirklich 100% Erfolgsquote bei der Wiederherstellung aller gelöschten Daten.

FoneDog Android Datenwiederherstellung Toolkit stellt nicht nur gelöschte Anrufprotokolle wieder her, sondern kann auch andere Daten wie Ihre Kontakte, Textnachrichten, Videos, Fotos, WhatsApp und mehr wiederherstellen. Es funktioniert nicht nur auf Ihrem Oppo-Gerät, sondern ist auch mit allen Android-Geräten kompatibel, einschließlich der neu veröffentlichten. Es ist auch mit Ihrem Mac oder Windows kompatibel. Aus diesem Grund ist Kompatibilität für FoneDog kein Problem. Es ist auch sehr sicher zu verwenden, da es Ihre Daten schützt, da FoneDog Ihrer Privatsphäre Bedeutung beimisst.

Free DownloadFree Download

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
Autorenbild

Adela D. Louie

Tech Website Writing / Inhaltsoptimierung

Jeden Tag singen, lächeln, überraschen!

Als technischer Redakteur ist es meine Pflicht, effektive und zuverlässige Lösungen zu finden, um Fragen zum Umgang mit den Problemen zu beantworten, die sie mit ihren Geräten haben.

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download Free Download

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

INTERESSANTMATT

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

SchlichtSCHWER

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Ausgezeichnet

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 100 Bewertungen)

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

White phone transfer Transfer Files between iOS and Android!

Conatct Us

Oppo Guide: How to Recover Deleted Call History from Oppo

By XylaJoelle, Last updated: August 23, 2019

Call history is so important for us. But what if they were mistakenly deleted? In this article, we will learn how to recover deleted call logs from Oppo Phone.

TIPS:

Part 1. The Scenario that Leads to Data Loss from OPPO SmartphonePart 2. Is it Possible to Retrieve Deleted Call Logs From OPPO PhonesVideo Guide: How to Recover Deleted Call History from OppoPart 3. Best Guide - FoneDog Android Data Recovery Toolkit for Oppo Call History RecoveryPart 4. Bonus Tips: Backup & Restore Oppo Phone.Part 5. Conclusion.

Part 1. The Scenario that Leads to Data Loss from OPPO Smartphone

There are many possible reasons for removing important content from your OPPO smartphone:

Accidental Deletion - Accidental deletion of files is a common cause of quietness behind data loss situations because when other tasks are performed on the selected file, this happens inadvertently by a single press of an error button on the delete option.

Formatting of the Android Phone - The formatting of the Oppo handset may also result in the deletion of the entire data from the Oppo handset's external or internal memory.

Other Tools Infected - Obtaining files and other content from other tools that are infected may also seriously affect your OppO phone and may result in data corruption
Frequent use of car music systems or local media players, and other additional devices may cause your important data to be deleted, so it is best to be careful not to connect your OPPO devices frequently.

In some cases, the factory that resets the OPPO phone may delete all files stored on the OPPO, except for newly purchased files.

Just like these, there are many other situations where Android's Oppo smartphone loses data.

restore-call-logs-from-oppo

Part 2. Is it Possible to Retrieve Deleted Call Logs From OPPO Phones

If you back up your call history, then, of course, you can retrieve the call history from the backup of your Oppo mobile device.But sometimes when you forget to back up the call record or the recent call has not been backed up, just seconds before the call record is deleted, in this case, you can use third-party Android data recovery software.

In fact, when deleting any files or call records from the phone, devices such as mobile phones only mark the space as free, so that you can add new data to it. Therefore, it is recommended that you stop using your phone immediately to avoid overwriting the call log data.Immediately apply the data recovery tool for Android, which will help you recover deleted call log data from your Android phone or tablet.

recover-call-history-from-oppo

You can just restore deleted call logs from Oppo device quickly and safely by Clicking on the Video shown below.

Video Guide: How to Recover Deleted Call History from Oppo

Call History is considered to be the least important feature on our mobile devices. It is a feature that sometimes we ignore and sometimes can be annoying because it can eat up your storage on your Oppo device and thus, we tend to delete them just to free up some space.

But what if you are in a situation that you were waiting for a call from a special person who is far from you and you need him/her to call you first so that you can save his/her new number. Then finally you received a call from that person after waiting for a long time. However, when you try to go to your call log details, you mistakenly deleted your call history from your phone.Do you know how to check delete call history on your Oppo device, When you are not sure if you deleted them?

I bet that can really be very heartbreaking right? And we are pretty sure that you will tend to find a way for you to recover oppo phone number back. You might be freaking out right now because you really would want to get your oppo call log details back. Well, don't! We have the simple yet perfect solution for you to recover deleted call history on Oppo. This solution is called FoneDog Android Data Recovery Toolkit.

Recover Deleted Call History from Oppo

Part 3. Best Guide - FoneDog Android Data Recovery Toolkit for Oppo Call History Recovery

Restore Call History Back!

FoneDog Android Recovery Tool is a software wherein you can use to recover all your deleted data from your Android device. It can recover all your deleted call logs from your Oppo device as well. This software is compatible with over 6000+ Android devices which include the newly-released ones.

Also, FoneDog Android Data Recovery Tool can be downloaded and installed on either your Mac or Windows computer. This software is very safe to use because, during the whole process of recovering your call logs from your Oppo device, it will not overwrite other important data that is stored on your phone.

The Android Data Recovery Tool Started by FoneDog also allows you to preview your files before recovering them. It also scans directly from your mobile device and it selectively chooses your files before recovering them. It is also very easy to use because, with just a few clicks, you get back all your deleted call logs in no time. Just download the software and install it on your Mac or Windows computer.

Step 1: Run and Connect Oppo Device

  • Run FoneDog Android Data Recovery
  • Connect your Oppo device to your computer using a USB Cable

Here is an oppo data recovery software free download, just Click the Download Button.

Free Download Free Download

Run and Connect Oppo Device

Step 2: Allow USB Debugging

Turn on USB Debugging on your Oppo device. Here's how:
Android 2.3 or earlier version

  • Go and tap on “Settings”
  • Then tap “Applications”
  • Tap “Development”
  • And then tap “USB Debugging”

Android 3.0 to 4.1

  • Tap on “Settings”
  • Then tap on “Developer Option”
  • Then tap on “USB Debugging”

Android 4.2 to the newer version

  • Go to “Settings”
  • Then go to “About Phone”
  • Go and tap “Build Number” for 7 times
  • Then after that, go to “Settings” again
  • Tap “Developer Option”
  • And then tap on “USB Debugging”
Allow USB Debugging on Oppo

Tips:
**FoneDog will ask you to enable USB Debugging if this is your first time connecting your device to a computer. Once you have enabled USB Debugging, FoneDog will then automatically detects your Oppo device

Step 3: Select File Type You Wish to Recover

  • Categories of files that are supported by FoneDof will be shown on your screen.
  • Choose "Call Logs" to retrieve your call history
  • Click "Next" button to continue
Choose Call Logs to Scan

Step 4: Scan Oppo for Deleted Call History

  • The software will then be getting your permission to scan your Oppo device
  • From your Oppo device, you will see a pop-up window
  • Tap on "Allow"/"Grant"/"Authorize" to give permission to the software
  • Scanning may take time depending on how large is your data from your device
Allow FoneDog to Scan Oppo

Step 5: Preview and Restore Deleted Call History

  • When scanning is complete, categories will be shown on your screen again
  • Select "Call Logs" on the left side of your screen.
  • Preview all your call logs
  • Once done, click "Recover" button to get back deleted call history details


**On each call, details will also be shown. It indicated the time, date and number of that call you received, missed and made.

Also Read:
How to Recover Lost Contacts from Android
How to View Deleted Text Messages Free on Android

Recover Deleted Call History from Oppo

Part 4. Bonus Tips: Backup & Restore Oppo Phone.

Never forget to save! Eventually, you will be needing this information so it is better to store them properly on your phone. Here some other tips for you.

  • Save all your contacts - if you have met a new person and got his/her number, or if you have got a very important phone number with you, save them immediately on your device.
  • Old Way - If you are not confident enough to save your contacts in your Oppo device, you can still try the old way by writing them down in a phonebook. It is a bit inconvenient but if it works for you then there is no problem with it.
  • Sync and Backup - Always practice syncing and backing up your contacts. This way, if you lose them again you can just simply restore them using your Gmail Account.

In order to deal with data loss, you can use FoneDog toolkit - Android data backup and restore the program to back up and restore Oppo mobile data to PC. It allows you to back up all types of data, such as call logs, file pictures, videos, audio, contacts, text messages, contacts and other data. Here is a step-by-step understanding of How Does Android Backup and Restore Work for Oppo Device.

Part 5. Conclusion.

Never forget to backup your data on your mobile device. You can backup your data using your Google account. Simply sync them and if ever you experience losing some of your data from your mobile device, you can easily recover them using your backup.FoneDog Android Data Recovery Tool did really recover your deleted call logs from your Oppo device. It will really give you 100% success rate in recovering all your deleted data.

FoneDog Android Data Recovery Toolkit does not only recover deleted call logs but it can also recover other data like your contacts, text messages, videos, photos, WhatsApp and more. It does not only work on your Oppo device but it is also compatible with all Android devices including the newly-released ones. As well as it is also compatible with either your Mac or Windows computer. That is why compatibility is not an issue for FoneDog. It is also very safe to use because it protects your data because FoneDog gives importance to your privacy.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.6 / 5 (based on 99 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.