So stellen Sie Kontakte von Android mit defektem Bildschirm wieder her

Von Vernon Roderick, Letzte Aktualisierung: August 28, 2020

„Letzte Nacht hat mein kleiner Sohn mein Android-Handy zu Boden fallen lassen. Der Bildschirm ist rissig, aber ich kann das Display immer noch sehen. Ich benutze dieses Telefon bereits seit fast 3 Jahren. Also wollte ich ein neues kaufen, anstatt es reparieren zu lassen. Aber ich brauche fast 1200 Kontakte auf diesem kaputten Android-Handy. Irgendwelche guten Ratschläge, wie es geht meine Kontakte wiederherstellen von defekten Android-Handy? Vielen Dank!"

Unsere Android-Handys sind unser ultimativer Freund, wo immer wir sind, und tragen all unsere wertvollen Daten. Es bietet auch die beste Möglichkeit, mit anderen zu kommunizieren und in Kontakt zu bleiben. Deshalb können wir unser Zuhause nicht ohne unsere Android-Handys verlassen.

Jeder braucht es jederzeit, um Nachrichten zu versenden und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Alle diese Vorteile eines Android-Telefons können jedoch aufgrund eines beschädigten Bildschirms in Sekundenbruchteilen verloren gehen. Wenn auf Ihrem kaputten Android-Telefon wertvolle Kontakte gespeichert sind, möchten Sie möglicherweise wissen, wie es geht Stellen Sie Kontakte von Android mit defektem Bildschirm wieder her.

Teil 1. So vermeiden Sie den vollständigen Verlust von Kontakten vom Android-Telefon mit defektem BildschirmTeil 2. Einfache Schritte: So stellen Sie Kontakte von Android mit defektem Bildschirm wieder herTeil 3. Video-Handbuch: So stellen Sie Kontakte von Android mit defektem Bildschirm wieder her

Teil 1. So vermeiden Sie den vollständigen Verlust von Kontakten vom Android-Telefon mit defektem Bildschirm

Kontakte wiederherstellen von Android mit einem broken screen wird nur dann nicht benötigt, wenn ein Backup oder Kontakte vorhanden sind Synchronisierung mit Google Mail oder ein anderes Online-Konto. Es ist auch ziemlich hoffnungsvoll, wenn die Kontakte wie die SD-Karte im externen Speicher Ihres Android-Telefons gespeichert sind, aber es ist nicht der Fall, dass eine SD-Karte helfen könnte. Im Gegensatz zu den Mediendateien werden die Kontakte, die den Nachrichten entsprechen, im internen Speicher Ihres Android-Telefons gespeichert, nicht auf der SD-Karte.

Eine weitere wichtige Sache, die Sie wissen sollten, ist, ob der USB-Debugging-Modus in Ihrem Android-Telefon eingeschaltet oder aktiviert ist. Dies ist erforderlich, um eine Verbindung zwischen Ihrem Android-Telefon und einem Computer über ein USB-Kabel herzustellen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich auch das Kennwort für die Bildschirmsperre oder die Sicherheitsabfrage merken, damit die Wiederherstellung von Kontakten von Android mit einem beschädigten Bildschirm erfolgreich gestartet werden kann.

Wenn Sie vor einem defekten Bildschirm nicht alle oder einige der oben genannten Schritte ausgeführt haben, müssen Sie das beste und effektivste Tool ausprobieren, um Kontakte von Android mit einem defekten Bildschirm wiederherzustellen FoneDog - Android-Datenwiederherstellung (beschädigtes Android-Gerät). Warum ist es das beste Werkzeug auf dem Markt? Aus guten Gründen wie folgt:

Unterbrochene Android-Datenextraktion Recover Fotos, Nachrichten, WhatsApp, Videos, Kontakte, Anrufverlauf von gebrochenen Samsung Phone. Daten wiederherstellen, wenn Sie das Passwort auf Android nicht eingeben können. Vollständig kompatibel mit Samsung Galaxy-Geräten. Free Download Unterbrochene Android-Datenextraktion

  • FoneDog ist die weltweit erste Datensuchsoftware für kaputte Android-Geräte.
  • Es hat die höchste Suchrate in der Branche.
  • Es kann Kontakte, Videos, Nachrichten, Fotos, Anrufprotokolle und viele weitere Daten wiederherstellen.
  • Sie können Ihre Kontakte in beliebigen Formaten exportieren, von CSV-, HTML- oder VCF-Dateien zu einem Computer, der später problemlos verwendet werden kann.
  • Sie können die kostenlose Testversion dieser Software verwenden, um Daten auf Ihrem Android-Gerät zu scannen und in der Vorschau anzuzeigen. Sie ist vollständig schreibgeschützt und beschädigt keine Daten auf Ihrem Android-Gerät oder in der Sicherungsdatei.
  • Es unterstützt Samsung-Geräte wie Samsung Galaxy Note-Serie, Samsung Galaxy S-Serie, Samsung Galaxy Tab. Während für andere Marken von Android-Geräten, wird es sehr bald kommen.

Mit dem FoneDog-Toolkit ist es sehr einfach, Ihre Kontakte von einem defekten Android-Telefon mit einem defekten Bildschirm wiederherzustellen. Führen Sie einfach die folgende Anleitung zur Verwendung des Programms aus.

Teil 2. Einfache Schritte: So stellen Sie Kontakte von Android mit defektem Bildschirm wieder her

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr defektes Android-Telefon mit dem Computer

Schließen Sie Ihr defektes Android-Telefon mit einem USB-Kabel an einen Computer an. Starten FoneDog Toolkit für Android auf deinem Computer. Wählen Sie dann die Datenextraktion (beschädigtes Gerät) aus allen Toolkits im selben Fenster wie unten.

Free Download Free Download

Schritt 2. Wählen Sie Situation

Im nächsten Fenster werden Sie aufgefordert, auszuwählen, welcher Fehlertyp zu Ihrer Situation passt. Da Sie ein Telefon mit defektem Bildschirm haben, wählen Sie "Touch funktioniert nicht oder kann nicht auf das Telefon zugreifen."Es wird dich zum nächsten Schritt führen.
Wählen Sie Situation

Schritt 3. Wählen Sie Ihr Gerätemodell aus

In dem neuen Fenster müssen Sie das richtige auswählen "Device Name" und "Gerätemodell"Für dein Handy. Stellen Sie sicher, dass Sie die Option ausgewählt haben richtigen Gerätename und -modell, da falsche Informationen dazu führen können, dass das Telefon nicht mehr funktioniert oder andere Fehler auftreten.
Wählen Sie Ihr Gerätemodell

Tipps:
Wenn Sie das Modell Ihres Telefons nicht kennen, klicken Sie auf "So überprüfen Sie das Gerätemodell", um Hilfe zu erhalten. Folgen Sie einfach den Anweisungen. Sobald Sie die richtigen Informationen erhalten haben, geben Sie das Wort "Bestätigen" in das Feld ein, wie unten gezeigt, und klicken Sie auf "Bestätigen", um fortzufahren.

Schritt 4. Download-Modus

Im nächsten Fenster erfahren Sie, wie Sie Ihr Gerät in "Download-Modus. "Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Programm, die speziell die folgenden sind:

  • Schalte das Telefon aus.
  • Halten Sie die Lautstärketaste "-", "Home" und "Power" am Telefon gedrückt.
  • Drücken Sie die Taste "Lautstärke +", um den Download-Modus aufzurufen.

Download-Modus

Schritt 5. Laden Sie die Datenwiederherstellungspakete herunter

Sobald Ihr Telefon in den Download-Modus versetzt wurde, beginnt das FoneDog-Toolkit für Android mit der Analyse des Telefons und dem Herunterladen des Datenwiederherstellungspakets, wie im folgenden Fenster gezeigt.
Laden Sie Wiederherstellungspakete herunter

Schritt 6. Wählen Sie Datentyp und Kontakte wiederherstellen

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle Ihre Kontakte im nächsten Fenster angezeigt. Das letzte, was Sie jetzt tun müssen, ist einfach die Kontakte auszuwählen, die Sie wiederherstellen möchten, und dann klicken Sie auf "genesen"

Das ist es! Alle Ihre wertvollen Kontakte sind jetzt wiederhergestellt. Sie können diese Kontakte dann auf Ihr neues Android-Gerät verschieben oder kopieren und zu Ihrem lebendigen Kommunikations-Lifestyle zurückkehren.
Wählen Sie Datentyp und Kontakte wiederherstellen

Teil 3. Video-Handbuch: So stellen Sie Kontakte von Android mit defektem Bildschirm wieder her

Mit diesen 8 einfachen Schritten zur Verwendung des FoneDog-Toolkits - Android-Datenwiederherstellung für defekte Geräte können Sie jetzt bestätigen, dass die Wiederherstellung von Kontakten von einem Android-Telefon mit einem defekten Bildschirm sehr gut möglich ist. Das Programm ist einfach und benutzerfreundlich.

Darüber hinaus haben Sie viele Möglichkeiten, andere Daten als Ihre Kontakte wiederherzustellen, z. B. Fotos, Videos, Audio, Dokumente, Nachrichten usw. Schließlich wissen Sie jetzt, dass Sie eine haben Android-Handy mit einem kaputten Bildschirm ist kein hoffnungsloser Fall.

Also, wenn Sie wieder auf eine ähnliche Situation stoßen, suchen Sie einfach FoneDog Toolkits und erhalten Sie die richtigen Lösungen für Ihre Probleme.

Hinterlasse einen Kommentar

Wie

Kommentar ()
Rezensent Bild

Chandan Kumar Biswas2019-10-28 07:28:50

Ich habe Handy Repaing Shop, ich möchte alle Kunden toten Handy Deta Recovery, Kontakt, SMS, Bild, etc. bedienen, pls helfen mir

Rezensent Bild

FoneDog2019-10-30 13:22:06

Hallo, weitere Informationen zu den unterstützenden Modellen finden Sie unter: https://www.fonedog.com/broken-android-data-extraction/reference.html.

Autorenbild

Vernon Roderick

Technische Expertise für PC / YouTube Scriptwriting / Website-Optimierung

Eine meiner Leidenschaften ist es, eigene Software zu entwickeln

Ich schreibe Artikel, um Wissen über IT-Technologie und einige Erfahrungen bei der Entwicklung meiner eigenen Software auszutauschen, und die Entwicklung meiner eigenen Software ist eine meiner Leidenschaften für die Arbeit.

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download Free Download

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

INTERESSANTMATT

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

SchlichtSCHWER

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Ausgezeichnet

Rating: 4.5 / 5 (basierend auf 95 Bewertungen)

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

How to Recover Contacts from Android with Broken Screen

By Vernon Roderick, Last updated: August 28, 2020

“Last night my little son dropped my Android phone to the ground. The screen is cracked but I can still see the display. I have used this phone for almost 3 years already. So I wanted to buy a new one rather than have it repaired. But I need to get almost 1200 contacts on that broken Android phone. Any good advice on how to recover my contacts from broken Android phone? Thank you!”

Our Android phones serve as our ultimate buddy wherever we are and carry all our precious data. It also provides the best way to communicate and keep in touch with others. That’s why we cannot leave our homes without our Android phones.

Everybody needs it anytime for messaging and reaching valuable contacts. But all of these benefits of having an Android phone could be gone in a split second due to a damaged screen. And so if there are valuable contacts saved on your broken Android phone, you may want to know how to recover contacts from Android with broken screen.

Part 1. How to Avoid Totally Losing Contacts from Android Phone with Broken ScreenPart 2. Easy Steps: How to Recover Contacts from Android with Broken ScreenPart 3. Video Guide: How to Recover Contacts from Android with Broken Screen

Part 1. How to Avoid Totally Losing Contacts from Android Phone with Broken Screen

Recovering contacts from Android with a broken screen will not be necessary only if there’s a backup or contacts synchronization made with Gmail or another online account. It will be rather hopeful also if the contacts are stored on the external memory of your Android phone like the SD card, but it’s not the case SD card could help. Unlike the media files, the contacts the same as the messages are saved in the internal memory of your Android phone, not the SD card.

Another important thing for you to know is whether the USB debugging mode in your Android phone is turned on or enabled. This is necessary to facilitate a connection between your Android phone and a computer through a USB cable. Make sure also that you’ve memorized your screen lock-in password or security pin to be successful in starting the operation of recovering contacts from Android with a broken screen.

If you haven’t done all or any of the steps above before you had a broken screen, then you must try the best and most effective tool to recover contacts from Android with a broken screen, which is the FoneDog - Android Data Recovery (Damaged Android Device). Why is it the best tool available in the market? Because of good reasons as the following:

Broken Android Data Extraction Recover photos, messages, WhatsApp, videos, contacts, call history from broken Samsung Phone. Recover Data when you cannot enter the password on Android. Complete Compatible with Samsung Galaxy devices. Free Download Broken Android Data Extraction

  • FoneDog is the world’s first data retrieval software for broken Android devices.
  • It has the highest retrieval rate in the industry.
  • It can recover contacts, videos, messages, photos, call logs and many more data.
  • You can export your contacts in any formats you want, be it CSV, HTML, or VCF to a computer that will be easy for later use.
  • You can use the free trial of this software to scan and preview data on your Android device and is completely read-only that won’t harm any data on your Android device or in the backup file.
  • It supports Samsung devices such as Samsung Galaxy Note series, Samsung Galaxy S series, Samsung Galaxy Tab. While for other brands of Android devices, it will come very soon.

With FoneDog toolkit, recovering your contacts from an broken Android phone with a broken screen is very easy. Simply do the following guide on how to use the program.

Part 2. Easy Steps: How to Recover Contacts from Android with Broken Screen

Step 1. Connect Your Broken Android Phone to Computer

Connect your broken Android phone to a computer using a USB cable. Launch FoneDog toolkit for Android on your computer. Then select Data Extraction (Damaged Device) among all the toolkits in the same window as below.

Free Download Free Download

Step 2. Select Situation

In the next window, you will be requested to select which fault type matches your situation. Since you have a phone with broken screen, choose “Touch does not work or cannot access the phone.” It will lead you to the next step.
Select Situation

Step 3. Select Your Device Model

On the new window, you need to choose the correct “Device Name” and “Device Model” for your phone. Make sure that you have selected the correct Device Name and Model because wrong information may lead to bricking your phone or any other errors.
Select Your Device Model

Tips:
If you don’t know your phone’s model, click on “How to check the device model” to get assistance. Simply follow the instructions being provided. Once you’ve got the correct information, type in the word ‘Confirm’ on the box as shown below and click on “Confirm” button to continue.

Step 4. Download Mode

The next window will instruct you on how to enter your device into “Download Mode.” Simply follow the instructions on the program which are specifically the following:

  • Power off the phone.
  • Press and hold Volume “-”, “Home” and “Power” button on the phone.
  • Press “Volume +” button to enter download mode.

Download Mode

Step 5. Download Data Recovery Packages

Once your phone is set in Download mode, FoneDog toolkit for Android will begin to analyze the phone and download the data recovery package as shown in the window below.
Download Recovery Packages

Step 6. Select Data Type and Recover Contacts

When the scan process is complete, all your contacts will then be shown in the next window. The last thing you need to do now is simply select the contacts you want to recover and then click on “Recover.”

That’s it! All your valuable contacts are now recovered. You can then move or copy those contacts to your new Android device and get back to your lively communication lifestyle.
Select Data Type and Recover Contacts

Part 3. Video Guide: How to Recover Contacts from Android with Broken Screen

By simply taking those 8 easy steps of using FoneDog toolkit - Android Data Recovery for Broken Device, you can now attest that recover contacts from an Android phone with a broken screen is very possible. The program is simple and friendly for anybody to use.

Moreover, it gives you many options to recover other data aside from your contacts, i.e. photos, videos, audio, documents, messages, etc. Lastly, you are now aware that having an Android phone with a broken screen is not a hopeless case.

So, whenever you will encounter a similar situation again, just seek out FoneDog toolkits and get the right solutions for your problems.

Leave a Comment

Comment

Comment ()
reviewer image

Chandan kumar biswas2019-10-28 07:28:50

I have mobile repaing shop, I want to service all customers dead mobile phone deta recovery, contact, sms, pic, etc, pls help me

reviewer image

FoneDog2019-10-30 13:22:06

Hi, for more details on the supporting models, please refer: https://www.fonedog.com/broken-android-data-extraction/reference.html.

author image

Vernon Roderick

Technical Expertise for PC / YouTube Scriptwriting /Website Optimization

One of my passion is to develop software of my own

I write articles to share knowledge about IT technology and some experience in developing my own software, and developing my own software is one of my passions for work.

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download Free Download

How Do You Like This Article?

Check icon/ Check icon

INTERESTINGDULL

Check icon/ Check icon

SIMPLEDIFFICULT

Thank you! Here' re your choices:

Rate This Article: Excellent

Rating: 4.5 / 5 (based on 95 ratings)

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.