So stellen Sie gelöschte Fotos auf Xiaomi Phone wieder her (2020-Update)

Von Gina Barrow, Letzte Aktualisierung: December 16, 2020

Manchmal können wir die Fotos versehentlich löschen. Wie kann ich gelöschte Fotos von meinem Android-Handy wiederherstellen? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie versehentlich gelöschte Fotos von vielen Mobilfunkmarken wie Xiaomi, Huawei und Samsung wiederherstellen. Diese Lösungen werden alle von der neuesten Android-Version unterstützt.

Wiederherstellen gelöschter Fotos auf Xiaomi

Teil 1. Wiederherstellen gelöschter Fotos von Android Phone. (2019-Aktualisierung)Video Guide: Wiederherstellen gelöschter Fotos auf Xiaomi ohne SicherungTeil 2. Gelöschte Bilder auf Xiaomi von App Backup abrufen.Teil 3. So sichern Sie Xiaomi Cloud und Wiederherstellen von Daten.Teil 4. Warum brauchen Sie eine Datenrettungssoftware?

Free DownloadFree Download

Teil 1. Wiederherstellen gelöschter Fotos von Android Phone. (2020-Aktualisierung)

Wie bei unserem oben genannten Problem scheint es, als ob keine Backups der auf dem Xiaomi-Telefon gespeicherten Fotos erstellt wurden. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie es nirgendwo auf dem Gerät wiederherstellen können, wenn Sie keine Wiederherstellungsprogramme von Drittanbietern verwenden.

Denken Sie daran, dass gelöschte Fotos auf Xiaomi-Geräten nicht wirklich verschwunden sind. Im Gegensatz zu iOS-Geräten, in denen der Ordner "Zuletzt gelöscht" zum Speichern der Dateien verwendet wird, bevor sie nach 30-Tagen endgültig gelöscht werden, ist dies bei Android-Geräten nicht möglich, es sei denn, Sie haben heruntergeladene Apps verwendet.

Die einzige Möglichkeit, diese gelöschten Fotos auf dem Xiaomi-Telefon wiederherzustellen, ist die Verwendung des FoneDog Toolkit - Android Data Recovery. FoneDog Toolkit- Android Data Recovery ist erwiesenermaßen effektiv und sicher, insbesondere für Xiaomi-Handys. Es verfügt über die höchste Wiederherstellungsrate der Branche mit seinen flexiblen Optionen und benutzerfreundlicher Software.

Heute werden wir allen Xiaomi-Benutzern eine Datenrettungslösung zur Verfügung stellen, mit der Sie entfernte Bilder vom Xiaomi-Mobiltelefon ohne Backups abrufen können. Überprüfen Sie diese Anleitungen unten auf Stellen Sie die gelöschten Fotos auf Xiaomi wieder her:

Schritt 1. Laden Sie FoneDog Toolkit- Android Data Recovery herunter und installieren Sie es auf dem Computer

Um die Wiederherstellung gelöschter Fotos auf einem Xiaomi-Telefon zu starten, sollten Sie zunächst FoneDog Toolkit- Android Data Recovery herunterladen und auf Ihrem Computer installieren.

Dieses Programm ist sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar, um den Bedürfnissen jedes Benutzers gerecht zu werden. Folgen Sie den Anweisungen für die vollständige Installation und starten Sie das Programm, wenn Sie fertig sind.

Free Download Free Download

Schritt 2. Verbinden Sie das Android-Gerät mit dem PC

Verbinden Sie Ihr Xiaomi-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer, um den Wiederherstellungsprozess zu starten. Stellen Sie sicher, dass Sie das USB-Debugging am Mobilteil eingeschaltet haben, damit das Gerät erkannt werden kann.

Erlaube USB-Debugging

Schritt 3. Wählen Sie die Dateitypen - Galerie oder Bildbibliothek

Nachdem das Gerät vom Computer erkannt wurde, können Sie nun einen Pop-Bildschirm sehen, in dem Sie die Dateien auswählen müssen, die Sie wiederherstellen möchten, wie z. B. WhatsApp-Nachrichten, Videos und vieles mehr.

Von hier aus können Sie das Kästchen für Fotos markieren und auf "Weiter" klicken, um fortzufahren. Übrigens haben wir auch eine Anleitung Wie kann ich SMS von Xiaomi-Telefonen wiederherstellen? und auch die Kontakte von Xiaomi-Telefonen wiederherstellen.

Wählen Sie Galerie

Schritt 4. Gelöschte Fotos in der Vorschau auf Xiaomi und Wiederherstellen

Alle Fotos werden sowohl die vorhandenen als auch die gelöschten Fotos angezeigt, so dass Sie jedes Element in der Vorschau anzeigen können. Wenn Sie alle benötigten Fotos haben, können Sie das Kontrollkästchen einzeln aktivieren und auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" am unteren Rand des Programmbildschirms klicken.

Hinweis: Sie könnten mehr wollen Wiederherstellung von Android-Daten und -Dateien mit der Software.

Wiederherstellen von Fotos auf dem PC

Video Guide: Wiederherstellen gelöschter Fotos auf Xiaomi ohne Sicherung

Wenn Sie keine Zeit haben, den untenstehenden Artikel zu lesen, können Sie sich einfach dieses Video ansehen, um zu erfahren, wie Sie gelöschte Bilder von Xiaomi-Telefonen abrufen können. Viel Glück!

Free Download Free Download

Teil 2. Gelöschte Bilder auf Xiaomi von App Backup abrufen.

Xiaomi macht jetzt laute Geräusche in der mobilen Welt. Diese Marke macht mittlerweile große Erfolge außerhalb Asiens und ist ein starker Wettbewerb unter den Premiumlinien von Android-Geräten. In dieser Welt voller Samsung und iPhones ist Xiaomi nun einer der aufstrebenden Smartphones-Stars, die definitiv in der Lage sind, sich dem harten Rennen anzuschließen. Da Xiaomi in 2010 geboren wurde, hat er alle Notizen über die guten und schlechten Eigenschaften aller bekannten Marken notiert und dafür gesorgt, dass sie ihre eigenen einzigartigen und herausragenden Angebote kreieren. Die Funktionen von Xiaomi zeichnen sich durch eine perfekte Mischung aus iOS- und Android-Spezifikationen aus.

Xiaomi Mi5 / 4 / 3 / 2 verfügt über eine eigene In-App-Sicherungsoption für einfachere und problemlosere Sicherungen. Wenn Ihr Xiaomi-Handy über diese App verfügt, können Sie sie verwenden. Eines Tages werden Ihre Dateien gespeichert. Um diese Option auf Ihrem Mobilteil zu verwenden, befolgen Sie die beiden Hauptschritte bis gelöschte Fotos auf Xiaomi abrufen:

EINS: Erstellen Sie eine Sicherungskopie einer App

1. Starten Sie die Sicherungs-App von Ihrem Xiaomi-Telefon aus

2. Einige Elemente sind bereits standardmäßig ausgewählt, Sie können jedoch die Apps, Einstellungen und Inhalte anpassen, die Sie sichern möchten

3. Tippen Sie auf die Schaltfläche Backup

4. Das Backup wird ausgeführt und sobald es erfolgt ist, wird es benachrichtigt. Tippen Sie bei Bedarf auf die Schaltfläche Fertig

5. Sicherungen wurden erfolgreich erstellt

App-Backup erstellen

ZWEI: Wiederherstellen von Daten aus der App-Sicherung

1. Die geöffnete Sicherungs-App auf Ihrem Gerät

2. Alle durchgeführten Sicherungen werden angezeigt

3. Wählen Sie die gewünschte Sicherungsdatei

4. Tippen Sie unten auf die Schaltfläche Wiederherstellen

5. Sicherungsinhalte und -einstellungen werden auf das Gerät angewendet

Wiederherstellen von Xiaomi App Backup

Diese Sicherungs-App ist so praktisch, weil sie kostenlos und auf Xiaomi-Geräten integriert ist. Sie müssen keinen Sicherungsspeicher für Ihre Telefondateien und -daten erwerben.

Teil 3. So sichern Sie Xiaomi Cloud und Wiederherstellen von Daten.

Wenn Sie Xiaomi MIUI-Gerät verwenden, gibt es einen neuen Trend, der herumwirbelt. Da Xiaomi behauptet, eher eine Software-Firma als eine Hardware-Firma zu sein, haben sie ihre Cloud-Plattform ins Leben gerufen, damit ihre Benutzer die sichere und bequeme Möglichkeit haben, ihre Dateien und Daten zu sichern.

Mi-Cloud-Speicher, wie wir alle wissen, bieten problemlose Backups und sind einfach zu bedienen. Es verfügt über 5 GB freien Speicherplatz, in dem Sie alle Ihre Fotos, Videos, Aufnahmen und viele andere Elemente speichern oder synchronisieren können. Alles, was Sie jetzt brauchen, ist eine stabile Netzwerkverbindung und ein Cloud-Konto, um den Einstieg zu erleichtern.

EINS: Daten in der Cloud sichern

1. Registrieren Sie sich mit Ihrem Mi-Konto, indem Sie entweder Ihre Handynummer oder Ihre E-Mail-Adresse verwenden

2. Melden Sie sich auf Ihrem Mobiltelefon bei Ihrem Mi-Konto an

3. Aktivieren Sie das Mi-Konto, indem Sie auf Einstellungen> Mi-Konto> Mi Cloud> Sicherungsgerät> Mi Cloud-Sicherung aktivieren

4. Konfigurieren Sie Ihre Sicherungen, indem Sie unter Verwalten von Sicherungen navigieren

5. Backups werden jedes Mal durchgeführt, wenn Ihr Gerät mit dem drahtlosen Netzwerk verbunden ist

Erstellen Sie ein Xiaomi-Konto

ZWEI: So stellen Sie das Backup aus der Cloud wieder her

1. Melden Sie sich am Mobilteil bei Ihrem Mi-Konto an

2. Gehen Sie zu Einstellungen

3. Tippen Sie auf Mi-Konto> Mi-Cloud> Aus Sicherung wiederherstellen

4. Wählen Sie die Sicherungsdatei aus, die Sie wiederherstellen möchten, und tippen Sie auf Wiederherstellen mit dieser Sicherung

5. Das Wiederherstellen von Sicherungen wird jetzt auf das Mobilteil angewendet

Wiederherstellen von Xiaomi-Konto

Mit einem erstellten und gespeicherten Backup können Sie dies problemlos tun Gelöschte oder verlorene Daten auf dem Telefon wiederherstellen. Zum Beispiel effizient zu gelöschte Textnachrichten von Android wiederherstellen ohne PC. Es kann jedoch vorkommen, dass wir versehentlich Dateien auf dem Xiaomi-Telefon löschen, bevor wir eine Sicherungskopie davon erstellen, z. B. die Fotos, die mit der Kamera-App aufgenommen und in der Galerie-App auf unserem Telefon gespeichert wurden.

Teil 4. Warum brauchen Sie eine Datenrettungssoftware?

Überzeugend ist, dass Xiaomi allen Android-Nutzern neben dem besseren Alter viel zu bieten hat. Sie haben ihre Flaggschiff-Geräte sorgfältig entwickelt, um in 2019 mit großen Marken der Branche mithalten zu können.

Mit ihren flexiblen Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen können Benutzer diese jetzt ohne zusätzlichen Aufwand nutzen. Sie haben Online- und Offline-Backups, um beide Welten bedienen zu können. Wenn etwas auftaucht und Sie vergessen haben, Sicherungskopien wie gelöschte Fotos auf Xiaomi-Geräten zu erstellen, müssen Sie sich auch keine Sorgen machen. FoneDog Toolkit- Android Data Recovery kann sie speichern.

Es gibt keine anderen Wiederherstellungsprogramme, die Sie Ihrem Mobiltelefon anvertrauen möchten. FoneDog Toolkit - Android Data Recovery stellt auf einfache Weise verlorene oder gelöschte Kontakte, den Anrufverlauf, Nachrichten, Fotos und andere Medieninhalte und -einstellungen wieder her.

Abgesehen davon ist es mit allen Android-Geräten wie Xiaomi, Samsung, HTC, ZTE und vielem mehr kompatibel. Teilen Sie uns Ihre Wiederherstellungserfahrung mit FoneDog Toolkit - Android Data Recovery.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
Rezensent Bild

Sunil daing2019-10-12 09:07:46

Das von WhatsApp aufgenommene Screenshot-Bild kehrt nach dem Sichern und Wiederherstellen von PLS nicht in die Galerie zurück. Lassen Sie mich wissen, wo es zu finden oder zu verarbeiten ist.

Rezensent Bild

Christian2019-08-09 01:58:07

Gott sei Dank sehe ich diesen Artikel! Ich habe ungefähr eine halbe Stunde lang online gesucht, wie gelöschte Fotos auf xiaomi wiederhergestellt werden können. Ich habe versucht, was Sie in diesem Artikel gesagt haben, und meine verlorenen Fotos sind jetzt zurück. Es ist alles in wenigen Minuten erledigt. Diese Software ist wirklich wunderbar!

Autorenbild

Gina Barrow

Technischer / Kreativer Autor

Küche, mein sicherer Raum; Schwarz, meine Lieblingsfarbe

War eine Zeit lang technischer Spezialist und habe Probleme mit Smartphones und Software behoben, bis ein Schreibaufenthalt meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download Free Download

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

INTERESSANTMATT

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

SchlichtSCHWER

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Ausgezeichnet

Rating: 4.2 / 5 (basierend auf 118 Bewertungen)

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

White phone transfer Transfer Files between iOS and Android!

Conatct Us

How to Recover Deleted Photos on Xiaomi Phone (2019 Update)

By Wian LJ, Last updated: August 22, 2019

Sometimes we may accidentally delete the photos. How do I recover deleted photos from my Android phone? In this article, you will learn how to recover your accidentally deleted photos from many mobile brands such as Xiaomi, Huawei, and Samsung. These solutions are all supported by the latest Android version.

Mi 8 Se

Part 1. How to Recover Deleted Photos from Android Phone. (2019 Update)Video Guide: How to Recover Deleted Photos on Xiaomi without BackupPart 2. Retrieve Deleted Pictures on Xiaomi from App Backup.Part 3. How to Backup Xiaomi to Cloud and Restore Data.Part 4. Why You Need A Data Recovery Software.

Part 1. How to Recover Deleted Photos from Android Phone. (2019 Update)

Like our featured issue above, it seemed like there are no backups made of the photos saved on the Xiaomi phone. More likely you are not able to restore it anywhere on the device unless you use third-party recovery programs.

Remember that deleted photos on Xiaomi devices are not actually gone. Unlike iOS devices wherein they use “Recently Deleted” folder to store the files before they are erased permanently after 30 days, Android devices don’t have unless you use downloaded apps.

So the only way you can recover those deleted photos on Xiaomi phone is to use FoneDog Toolkit- Android Data Recovery.FoneDog Toolkit- Android Data Recovery is proven to be effective and safe to use especially to Xiaomi phones. It has the highest recovery rate in the industry with its flexible options and user-friendly software.

Today, we will share with all Xiaomi users a data rescue solution which can help you retrieve removed images from Xiaomi mobile phone without any backups. Check these guides below to recover the deleted photos on Xiaomi:

Step 1. Download FoneDog Toolkit- Android Data Recovery and Install on Computer

To start the recovery for deleted photos on Xiaomi phone, first, you should download FoneDog Toolkit- Android Data Recovery and install it on your computer.

This program is available for both Windows and Mac to suit every user’s needs. Follow the instructions for complete installation and then launch the program when done.

Free Download Free Download

Step 2. Connect Android Device to PC

Using a USB cable, connect your Xiaomi phone to the computer to begin the recovery process. Make sure you have turned on the USB debugging on the handset to allow the device to be recognized.

Allow Usb Debugging

Step 3. Choose the File Types - Gallery or Picture Library

After the device has been detected by the computer, you can now see a pop screen wherein you need to choose the files you needed to be recovered such as WhatsApp messages, videos and much more.

From here, you can check the box for photos and click ‘Next’ to continue.By the way, we also have a guide tells you how to recover SMS from Xiaomi phones as well as recover contacts from Xiaomi phones.

Choose Gallery

Step 4. Preview Deleted Photos on Xiaomi and Recover

All the photos will appear both the existing and deleted ones so you can preview and go over each item. When you have all the photos needed, you can check the box individually and click on the recover button at the bottom of the program screen.

Recover Photos To Pc

Video Guide: How to Recover Deleted Photos on Xiaomi without Backup

Here is a completed video guide if you have no any time to read the below article, you can just watch this videos below to learn how to Retrieve Deleted Pictures from Xiaomi Phones. Good Luck!

Free Download Free Download

Part 2. Retrieve Deleted Pictures on Xiaomi from App Backup.

Xiaomi is now making loud noises in the mobile world. This brand is now making big hits outside Asia and is very much competition among the premium lines of Android devices. In this world full of Samsung and iPhones, Xiaomi is now one of the uprising smartphones stars that are definitely capable to join the tough race. Being born in 2010, Xiaomi has taken down all the notes about the good and bad features from all famous brands and made sure to create their own unique and standout offers. Xiaomi’s features stand out because of its perfect blend of iOS and Android specifications.

Xiaomi Mi5/4/3/2 has its own in-app backup option for easier and hassle-free backups. If your Xiaomi phone has this app, start using it and it will save your files one day. To use this option on your handset, follow the two main steps to retrieve deleted photos on Xiaomi:

ONE: Create A Backup of An App

1. Launch the Backup app from your Xiaomi phone

2. Some items are already selected by default but you can customize the apps, settings, and contents you desire to backup

3. Tap the Backup button

4. The backup will be in progress and notify once done. Tap the Done button when necessary

5. Backups successfully created

Create App Backup

TWO: To Restore Data from The App Backup

1. The open Backup app on your device

2. All the backups made will be displayed

3. Choose the desired backup file

4. Tap on the Restore button below

5. Backup contents and settings will be applied to the device

Restore From Xiaomi App Backup

This backup app is so convenient because it is free and built-in on Xiaomi devices. There is no need for you to purchase backup storage for your phone files and data.

Part 3. How to Backup Xiaomi to Cloud and Restore Data.

If you are using Xiaomi MIUI device, there is a new trend that is making buzzes around. As Xiaomi claims to be more of a software company than a hardware one, they have launched their cloud platform so their users can enjoy the safe and convenient way of backing up their files and data.

Mi Cloud storage as we all know provides hassle-free backups and easy to use. It has 5 GB of free space where you can save or sync all your photos, videos, recordings, and many more items. All you need now is a stable network connection and a cloud account to get you started.

ONE: Backup Data to Cloud

1. Register with your Mi account by using either your mobile number or email address

2. Sign in to your Mi account on the mobile phone

3. Activate the Mi account by going to Settings>Mi account>Mi Cloud>Backup Device> turn on Mi Cloud Backup

4. Configure your backups by going to Manage Backups

5. Backups will take place every time your device is connected to the wireless network

Create Xiaomi Account

TWO: To Restore The Backup from Cloud

1. Log in to your Mi account on the handset

2. Go to Settings

3. Tap Mi Account>Mi Cloud>Restore from Backup

4. Select the backup file you want to restore and tap Restore using this backup

5. Restoring backups will now be applied on the handset

Recover From Xiaomi Account

With a backup created and saved, you can easily restore deleted or lost data on the phone. For example, efficiently to recover deleted text messages from Android without PC. Sometimes, however, we may accidentally delete files on Xiaomi phone before creating any backup of them, such as the photos taken using the Camera app and saved in the Gallery app on our phone.

Part 4. Why You Need A Data Recovery Software.

Convincingly, Xiaomi has a lot to offer to all Android users apart from its kinder age. They have carefully developed their flagship devices to be able to compete with big brands in the industry in 2019.

With their flexible backup and restore options, users can now take advantage of these without extra headaches. They have online and offline backups to cater to both worlds. If something comes up and you forgot to take backups just like deleted photos on Xiaomi devices, you don’t have to worry about it too; FoneDog Toolkit- Android Data Recovery can save them.

There are no other recovery-programs that you would want to entrust your mobile with. FoneDog Toolkit- Android Data Recovery easily recovers lost or deleted contacts, call history, messages, photos, and other media contents and settings.

Apart from that, it is very much compatible with all Android devices like Xiaomi, Samsung, HTC, ZTE and much more. Share us your recovery experience with FoneDog Toolkit- Android Data Recovery.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.3 / 5 (based on 107 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
reviewer image

Christian2019-08-09 01:58:07

Thank God I see this article! I've searched online for about half an hour about how to recover deleted photos on xiaomi. I tried what you said in this article and my lost photos are back now. It's all finished in several minutes. This software is really wonderful!

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.