Weiße Telefonübertragung Übertragen Sie Dateien zwischen iOS und Android!

Kontaktieren Sie uns

iOS Update Gelöschte Fotos, Wie zu Wiederherstellen

Von XylaJoelle, Letzte Aktualisierung: August 23, 2019

Was!! iOS 11 Update löschte meine Fotos, wie Sie wiederherstellen? Gibt es eine Möglichkeit, sie zurückzubekommen?

Wir alle wissen, dass das Neue iOS-Aktualisierung wurde bereits von Apple veröffentlicht. Wir wetten, dass einige von euch Apple-Nutzern ihre mobilen Geräte bereits aktualisiert haben. Wenn Sie jedoch versuchen, Ihr mobiles Gerät zu aktualisieren, ist ein Fehler aufgetreten. Fotos von Ihrem Telefon wurden nach dem Update gelöscht. Der Verlust dieser wertvollen Fotos kann wirklich sehr frustrierend sein, denn was sie sagen "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"Aufgrund dieses Fehlers, der Ihnen nach dem iOS-Update passiert ist, würden Sie sehr gerne einen Weg finden, diese gelöschten Fotos nach dem iOS-Update wiederherzustellen.

Nun, Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, denn wir zeigen Ihnen, wie Sie diese gelöschten Fotos nach dem iOS-Update von Ihrem iOS-Gerät wiederherstellen können.

TEIL 1: Alles über iOS UpdatePART 2: Downloaden und installieren Sie FoneDog iOS Datenrettungs-Tool auf Ihrem ComputerPART 3: Wiederherstellen gelöschter Fotos von iOS nach dem UpdatePART 4: Wiederherstellen gelöschter Fotos nach iOS Update mit iTunes BackupTEIL 5: Wiederherstellen gelöschter Fotos von iOS-Geräten mit iCloudVideo Guide: iOS Update Gelöschte Fotos! Wie man sich erholt?TEIL 6: Schlussfolgerung

TEIL 1: Alles über iOS Update

Dieses neue Update auf dem Apple-Gerät ist wirklich für jeden geeignet. Zu den neuen Funktionen gehört das Kontrollzentrum, da es jetzt anpassbar ist und es eine Reihe von Einstellungen gibt. Der Sperrbildschirm wird nun mit dem Benachrichtigungscenter zusammengeführt. Siri hat vor dem Update eine natürlichere Stimme im Vergleich zu seiner roboterähnlichen Stimme und lernt auch die Präferenzen der Benutzer kennen und lässt diese Informationen über andere Apple-Geräte, die der Benutzer besitzt, synchronisieren. Es verfügt jetzt auch über eine Funktion, mit der Sie einige Inhalte wie Bilder und Links von einer Anwendung in eine andere ziehen können. Diese Funktion wird Drag & Drop genannt. Es gibt auch einige neue Tastaturfunktionen, mit denen Sie die einhändige Tastatur und die Option "Flick" verwenden können, um Zahlen und Symbole schnell mit Ihrem iPad eingeben zu können. Der App Store wurde in diesem neuen Update jetzt vollständig verbessert.

Ziemlich sicher, dass die meisten von euch Apple-Nutzern ihre mobilen Geräte bereits auf das neue iOS 11 aktualisiert hatten. Allerdings haben einige von Ihnen nach dem Update möglicherweise Fotos verloren. Das muss sehr frustrierend für Sie sein, denn anstatt die neuen Funktionen der iOS 11-Version zu erkunden, haben Sie sich darüber Sorgen gemacht, wie Sie ihre verlorenen Fotos nach dem Update von ihren mobilen Geräten wiederherstellen und ob sie wiederhergestellt werden können. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, denn wir helfen Ihnen dabei, die während des Updates verlorenen Fotos wiederherzustellen.

Wir haben ein sehr nützliches und benutzerfreundliches Tool, mit dem Sie nach dem Update die verlorenen Fotos wiederherstellen können FoneDog - iOS Datenrettung Werkzeug. Dieses Tool wird Ihnen sicherlich helfen, diese verlorenen Fotos auf Ihrem Gerät mit nur wenigen Klicks wiederherzustellen.

So stellen Sie gelöschte Fotos wieder heriOS Update Gelöschte Fotos, wie man sich erholt!

PART 2: Downloaden und installieren Sie FoneDog iOS Datenrettungs-Tool auf Ihrem Computer

Laden Sie zunächst das FoneDog IOS Data Recovery Tool von unserer offiziellen Website herunter. Dieses Tool ist entweder mit einem MAC- oder Windows-Computer kompatibel.

Nachdem Sie mit dem Download fertig sind, installieren Sie das Programm auf Ihrem Computer und schon kann es losgehen.

Gratis Download Gratis Download

PART 3: Wiederherstellen gelöschter Fotos von iOS nach dem Update

Schritt 1: Starten Sie das FoneDog iOS Data Recovery Tool und verbinden Sie Ihr Gerät

Sobald Sie das FoneDog IOS Data Recovery-Tool heruntergeladen und installiert haben, müssen Sie es nur noch starten und das Gerät an Ihren Computer anschließen.

Verbinde iOS mit Computer

Starten Sie FoneDog und Connect iPhone - Step1

Schritt 2: Scannen Sie Ihr iOS-Gerät

Wenn Sie Ihr Gerät an Ihren Computer angeschlossen haben, warten Sie, bis das Programm Ihr Gerät erkennt, und klicken Sie anschließend auf "Scan starten”. Auf diese Weise kann das Programm die Daten auf Ihrem iOS-Gerät anzeigen.

Starten Sie iOS-Gerät scannen

Starten Sie Ihr iOS-Gerät - Step2

Schritt 3: Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Fotos von IOS-Gerät

Sobald das Programm fertig ist und Sie Ihr Gerät gescannt haben, können Sie jetzt eine Vorschau Ihrer verlorenen Fotos von Ihrem iOS-Gerät sehen. Wählen Sie einfach alle Fotos aus, die Sie wiederherstellen möchten. Nach der Auswahl gehen Sie einfach und klicken Sie auf "genesen"Schaltfläche in der unteren rechten Ecke des Bildschirms gefunden.

Lesen Sie auch:
Gelöschte Textnachrichten vom iPhone wiederherstellen
Fix: iPhone Fotos verschwanden aus der Kamerarolle

Wiederherstellen gelöschter Fotos von iOS-GerätWiederherstellen gelöschter Fotos von iOS-Gerät - Step3

Gratis Download Gratis Download

PART 4: Wiederherstellen gelöschter Fotos nach iOS Update mit iTunes Backup

Hier ist auch eine andere Möglichkeit, wie Sie diese verlorenen Fotos von Ihrem iOS-aktualisierten Gerät wiederherstellen können.

1): Starten Sie das FoneDog iOS Data Recovery Tool und wählen Sie iTunes Backup File

Alles was Sie tun müssen, ist das FoneDog iOS Data Recovery Tool zu starten und "Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei" gefunden auf der linken Seite des Bildschirms.

Wählen Sie Wiederherstellen von iTunes Backup

Wählen Sie Wiederherstellen von iTunes Backup - (1)

2): Scannen Sie Ihr iOS-Gerät

Danach sehen Sie automatisch Ihre iTunes-Sicherungsdatei auf Ihrem Bildschirm. Von hier aus müssen Sie nur Ihre Sicherungsdatei auswählen und auf "Scan starten“In der rechten unteren Ecke Ihres Bildschirms.

Wählen Sie iTunes BackupWählen Sie iTunes Backup und starten Sie Scan - (2)

3): Vorschau und Wiederherstellen gelöschter Fotos von iOS-Gerät

Sobald das Programm mit dem Scannen des Telefons fertig ist, werden jetzt alle wiederhergestellten Fotos auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können die Fotos in der Vorschau anzeigen und auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Nachdem Sie die gewünschten Fotos ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "genesen“In der rechten unteren Ecke Ihres Bildschirms, damit sie in Ihrem gewünschten Ordner gespeichert werden.

Wiederherstellen gelöschter Fotos von iOS

Wiederherstellen gelöschter Fotos von iTunes - (3)

Gratis Download Gratis Download

TEIL 5: Wiederherstellen gelöschter Fotos von iOS-Geräten mit iCloud

Dies ist auch eine andere Möglichkeit, diese gelöschten Fotos während eines Updates von Ihrem Gerät mit dem FoneDog iOS Data Recovery Tool wiederherzustellen. iCloud ist der einfachste Weg, um Ihre Dateien wiederherzustellen und zu sichern und sie auch auf Ihrem Gerät wiederherzustellen.

#1: Starten Sie FoneDog und melden Sie sich mit Ihrem iCloud-Konto an

Starten Sie das FoneDog iOS Data Recovery-Tool undWiederherstellen von iCloud Backup-Datei“Auf der linken Seite Ihres Bildschirms. Melden Sie sich anschließend bei Ihrem iCloud-Konto an.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie dieselben Informationen wie auf Ihrem iOS-Gerät anmelden.

Einloggen iCloud

Anmelden iCloud - #1

#2: Wählen Sie iCloud Backup-Datei

Nachdem Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto angemeldet haben, können Sie jetzt alle Listen der Sicherungsdatei sehen, die Sie zuvor erstellt haben, einschließlich einiger Details wie Uhrzeit und Datum, an dem Sie die Sicherung durchgeführt haben. Sie müssen nur den letzten auswählen. Nachdem Sie das ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf "Herunterladen".

Wählen Sie iCloud BackupWählen Sie iCloud Backup - #2

#3: Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten

Auf dem Bildschirm wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, alle Dateien auszuwählen, die Sie wiederherstellen möchten. Jetzt müssen Sie nur noch verlorene Fotos von iOS wiederherstellen. Wählen Sie anschließend „Medien“ und wählen Sie die Kontrollkästchen für Fotos, Kamerarollen, Fotobibliothek und App-Fotos. Nachdem Sie das ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf "Weiter" weitermachen.

Wählen Sie zu scannende Fotos aus

Wählen Sie Fotos zu San - #3

#4: Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Fotos nach dem iOS Update

Nach der Auswahl der Dateien können Sie jetzt alle Fotos auf Ihrem Gerät in der Vorschau anzeigen. Von hier aus können Sie nun die verlorenen Fotos auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Nachdem Sie die Fotos ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf "genesen“In der rechten unteren Ecke Ihres Bildschirms.

Recover iCloud Photos nach iOS 11 Update

Wiederherstellen gelöschter Fotos nach dem iOS Update - #4

Gratis Download Gratis Download

Video Guide: iOS Update Gelöschte Fotos! Wie man sich erholt?

TEIL 6: Schlussfolgerung

Es gibt nichts Schlechtes, wenn Sie neue Sachen für unsere mobilen Geräte ausprobieren, aber stellen Sie sicher, dass Sie immer sicherstellen, dass Sie ein Backup auf mobilen Geräten machen. Sie können Ihre Daten auch auf Ihrem Computer sichern, nachdem Sie alle verlorenen Daten wiederhergestellt haben. Wenn diese Situation erneut auftritt, haben Sie diese Sicherungen bei sich. Und zum Glück haben wir die FoneDog iOS Datenrettung Tool, um gelöschte Daten von unseren mobilen Geräten wiederherzustellen.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.7 / 5 (basierend auf 76 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

What!! iOS 11 Update deleted my photos, how to recover? Is there a way to get them back?

We all know that the new iOS update was already released by Apple. We bet that some of you Apple users had already updated their mobile devices. However, when you try to update your mobile device, something went wrong. Photos from your phone had been deleted after the update. Losing those precious photos can really be very frustrating because as what they say "a picture is worth a thousand words". Because of this glitch that happened to you after the iOS update, you would really be very eager to find a way for you to recover those deleted photos after the iOS update. 

Well, you don't have to worry anymore because we will show you a way on how to recover those deleted photos from your iOS Device after the iOS update occurred.

PART 1: All About iOS Update

This new update on Apple device really suits everyone. Some of the new features include it control center because it is now customizable and there are options for you to include a wide range of settings. The lock screen is now merged with its notification center. Siri has a more natural voice compared to its robotic-like voice before the update and it also learns its user’s preferences and has them synced that information through other Apple devices that the user have. It also has a feature now that lets you drag some contents like images and links from one application to another and this is called the Drag and Drop feature. There are also some new keyboard features that you can use the one-handed keyboard and “Flick” option for you to be able to type numbers and symbols quickly using your iPad. App store is now completely enhanced in this new update.

Pretty sure that most of you Apple users had already updated their mobile devices to the new iOS 11. However, some of you might have experienced losing their photos after the update. This must be very frustrating on your side because instead of exploring the new features of iOS 11 version, you ended up worrying on how to recover their lost photos from their mobile devices after the update and if it still possible to recover them.  Worry no more, because we will help you recover those photos you lost during the update.

We have a very useful and user-friendly tool for you to use on recovering those lost photos after the update, the FoneDog - iOS Data Recovery Tool. This tool will surely help you recover those lost photos on your device in just a few clicks.

How to recover deleted photosiOS Update Deleted Photos, How to Recover!

PART 2: Download and Install FoneDog iOS Data Recovery Tool on Your Computer

First thing’s first, download the FoneDog IOS Data Recovery Tool from our official website. This tool is compatible with either MAC or Windows computer.

After you are done with the download, install the program on your computer and you are ready to go.

PART 3: Recover Deleted Photos from iOS After the Update

Connect iOS to ComputerLaunch FoneDog and Connect iPhone -- Step1

Step 1: Launch FoneDog iOS Data Recovery Tool and Connect Your Device

Once you are done downloading and installing the FoneDog IOS Data Recovery tool, all you need to do is to launch it and connect your device to your computer.

Step 2: Scan Your iOS Device

Once you are done connecting your device to your computer, wait for the program to detect your device and after that, you can click on “Start Scan”. This will allow the program to look the data on your iOS device.

Start Scan iOS DeviceStart Scan Your iOS Device -- Step2

Recover Deleted Photos from iOS DeviceRecover Deleted Photos from iOS Device -- Step3

Step 3: Preview and Recover Deleted Photos from IOS Device

Once the program is done scanning your device, the program will now let you preview your lost photos from your iOS device. Just go ahead select all photos you want to recover. After choosing, just go and click "Recover" button found in the lower right corner of your screen. 

Also Read:
Recover Deleted Text Messages from iPhone

Fix: iPhone Photos Disappeared from Camera Roll

PART 4: Recover Deleted Photos after iOS Update Using iTunes Backup

Here is also another way on how you can recover those lost photos from your iOS updated device.

Select Recover from iTunes BackupSelect Recover From iTunes Backup -- (1)

1): Launch FoneDog iOS Data Recovery Tool and Choose iTunes Backup File

All you need to do is to launch the FoneDog iOS Data Recovery tool and select “Recover From iTunes Backup File found at the left side of your screen.

2): Scan Your iOS  Device

After that, you will automatically see on your screen your iTunes backup file. From here, all you need to do is to select your backup file and click on “Start Scan” found at the bottom right corner of your screen.

Select iTunes BackupSelect iTunes Backup and Start Scan -- (2)

Recover Deleted Photos from iOSRecover Deleted Photos from iTunes -- (3)

3): Preview and Recover Deleted Photos from iOS Device

Once the program is done scanning your phone, you will now see all the recovered photos on your screen. You will be able to preview and choose the photos you want to recover. After selecting the photos, you want to retrieve, just go ahead and click on “Recover” button found at the bottom right corner of your screen for them to be saved in your desired folder.

PART 5: Recover Deleted Photos from iOS Device Using iCloud

This is also another way for you to recover those deleted photos during an update from your device using FoneDog iOS Data Recovery tool. iCloud is actually the easiest way to recover and backup your files and also restore them back on your device.

Login iCloudLogin iCloud -- #1

#1: Launch FoneDog and Sign in with Your iCloud Account

Launch the FoneDog iOS Data Recovery tool and “Recover from iCloud Backup File” found at the left side of your screen. After that, log in your iCloud account.

Note: Make sure that you log in the same information that you have on your iOS Device.

#2: Choose iCloud Backup File

After you have logged in your iCloud account, you will now be able to see all the lists of the backup file that you have made before including some details like the time and date as to when you made the backup. All you need to do is to select the recent one. After selecting that, just go ahead and click on “Download”.

Select iCloud BackupSelect iCloud Backup -- #2

Select Photos File to ScanSelect Photos to San -- #3

#3: Choose the Files You Want to Recover

You will be able to see on your screen a pop-up window wherein it will ask you to choose all the files that you want to recover. From here, all you need to choose is recover lost photos from iOS. After that, choose Media and choose the boxes for photos, camera roll, photo library, and app photos. After selecting that just click “Next” to continue.

#4: Preview and Recover Deleted Photos After the iOS Update

After choosing the files, you now be able to preview all the photos from your device. From here you will now be able to choose the lost photos you want to recover. After choosing the photos, just go ahead and click on the “Recover” button at the lower right corner of your screen.

Recover iCloud Photos after iOS 11 updateRecover Deleted Photos after the iOS Update -- #4

Video Guide: iOS Update Deleted Photos! How to Recover?

PART 6: Conclusion

There is nothing bad in trying new stuff for our mobile devices but make sure to always make sure that you do a backup on mobile devices. You can also backup your data on your computer after you have recovered all your lost data so that when the time comes that this situation happens again, you have those backups with you. And luckily, we have the FoneDog iOS Data Recovery Tool to help us recover any deleted data from our mobile devices. 

If you want to know more, enter your email address below and you will receive relevant recommendations.

success

Article subscription is successful!

error

Article subscription failed!

back to top
success

Subscription is successful !

error

Subscription failed !

Copyright © 2018 FoneDog. All rights reserved.