So stellen Sie verlorene oder gelöschte Kontakte auf dem iPhone von iCloud wieder her

Von Vernon Roderick, Letzte Aktualisierung: August 28, 2020

"Wie kann ich Kontakte von iCloud wiederherstellen?

Ich bin ziemlich neu in der Welt der Mobiltelefone. Bisher ist dies mein erstes Handy und da ich schon so viel davon gehört habe, habe ich mich für ein iPhone 7 + entschieden und es ist ziemlich cool, ich bin froh, dass dies mein erstes Handy ist. Es ist ziemlich freundlich und ich muss nicht viel tun, perfekt für Leute wie mich, die normalerweise sehr unfähig mit Technologie sind. Jedenfalls war ich in der Lage einen iCloud-Account aufzustellen, aber ich bin immer noch ein wenig verwirrt, ich hatte gestern einige Nummern und habe sie heute aus Versehen gelöscht. Ich weiß, dass ich sie zurückbekomme, aber ich bin mir nicht sicher, wie kann jemand helfen? Bitte denk daran, dass ich ziemlich schlecht darin bin. "
Das iPhone ist ein ziemlich erstaunliches Telefon und es ist kein Wunder, dass es so viele Benutzer gibt. Das Design ist einfach und sehr stilvoll, die benutzerfreundliche Oberfläche macht es für Neulinge und Veteranen gleichermaßen einfach zu benutzen. Da die Verbesserungen jeder Version die Leute immer wieder verblüffen, ist es gut, sich an die Grundlagen zu erinnern, wofür ein Mobiltelefon verwendet wird.

Wie immer können wir es auch mit unseren Smartphones, Android- und iOS-Geräten nutzen, um Familienmitglieder, Freunde, Kollegen und mehr zu kontaktieren. Wir neigen dazu, mit Textnachrichten oder sogar Messaging-Apps zu telefonieren oder zu kommunizieren, die Kommunikationsmethoden wachsen mit der Technologie. Aber all die Macht in iOS-Handys, die in unseren Händen sind, sind sie ziemlich nutzlos, wenn wir keine Telefonnummern auf unseren Mobiltelefonen haben.

Icloud Web

Kontakte von iCloud wiederherstellen

Teil 1. Kontakte aus dem iCloud-Konto wiederherstellenTeil 2. Abrufen von Kontakten mit FoneDog Toolkit - iOS Data RecoveryTeil 3. Fazit

Teil 1. Kontakte aus dem iCloud-Konto wiederherstellen

Deshalb ist es ein wenig beunruhigend, wenn wir feststellen, dass wir auf unseren iOS-Geräten keine Kontakte haben, da sie das Rückgrat vieler Dinge sind, die wir auf unseren Handys tun. Sobald wir feststellen, dass wir einige Kontakte verloren haben, suchen wir als erstes eine Lösung für dieses Problem. Zum Glück haben iOS-Geräte in der Regel die Möglichkeit, ein iCloud-Konto zu erstellen, das Ihnen hilft. Die iCloud ist ein virtueller Speicherplatz, der es Ihnen ermöglicht, Informationen Ihrer Wahl zu speichern Wir hoffen, dass Sie sich entschieden haben, Ihr Backup zu speichern. Der beste Teil über die iCloud oder mindestens eine der besseren Funktionen ist, dass es automatisch neuere Versionen des Backups aktualisiert und es dann archiviert, mit vielen Optionen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um mit iCloud wiederherzustellen:
Schritt 1: Melden Sie sich an iCloud.com und geben Sie einfach Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Für den Fall, dass Sie Ihr Passwort oder Ihre Apple ID vergessen haben, klicken Sie bitte auf den Link auf der Seite, um eine Erinnerung zu senden oder Ihr Passwort zurückzusetzen. Drücken Sie auf den Pfeil, um fortzufahren, nachdem Sie die richtigen Informationen eingegeben haben.

Schritt 2: Klicken Sie auf "Kontakte wiederherstellen"und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 3: Sie werden auf einen neuen Bildschirm gebracht und es werden mehrere Versionen angezeigt, in der Regel mit Datum und wann es automatisch gesichert und archiviert wurde. Wählen Sie, welches Sie wiederherstellen möchten und drücken Sie es. Aber keine Sorge, iCloud erstellt automatisch eine Sicherungskopie der aktuellen Version Ihrer Kontakte, nur für den Fall, dass Sie zurückgehen möchten.

Schritt 4: Bitte warten Sie bis iCloud alle Kontakte zu allen Geräten wiederherstellt, die mit dem Account verbunden sind. Bitte beachten Sie, dass bei Änderungen an einem der Geräte während der Wiederherstellung keine Änderungen gespeichert werden

Teil 2. Abrufen von Kontakten mit FoneDog Toolkit - iOS Data Recovery

Erledigt. Auch wenn die Kontaktdaten nicht genau Ihren Anforderungen entsprechen, wiederholen Sie bitte die Schritte und aktualisieren Sie einfach auf die neueste Sicherung, bei der es sich um die vorherigen Daten handelt, die Sie möglicherweise gespeichert haben. Andernfalls, wenn der Prozess nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt, können Sie wählen, mit FoneDog iOS Data Recovery-Programm zu arbeiten FoneDog iOS Datenrettung ist ein Tool, mit dem Sie verschiedene Arten von Informationen wiederherstellen können, die möglicherweise von Ihrem iOS-Gerät entfernt oder gelöscht wurden. Befolgen Sie einfach diese Schritte, um alle gewünschten Informationen wiederherzustellen:

Schritt 1: Herunterladen, Installieren und Starten von FoneDog iOS Datenrettung

Laden Sie FoneDog iOS Data Recovery auf einen Computer oder Laptop herunter, der erfolgreich mit dem iOS-Gerät verbunden wurde.

Schließen Sie das Ios-Gerät an

Schritt 2: Verbinden Sie das iOS-Gerät mit dem Computer

Verbinden Sie das iOS-Gerät mit dem Computer oder Laptop und führen Sie die FoneDog iOS Data Recovery aus. Drücken Sie "Scan starten"und warten Sie einige Augenblicke, während die Fonedog iOS Data Recovery Ihr Gerät durchsucht. Je nach Datenmenge, die das Tool durchlaufen muss, kann dies einige Zeit dauern. Trennen Sie das iOS-Gerät jedoch nicht, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall Da dies zu beschädigten Daten oder schlechteren Daten führen kann, geben Sie dem Programm genügend Zeit, um das Gerät zu scannen.

Verbunden

Schritt 3: Wählen Sie die Dateien der Kontakte zur Wiederherstellung aus

Sie erhalten dann Optionen, was Sie wiederherstellen möchten und können sich ausschließlich auf "Kontakte"Bitte beachten Sie, dass Sie zu diesem Zeitpunkt mehrere Optionen auswählen können, da FoneDog iOS Data Recovery nicht nur Kontakte, sondern auch Fotos wiederherstellen kann. Audio-, Nachrichten, WhatsApp-Dateien und Nachrichten, Dokument und vieles mehr. Kreuzen Sie einfach die Artikel an, die Sie wiederherstellen möchten und drücken Sie "genesen"um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

IOS-Scanergebnisse

Schritt 4: Vorschau und Wiederherstellung von Kontakten

Gehen Sie durch eine Vorschau der Informationen, die Sie ausgewählt haben. Sie können alle Details in einem Fenster sehen und können es separat überprüfen. Markieren Sie, welche Sie wiederherstellen möchten und drücken Sie dann "genesen"Noch einmal. Schließen Sie Ihr Telefon ordnungsgemäß und Sie sind mit dem Prozess fertig.

Gelöschte Kontakte Ios wiederherstellen

Free Download Free Download

Teil 3. Fazit

Der beste Teil der Verwendung von FoneDog iOS Data Recovery besteht darin, dass Sie derzeit keine Sicherungen durchführen müssen, da die Informationen auf Ihrem Gerät gefunden werden, obwohl sie gelöscht wurden. Wie macht es das? Wenn Sie etwas von Ihrem iOS-Gerät löschen, wird es erst dann vollständig entfernt, wenn Sie von einem anderen Programm aufgefordert werden, es vollständig zu bereinigen, oder wenn Speicherplatz benötigt wird. Auf dieses Gerät kann jedoch nicht mehr zugegriffen werden. Mit der iOS-Datenwiederherstellung von FoneDog können Sie auf diese fehlenden Informationen zugreifen und erneut darauf zugreifen, indem Sie den gesamten Speicher Ihres Telefons durchsuchen, um ihn wiederherzustellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Wie

Kommentar ()
Autorenbild

Vernon Roderick

Technische Expertise für PC / YouTube Scriptwriting / Website-Optimierung

Eine meiner Leidenschaften ist es, eigene Software zu entwickeln

Ich schreibe Artikel, um Wissen über IT-Technologie und einige Erfahrungen bei der Entwicklung meiner eigenen Software auszutauschen, und die Entwicklung meiner eigenen Software ist eine meiner Leidenschaften für die Arbeit.

iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Free Download Free Download

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

INTERESSANTMATT

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

SchlichtSCHWER

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Ausgezeichnet

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 95 Bewertungen)

iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Free Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

Restore Contacts from iCloud

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

"How can I restore contacts from iCloud?

I'm pretty new to the mobile phone world. So far this is my first mobile phone and since I've heard so much about it, I opted to get an iPhone 7+ and it's pretty cool, I'm happy this is my first phone. It's pretty friendly and I don't need to do a lot, perfect for people like me who are usually very inept with technology. Anyhow I was able to put up an iCloud account but I'm still a little confused, I had some numbers yesterday and I deleted them today by accident. I know I can get them back but not sure how can anybody help? Please remember I'm quite bad at this."
The iPhone is a pretty amazing phone and it's no wonder there are so many users. The design is simplistic and very stylish, the user-friendly interface makes it easy for newbies and veterans alike to use. As the improvements of each release continue to dazzle people, it's good to remember the basics of what a mobile phone is used for.

As always, despite what we can now do with our smartphones, Android and iOS devices alike, we usually use it to contact family members, friends, colleagues and more. We tend to call or message using text messages or even messaging apps, the methods of communication continues to grow along with technology. However, all that power in iOS phones which are in our hands, well they are pretty much useless if we don't have any contact numbers on our mobile phones.

Icloud Web

Recover contacts from iCloud

Part 1. Recover Contacts from iCloud Account

That's why it's a little disconcerting when we find out that we are lacking contacts on our iOS devices, as they are pretty much the backbone of a lot of things we do on our phones. So as soon as we realize we lost some contacts, the first thing we do is find a solution to this problem. Thankfully, iOS devices usually have the option to create an iCloud account to help you back things up.For those who aren't familiar with it, the iCloud is a virtual storage space that allows you to store information of your choosing and at this point, let's hope you chose to store your backup. The best part about the iCloud or at least one of the better features is that it automatically updates newer versions of the backup and then it archives it, given you a lot of options. In order to restore using iCloud, please follow these steps:
Step 1: Log on to iCloud.com and simply input your username and password. Just in case you may have forgotten your password or even your Apple ID, please click on the link on the page to send a reminder or reset your password. Press the arrow to proceed after you've inputted the correct information.

Step 2: Click on "Restore Contacts" and proceed to the next step.

Step 3: You will be brought to a new screen and you will see multiple versions, usually with dates and when it was automatically backed up and archived. Choose which one you would like to restore and press it. Do not worry, however, iCloud will automatically backup the current version of your contacts just in case you want to revert back.

Step 4: Please wait until iCloud restores all contacts to all devices that are connected to the account. Please note that if you make any changes on any of the devices while the restoration is happening, all changes will not be saved

Part 2. Retrieve Contacts With FoneDog Toolkit – iOS Data Recovery

Done. Again if the contact details aren't exactly what you needed, please repeat the steps and just update to the latest backup which was the previous data you may have saved. Otherwise, if the process does not produce the desired results, you can choose to work with FoneDog iOS Data Recovery program.The FoneDog iOS Data Recovery is a tool that can help you recover various types of information that may have been removed or deleted from your iOS device. Simply follow these steps to properly recover any information you are after:

Step 1: Download, Install and Launch FoneDog iOS Data Recovery

Download FoneDog iOS Data Recovery to a computer or laptop that has been connected successfully to the iOS device.

Connect Ios Device

Step 2: Connect the iOS Device to the Computer

Connect the iOS device to the computer or laptop and run the FoneDog iOS Data Recovery. Press "Start Scan" and wait for a few moments as the Fonedog iOS Data Recovery will scan through your device. This may take some time depending on the amount of data the tool will need to go through but please do not disconnect the iOS device unless it is an emergency, as this may cause some corrupted data or worse otherwise please give the program enough time to scan through the device.

Connected

Step 3: Select Files of Contacts to Recovery

You will then be given options as to what you may want to recover and can focus solely on "Contacts." Please note, that you can tick multiple options at this point as FoneDog iOS Data Recovery is able to recover not only contacts but photos, audio, messages, Whatsapp files, and messages, document and much more. Simply tick on the items you want to regain and press "Recover" to proceed to the next step.

Ios Scanning Results

Step 4: Preview and Restore Contacts

Go through a preview of the information that you have chosen. You will be able to see all the details in a window and can review it separately. Highlight which ones you want to recover and then press "Recover" once more.Disconnect your phone properly and you are done with the process.

Recover Deleted Contacts Ios

Part 3. Conclusion

The best part of using FoneDog iOS Data Recovery is that you don't have to currently have any backups as it will find the information on your device despite having been deleted. How does it do that? When you delete something from your iOS device, it isn't completely removed until told to be cleaned out completely by another program or the memory space is needed, however, it is no longer available to be accessed. The FoneDog iOS Data Recovery helps connect you to that missing information and gives you access once more by scanning through the entire memory of your phone in order to restore it.

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.