So stellen Sie gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy S8 wieder her [Update 2020]

Von Adela D. Louie, Letzte Aktualisierung: September 3, 2020

Dieser Artikel zeigt uns die erstaunliche Lösung für Sie Stellen Sie diese gelöschten Kontakte auf Ihrem Samsung wieder her Galaxy S8-Telefon.

Ein neues Handy zu haben, freut uns besonders, wenn wir das angesagteste Handy zur Hand haben. Wir richten das Telefon nach unseren persönlichen Wünschen ein. In einigen Fällen löschen wir jedoch auch versehentlich einige unserer auf dem Telefon gespeicherten Daten, wie z. B. unsere Kontakte. Die haben wichtige Kontakte versehentlich gelöscht Das Telefonieren ist sehr frustrierend, besonders wenn diese Kontakte für Ihre Arbeit benötigt werden.

Ich persönlich hatte solche Situationen erlebt und war sehr frustriert! Nun, wenn Sie das Samsung Galaxy S8 zur Hand haben und sich Sorgen über die wichtigen Kontakte machen, die versehentlich auf Ihrem Telefon gelöscht wurden, machen Sie sich keine Sorgen mehr. Wir haben dieses erstaunliche Toolkit für Sie, mit dem Sie diese Kontakte wieder auf Ihrem Telefon herstellen können.

Tipps:

Das FoneDog - Android Data Recovery Toolkit wird diese Kontakte sicher für Sie wiederherstellen. Das FoneDog - Android Datenrettung Das Toolkit ist ein einfach zu bedienendes 100% -Toolkit und sehr sicher für Ihr Telefon, Ihre Daten und Ihren Computer. Dies ist eigentlich ein All-in-One-Kit und die beste Lösung für alle mobilen Probleme, die Sie haben. Alles, was Sie tun müssen, ist dieses Toolkit auf Ihren Computer herunterzuladen und zu installieren. Danach sind Sie fertig.

TEIL 1: Sind die gelöschten Kontakte in Samsung Galaxy S8 noch wiederherstellbar und warum und wie?TEIL 2: Abrufen gelöschter Kontakte von Samsung Galaxy S8TEIL 3: Wiederherstellen von Kontakten aus dem Samsung-KontoTEIL 4: Videoanleitung: Wie können wir gelöschte Kontakte aus dem Samsung Galaxy S8 extrahieren?TEIL 5: Schlussfolgerungen

Gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy S8 wiederherstellen

TEIL 1: Sind die gelöschten Kontakte in Samsung Galaxy S8 noch wiederherstellbar und warum und wie?

Die Antwort darauf lautet Ja! Diese gelöschten Kontakte von Ihrem Samsung Galaxy S8-Handy sind eigentlich nicht ganz von Ihrem Handy verschwunden. Es verschwindet nur tatsächlich aus Ihrer Kontakt- / People-Anwendung auf Ihrem Telefon. Diese Daten sind immer noch vorhanden, aber Sie benötigen ein Tool, das Sie verwenden können Wiederherstellen dieser gelöschten Kontakte. Solange diese Kontakte auf Ihrem Telefon noch nicht sichtbar sind, können Sie sie wiederherstellen, solange sie nicht überschrieben werden.

Damit Sie diese Dateien von Ihrem Telefon wiederherstellen können, müssen Sie Ihr Telefon an Ihren Computer anschließen, da Sie sie nicht manuell oder direkt von Ihrem Telefon wiederherstellen können. Das FoneDog Toolkit - Android Datenrettung wird dein bester Freund bei der Wiederherstellung dieser Dateien sein.

TEIL 2: Abrufen gelöschter Kontakte von Samsung Galaxy S8

Das FoneDog Toolkit - Android Data Recovery hilft Ihnen dabei Wiederherstellen dieser gelöschten Kontakte von Ihrem Telefon. Dieses Toolkit kann von unserer offiziellen Website heruntergeladen werden und ist entweder mit Windows- oder Mac-Computern kompatibel. Zunächst müssen Sie es installieren FoneDog - Android Datenrettung Toolkit von unserer offiziellen Website zu Ihrem Computer. Unterlassen Sie Wenn Sie die verpassten Dateien gefunden haben, setzen Sie das Samsung Phone zurück, formatieren Sie oder verwenden Sie es weiter.

Tip: 2020 Anleitung, wie Samsung schwarzen Bildschirm des Todes zu beheben.

Schritt 1: Passen Sie Ihr Samsung Galaxy S8 an Ihren Computer an

Zuerst müssen Sie Ihre starten FoneDog Toolkit - Android Datenrettung Tool auf Ihrem Computer. Schließen Sie nach dem Starten des FoneDog - Android-Datenwiederherstellungstools Ihr Samsung Galaxy S8-Telefon über das mit Ihrem Telefon gelieferte USB-Kabel an Ihren Computer an. Warten Sie, bis Ihr Telefon erkannt wird.


Verbinden-Android-zu-PC

Herunterladen und Ausführen von FoneDog - Android Datenrettung - Step1

Schritt 2: Aktivieren Sie das USB-Debugging auf Ihrem Samsung Phone

Sobald Sie Ihr Android-Handy debuggen, werden die folgenden Optionen angezeigt und es zeigt Ihnen, wie Sie richtig arbeiten, abhängig vom Betriebssystem Ihres Telefons.
Android 3.0 zu 4.1

Tippen Sie auf "Einstellungen"

Tippen Sie dann auf "Entwickleroption"

Tippen Sie dann auf "USB-Debugging"

Android 4.2 auf die neuere Version

Gehe auf "Einstellungen"

Dann geh zu "Über Telefon"

Geh und tippe "Build Number" für 7 Zeiten

Dann danach zu "Einstellungen" aufs Neue

Tippen "Entwickleroption"

Und dann tippen Sie auf "USB-Debugging" Nachdem Sie die Samsung Galaxy S8-Telefonversion verfolgt haben, tippen Sie einfach auf "OK”Zu beenden.


allow-usb-debugging

Aktivieren Sie das USB-Debugging auf Ihrem Samsung-Gerät - Step2

Schritt 3: Wählen Sie „Kontakte“ für das Scannen

Sobald Sie das Bild unten auf Ihrem Bildschirm sehen und alles, was Sie tun möchten, ist, diese gelöschten Kontakte von Ihrem Telefon wiederherzustellen, müssen Sie nur noch auswählen "Kontakte" damit Sie sie wiederherstellen können und klicken Sie dann auf "Weiter" .


Wählen Sie Kontakte

Wählen Sie "Kontakte" für Scannen und Wiederherstellen - Step3

Schritt 4: Erlaube der Software Zugriff auf Samsung Phone

Von hier, FoneDog Toolkit Sie müssen die Berechtigung haben oder erhalten, um mehr über Ihre gelöschten Kontakte zu scannen. Sie können sich auf das Bild unten beziehen, um eine Anleitung zu erhalten. Wenn Sie ein Popup sehen, vergewissern Sie sich, dass ein Häkchen angezeigt wird "Erinnere dich immer an die Wahl." Sobald ein Häkchen daneben steht, können Sie jetzt weitermachen und auf klicken "Ermöglichen" or "Gewähren" or "Genehmigen".Wenn es kein Popup-Fenster gibt, klicken Sie einfach auf "Wiederholen”Taste unter Ihrem Bildschirm.


Erlaube Superuser

Erlauben Sie der Software Zugriff auf Samsung - Step4

Schritt 5: Vorschau und Wiederherstellung von Kontakten von Ihrem Samsung Galaxy S8 Phone

Dazu müssen Sie nur auswählen "Kontakte" aus dem linken Menü auf Ihrem Bildschirm. Zu diesem Zeitpunkt werden Ihre vorhandenen und gelöschten Kontakte in der Tabelle auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf das Grau "AUS" Taste, damit nur die gelöschten Kontakte von Ihrem Telefon angezeigt werden. Danach können Sie jetzt die Kontakte auswählen, die Sie benötigen oder wiederherstellen möchten. Nachdem Sie die Kontakte ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf "genesen" um sie wieder auf Ihrem Telefon zu haben.
Hinweis: Kontaktname, Nummer und E-Mail werden auf Ihrem Bildschirm angezeigt.


gelöschte Kontakte wiederherstellen

Vorschau und Wiederherstellen von Kontakten von Ihrem Samsung Galaxy - Step5

Schritt 6: Speichern Sie Ihre Kontakte auf Ihrem Computer

Ihre Samsung Galaxy-Kontakte werden auf Ihrem Computer im VCF / CSV / HTML-Format wiederhergestellt, und Sie können sie im HTML-Format anzeigen. Sie können den VCF-Dateityp auf Ihr Samsung Galaxy-Telefon importieren. Aber nur für den Fall, dass sie gedruckt werden sollen, können Sie den Dateityp CSV verwenden.


save-contacts-csv-format-pc

Speichern Sie Ihre gelöschten Kontakte auf Ihrem Computer - Step6


Tip: Haben Sie immer die Angewohnheit, Ihre wichtigen Kontakte und andere wichtige Dateien, die Sie auf Ihrem Telefon haben, zu sichern.

TEIL 3: Wiederherstellen von Kontakten aus dem Samsung-Konto

Gelöschte oder verlorene Kontakte von Samsung-Konto abrufen

Wenn Sie in diesem Teil ein Samsung-Konto haben und eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Dateien auf Ihrem Telefon erstellt haben, bevor Sie sie versehentlich gelöscht haben, können Sie sie tatsächlich wiederherstellen, indem Sie auf dieses zugreifen. Ihr Samsung-Konto kann Ihre Kontakte, Ihren Kalender und Ihre Einstellungen sichern. Damit Sie sie auf Ihrem Telefon wiederherstellen können, müssen Sie nur Folgendes tun:

Gehe auf "Apps" dann "Einstellungen" dann "Wolke" und dann auf tippen "Wiederherstellen"

Danach beginnt Ihr Samsung Galaxy-Gerät mit der Wiederherstellung. Tippen Sie auf Elemente, die Sie wiederherstellen möchten, und tippen Sie dann auf "Jetzt wiederherstellen". Kontakte und andere Daten werden von Ihrem Samsung-Konto auf Ihr Samsung-Telefon heruntergeladen. Warte auf die Bestätigung, die besagt "Daten wiederherstellen"

recover-data-samsung-account

Gelöschte Kontakte aus dem Samsung-Konto wiederherstellen

TEIL 4: Videoanleitung: Wie können wir gelöschte Kontakte aus dem Samsung Galaxy S8 extrahieren?

TEIL 5: Schlussfolgerungen

Das haben FoneDog - Android Datenrettung Toolkit wird Ihnen sicherlich in jeder Hinsicht helfen, das, was Sie gerade verloren haben, auf Ihrem Telefon zu haben. Dies ist ein benutzerfreundliches Toolkit, das zu 100% sicher und in Zeiten wie diesen sehr praktisch ist. Ebenfalls, FoneDog stellt nicht nur gelöschte Daten wieder her wie Kontakte auf Ihrem Handy, sondern auch Ihre Bilder, Videos, Nachrichten und andere wichtige Dateien, die versehentlich auf Ihrem Mobiltelefon gelöscht wurden. Alles, was Sie tun müssen, ist dieses Toolkit herunterzuladen und zu installieren, folgen Sie den einfachen Schritten und Sie sind gut zu gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Wie

Kommentar ()
Autorenbild

Adela D. Louie

Tech Website Writing / Inhaltsoptimierung

Jeden Tag singen, lächeln, überraschen!

Als technischer Redakteur ist es meine Pflicht, effektive und zuverlässige Lösungen zu finden, um Fragen zum Umgang mit den Problemen zu beantworten, die sie mit ihren Geräten haben.

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download Free Download

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

INTERESSANTMATT

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

SchlichtSCHWER

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Ausgezeichnet

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 103 Bewertungen)

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Free Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

How to Recover Deleted Contacts from Samsung Galaxy S8 [2020 Update]

By Adela D. Louie, Last updated: September 3, 2020

This article will show us the amazing solution for you to recover those deleted contacts back on your Samsung Galaxy S8 phone.

Having a new phone really makes us happy especially when we are having the trendiest phone on hand. We tend to set the phone up to our personal want. But in some cases, we tend also to delete accidentally some of our data stored in our phone like our contacts. Having those important contacts accidentally deleted on your phone is really frustrating especially if those contacts are the ones needed for your work.

I myself personally had experienced this kind of situation and it really gave me that frustration big time! Well, if you have the Samsung Galaxy S8 on hand and you are worried about the important contacts that were accidentally deleted on your phone, well, worry no more. We have this amazing toolkit for you to use to recover those contacts back on your phone.

TIPS:

The FoneDog - Android Data Recovery toolkit will surely recover those contacts for you. The FoneDog - Android Data Recovery toolkit is a 100% easy to use the toolkit, and very much safe for both your phone, your data, and your computer. This is actually an all in one kit and the best solution for any mobile problems that you have. All you need to do is to download this toolkit on your computer and install it then after that you are all set.

PART 1: Is the Deleted Contacts Still Recoverable in Samsung Galaxy S8 and Why and How?PART 2: How to Retrieve Deleted Contacts from Samsung Galaxy S8PART 3: How to Restore Contacts from Samsung AccountPART 4: Video Guide: How Can We Extract Deleted Contacts from Samsung Galaxy S8?PART 5: Conclusions

Recover Deleted Contacts from Samsung Galaxy S8

PART 1: Is the Deleted Contacts Still Recoverable in Samsung Galaxy S8 and Why and How?

The answer to this is Yes! Those deleted contacts from your Samsung Galaxy S8 phone is the actually not totally gone from your phone. It just actually disappears from your Contacts/People Application on your phone. Those data are still there but you will be needing a tool for you to recover these deleted contacts. While those contacts are still on the phone not visible on your eyes, you can still recover them as long as it is still not overwritten.

For you to recover these files from your phone, you will be needing to plug in your phone to your computer because you will not be able to recover them manually or directly from your phone. The FoneDog toolkit - Android Data Recovery will be your best friend on recovering these files.

PART 2: How to Retrieve Deleted Contacts from Samsung Galaxy S8

The FoneDog toolkit - Android Data Recovery will help you recover these deleted contacts from your phone. This toolkit can be downloaded from our official website and will is surely compatible either you are using Windows or Mac computer.First, you have to install FoneDog - Android Data Recovery toolkit from our official website to your computer. Do not do any factory reset, format, or continue using your Samsung Phone once you had found the missed files.

Tip: 2020 guide on how to fix Samsung black screen of death.

Step 1: Match Your Samsung Galaxy S8 to Your Computer

First is you need to launch your FoneDog toolkit - Android Data Recovery tool on your computer. After launching the FoneDog - Android Data Recovery tool, go ahead and plug in your Samsung Galaxy S8 phone to your computer using the USB cable provided with your phone. Wait until your phone gets detected.


connect-android-to-pc

Download and Run FoneDog - Android Data Recovery--Step1

Step 2: Enable USB Debugging on Your Samsung Phone

Once you debug your Android phone the following options below will pop up and it will show you how to operate properly depending on the Operating System of your phone.
Android 3.0 to 4.1

Tap on “Settings”

Then tap on “Developer Option”

Then tap on “USB Debugging”

Android 4.2 to the newer version

Go to “Settings”

Then go to “About Phone”

Go and tap “Build Number” for 7 times

Then after that, go to “Settings” again

Tap “Developer Option”

And then tap on “USB Debugging” After following whatever your Samsung Galaxy S8 phone version, just tap on “OK” to finish up.


allow-usb-debugging

Enable USB Debugging on Your Samsung Device--Step2

Step 3: Select “Contacts” for Scanning

Once you see the image below on your screen and all you want to do is to recover those deleted contacts from your phone, the only thing you need to do is to select “Contacts” for you to be able to recover them and then click on Next button.


choose-contacts

Select “Contacts” for Scanning and Recovery--Step3

Step 4: Allow the Software to Have an Access on Samsung Phone

From here, FoneDog toolkit will be needing to have or get privilege for it to scan more on your deleted contacts. You can refer to the image below for you to have a guide. Once you see a pop-up, please make sure that there is a checkmark beside “Remember Choice Forever.” Once there is a check mark beside that, you can now go ahead and click on “Allow” or “Grant” or “Authorize”.If there is no pop-up window just click on “Retry” button below your screen.


allow-superuser

Allow the Software to Have an Access on Samsung--Step4

Step 5: Preview and Recover Contacts from Your Samsung Galaxy S8 Phone

In doing this, all you need to do is select “Contacts” from the left side menu on your screen. At this point, both your existing and deleted contacts are displayed in the table on your screen. At the top of your screen, click on the grey OFF button for it to only display the deleted contacts from your phone. After that, you can now select the contacts that you need or want to recover. After you selected the contacts, just click on Recover button to have them back on your phone.
Note: Contact name, number, and email will show on your screen.


recover-deleted-contacts

Preview and Restore Contacts from Your Samsung Galaxy--Step5

Step 6: Save Your Contacts on Your Computer

Your Samsung Galaxy contacts will be recovered in a VCF/ CSV / HTML format on your computer and a good way to view it is by HTML format. You can import the VCF format file type to your Samsung Galaxy phone. But just in case that you wanted them to be printed out, you can use the CSV format file type.


save-contacts-csv-format-pc

Save Your Deleted Contacts on Your Computer--Step6


Tip: Always have the habit of backing up your important contacts and other important files that you have on your phone.

PART 3: How to Restore Contacts from Samsung Account

Retrieve deleted or lost contacts from Samsung Account

In this part, if you have a Samsung Account and had made a backup of your important files on your phone before you accidentally deleted them, you can actually restore them by accessing this. Your Samsung account can back up your contacts, calendar, and settings. For you to restore them on your phone all you need to do is:

Go to “Apps” then “Settings” then “Cloud” and then tap on “Restore”

After doing this, your Samsung Galaxy device will begin to restore. Tap on items you want to restore then tap on “Restore Now”. Contacts and other data will be downloaded from your Samsung account to your Samsung phone. Wait for the confirmation that says “Restore data”

recover-data-samsung-account

Restore deleted contacts from Samsung Account

PART 4: Video Guide: How Can We Extract Deleted Contacts from Samsung Galaxy S8?

PART 5: Conclusions

Having the FoneDog - Android Data Recovery toolkit will surely help you a lot in every possible way for you to have what you just lost on your phone. This is a user-friendly toolkit, 100% safe to use and a very handy in times like this. Also, FoneDog does not only recover deleted data like contacts on your phone but also your pictures, videos, messages and other important files that were accidentally deleted on your mobile phone. All you need to do is to download and install this toolkit, follow the simple steps and you are good to go.

Leave a Comment

Comment

Comment ()
author image

Adela D. Louie

Tech Website Writing /Content Optimization

Singing, smiling, surprising every day!

So as a technical writer, it is my duty to gather effective and reliable solutions to answer questions on how to deal with the issues they are having with their devices.

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download Free Download

How Do You Like This Article?

Check icon/ Check icon

INTERESTINGDULL

Check icon/ Check icon

SIMPLEDIFFICULT

Thank you! Here' re your choices:

Rate This Article: Excellent

Rating: 4.6 / 5 (based on 103 ratings)

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.