Kontakt

iTunes Recovery: Wiederherstellen von Fotos aus iTunes Backup

Von XylaJoelle, Letzte Aktualisierung: August 26, 2019

Wie kann ich Fotos von iTunes Backup wiederherstellen? Aber nicht alle Inhalte! Heute werden wir Ihnen sagen, wie Sie Fotos aus iTunes Backup selektiv wiederherstellen können!

Gespeicherte Fotos auf unseren mobilen Geräten sind für uns sehr wertvoll. Diese Fotos zeigen uns Erinnerungen an Menschen, die uns sehr am Herzen liegen wie Freunde und Familie. Momente werden mit Kameras unseres Telefons erfasst. Aber was würde passieren, wenn all diese wertvollen Fotos gelöscht würden? Ich bin mir sicher, dass Sie sich sehr traurig fühlen würden, wenn Sie alle Ihre Fotos auf Ihrem Gerät verlieren, oder? Glücklicherweise konnten Sie sie auf Ihrem iPhone sichern. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, sie zurückzubekommen. Die Frage ist, wie werden Sie Ihre verlorenen oder gelöschten Fotos von Ihrem wiederherstellen iTunes Backup? Lesen Sie weiter und wir zeigen Ihnen wie.

Der Verlust von Daten auf Ihrem mobilen Gerät tritt häufig auf, wenn ein Systemupdate auftritt, Ihr Gerät gestohlen wird, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird oder wenn Sie es versehentlich gelöscht haben. Wenn eine Person ihre Fotos auf ihren iPhone-Geräten verliert und ihr Backup auf ihrem iTunes hat, wollen sie alle nur aus ihrer iTunes-Backup-Datei wiederherstellen. Aber irgendwie wissen andere Leute nicht, wie sie das machen sollen und wissen nicht, wo sie sich befinden. Und in jedem Fall, dass wir unsere iTunes-Backup-Datei finden können, benötigen Sie immer noch eine Software, die Ihnen hilft, sie zu extrahieren und sie zurückzubekommen.

Wir stellen Ihnen das FoneDog iOS Data Recovery Tool vor. Diese Software kann Ihnen helfen, indem Sie Ihre gelöschten Fotos mit nur wenigen Schritten aus Ihrer iTunes-Backup-Datei extrahieren. Es ist auch sehr sicher zu verwenden, da FoneDog iOS Data Recovery Tool im Gegensatz zu anderen Datenwiederherstellungs-Software niemals andere wichtige Daten auf Ihrem iPhone-Gerät überschreibt und keine Ihrer persönlichen Daten speichert, da das FoneDog iOS Data Recovery Tool Sie unterstützt eine 100% Privatsphäre. Mit Ihrer iTunes Backup-Datei können Sie ganz einfach alle gelöschten Daten wie gelöschte Fotos von Ihrem iPhone-Gerät extrahieren und wiederherstellen. Außerdem können Sie diese wiederhergestellten Daten auf Ihrem Computer speichern. FoneDog iOS Data Recovery Tool ist kompatibel mit jedem Mac oder Windows Computer und ist auch kompatibel mit dem neu veröffentlichten iPhone wie dem iPhone X und iPhone 8. Befolgen Sie die folgenden einfachen, aber sehr wirkungsvollen Schritte, um alle Ihre verlorenen oder gelöschten Fotos mithilfe Ihrer iTunes-Sicherungsdatei wiederherzustellen.

Kamera Rollen FotosFotos von iTunes Backup wiederherstellen

Teil 1. Tipps nur für dichTeil 2. Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Fotos aus iTunes Backup-DateiVideo Guide: Wiederherstellen gelöschter Fotos vom iPhone mit oder ohne BackupTeil 3. Fazit

Teil 1. Tipps nur für dich

Synchronisieren Sie Ihr iPhone nicht mit iTunes, nachdem Sie Ihre Daten verloren haben. In diesem Fall aktualisiert iTunes automatisch Ihre vorherige Sicherungsdatei und überschreibt dabei die Dateien, die Sie vor dem Löschen hatten.
Es ist nicht wirklich notwendig, Ihr iPhone mit Ihrem Mac oder Windows Computer zu verbinden, während Sie die Software benutzen.

Teil 2. Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Fotos aus iTunes Backup-Datei

Schritt 1: Herunterladen und Installieren

Laden Sie das FoneDog iOS Data Recovery Tool von unserer offiziellen Website herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows-ComputerNachdem Sie das FoneDog iOS Data Recovery Tool erfolgreich heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert haben, starten Sie es und schließen Sie Ihr iPhone-Gerät über ein USB-Kabel an. Wählen Sie die zweite Option "Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei"aus der Auswahl auf der linken Seite Ihres Bildschirms. Warten Sie, bis die Software Ihr Gerät erkannt hat.

Gratis Download Gratis Download

Schließen Sie das Ios-Gerät anWiederherstellen von iTunes Backup-Datei - Step1

Schritt 2: Wählen Sie iTunes Backup-Datei

Wenn das FoneDog iOS Data Recovery Tool Ihr Gerät bereits erkannt hat, zeigt es Ihnen Ihre iTunes Backup-Datei an. Wählen Sie Ihre iTunes Backup-Datei abhängig vom Namen und dem letzten Backup-Datum, wenn die Sicherung erstellt wurde. Danach klicken Sie auf "Scan starten"FoneDog iOS Data Recovery Tool wird dann beginnen, Ihre iTunes Backup-Datei zu extrahieren. Scannen Scan-Prozess hängt davon ab, wie groß die Fotos, die Sie wiederherstellen möchten. Nur geduldig sein und warten, bis die FoneDog iOS Data Recovery Tool abgeschlossen ist Scannen und Extrahieren Ihrer iTunes Backup-Datei.

Wählen Sie Itunes BackupWählen Sie iTunes Backup - Step2

Schritt 3: Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Fotos aus iTunes Backup-Datei

Sobald das FoneDog iOS Data Recovery Tool mit dem Extrahieren Ihrer iTunes Backup-Datei fertig ist, zeigt es Ihnen die Kategorien auf Ihrem Bildschirm an. Wählen Sie auf der linken Seite Ihres Bildschirms "camera Roll"aus der Liste der Kategorien. Alle Ihre gelöschten Fotos werden auf Ihrem Bildschirm einschließlich der vorhandenen angezeigt. Sie können umschalten"zeige nur gelöschte Objekte an"Damit die Software nur Ihre gelöschten Fotos anzeigt. So sparen Sie Zeit bei der Auswahl Ihrer gelöschten Fotos. Sehen Sie sich alle gelöschten Fotos nacheinander an, damit Sie sie entsprechend auswählen können. Sobald Sie Ihre gelöschten Fotos ausgewählt haben, klicken Sie auf"genesen"Alle ausgewählten Fotos werden wiederhergestellt und können auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer gespeichert werden.

Verwandte Anleitung:
Wie gelöschte WhatsApp Nachrichten von iPhone X wiederherstellen
Wiederherstellen gelöschter Kontakte vom iPhone 8 / 8Plus

Wiederherstellen von Itunes-Fotos auf dem PCWiederherstellen gelöschter Fotos von iTunes Backup - Step3

Video Guide: Wiederherstellen gelöschter Fotos vom iPhone mit oder ohne Backup

Teil 3. Fazit

FoneDog iOS Datenrettung Tool kann Ihnen sicherlich helfen, Ihre gelöschten Fotos aus Ihrer iTunes-Backup-Datei wiederherzustellen. Der beste Teil über FoneDog iOS Data Recovery Tool ist, dass es nicht nur nur Fotos wiederherstellen, sondern auch verlorene oder gelöschte Kontakte, SMS, Videos, WhatsApp und mehr wiederherstellen kann. Darüber hinaus kann das FoneDog iOS Data Recovery Tool auf drei verschiedene Arten wiederhergestellt werden.

-Wiederholen direkt von iOS-Gerät
-Wiederholen von iTunes Backup-Datei
-Wiederholen von iCloud Backup-Datei

Die Wiederherstellung Ihrer verlorenen oder gelöschten Daten mit dem FoneDog iOS Datenwiederherstellungstool ist in 3 einfach, aber effektiv für Sie. Diese Software ist wirklich einfach genug zu verwenden und sehr erstaunlich in der Extraktion aller gelöschten Dateien von Ihrem iPhone-Gerät. FoneDog iOS Data Recovery Tool bietet Ihnen alle Unterstützung beim Abrufen aller Ihrer verlorenen oder gelöschten Daten und kann sie auch auf Ihrem Computer übertragen oder speichern. Dies ist für Sie gemacht, um eine einfache Zugriffssicherung zu haben, die Sie auf Ihrem Computer bekommen. Mit dieser erstaunlichen und effizienten Software in Ihrem Computer können Sie sich entspannt und wohl fühlen, wenn Sie Daten von Ihrem Gerät verlieren, weil Sie sicher wissen, dass FoneDog iOS Datenwiederherstellung Tool wird sicherlich ihre Aufgabe bei der Wiederherstellung sie für Sie den höchsten Erfolg Rate möglich.

Gratis Download Gratis Download

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 72 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

iTunes Recovery: How to Recover Photos from iTunes Backup

By Adela D. Louie, Last updated: August 26, 2019

How to recover photos from iTunes Backup? But not all content! Today we will tell you how to selectively restore photos from iTunes backup!

Saved photos on our mobile devices are really precious to us. These photos show us memories of people that are very dear to us like friends and family. Moments are captured using cameras of our phone. But what would happen if all those precious photos were deleted? I'm sure that you would feel very sad id you lose all your photos on your device right? Luckily, on your iPhone, you were able to back them up. The only thing you need to do is to get them back. Question is, how are you going to retrieve your lost or deleted photos from your iTunes backup? Keep on reading and we will show you how.

Losing data on your mobile device often happens when an event of a system upgrade, your device is stolen, factory reset or when you accidentally deleted them. When a person loses their photos on their iPhone devices and has their backup on their iTunes, they just all want to recover them from their iTunes backup file. But somehow, other people don't know how to do it and don't know where they are located. And just in any case that we may find our iTunes backup file, you will still be needing a software to help you extract them and get them back.

We introduce to you FoneDog iOS Data Recovery Tool. This software can help you by extracting your deleted photos from your iTunes backup file with just an easy steps. It is also very safe to use because unlike any other data recovery software, FoneDog iOS Data Recovery Tool will never overwrite other important data saved on your iPhone device and it will not keep any of your personal information because FoneDog iOS Data Recovery Tool will give you a 100% privacy. Using your iTunes backup file, it can easily extract all your deleted data from your iPhone device like your deleted photos and restore them. It will also allow you to save those restored data to your computer. FoneDog iOS Data Recovery Tool is compatible with any Mac or Windows computer and is also compatible in dealing even with the newly-released iPhone like the iPhone X and iPhone 8. Follow the simple yet very effective steps below for you to recover all your lost or deleted photos using your iTunes backup file.

Camera Roll PhotosRecover Photos from iTunes Backup

Part 1. Tips Just for YouPart 2. Steps to Recover Deleted Photos from iTunes Backup FileVideo Guide: How to Recover Deleted Photos from iPhone with or without BackupPart 3. Conclusion

Part 1. Tips Just for You

Do not sync your iPhone with your iTunes after you have experienced losing your data because if you do, iTunes will automatically update your previous backup file causing it to overwrite the ones that you had before the deletion occurs.
It is not really necessary to connect your iPhone to your Mac or Windows computer while using the software.

Part 2. Steps to Recover Deleted Photos from iTunes Backup File

Step 1: Download and Install

Download FoneDog iOS Data Recovery Tool from our official website and install it on your Mac or Windows computerAfter you have successfully downloaded and installed FoneDog iOS Data Recovery Tool on your computer, launch it and then connect your iPhone device using a USB Cable. Choose the second option "Recover from iTunes Backup File" from the selection found on the left side of your screen. Wait until the software has detected your device.

Free Download Free Download

Connect Ios DeviceRecover from iTunes Backup File -- Step1

Step 2: Select iTunes Backup File

When FoneDog iOS Data Recovery Tool has already detected your device, it will then show you your iTunes backup file. Select your iTunes Backup File depending on the Name, and the latest backup date when the backup was made. After that, click "Start Scan" button below. FoneDog iOS Data Recovery Tool will then begin to extract your iTunes backup file. Scanning process scanning depends on how large the photos are that you are trying to restore. Just be patient and wait until the FoneDog iOS Data Recovery Tool is done scanning and extracting your iTunes backup file.

Select Itunes BackupSelect iTunes Backup -- Step2

Step 3: Preview and Restore Deleted Photos From iTunes Backup File

Once FoneDog iOS Data Recovery Tool is finished extracting your iTunes backup file, it will then show you categories on your screen. From the left side of your screen, choose "Camera Roll" from the list of categories. All your deleted photos will be shown on your screen including the existing ones. You can toggle "only display deleted item/s" for the software to display your deleted photos only. This is for you to save time in selecting your deleted photos. Preview all your deleted photos one by one so you can choose them accordingly. Once you are done selecting your deleted photos, click "Recover" button. All your selected photos will then be recovered and can also be saved on your Windows or Mac computer.

Related Guide:
How to Recover Deleted WhatsApp Messages from iPhone X
How to Recover Deleted Contacts from iPhone 8/8Plus

Recover Itunes Photos To PcRecover Deleted Photos from iTunes Backup -- Step3

Video Guide: How to Recover Deleted Photos from iPhone with or without Backup

Part 3. Conclusion

FoneDog iOS Data Recovery Tool can surely help you in recovering your deleted photos from your iTunes backup file. The best part about FoneDog iOS Data Recovery Tool is that it just not only recover photos but it can also recover lost or deleted contacts, text messages, videos, WhatsApp and more. In addition to this, FoneDog iOS Data Recovery Tool can also recover in three different ways.

-Recover Directly from iOS Device
-Recover from iTunes Backup File
-Recover from iCloud Backup File

Recovering your lost or deleted data using the FoneDog iOS Data Recovery Tool comes in 3 easy yet effective ways for you. This software is really simple enough in using and very much amazing in extracting all your deleted files from your iPhone device. FoneDog iOS Data Recovery Tool will give you all the support on retrieving all of your lost or deleted data and also have the ability to transfer or save them on your computer. This is was made for you to have easy access backup that you get on your computer. Having this amazing and efficient software in your computer can make you feel relaxed and at ease when you lose data from your device because you know for sure that FoneDog iOS Data Recovery Tool will surely do its job in recovering them for you giving you the highest success rate possible.

Free Download Free Download

Leave a Comment

Comment

Comment ()
author image

Adela D. Louie

Tech Website Writing /Content Optimization

Singing, smiling, surprising every day!

So as a technical writer, it is my duty to gather effective and reliable solutions to answer questions on how to deal with the issues they are having with their devices.

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download Free Download

How Do You Like This Article?

Check icon/ Check icon

INTERESTINGDULL

Check icon/ Check icon

SIMPLEDIFFICULT

Thank you! Here' re your choices:

Rate This Article: Excellent

Rating: 4.6 / 5 (based on 72 ratings)

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.