Kontakt

Wie gelöschte Anrufprotokolle auf Android Phone abrufen?

Von Wian LJ, Letzte Aktualisierung: November 30, 2019

Wie kann ich Gelöschte Anruflisten abrufen von meinem Android Telefon? Leider war ich gestern nicht bereit, versehentlich gelöschte Anrufliste Android, wie soll ich mich erholen?

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie gute Ideen haben. Ich möchte wirklich die gelöschten Anrufprotokolle von meinem Android-Telefon abrufen. Selbst wenn ich eine App zur Anrufwiederherstellung verwende, die ich nicht mehr kenne, werde ich sie akzeptieren, da ich meine wichtige Anrufliste auf Android zurückerhalten kann.

Tipps:

Teil 1. Wie wichtig sind Anrufprotokolle?Teil 2. Die beste Lösung, um gelöschte Anrufprotokolle vom Android-Telefon abzurufenTeil 3. Gelöschte Anrufprotokolle und Kontakte über Google-Konto abrufenTeil 4. Empfohlene Tipps und Tricks, um das Löschen von Kontakten und Anrufprotokollen zu vermeidenTeil 5. Video Guide: Wiederherstellen von Anrufprotokollen vom Android-Telefon

Teil 1. Wie wichtig sind Anrufprotokolle?

Anrufprotokolle sind eigentlich die am wenigsten wichtigen Funktionen, die wir auf unseren mobilen Geräten oft schätzen. Es kann manchmal lästig sein, dass es Ihr Telefon verstopft und Sie müssen alle Anrufhistorien löschen, um etwas Platz zu schaffen. In den meisten Fällen interessiert es uns nicht so sehr, wer wann wann angerufen hat, solange es in der Anrufhistorie gespeichert ist.

Wenn jedoch unerwartet etwas passiert, wurde der Anruf, den Sie von dem Unternehmen erhalten haben, für das Sie sich beworben haben, oder von der bedeutendsten Person in Ihrem Leben versehentlich gelöscht. Mit wenigen Klicks war es weg. Sie haben Ihre Chance verpasst, sie erneut anzurufen, weil Sie versehentlich Anrufprotokolle auf Ihrem Android-Telefon gelöscht haben. Sie erschöpfen sich danach, nach Möglichkeiten zu suchen, gelöschte Anrufprotokolle abzurufen, um diese einzelne Nummer zurückzubekommen.

Es war eine Chance Ihres Lebens, auf die Sie gewartet haben, und Sie haben es einfach so vermasselt. Während dieser Zeit werden Sie erkennen, wie wichtig ein Anrufprotokoll ist oder wie leistungsfähig die Anrufverlauf ist. Bevor Sie diese verpasste Gelegenheit ausflippen, finden Sie einfache Lösungen, die Ihnen helfen Wiederherstellen dieser gelöschten Anruflisten zurück.

Anrufprotokolle wiederherstellenAbrufen gelöschter Anrufprotokolle von Android

Teil 2. Die beste Lösung, um gelöschte Anrufprotokolle vom Android-Telefon abzurufen

Wie benutzt man???

Es gibt keine andere eindeutige und effektive Möglichkeit, gelöschte Anrufprotokolle wiederherzustellen, als Programme von Drittanbietern zu verwenden. FoneDog Toolkit - Android Datenrettung ist der Partner eines jeden Android-Telefonbenutzers in Fällen wie versehentliches Löschen wichtiger Daten und Dateien, es kann diese Dateien leicht wiederherstellen und Sie vor allen Kummern bewahren.

FoneDog TOolkit ist ein einfach zu bedienendes Programm, das alle Datenwiederherstellung unterstützt, wie z Textnachrichten, Anrufprotokolle, alle Medientypen (Fotos, Audio-, Videos), Unterlagen, und andere Instant Messaging Apps wie Messenger und WhatsApp. Es kann Daten direkt von Ihrem Android-Telefon und Tabletten abrufen.

Der Vorteil der Verwendung FoneDog Toolkit - Android Datenrettung ist der Vorteil, gelöschte Dateien zurück zu bekommen, ohne dass man tiefer in technische Details eindringen muss, da dieses Programm entwickelt wurde, um die Bedürfnisse von Millionen von Android-Nutzern weltweit zu erfüllen.

Da Android das flexibelste und am weitesten verbreitete Betriebssystem ist, sind Softwareentwickler in der Lage, Wiederherstellungsprogramme zu erstellen, die Benutzern helfen, eine bessere Telefonerfahrung zu erzielen.

Wenn Sie also nach der besten Lösung zum Abrufen dieser gelöschten Anrufprotokolle suchen, ist dieser Artikel genau richtig für Sie. Um sich mit dem Programm vertraut zu machen, können Sie sich auf die folgenden einfachen Schritte beziehen und mit dem Download beginnen Kostenloser Download Button für einen Versuch.

Gratis Download Gratis Download

Schritt 1. Laden Sie das Programm herunter und führen Sie es aus, FoneDog Toolkit - Android Data Recovery

FoneDog Toolkit - Android Datenrettungunterstützt übrigens sowohl Windows als auch Mac Computer und ihre Prozesse sind sehr ähnlich.

Um mit zu beginnen, müssen Sie herunterladen Android Call Logs Wiederherstellung von FoneDog online und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die Software.

Sie können auch die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen, um die Wiederherstellungssoftware herunterzuladen.

Verbinde Android mit dem PC

Schritt 2. Verbinden Sie das Android-Telefon mit dem Computer

Nachdem das Software-Dashboard auf dem Computerbildschirm angezeigt wird, müssen Sie das Android-Telefon und den Computer über ein USB-Kabel anschließen.

An dieser Stelle müssen Sie möglicherweise das USB-Debugging auf Ihrem Android-Gerät aktivieren. Es wird als Popup-Meldung auf dem Telefon angezeigt, in der Sie möglicherweise das USB-Debugging bestätigen müssen.

Erlaube USB-Debugging

Um USB-Debugging manuell auf Android zu aktivieren, gehen Sie zu Einstellungen> Über Telefon> Scrollen und Build-Nummer suchen> Tippen Sie siebenmal auf 7, um den Entwicklermodus zu aktivieren. FoneDog Toolkit - Android Datenrettung erkennt das Gerät nach erfolgreicher Verbindung automatisch.

So erlauben Sie USB-Debugging

Schritt 3. Wählen Sie die gewünschte Wiederherstellung des Dateityps

Im nächsten Bildschirmprozess werden Sie aufgefordert, die Kontrollkästchen für die Dateitypen zu aktivieren, die für die Wiederherstellung ausgewählt wurden.

Sie können mehrere Dateien auswählen oder Sie können einfach weitermachen und den "Anrufliste"Und klicken Sie auf"Weiter" weitermachen.

Wählen Sie Anrufprotokolle

Schritt 4. Gelöschte Anrufprotokolle prüfen, in der Vorschau anzeigen und abrufen

Nachdem Sie die Wiederherstellungsdateitypen ausgewählt haben, wird das Programm fortgesetzt, indem das gesamte Android-Gerät gescannt und alle Elemente angezeigt werden, die Sie für die Wiederherstellung ausgewählt haben.

Das Scannen kann einige Zeit in Anspruch nehmen, abhängig von der auf Ihrem Gerät gespeicherten Datenmenge und natürlich auch von der Internetgeschwindigkeit, mit der Sie verbunden sind. Normalerweise dauert es ein bis zwei Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Auf der oberen rechten Seite des Dashboards befindet sich tatsächlich ein Timer für die Scanzeit. Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie nun alle Dateien in einer Kategorienliste im linken Bereich des Dashboards anzeigen.

Sie können jedes Element nacheinander durchsuchen und eine Vorschau der Dateien anzeigen, bevor Sie die Kontrollkästchen aktivieren und den Knopf drücken.genesen". Sie werden jetzt können Gelöschte Anrufprotokolle unter Android abrufen.

Gelöschte Anrufprotokolle wiederherstellen

Eine kostenlose Download-Button Wenn Sie es versuchen möchten, können Sie den gelöschten Anrufverlauf auf Ihren Android-Telefonen wiederherstellen. Warum sollten Sie es nicht versuchen?

Gratis Download Gratis Download

Mit nur wenigen Klicks haben Sie diese gelöschten Anrufprotokolle schließlich ohne zu viele technische Details abgerufen. FoneDog Toolkit - Android Datenrettung ist wirklich erstaunliche Software, die Sie immer mit über 6000 + Android-Geräten unterstützen können.

Sie können auch versuchen, die kostenlose Testversion zu verwenden, um eine Vorschau der gelöschten Anrufprotokolle anzuzeigen, um sicherzustellen, dass diese vorhanden sind, bevor Sie das FoneDog Toolkit - Android Data Recovery-Software kaufen.

Teil 3. Gelöschte Anrufprotokolle und Kontakte über Google-Konto abrufen

Eine weitere Option zum Abrufen gelöschter Anrufprotokolle und Kontakte verwendet Google Mail. Möglicherweise müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Sie Ihr Android-Gerät mit Ihrem Google-Konto synchronisiert haben, um wichtige Informationen wie diese einfach wiederherstellen zu können. Es gibt jedoch eine Begrenzung für die Anzahl der Tage, an denen Sie alle Daten abrufen können. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um gelöschte Kontakte von Ihrem Google-Konto abzurufen:

  1. Melden Sie sich bei Google Mail an.
  2. Wählen Sie auf dem Google Mail-Dropdown-Pfeil oben links die Option Kontakte aus.
  3. Ein weiterer Tab öffnet sich und zeigt eine Liste aller Ihrer Kontakte
  4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Mehr" und dann auf "Änderungen rückgängig machen"
  5. Eine Popup-Meldung wird angezeigt und Sie können auswählen, zu welcher Zeit Sie die Kontakte wiederherstellen können. Google kann nur Daten aus den vergangenen 30-Tagen wiederherstellen. Klicken "Bestätigen".
  6. Klicken Sie auf Google und dann auf Kontakte wiederherstellen.

Dieser Schritt gilt jedoch nur, wenn Sie die Nummer als Kontaktliste auf dem Android-Gerät gespeichert und mit Google synchronisiert haben. Du brauchst immernoch Wiederherstellungssoftware von Drittanbietern wenn Sie nicht alle als gespeichert haben gelöschte Anrufprotokolle.

Teil 4. Empfohlene Tipps und Tricks, um das Löschen von Kontakten und Anrufprotokollen zu vermeiden

Üben Sie immer Sicherheit, selbst bei den am wenigsten genutzten Telefonfunktionen wie Anruflisten und Kontakten. Eventuell benötigen Sie sie irgendwann in der Zukunft, daher ist es besser, sie ordnungsgemäß zu speichern, um sie nicht versehentlich zu löschen oder zu löschen. Hier sind einige der effektivsten Möglichkeiten, um versehentliches Löschen von Kontakten zu vermeiden.

  1. Alle Kontakte speichern - Wenn Sie kürzlich eine neue Kontaktperson oder aus Ihrem Vorstellungsgespräch kennengelernt haben, speichern Sie ihre Nummern immer sofort. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ihre Kontaktnamen aus Ihrer Kontaktliste abzurufen, legen Sie einen Code oder Spitznamen oder ein Format für Ihre neuen Kontakte fest, wie zum Beispiel HR @ Firmenname oder was auch immer zu deinen Gedächtnisfähigkeiten passt.
  2. Old School-Methode: Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Ihre Kontakte auf Ihrem Android-Telefon speichern möchten, versuchen Sie, die alte Methode, Kontakte in einem Telefonbuch zu notieren, zu üben. Dies ist ein wenig unpraktisch, da Sie es vielleicht überall mit hinbringen müssen, aber wenn es für Sie funktioniert, warum praktizieren Sie es dann nicht.
  3. Synchronisierung und Sicherung - immer Aktivieren Sie die Sicherung auf Ihrem Android-Gerät oder synchronisieren Sie es mit Ihrem Google-Konto, damit Sie es in diesen unerwarteten Momenten leichter wiederherstellen können. Um das Backup auf Ihrem Android-Handy zu aktivieren, gehen Sie einfach zu Einstellungen> Sichern und Zurücksetzen> Aktivieren "Meine Daten sichern" und "Automatische Wiederherstellung".

Denken Sie daran, dass bei solchen Vorfällen, bei denen Sie versehentlich Anrufprotokolle auf Ihrem Android-Telefon gelöscht haben, keine neuen Daten auf Ihrem Gerät gespeichert werden, da dies die im internen Speicher des Telefons gespeicherten Daten überschreiben kann.

Versuchen Sie die oben genannten einfachen Wiederherstellungstipps, um diese Daten zurück zu erhalten. Wenn die gelöschten Anrufprotokolle jedoch immer noch nicht wiederhergestellt werden, können Sie sich für ein professionelles Wiederherstellungsprogramm wie z FoneDog Toolkit - Android Datenrettung.

Teil 5. Video Guide: Wiederherstellen von Anrufprotokollen vom Android-Telefon

Eine vollständige Video-guide zeigt, dass Sie Anrufprotokolle auf Android extrahieren und Ihnen Zeit sparen. Warum versuchen Sie also nicht, auf das Video zu klicken und es anzusehen? Dann gehts gelöschten Anrufverlauf von Android zurück.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 65 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
Rezensent Bild

Jonathan Wicky2018-11-30 20:46:02

Ich bin neugierig auf die App, also habe ich versucht, mein Anrufprotokoll abzurufen, und es funktionierte perfekt als obige Anleitung

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

How to Retrieve Deleted Call Logs on Android phone?

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

How can I retrieve the deleted call logs from my Android phone.Unfortunately, yesterday I was reluctant to accidentally deleted call log android, how should I recover?

Let me know if you have some good ideas. I really want to retrieve the deleted call logs from my Android phone.Even Applying a call recovery App that I don't know anymore, I will accept as I can get back my vital call history on Android.

Part 1. How Important are Call Logs?

Call logs are actually the least important features we often appreciate on our mobile devices. It can sometimes be annoying that it clogs up your phone and you need to delete all those call histories to free up some space. In most cases, we don’t really care that much about who called when and what time as long as it is stored in the call history.

However, when the unexpected happens that the single call you received from the company you have applied for or from the most significant person in your life was accidentally deleted. In just a few taps, it was gone. You missed your chance to call them again because you accidentally deleted call logs on your Android phone. You will then exhaust yourself in finding ways to retrieve deleted call logs to get that single number back.

restore call logsIt was a chance of a lifetime that you were waiting for and you screwed it just like that. It is during this time that you will realize how an important feature a call log is or how powerful call histories are. Before freaking out on this missed opportunity, find simple solutions that will help you recover those deleted call logs back.

Recover Call LogsRetrieve Deleted Call Logs from Android

Part 2. FoneDog Toolkit - Android Data Recovery, the Best Solution for Deleted Call Logs

How to use???how to use tool

There are no other definite and effective ways to recover deleted call logs than to use third-party programs. FoneDog Toolkit - Android Data Recovery is every Android phone user’s partner in cases like accidentally deleting important data and files, it can easily recover those files and save you from all the heartaches.

FoneDog Toolkit is easy to use program that supports all data recovery such as text messages, call logs, all media types (photos, audio, and videos), documents, and other instant messaging apps like Messenger and WhatsApp. It can retrieve data directly from your Android phone and tablets.

The benefit of using FoneDog Toolkit - Android Data Recovery is the convenience of getting deleted files back without the headache of going deeper into technicalities because this program was developed to cater the needs of millions of Android users worldwide.

With Android being the most flexible and widely used operating system, software developers are able to create recovery programs that will easily help and guide users to have a better phone experience.

So if you are searching for the best solution to retrieve those deleted call logs, this article is just right for you. To become familiar with the program, you can refer to the simple steps below and start by downloading a Free Download Button for a try.

Step1. Download & Run the Program, FoneDog Toolkit - Android Data Recovery 

FoneDog Toolkit - Android Data Recovery, by the way, supports both Windows and Mac computers and their processes are very similar.

To start with, you need to download Android Call Logs Recovery by FoneDogonline and install it on your computer. Once the installation is finished, launch the software.

You may also follow the onscreen instructions for downloading the recovery software.


Connect Android to PC

Step2. Connect Android Phone to Computer

After the software’s dashboard appears on your computer screen, you will now need to connect the Android phone and the computer using a USB cable.

At this point, you may need to enable USB debugging on your Android device, it will show as a pop-up message on the phone wherein you may need to confirm the USB Debugging. 


Allow USB Debugging

To enable USB debugging manually on Android, go to Settings> About Phone>Scroll and find Build Number> Tap on it for 7 (seven) times to activate the Developer Mode. FoneDog Toolkit - Android Data Recovery automatically detects your device after the successful connection.


To Allow USB Debugging

Step3. Choose the Desired File Type Recovery

On the next screen process, you will be asked to check the boxes for the types of the file chosen for recovery.

You can select multiple files or you can just go ahead and select the “Call History” and click “Next” to continue.


Choose Call Logs

Step4. Scan, Preview and Retrieve Deleted Call Logs 

Once you have selected the recovery file types, the program will then continue by scanning the whole Android device and show all the items you have chosen for recovery.

Scanning may take some time depending on the amount of data stored in your device plus of course the speed of internet you are connected to. It may usually take a minute or two before it will be completed; there is actually a timer on the top right side of the dashboard for the scanning time. After the scanning is completed, you can now see all the files in a category list on the left side panel of the dashboard.

You can go over each item one by one and preview the files before checking the boxes and hitting the button “Recover”. You will now be able to retrieve deleted call logs on Android.

 


Recover Deleted Call Logs

retrieve call history androidA free download button for you to have a try and you can restore deleted call history on your Android phones,so why not try it.

In just a few clicks, you have finally retrieved those deleted call logs without too many technicalities. FoneDog Toolkit - Android Data Recovery is truly amazing software that you can always lean on with over 6000+ Android devices supported.

You can also try using the trial version for free to preview the deleted call logs just to make sure they are in there before you will buy the FoneDog Toolkit - Android Data Recovery software.

 

Part 3. Retrieve Deleted Call Logs and Contacts via Google Account

Another option to retrieve deleted call logs and contacts are using Gmail. However, you might need to make sure you have synced your Android device to your Google account so you can recover vital information easily such as this. There is, however, a limitation on the number of days you are able to retrieve all the data. To retrieve deleted contacts from your Google account, simply follow the steps below:

  1. Log in to your Gmail.
  2. On the Gmail drop-down arrow on the top left screen, choose Contacts.
  3. Another tab will open and will show a list of all your contacts
  4. Scroll down and click on “More” and then click on “Undo changes”
  5. A pop-up message will appear and choose on the time you can restore the contacts. Google can only recover data from the past 30 days. Click “Confirm”.
  6. Click on Google and click on Restore Contacts.

This step, however, is only applicable if you have saved the number as contact list on the Android device and synced with Google. You still need third-party recovery software if you haven’t saved as contact all the deleted call logs.


 

Part 4. Recommended Tips and Tricks to Avoid Deleting Contacts and Call Logs

Always practice safety at all times even to the least used phone features like the call logs and contacts. Eventually, you might need them at any time in the future so it is better to store them properly to avoid deleting or erasing them accidentally. Here are few of the most effective ways to avoid accidentally deleting contacts.

  1. Save all Contacts – if you have recently met a new contact person or from your job interview, always save their numbers right away. If you are having a hard time recalling their contact names from your contact list, set a code or nickname or a format for your new contacts, like for example HR@CompanyName or whatever suits your memory skills.
  2. Old School method – if you are not confident about saving your contacts on your Android phone, try practicing the old method of writing down contacts on a phonebook. This is a little inconvenient since you may have to bring it anywhere you will go but if it works for you then why not practice it.
  3. Sync and Backup – Always enable the backup on your Android device or sync it with your Google account so it will be easier for you to restore during this unexpected moments. To enable the backup on your Android phone, simply go to Settings> Backup and Reset>Enable “Backup my Data” and “Automatic restore”.


Remember when things like this happen that you have accidentally deleted call logs on your Android phone, avoid saving new data on your device because it may overwrite the deleted data stored in your phone’s internal memory.

Try the simple recovery tips we have given above to retrieve those data back. However, if the deleted call logs are still not recovered, you may then decide to use a professional recovery program like FoneDog Toolkit - Android Data Recovery.

A complete video guide shows you extract call logs on Android and save you time, so why don't you have a try to click the video and watch! Then get back deleted call history from Android.

Part 5. Video Guide: Recover Call Logs From Android Phone

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.