Kontakt

So stellen Sie gelöschte Audiodateien von iCloud wieder her

Von XylaJoelle, Letzte Aktualisierung: August 26, 2019

Wissen Sie, wie Sie gelöschte Audiodateien von iCloud wiederherstellen können? Wenn Sie wichtige Dateien auf Ihrem iPhone haben, ist unser Gerät so anfällig und der Verlust dieser Dateien kann zu einem totalen Desaster werden, besonders wenn es wichtige Audiodateien enthält. Audiodateien auf Ihrem mobilen Gerät gehören zu den Daten, die problemlos gelöscht werden können und auch schwer wiederherstellbar sind. Diese Audiodateien enthalten möglicherweise Ihre Musik, Voicemails, Anwendungs-Audios und mehr. Verlieren Sie Ihre Audiodateien auf Ihrem iPhone kann eine schreckliche Sache sein. Es kann wirklich deprimierend sein herauszufinden, dass alle Ihre Audiodateien nur auf Knopfdruck verschwunden sind. Glücklicherweise haben Sie sich daran erinnert, dass Sie Ihre Daten vor dem Löschen gesichert haben. Ihr einziges Problem besteht darin, dass Sie Ihre gelöschten Audiodateien aus Ihrer iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen. Die Antwort auf Ihre Frage ist mit FoneDog iOS Data Recovery Tool.

Das FoneDog iOS Data Recovery Tool ist eine Software, mit der gelöschte Daten von Ihrem iPhone wiederhergestellt werden können. Es kann Ihre gelöschten Fotos, Videos, Kontakte, Textnachrichten wiederherstellen. Diese Software kann auch Ihre gelöschten Audiodateien wie Musik, Aufnahmen und mehr wiederherstellen. Da Sie ein iCloud-Backup Ihrer Audiodateien haben, können Sie mit FoneDog iOS Data Recovery Tool Ihre gelöschten Audiodateien aus Ihrer iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen. Tatsächlich wird diese Software nicht nur von Ihrer iCloud-Sicherungsdatei wiederhergestellt. FoneDog iOS Data Recovery Tool kann auch direkt von Ihrem iOS-Gerät und von Ihrer iTunes-Backup-Datei wiederherstellen. FoneDog iOS Data Recovery Tool funktioniert sogar für alle iOS-Versionen iOS 11 und funktioniert auf allen iOS-Geräten, die diese neu veröffentlichten Modelle wie iPhone 8, iPhone 8Plus und iPhone X enthalten.

Icloud WebWiederherstellen gelöschter Audiodateien von iCloud

Teil 1. Wiederherstellen gelöschter Audiodateien von iCloud mit FoneDogVideo Guide: Wiederherstellen gelöschter Audiodateien von iCloud oder iTunes, iPhoneTeil 2. So rufen Sie gelöschte Audiodateien mit iCloud.com abTeil 3. Fazit

Teil 1. Wiederherstellen gelöschter Audiodateien von iCloud mit FoneDog

Solange Sie Ihre Daten mit Ihrem iCloud-Konto sichern konnten, FoneDog iOS Datenrettung Das Tool kann alle gelöschten Daten mit Ihrem iCloud-Konto wiederherstellen.

Schritt 1: Herunterladen und Installieren

Laden Sie das FoneDog iOS Data Recovery Tool von unserer offiziellen Website herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows Computer.

Gratis Download Gratis Download

Schließen Sie das Ios-Gerät anFoneDog iOS Datenrettung

Schritt 2: Melden Sie sich bei iCloud an

Starten Sie FoneDog iOS Data Recovery auf Ihrem Computer und wählen Sie dann "Wiederherstellen von iCloud Backup-DateiDas Programm fordert Sie auf, sich anzumelden. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort bei iCloud an.

Login IcloudEinloggen iCloud - Step2

Schritt 3: Wählen Sie Ihre iCloud Backup-Datei

Nachdem Sie sich erfolgreich bei iCloud angemeldet haben, können Sie eine Liste aller Sicherungsdateien anzeigen. Wählen Sie die korrekte Backup-Datei entsprechend der letzten Uhrzeit und dem Datum, an dem sie erstellt wurde, und klicken Sie dann auf "Herunterladen"Taste neben der Backup-Datei. FoneDog iOS Data Recovery Tool wird dann Ihre gelöschten Dateien über Ihre iCloud scannen.

Wählen Sie Icloud Backup ausWählen Sie iCloud Backup - Step3

Schritt 4: Wählen Sie Dateityp zum Scannen

Sobald das FoneDog iOS Data Recovery Tool mit Ihrer iCloud-Backup-Datei fertig ist, sehen Sie die Kategorien Ihrer Daten aus Ihrer iCloud-Backup-Datei. Wählen Sie die Audiodatei, die von Ihrem iOS-Gerät gelöscht wurde. Dies können Ihre Musik-, Voice-Mail- oder Sprachmemos sein. Danach klicken Sie auf "Weiter"Button. FoneDog iOS Data Recovery Tool wird dann alle Ihre gelöschten Audiodateien extrahieren. Warten Sie auf das Programm zu beenden.


Wählen Sie Dateityp - Step4

Schritt 5: Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Audiodateien

Sobald das FoneDog iOS Data Recovery Tool fertig ist und alle ausgewählten Audiodateien extrahiert hat, können Sie sich jetzt eine Vorschau anzeigen lassen, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Element haben. Wenn Sie sowohl Ihre gelöschte als auch Ihre vorhandene Audiodatei sehen konnten, können Sie auf "Nur gelöschte Objekte anzeigen"Oben auf dem Bildschirm. Dadurch können Sie nur die Audiodateien sehen, die auf Ihrem iOS-Gerät gelöscht wurden. So sparen Sie mehr Zeit. Sobald Sie die Audiodateien überprüft haben, die Sie abrufen möchten, gehen Sie einfach weiter und klicke "genesen" Taste.

Lesen Sie auch:
Fotos Wiederherstellung: iPhone Fotos aus der Kamerarolle verschwunden
Nachrichtenwiederherstellung: So stellen Sie gelöschte Textnachrichten von iPhone X wieder her

Wiederherstellen von Icloud-Sprachnotizen auf dem PCWiederherstellen von Audiodateien von iCloud Backup --- Step5

Gratis Download Gratis Download

Video Guide: Wiederherstellen gelöschter Audiodateien von iCloud oder iTunes, iPhone

Teil 2. So rufen Sie gelöschte Audiodateien mit ab iCloud.com

Da wir hier über das Wiederherstellen gelöschter Dateien in iCloud sprechen, wissen Sie vielleicht auch, dass Sie sie wiederherstellen können, indem Sie auf Ihren Computer gehen und sich anmelden iCloud.com Nur ein Vorsprung, diese Methode funktioniert nicht die ganze Zeit. Andere iOS-Benutzer scheitern dabei etwas, aber wir können es trotzdem versuchen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu versuchen, Ihre gelöschte Audiodatei wiederherzustellen.

Schritt 1: Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie zu iCloud.com
Schritt 2: Melden Sie Ihre iCloud mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort an.
Schritt 3: Gehen Sie und klicken Sie auf "Einstellungen" aus der Liste und klicken Sie dann auf "Benutzername". Danach wählen Sie "iCloud-Einstellungen"
Schritt 4: Suchen und klicken Sie auf "Erweitert" und dann auf "Wiederherstellen" -Schaltfläche der Daten, die Sie wiederherstellen möchten.
Schritt 5: Warten Sie, bis der Scan abgeschlossen ist, und wählen Sie dann die Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten.

Teil 3. Fazit

FoneDog iOS Data Recovery Tool kann wirklich Ihre beste Lösung bei der Wiederherstellung all Ihrer gelöschten Daten sein, nicht nur Ihre gelöschten Audiodateien, sondern auch Ihre Textnachrichten, Kontakte, Anrufliste, Fotos, Videos und mehr. Diese Software ist sehr sicher, einfach und effektiv zu bedienen. Während des Wiederherstellungsprozesses dürfen keine Daten überschrieben werden, damit Sie sich keine Sorgen um Ihre anderen wichtigen Daten auf Ihrem iOS-Gerät machen müssen. Das FoneDog iOS Data Recovery Tool kann auch dazu verwendet werden, Backups von wiederhergestellten Daten auf Ihrem Mac oder Windows Computer zu speichern. Wenn Sie das nächste Mal Daten verlieren, werden Sie sich keine Sorgen machen, sie wieder zu bekommen Computer. Backups sind auch eine großartige Möglichkeit, um Zeit und Aufwand zu sparen, denn in dem Moment, in dem Sie Ihre Daten auf Ihrem Mobilgerät verlieren, werden Sie sich nicht allzu viele Sorgen darüber machen, wie Sie sie zurückbekommen. Wenn Sie das FoneDog iOS Datenrettungsprogramm auf Ihrem Computer gespeichert haben, werden Sie sich sicher fühlen, da Sie sich nicht so viele Sorgen darüber machen müssen, welche Software effektiv genug ist, um Ihre gelöschten Daten von Ihrem Mobilgerät wiederherzustellen bereits dort auf Ihrem Computer gespeichert.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 57 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

White phone transfer Transfer Files between iOS and Android!

Conatct Us

How to Recover Deleted Audio Files form iCloud

By XylaJoelle, Last updated: August 26, 2019

Do you know how to recover deleted audio files from iCloud? Having important files on your iPhone makes our device so fragile and losing them can be a total disaster especially if it contains important audio files. Audio files on your mobile device are one of the data that can be easily deleted and they are also difficult to recover. This audio files might be containing your music, voicemails, application audios, and more. Losing your audio files on your iPhone can be a horrible thing. It can really be depressing finding out that all your audio files were gone just because of a push of a button. Luckily, you remembered that you backed up your data before the deletion occurred and your only problem is that how are you going to recover your deleted audio files from your iCloud backup file. The answer to your question is by using FoneDog iOS Data Recovery Tool.

The FoneDog iOS Data Recovery Tool is a software used to recover deleted data from your iPhone device. It can recover your deleted photos, videos, contacts, text messages. This software can also recover your deleted audio files like your music, recordings and more. Since you have an iCloud backup of your audio files, you can use FoneDog iOS Data Recovery Tool to recover your deleted audio files from your iCloud backup file. Actually, this software does not only recover from your iCloud backup file. FoneDog iOS Data Recovery Tool can also recover directly from your iOS Device and from your iTunes backup file. FoneDog iOS Data Recovery Tool works for all iOS version even iOS 11 and will work on any iOS devices which include those newly-released models such as iPhone 8, iPhone 8Plus and iPhone X.

Icloud WebRecover Deleted Audio Files from iCloud

Part 1. Recover Deleted Audio Files from iCloud Using FoneDogVideo Guide: How to Recover Deleted Audio Files from iCloud or iTunes, iPhonePart 2. How to Retrieve Deleted Audio Files Using iCloud.comPart 3. Conclusion

Part 1. Recover Deleted Audio Files from iCloud Using FoneDog

Just as long as you were able to backup your data using your iCloud account, FoneDog iOS Data Recovery Tool will be able to recover all your deleted data using your iCloud account.

Step 1: Download and Install

Download FoneDog iOS Data Recovery Tool from our official website and have it installed on your Mac or Windows computer.

Free Download Free Download

Connect Ios DeviceFoneDog iOS Data Recovery

Step 2: Log in iCloud

Launch FoneDog iOS Data Recovery on your computer and then choose "Recover from iCloud Backup File". The program will then ask you to sign in. Log in to iCloud using your Apple ID and password.

Login IcloudLogin iCloud -- Step2

Step 3: Select Your iCloud Backup File

After you have successfully signed in to iCloud, you will then be able to see a list of all your backup files. choose the correct backup file according to the latest time and date it was made and then click "Download" button beside the backup file. FoneDog iOS Data Recovery Tool will then scan your deleted files through your iCloud.

Select Icloud BackupSelect iCloud Backup -- Step3

Step 4: Select File Type To Scan

Once FoneDog iOS Data Recovery Tool is done your iCloud backup file, you will then see categories of your data from your iCloud backup file. Choose the audio file that was deleted from your iOS device. This can be your music, voice-mail, or voice memos. After which, click "Next" button. FoneDog iOS Data Recovery Tool will then extract all your deleted audio files. Wait for the program to finish.


Select File Type -- Step4

Step 5: Preview and Recover Deleted Audio File

Once FoneDog iOS Data Recovery Tool is done extracting all your selected audio file, you can now have them previewed for you to make sure that you have the right item. If you were able to see both your deleted and existing audio file you can toggle on "Only display deleted item/s" at the top of your screen. Doing this will allow you to see only those audio files that were deleted on your iOS device and this will save you more of your time. Once your done checking the audio files you wish to retrieve just go ahead and click "Recover" button.

Also Read:
Photos Recovery: iPhone Photos Disappeared from Camera Roll
Messages Recovery: How to Recover Deleted Text Messages from iPhone X

Recover Icloud Voice Memos To PcRecover Audio Files from iCloud Backup --- Step5

Free Download Free Download

Video Guide: How to Recover Deleted Audio Files from iCloud or iTunes, iPhone

Part 2. How to Retrieve Deleted Audio Files Using iCloud.com

Since we are talking here about recovering deleted files on iCloud, might as well you know that you can also have them recovered by going to your computer and signing in to iCloud.com Just a headstart, this method does not work all the time. Other iOS users somewhat fail in doing this but still, we can try. Follow the steps below for you to try to recover your deleted audio file.

Step 1: Open your browser and go to iCloud.com
Step 2: Sign in your iCloud using your Apple ID and password.
Step 3: Go and click on "Settings" from the list and then click your "Username". After that, go ahead and select "iCloud Settings"
Step 4: Find and click "Advanced" and then click "Restore" button of the data you wish to recover.
Step 5: Wait until the scanning is complete and then select the data you wish to recover.

Part 3. Conclusion

FoneDog iOS Data Recovery Tool can really be your best solution in recovering all your deleted data, not just your deleted audio files but also your text messages, contacts, call history, photos, videos and more. This software is very safe, easy and effective to use. No data shall be overwritten during the recovery process so you don't have to worry about your other important data saved on your iOS device. The FoneDog iOS Data Recovery Tool can also be used in saving backups of your recovered data on your Mac or Windows computer so the next time you lose some of your data you will not be worried on getting them back because you can just get them from your computer. Also, having backups is a great way to conserve time and effort because the moment that you lose your data on your mobile device, you will not be worried too much on how you are going to get them back. Having FoneDog iOS Data Recovery Tool saved on your computer will make you feel secure because you won't be needing to worry that much on how or what software is effective enough to help you get back your deleted data from your mobile device because the answer is already there saved on your computer.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.6 / 5 (based on 57 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.