Wie kann ich gelöschte Videos auf dem Samsung Galaxy S8 wiederherstellen? [2020 Update]

Von Vernon Roderick, Letzte Aktualisierung: September 3, 2020

Haben Sie Fragen zu "Wo werden Videos auf der Galaxie s8 gespeichert?" oder "Wie finde ich gelöschte Videos bei Samsung?" Heute besprechen wir, wie Sie gelöschte Videos auf dem Samsung Galaxy S8 abrufen können.

Also dachte mein Trottel, dass ich meine Bilder und Videos auf meinem Computer gesichert habe (stellt sich heraus, dass ich es nicht getan habe). Ich erkannte, dass einige interne und einige auf einer SD-Karte gespeichert wurden. Also habe ich sie bewegt. Aus irgendeinem Grund wurden 140-Bilder und 13-Videos nicht übertragen und nur 0mb gespeichert. Irgendeine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Vielen Dank.

Wir nutzen unsere Android-Geräte heute in vielerlei Hinsicht. Ein Beispiel dafür ist, dass Sie, wenn Sie viel reisen, Fotos und Videos atemberaubender Szenerien von Orten aufnehmen, an denen Sie schon einmal waren.

Wenn jedoch plötzlich alle Videos von Ihrem Android-Gerät verloren gehen, kann das sehr frustrierend und ärgerlich sein. Aber jetzt ärgern Sie sich nicht, denn wir haben Sie abgedeckt - lesen Sie weiter diesen Artikel für die gemeinsamen Lösungen in Abrufen gelöschter Videos von Ihrem Android Smartphone oder Tablet.

Teil 1: Gründe, warum Videos gelöscht wurden.Teil 2: Allgemeine Lösungen zum Wiederherstellen gelöschter Videos von Ihren Samsung Phones.Video Guide: Schritt für Schritt zum Abrufen gelöschter Videos von Android.Teil 3: Wiederherstellen gelöschter Videos von Samsung.

Teil 1: Gründe, warum Videos gelöscht wurden.

Wenn Sie wissen, warum alle Videos auf Ihrem Android-Gerät plötzlich gelöscht wurden, können Sie die Dinge besser verstehen und die richtige Lösung für das Problem finden. Hier sind die möglichen Ursachen für ein solches Problem:

A. Versehentliches Löschen von Videodateien

Entweder Sie oder jemand anderes hat alle auf Ihrem Android-Gerät gespeicherten Videos gelöscht. Wenn Ihr Gadget neu für Sie ist und Sie immer noch nicht daran gewöhnt sind, es zu benutzen, haben Sie vielleicht die falschen Optionen vom Bildschirm gedrückt, was schließlich zum versehentlichen Löschen von Videodateien führt, die Sie nicht wirklich wollen den ersten Platz.

Es ist auch möglich, dass jemand anderes sie versehentlich gelöscht hat, wie z. B. einige Kinder, denen du erlaubt hast, dein Android-Gerät zu benutzen, damit sie darin Spiele spielen können, aber statt dessen gingen sie in die Galerie-Anwendung.

B. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Wenn Sie Ihr Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, löscht diese Entscheidung nicht nur alle auf Ihrem Smartphone gespeicherten Videodateien, sondern alle darin enthaltenen Dateien, Anwendungen und Daten.

Außerdem, wenn Sie mit dem Reset ohne durchgestanden haben SicherungenDies sollten Sie beim nächsten Reset Ihres Smartphones oder Tablets nicht noch einmal tun.

C. Installation des aktuellen Android OS-Updates

Ein aktuelles Android OS-Update kann ebenfalls eine mögliche Ursache für dieses Problem sein. Durch die Installation von Updates auf Ihrem Android-Gerät kann es fragil werden, wenn es erfolgreich ist.

Daten können von Ihrem Telefon ersetzt werden oder verloren gehen, aber wenn es fehlschlägt, wird Ihr Telefon möglicherweise nicht mehr ausgeführt.

D. Videodateien wurden auf die Speicherkarte verschoben

Wenn Sie eine Speicherkarte auf Ihrem Android-Gerät für zusätzlichen Speicherplatz verwenden, werden die Videos wahrscheinlich aus dem Telefonspeicher verschoben.

Sie könnten sich fragen, wie das passieren könnte, aber Sie könnten sie aus irgendwelchen Gründen wie Speicher Bedenken persönlich bewegt haben.

In diesem Fall haben Sie die Videos möglicherweise versehentlich eingefügt, ohne dass Sie es wussten.

Teil 2: Allgemeine Lösungen zum Wiederherstellen gelöschter Videos von Ihren Samsung Phones.

Nachdem Sie die möglichen Gründe für das Löschen der Videos auf Ihrem Android-Gerät kennen, ist es jetzt an der Zeit, einige Maßnahmen zum Abrufen der Videos zu ergreifen. Die üblichen Lösungen zur Behebung eines solchen Problems umfassen das Wiederherstellen von kürzlich erstellten Sicherungen, bei denen die gelöschten Videos möglicherweise vorhanden sind.

Wenn Sie glauben, dass Sie sie in einem Ihrer Backups haben, fahren Sie mit den unten aufgeführten Methoden fort; andernfalls, zu Teil 3 benutzen Android-Wiederherstellungswerkzeug Weitere Optionen zum Abrufen auf Ihrem Android-Gerät.

Methode 1: Wiederherstellen der gelöschten Videodateien von Google Drive

Für jedes Android-Smartphone muss ein Benutzer über ein Google-Konto verfügen, um regelmäßig gesichert zu werden. Dieses Konto kann auch für den Zugriff verwendet werden Google Drive.

Wenn Sie auf Ihrem Android-Gerät regelmäßige und automatische Sicherungsvorgänge ausführen, wurden die gelöschten Videos möglicherweise in die letzte Sicherung aufgenommen. Sie können versuchen, sie wiederherzustellen, indem Sie die Schritte aus dem Google Support-Artikel ausführen.

Methode 2: Wiederherstellen von entfernten Videos aus DropBox

Der DropBox Die Anwendung wurde zu einem der Standard-Dateiverwaltungsprogramme im Android OS-System.

Wenn Sie diese App ausgewählt haben, um alle Sicherungen Ihrer Dateien und Daten zu speichern, wurden die gelöschten Videos möglicherweise in das kürzlich von Ihnen an DropBox durchgeführte Backup aufgenommen.

Sie können versuchen, sie wiederherzustellen, indem Sie diese Anweisungen auf der Support-Website befolgen.

Methode 3: Wiederherstellen gelöschter Videos von der Speicherkarte

Wenn Sie kürzlich eine große Anzahl von Dateien aus dem internen Speicher Ihres Telefons auf die Speicherkarte verschoben haben, waren möglicherweise auch die Videos, die gelöscht wurden, Teil dieser Dateibewegung.

Wenn dies der Fall ist, sind die Videos auf der Speicherkarte sicher. Sie müssen lediglich einige Einstellungen in der Gallery-Anwendung (oder einer von Ihnen bevorzugten Multimediaanwendung eines Drittanbieters) aktivieren, um auch diese Dateien anzuzeigen, die jetzt gespeichert sind auf der Speicherkarte.

Überprüfen Sie gelöschte Dateien, wenn Speicher auf SD-Karte!

Eine weitere Möglichkeit, alle Dateien auf Ihrem Telefon zu überprüfen, die sowohl vom Telefonspeicher als auch von der Speicherkarte gespeichert sind, öffnen Sie die Anwendung auf Ihrem Android-Gerät, wo Dateiverwaltung und Browsing-Funktionen (für Samsung Galaxy-Serie ist es die My Files Anwendung).

Jede Datei sollte nach dem Dateityp - Bilder, Videos, Audio, Dokumente und Download-Verlauf - organisiert sein. In der App gibt es einen Bereich, in dem die Speicher auf deinem Smartphone angezeigt werden - Gerätespeicher und SD-Karte. Wählen SD-Karte und suchen Sie nach den Videodateien, die im internen Speicher Ihres Telefons fehlen.

Wenn Sie nichts gefunden haben, haben Sie möglicherweise überhaupt nichts auf die Speicherkarte verschoben. Keine Panik! FoneDog Android Data Recovery kann Ihr Problem auf einfache und sichere Weise lösen. Dies erfordert jetzt die Hilfe eines Wiederherstellungstools, mit dem Sie weitere Optionen zur Vorgehensweise erhalten Gelöschte Fotos abrufen oder Videos, auch andere Arten von Kontakten, Nachrichten usw.

Video Guide: Schritt für Schritt zum Abrufen gelöschter Videos von Android.

Teil 3: Wiederherstellen gelöschter Videos von Samsung.

Wenn Sie die gelöschten Videos nicht in Ihr kürzlich erstelltes Backup aufgenommen haben oder gar keine Backup-Prozeduren durchführen, kann Ihnen die Verwendung eines Wiederherstellungstools wie unserem Fonedog-Toolkit helfen, dieses Problem zu lösen. Unser Android Data Recovery Entwickelt von FoneDog inventor ist ein Tool mit umfassenden und leicht zu befolgenden Anweisungen zum Wiederherstellen gelöschter oder verlorener Dateien und Daten von jedem Android-Gerät.

Der Android Data Recovery ist eines der Hauptmodule unseres Fonedog-Toolkits, und die anderen Module werden für Systemwiederherstellung, Massenlöschung von Daten, System-Rooting-Prozeduren und Datensicherung und -wiederherstellung verwendet, die auch auf iOS-Geräten anwendbar sind.

Tip: Schnellkorrekturen für Samsung-Geräte mit dem schwarzen Bildschirm

Schritt 1: Laden und installieren Sie FoneDog Toolkit.

Als erstes müssen Sie unser FoneDog-Toolkit - Android Data Recovery - herunterladen und installieren. Sie können das Installationsprogramm über diesen Link abrufen.

Führen Sie nach der Installation das Programm aus und prüfen Sie, ob nach dem Start keine Probleme gefunden wurden.

Sie können nur dann HERUNTERLADEN die kostenlose Testversion zuerst und suche nach verlorenen / gelöschten Videos:

Free DownloadFree Download

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Telefon und den Computer.

Anschließend müssen Sie eine stabile Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem Computer herstellen. Aktivieren Sie auch das USB-Debugging.
Erlaube USB-Debugging

Schritt 3: Wählen Sie den wiederherzustellenden Datentyp.

Es gibt verschiedene Datentypen, die Sie von Ihrem Samsung Galaxy S8 wiederherstellen können. Klicken Sie auf einen oder mehrere und fahren Sie dann mit der Schaltfläche Weiter mit dem nächsten Schritt fort.

Wenn Sie gelöschte Videos wiederherstellen möchten, klicken Sie auf die Option Video.

Wählen Sie die zu scannenden Dateitypen aus

Schritt 4: Wiederherstellen der gelöschten Daten.

Wählen Sie die bestimmten Videos, Bilder und anderen Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten.
Wiederherstellen gelöschter Dateien von Android

FoneDog eignet sich gut für die Datenwiederherstellung. Klicken Sie auf den Download-Button und testen Sie jetzt die kostenlose Testversion.

Free DownloadFree Download

Hinterlasse einen Kommentar

Wie

Kommentar ()
Rezensent Bild

Sylvia Engelhardt2019-07-27 11:18:12

Ich habe gestern ein neues Album erstellt und die Bilder und Videos von einem Tag, an dem leider nur 5 angezeigt wird

Rezensent Bild

FoneDog2019-07-29 10:08:05

Hallo, Sie können das Tool herunterladen und die kostenlose Version ausprobieren, um zu sehen, ob eine Vorschau der gelöschten Daten angezeigt werden kann. Bei weiteren Fragen während des Wiederherstellungsprozesses wenden Sie sich bitte an das Support Center, um weitere Hilfe zu erhalten. Vielen Dank.

Autorenbild

Vernon Roderick

Technische Expertise für PC / YouTube Scriptwriting / Website-Optimierung

Eine meiner Leidenschaften ist es, eigene Software zu entwickeln

Ich schreibe Artikel, um Wissen über IT-Technologie und einige Erfahrungen bei der Entwicklung meiner eigenen Software auszutauschen, und die Entwicklung meiner eigenen Software ist eine meiner Leidenschaften für die Arbeit.

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download Free Download

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

INTERESSANTMATT

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

SchlichtSCHWER

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Ausgezeichnet

Rating: 4.2 / 5 (basierend auf 100 Bewertungen)

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

White phone transfer Transfer Files between iOS and Android!

Conatct Us

How can I Recover Deleted Videos on Samsung Galaxy S8.

By Mat, Last updated: October 17, 2019

Do you have some questions about " Where are videos stored on galaxy s8?" or "How to find deleted videos on Samsung?" Today we will discuss how to retrieve deleted videos on Samsung Galaxy S8.

So my dumbass thought that I backed my pictures and videos up on my computer (turns out that I didn't). I realized that some were saved internal and some on a sd card. So I moved them. For some reason, about 140 pictures and 13 videos did not transfer and just save 0mb. Any way to recover these? Thanks.

We use our Android devices today in many ways. An example of this is when you travel a lot, you might be using it to capture photos and videos of breathtaking sceneries from places you’ve already been at.

However, in the event that all the videos from your Android device suddenly went missing, it can be very frustrating and upsetting. But don’t fret now as we’ve got you covered – continue reading this article for the common solutions in retrieving deleted videos from your Android smartphone or tablet.

Part 1: Reasons Why Videos Got Deleted.Part 2: Common Solutions to Recover Deleted Videos from Your Samsung Phones.Video Guide: Step by step guide to Retrieve Deleted Videos from Android.Part 3: How to Recover Deleted Videos from Samsung.

Part 1: Reasons Why Videos Got Deleted.

Knowing the reasons why all the videos in your Android device suddenly got deleted can help you sort out things and identify the right solution to solve the problem. Here are the possible causes of such issue:

A. Accidental deletion of video files

It’s either you or someone else has deleted all the videos stored on your Android device. If your gadget is new to you and you’re still not accustomed on how to use it, you might have probably pressed the wrong options from the screen, eventually leading to accidental deletion of video files that you don’t really want to happen in the first place.

It’s also possible that someone else might have accidentally deleted them, such as some kids whom you’ve allowed to use your Android device so they can play games in it, but instead of that, they went browsing into the Gallery application.

B. Resetting to default factory settings

If you have chosen to reset your Android device to its default factory settings, doing such decision won’t just erase all the video files stored on your smartphone, but all the files, applications and data in it.

Furthermore, if you’ve pushed through with the reset without any backups, that’s something you shouldn’t do again next time you’ll reset your smartphone or tablet.

C. Installation of recent Android OS update

A recent Android OS update can also be a possible suspect for this issue. Installing updates to your Android device can make it fragile, as when it succeeds.

Data might get replaced or lost from your phone, but when it fails, your phone might not run anymore.

D. Video files were moved to the memory card

If you’re using a memory card on your Android device for additional storage, chances are the videos were moved to it from the phone memory.

You might wonder how that could happen, but you might have personally moved them due to some reasons like storage concerns.

In this case, you might have accidentally included the videos without you knowing it.

Part 2: Common Solutions to Recover Deleted Videos from Your Samsung Phones.

After knowing the possible reasons why the videos in your Android device got deleted, it’s now time to do some action in retrieving them. The common solutions to resolve such problem covers restoring backups you have recently created that might have the deleted videos.

If you believe you have them in one of your backups, proceed in the enumerated methods below; otherwise, skip to Part 3 to use an Android recovery tool to get more options in retrieving them back to your Android device.

Method 1: Recover the deleted video files from Google Drive

Every Android smartphone requires its user to have a Google account to use for regular backup, and that same account can be used as well to have access to Google Drive.

If you perform regular and automatic backup procedures on your Android device, the deleted videos might have been included in that last backup. You can try restoring them by following the steps from Google Support article.

Method 2: Restore removed videos from DropBox

The DropBox application has become one of the default file management programs in the Android OS system.

If you’ve chosen this app to store all the backups of your files and data, the deleted videos might have been included in the recent backup you’ve performed to DropBox.

You can try recovering them by following these instructions from their support site.

Method 3: Recover deleted videos from the memory card

If you’ve recently moved a huge amount of files from your phone’s internal storage to its memory card, the videos that appeared to be deleted might have been part of that file movement as well.

If this is the case, the videos are all safe in the memory card, only you just need to activate some settings in the Gallery application (or a third-party multimedia application you prefer to use) to also view these files that are now stored on the memory card.

Check deleted files if storages to SD card!

Another way to check all the files on your phone that are stored from both the phone storage and the memory card, open the application on your Android device where has file management and browsing features (for Samsung Galaxy series, it’s the My Files application).

Each file should be organized according to file type – Images, Videos, Audio, Documents, and Download History. Inside the app, there’s a section showing the storages you have on your phone – Device storage and SD card. Select SD card and browse for the video files that went missing from your phone’s internal storage.

If you’ve found nothing, you might haven’t move anything to the memory card at all. Don't panic! FoneDog Android Data Recovery can solve your problem in a simple and secure way. This now calls for help from a recovery tool that can give you more options on how to retrieve deleted photos or videos even other kinds of contacts, messages and so on.

Video Guide: Step by step guide to Retrieve Deleted Videos from Android.

Part 3: How to Recover Deleted Videos from Samsung.

If you haven’t included the deleted videos in your recent backup or you just don’t perform any backup procedures at all, using a recovery tool like our Fonedog toolkit can help you out in resolving this problem. Our Android Data Recovery Developed by FoneDog inventor is a tool with comprehensive and easy-to-follow instructions in recovering deleted or lost files and data from any Android device.

The Android Data Recovery is one of the main modules of our Fonedog toolkit, and the other modules it has are used for system recovery, bulk deletion of data, system rooting procedures and data backup and restore that are also applicable to iOS devices.

Step 1: Download and Install FoneDog Toolkit.

The first thing to do is to download and install our FoneDog toolkit - Android Data Recovery. You can get the installer from this link.

After installation, run the program and verify if there are no issues found after it has launched.

You can DOWNLOAD the free trial version first and scan for lost/deleted videos:

Free DownloadFree Download

Step 2: Connect Your Phone and The Computer.

Then, you are required to make a stable connection between your device and the computer. Enable the USB Debugging as well.
Allow USB Debugging

Step 3: Choose The Data Type to Recover.

There are kinds of data types that you can recover from your Samsung Galaxy S8. Click one or more and then go to the next step with the Next button.

If you want to recover deleted videos, click the option Video.

Select File Types to Scan

Step 4: Recover The Deleted Data.

Choose the particular videos, pictures and other files that you want to recover.
Recover Deleted Files from Android

FoneDog does well in data recovery. Click the download button and try the free trial version now.

Free DownloadFree Download

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.3 / 5 (based on 96 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.