Der einfache Weg zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von BlackBerry-Geräten [Update 2020]

Von Gina Barrow, Letzte Aktualisierung: September 3, 2020

"Ist es möglich für mich? gelöschte Dateien von Blackberry-Handy wiederherstellen? Ich habe mein Blackberry-Telefon neulich zuhause gelassen und ich fand gerade heraus, dass die meisten der darin gespeicherten Dateien weg waren. Meine Mutter erzählte mir, dass mein kleiner Bruder mit meinem Handy herumspielte und vielleicht etwas anderes berührt hatte. Ich hatte meine Jobfotos auf meinem Handy gespeichert, einschließlich einiger wichtiger Dateien. "~ Sean

Ist es noch möglich? gelöschte Dateien wiederherstellen von Blackberry? Na ja, natürlich. Solange die Dateien auf Ihrem Gerät nicht überschrieben werden, ist es eine einfache Aufgabe, sie wiederherzustellen. Blackberry-Smartphones sind die am häufigsten verwendeten Business-Telefone weltweit wegen ihrer Arbeit und persönlichen Lebensbalance, Tastatur-Design, Blackberry Hub und vieles mehr. Mit seiner jüngsten Änderung des Betriebssystems auf Android; Es hat auch mehr Benutzer gewonnen und hat ihren Umfang erweitert und ihre Funktionen und Sicherheit gestärkt. Wie jedes andere Smartphone gibt es Fälle von Datenverlust auf Blackberry-Geräten. Die häufigste von allen ist versehentlich Löschen von Dateien vor allem Fotos, Videos und andere Medien. Die gute Sache ist, dass Sie leicht können gelöschte Dateien wiederherstellen ohne zu viel Arbeit zu tun.Wenn Sie diesen Datenverlust erfahren, beenden Sie die Verwendung des Geräts so schnell wie möglich, um ein Überschreiben der Daten zu vermeiden. Dies bedeutet, dass alle auf der SD- oder Speicherkarte gespeicherten Dateien nicht "permanent"Noch gelöscht, wenn Sie nicht eine andere Datei speichern. Also um gelöschte Dateien wiederherstellen, benötigen Sie ein Software-Tool eines Drittanbieters, um sie für Sie zu extrahieren.

Blackberry Dtek50 AbbWiederherstellen gelöschter Dateien von BlackBerry Phone

Teil 1. 5 Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von einem Blackberry mit FoneDog Android DatenrettungTeil 2. Sicherungsdaten mit Android Backup ServiceVideo Guide: So rufen Sie eine gelöschte Datei von BlackBerry-Geräten ab

Teil 1. 5 Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von einem Blackberry mit FoneDog Android Datenrettung

Der einfachste Weg zu gelöschte Dateien wiederherstellen von einem Blackberry ist, Programme von Drittanbietern wie zu verwenden FoneDog Android Datenrettung. Diese Software ist nachweislich effektiv mit einfach zu bedienenden Funktionen und verfügt über Vorschau-Optionen, um sicherzustellen, dass Ihre Dateien gespeichert sind, bevor Sie sie wiederherstellen können. Es unterstützt die Wiederherstellung nach versehentlichem Löschen, formatierte Geräte wie Smartphones, abgestürzte mobile Systeme und vieles mehr. Es unterstützt auch Windows- und Mac-Computer für alle Benutzer weltweit. FoneDog Android Datenrettung bietet eine kostenlose Testversion zum Herunterladen und Testen des Programms. Für ein besseres Verständnis der Verwendung der Software, beziehen Sie sich einfach auf dieses Tutorial:

Schritt 1. Herunterladen, Installieren und Starten von FoneDog Android Data Recovery

Laden Sie FoneDog Android Data Recovery auf Ihrem Computer online herunter, indem Sie den Online-Anleitungen folgen. Führen Sie nach dem erfolgreichen Herunterladen den Installationsvorgang aus und starten Sie die Software.

Verbinden Sie Android mit PC

Schritt 2. Wählen Sie Datenwiederherstellung und schließen Sie Blackberry an

Wenn Sie das Hauptprogrammfenster erreichen, schließen Sie das Blackberry-Gerät direkt nach der Verwendung eines USB-Kabels an. Stellen Sie sicher, dass Sie zuvor das USB-Debugging am Mobilteil aktiviert haben. In einer Popup-Meldung werden Sie aufgefordert, USB-Debugging zuzulassen. Klicken Sie einfach auf OK weiter.

Erlaube USB-Debugging

Schritt 3. Wählen Sie Dateien zur Wiederherstellung aus

Sobald das Blackberry-Gerät zum Debuggen bereit ist, können Sie nun im nächsten Fenster die Dateien auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Zum Beispiel, wenn Sie möchten gelöschte Dateien wiederherstellen mögen Fotos, Nachrichten, Videosund vieles mehr, einfach die Kästchen neben jedem Dateityp ankreuzen und klicken Weiter um das Scannen und die Wiederherstellung zu beginnen.

Wählen Sie Dateityp

Schritt 4. Scannen des Blackberry-Geräts

Nachdem Sie auf Weiter geklickt haben, beginnt das Programm, Ihr BlackBerry-Gerät nach gelöschten Daten zu durchsuchen. Dies wird einen Moment dauern, bitte warten Sie eine Weile. Kostbare Dinge, auf die es sich immer zu warten lohnt.

Gerät scannen

Schritt 5. Vorschau und Wiederherstellen gelöschter Dateien

Das Scannen kann abhängig von den Dateien, die Sie für die Wiederherstellung ausgewählt haben, und dem Netzwerk, mit dem Sie verbunden sind, einige Zeit dauern. Wenn während des Scanvorgangs ein Popup-Fenster für die Superuser-Autorisierung angezeigt wird, klicken Sie einfach auf Zulassen, um den Vorgang fortzusetzen. Wenn der Scan abgeschlossen ist, sehen Sie nun die gesamten Dateien, die Sie für die Wiederherstellung ausgewählt haben, auf kategorische Weise.
Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie wiederherstellen und herunterladen möchten. Sie können jede Datei in der Vorschau anzeigen und die entsprechenden Felder zur selektiven Wiederherstellung ankreuzen, oder Sie können auch auf klicken Alle auswählen. Klicken Sie genesen um diese Dateien im Ordner Ihres Computers zu speichern.

Recover WhatsApp zu PC

Free Download Free Download

Wiederherstellen gelöschter Dateien von einem BlackBerry-Gerät scheint ziemlich einfach, oder? Alles, was Sie tun müssen, ist einfach herunterzuladen FoneDog Android Datenrettung und du bist gut zu gehen. Es gibt nichts befriedigenderes als diese kostbaren und wichtigen Dateien wiederzusehen.

Leistungsstarke Funktionen von FoneDog Android Datenrettung

  1. Diese Software unterstützt Datei-Recovery-Tool für Fotos, Musik, Videos, SMS, WhatsApp Nachrichten und Anlagen, Kontakte, Anruflisten und Dokumente.
  2. Es ist kompatibel mit allen großen Android-Geräten und Geräten wie Blackberry, Samsung, HTC und vielem mehr.
  3. Es ermöglicht Benutzern, verlorene Daten wiederherzustellen, wobei das ursprüngliche intakt bleibt.
  4. Benutzer haben eine großartige Option zum Anzeigen von Dateien vor der Wiederherstellung.
  5. Die Software funktioniert perfekt auf Mac und Windows Versionen.
  6. Es ist sicher, effektiv und einfach zu bedienen.

Teil 2. Sicherungsdaten mit Android Backup Service

Wenn Sie Blackberry Prix oder das neueste Blackberry Android verwenden, ist es für Sie flexibler, Ihre Dateien und Daten zu sichern, ohne sie jemals wieder zu verlieren. Sie können einfach von Ihrem Backup wiederherstellen und das Beste aus Ihrem Gerät holen.

Um Blackberry Android zu sichern, folgen Sie diesen:

  1. Einstellungen öffnen
  2. Scrollen Sie und tippen Sie auf Sichern & Zurücksetzen
  3. Schalten Sie Backup Meine Daten ein.

Um sicherzustellen, auf welchem ​​Konto Sie die Sicherung eingerichtet haben:

  1. Gehe zu den Einstellungen
  2. Tippen Sie auf Sichern & Zurücksetzen
  3. Scrollen und finden Sie Backup meines Kontos
  4. Wenn Sie kein Konto wie z Google, Zapfhahn "Füge meinen Account hinzu"Und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr E-Mail-Konto erfolgreich hinzuzufügen.

Dies sind die Dateitypen, die mit dem Android Backup Service gesichert werden:

  1. Google Kalendereinstellungen
  2. Sprache und Eingabeeinstellungen
  3. Datums- und Uhrzeiteinstellungen
  4. Bei Google Play installierte Apps
  5. Display-Einstellungen
  6. Einstellungen und Daten von Drittanbietern (abhängig von der App)
  7. WLAN-Netzwerke und Passwörter
  8. Startseite Bildschirmhintergrund
  9. Google Mail-Einstellungen

Jetzt können Sie wieder perfekt atmen, nachdem Sie diese gelöschten Dateien auf eine sehr bequeme Art und Weise wiederhergestellt haben. Teilen Sie die guten Nachrichten mit Freunden! Erzähl ihnen davon FoneDog Android Datenrettung

Video Guide: So rufen Sie eine gelöschte Datei von BlackBerry-Geräten ab

Hinterlasse einen Kommentar

Wie

Kommentar ()
Autorenbild

Gina Barrow

Technischer / Kreativer Autor

Küche, mein sicherer Raum; Schwarz, meine Lieblingsfarbe

War eine Zeit lang technischer Spezialist und habe Probleme mit Smartphones und Software behoben, bis ein Schreibaufenthalt meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download Free Download

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

INTERESSANTMATT

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

SchlichtSCHWER

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Ausgezeichnet

Rating: 4.7 / 5 (basierend auf 71 Bewertungen)

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

The Easy Way for Recovering Deleted Files from BlackBerry Devices [2020 Update]

By Gina Barrow, Last updated: September 3, 2020

“Is it possible for me to recover deleted files from Blackberry phone? I left my blackberry phone at home the other day and I just found out that most of the files saved in it were gone. My mom told me my baby brother was playing around with my phone and may have touched something else. I had my job photos stored on my phone including some important files.”~ Sean

Is it still possible to recover deleted files from Blackberry? Well, yes of course. As long as the files are not overwritten on your device, it will be an easy task to recover. Blackberry smartphones are the most used business phones worldwide because of its work and personal life balance, signature keyboard design, Blackberry Hub and much more.With its recent changing of the operating system to Android; it has gained more users as well and has widened their scope and strengthened their features and security.Like any other smartphones, there are incidents of data loss on Blackberry devices too.The most common of all is accidentally deleting files especially photos, videos, and other media.The good thing is that you can easily recover deleted files without too much work to do.If you experience this data loss, stop using the device as soon as possible to avoid overwriting the data. This means that all the files stored in the SD or memory card are not “permanently” deleted yet unless you save another file on to it. So in order to recover deleted files, you need a third-party software tool to extract them for you.

Blackberry Dtek50 ImgRecover Deleted Files from BlackBerry Phone

Part 1. 5 Steps to Restore Deleted Files from a Blackberry with FoneDog Android Data RecoveryPart 2. Backup Data Using Android Backup ServiceVideo Guide: How to Retrieve Deleted File from BlackBerry Devices?

Part 1. 5 Steps to Restore Deleted Files from a Blackberry with FoneDog Android Data Recovery

The easiest way to recover deleted files from a Blackberry is to use third party programs like FoneDog Android Data Recovery. This software is proven to be effective with easy to use features and has preview options to make sure your files are stored inside before you can recover them. It supports recovery for accidental deletion, formatted devices like smartphones, crashed mobile system and much more. It also supports both Windows and Mac computers to cater all users worldwide. FoneDog Android Data Recovery offers a free trial for you to download and test the program. For a better understanding of how to use the software, simply refer to this tutorial:

Step 1. Download, Install and Launch FoneDog Android Data Recovery

On your computer, download FoneDog Android Data Recovery online by following the onscreen guides. After successful download, complete the installation procedure and launch the software.

Connect Android To Pc

Step 2. Choose Data Recovery and Connect Blackberry

When you reach the main program window, connect the Blackberry device right after using a USB cable. Make sure you have enabled USB debugging on the handset before. A pop-up message will ask you to allow USB debugging, simply click OK to continue.

Allow Usb Debugging

Step 3. Select Files for Recovery

Once the blackberry device is ready for debugging, you can now select the files you want to recover on the next window. For example, if you would like to recover deleted files like photos, messages, videos, and much more, simply tick the boxes beside each file type and click Next to begin the scanning and recovery.

Choose File Type

Step 4. Scanning Blackberry Device

After you click Next, the program will start to scan your BlackBerry Device to find your deleted data. This will cost a few moment, please wait for a while. Precious things always worth to wait.

Scanning Device

Step 5. Preview and Recover Deleted Files

Scanning may take some time depending on the files you selected for recovery and the network you are connected to. If there will be a Superuser Authorization pop-up during the scanning process, just click on Allow to continue the process. When the scan is complete, you will now see the entire files you have chosen for recovery in a categorical manner.
It will now allow you to choose those files you want to recover and download. You can preview each given file and tick on their respective boxes for selective recovery or you can also click on Select All. Click Recover to save those files on your computer’s folder.

Recover Whatsapp To Pc

Free Download Free Download

Recovering deleted files from a blackberry device seems pretty easy right? All you need to do is to simply download FoneDog Android Data Recovery and you are good to go. There is nothing more satisfying than seeing those precious and important files again.

Powerful Features of FoneDog Android Data Recovery

  1. This software supports file recovery tool for photos, music, videos, text messages, WhatsApp messages and attachments, contacts, call logs and documents.
  2. It is compatible with all Android big brands and devices, such as Blackberry, Samsung, HTC, and much more.
  3. It enables users to recover lost data with keeping the original one intact.
  4. Users have a great option to Preview files before recovery.
  5. The software works perfectly on both Mac and Windows versions.
  6. It is safe, effective, and easy to use.

Part 2. Backup Data Using Android Backup Service

If you are using Blackberry Prix or the most recent Blackberry Android, it will be more flexible for you to backup your files and data without ever losing them again. You can just simply restore from your backup and get the most from your device.

To backup Blackberry Android, follow these:

  1. Open Settings
  2. Scroll and tap on Backup & Reset
  3. Turn Backup my data switch on.

In order to make sure what account you had set the backup on:

  1. Go to Settings
  2. Tap Backup & Reset
  3. Scroll and Find Backup my Account
  4. If you have not added any account such as Google, tap “Add my account” and follow the prompts to successfully add your email account.

These are the types of files that are backed up using Android Backup Service:

  1. Google Calendar settings
  2. Language and input settings
  3. Date and time settings
  4. Apps installed on Google Play
  5. Display settings
  6. Third-party app settings and data (depending on the app)
  7. Wi-Fi networks and passwords
  8. Home screen wallpapers
  9. Gmail settings

So now you can breathe perfectly again after you have recovered those deleted files in a very convenient way possible. Share the good news with friends! Tell them about FoneDog Android Data Recovery

Video Guide: How to Retrieve Deleted File from BlackBerry Devices?

Leave a Comment

Comment

Comment ()
author image

Gina Barrow

Technical/Creative Writer

Kitchen, my safe space; black, my favorite color

Was a Technical Specialist for a while, troubleshooting Smartphone and Software-related issues until a writing stint caught my attention.

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download Free Download

How Do You Like This Article?

Check icon/ Check icon

INTERESTINGDULL

Check icon/ Check icon

SIMPLEDIFFICULT

Thank you! Here' re your choices:

Rate This Article: Excellent

Rating: 4.7 / 5 (based on 71 ratings)

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.