Kontakt

Welches ist das beste Samsung Data Recovery?

Von Marice, Letzte Aktualisierung: 9. Februar 2020

„Ich habe nach dem Besten gesucht Samsung Datenrettung Software für mein Samsung Galaxy S8, aber ich bin überwältigt von so vielen zur Auswahl. Können Sie das Beste empfehlen, damit ich meine gelöschten Dateien schnell wiederherstellen kann? "

Lassen Sie uns zunächst besprechen, was zu Datenverlust führt, und dann besprechen, wie Sie eine zuverlässige Datenwiederherstellungssoftware von Samsung auswählen, um Daten wiederherzustellen.

Tip: 4 einfache Lösungen für Samsung Black Screen

Teil 1. Was hat den Verlust von Daten in Samsung-Geräten verursacht?Teil 2. So suchen Sie nach der besten Samsung-Datenrettungssoftware Teil 3. So verwenden Sie die professionelle Datenwiederherstellungssoftware von SamsungVideo Guide: Wie gelöschte Daten von Samsung Phone wiederherstellen?Teil 4. Schlussfolgerungen.

Teil 1. Was hat den Verlust von Daten in Samsung-Geräten verursacht?

Die Situation, die Samsung Gerät Datenverlust verursacht hat, ist sehr breit hier sind einige:

1.Human Fehler
1) hat das Samsung Mobiltelefon versehentlich beschädigt;
2) Löschen Sie wichtige Daten versehentlich.

2. Hardwarefehler
1) Der Sektor ist kaputt
2) Die Ersatzbatterie ist defekt.
3) Die SD-Karte ist defekt.

3. Softwarefehler
1) Bei der Aktualisierung auf die neueste Samsung-Betriebssystemversion treten Probleme mit der Software-Inkompatibilität auf
2) Fehler beim Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellungen
3) Wird von einem Virus angegriffen
4) ROM blinkt Problem
5) Beim Versuch des Root-Benutzergeräts ist ein Problem aufgetreten

Es kann andere Gründe für den Verlust von Daten auf dem Samsung-Gerät geben. Obwohl sie nicht unserer Kontrolle unterliegen, können wir versehentlich gelöschte oder verlorene Daten von Samsung-Telefonen wiederherstellen.

Samsung Datenrettung

Teil 2. So suchen Sie nach der besten Samsung-Datenrettungssoftware

Wenn Sie zum ersten Mal einen Datenverlust auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet bemerken, kann es schwierig für Sie sein, die am besten geeignete Datenwiederherstellungssoftware für Ihr Gerät zu finden. Sie haben vielleicht Dutzende von Rezensionen gelesen, und Sie können sich immer noch nicht entscheiden, welche Sie herunterladen möchten.

Mit einer Fülle von Software, wie können Sie sie eingrenzen und die besten unter ihnen finden? Lassen Sie uns einen Überblick über Funktionen geben, die Sie in einem guten finden sollten Samsung Datenrettungssoftware.

  • Wirksamkeit

Eine großartige Software ist gut in dem was sie tut. Es muss eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von Ergebnissen haben. Für Datenwiederherstellungssoftware müssen sie eine hohe Wiederherstellungserfolgsrate haben. Sie sollten in der Lage sein, verlorene Dateien in Samsung-Geräten schnell wiederherzustellen. Eine Möglichkeit, sie zu erkennen, ist die Suche nach Software mit hohen Bewertungen und positiven Bewertungen auf mehreren Websites.

  • Verfügbare Wiederherstellungswerkzeuge

Unabhängig davon, ob Sie Daten im internen Speicher Ihres Telefons oder auf der microSD-Karte verloren haben, die Datenwiederherstellungssoftware muss in der Lage sein, sie wiederherzustellen. Optionen müssen ebenfalls verfügbar sein, um sowohl funktionierende als auch defekte Samsung-Geräte zu bedienen. Suchen Sie nach einer Software, die mehr geht als nur Samsung Daten wiederherstellen Wenn Sie eine Software herunterladen, warum nicht die, die Ihnen mehr Wert als andere gibt?

  • Kompatibilität

Überprüfen Sie, ob Ihr Samsung-Gerät und seine Android-Version von der Software unterstützt werden. Einige sind nicht mehr mit alten Modellen kompatibel, während andere nicht in der Lage sind, die neuesten auf dem Markt zu unterstützen. Wir empfehlen Ihnen, die Software zu wählen, die die meisten Geräte unterstützt. Auf diese Weise, wenn Sie ein neues Telefon kaufen, können Sie immer noch die Vorteile der Software nutzen.

  • Unterstützte Dateitypen

Verwenden Sie das Wiederherstellungstool, das so viele Daten wie möglich wiederherstellen kann. Dazu gehören Kontakte, Nachrichten und Anhänge, Anrufverlauf, Bilder, Videos, Audiodateien und Daten von Apps wie WhatsApp.

  • Sicherheit

Jeder mit einem Telefon möchte seine Daten privat halten. Suchen Sie nach einer Datenwiederherstellungssoftware, die Ihre vorhandenen und gelöschten Dateien vor unbefugten Personen schützt. Es muss frei von Viren und Malware sein. Vor allem müssen die Dateien Ihres Samsung-Geräts während des Wiederherstellungsprozesses intakt und geschützt bleiben.

  • Technischer Support

Prompter Kundenservice ist ein Muss. Wenn Sie technische Fragen zu der Software haben, sollten Sie in der Lage sein, das Unternehmen per E-Mail, Telefon oder Live-Chat zu kontaktieren. Wichtige Informationen und FAQs müssen auf ihrer Website verfügbar sein, um auf Ihre Bedenken einzugehen.

Menschen Auch LesenSo stellen Sie gelöschte Fotos aus der Android-Galerie wieder herTop 5 Samsung-Sicherungssoftware für PC in 2018 Free Download

Basierend auf den oben genannten Kriterien, FoneDog Android Data Recovery passt die Rechnung, die als die beste Datenrettungssoftware auf dem Markt gilt. Sie können fragen, warum und wie es so gut sein kann, ok, lassen Sie uns die Gründe auflisten.

Teil 3. So verwenden Sie die professionelle Datenwiederherstellungssoftware von Samsung

Einige hervorragende Funktionen von FoneDog Android Data Recovery:

  • FoneDog hat die höchste Recovery-Erfolgsquote in der Industrie
  • Wir bieten mehr als nur Datenrettung. Wir bieten folgende Möglichkeiten:
    1. Android Data Recovery um Dateien von aktiven Android-Geräten abzurufen
    2. Unterbrochene Android-Datenextraktion um Daten von defekten Geräten wiederherzustellen
    3. Android Daten Eraser um diese vertraulichen Dateien loszuwerden, die Sie vollständig beseitigen wollen
    4. Android-Wurzel um Ihr Gerät zu rooten und mit nur einem Klick das Beste aus Android herauszuholen
  • Unsere Software unterstützt über 6000 Android-Geräte, einschließlich der neuesten Samsung S8 und Note 8. Es kann sowohl auf Mac- als auch Windows-Computern installiert werden.
  • Unsere Datenrettungsdienste decken alle Dateitypen ab, einschließlich Kontakte, Anrufprotokolle, Nachrichten, Audio, Videos, Galerie, Bildbibliothek, Dokumente und sogar WhatsApp-Nachrichten und -Anhänge

Unsere Schnittstelle ist gesichert und nur Sie können auf Ihre Daten zugreifen. Ihre Daten bleiben sicher und keine werden während des Scan- und Wiederherstellungsprozesses überschrieben. Unser Customer Support Team ist bereit, Ihre Anfragen zu beantworten.

Unser One Business Day Email Service stellt sicher, dass alle Ihre Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden. Lesen Sie unsere Artikel und sehen Sie sich unsere Videos an, um detaillierte Anleitungen zum Wiederherstellen verschiedener Dateitypen von Android- und iOS-Geräten zu erhalten. Alles, was Sie brauchen, finden Sie auf unserer Website.

Hier sind die detaillierten Schritte zum Wiederherstellen von Samsung-Daten mithilfe des FoneDog-Toolkits.

Schritt 1. Starten Sie Android Data Recovery und verbinden Sie Ihr Android-Gerät.

Nachdem Sie die beste Datenwiederherstellungssoftware für Ihr Samsung-Gerät gefunden haben, laden Sie sie auf Ihren Computer herunter. Beginnen Sie mit den folgenden Anweisungen. Führen Sie die Software aus und verbinden Sie Ihr Samsung-Smartphone oder -Tablet über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer.

Verbinden Sie Android mit PC

Schritt 2. Aktivieren USB-Debugging.

Eine Eingabeaufforderung wird angezeigt, um das USB-Debugging zu aktivieren. Dies ist ein erforderlicher Vorgang, um eine direkte Verbindung zwischen dem Gerät und Ihrem Computer zu ermöglichen. Befolgen Sie die folgenden Anweisungen entsprechend dem Betriebssystem Ihres Geräts.

Für Android 4.2 oder höher

  1. Auswählen Einstellungen
  2. Klicken Sie Über Telefon
  3. Klicken Sie Buildnummer für ein paar Mal, bis eine Eingabeaufforderung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" kommt.
  4. Gehen Sie zurück zu Einstellungen
  5. Auswählen Entwickleroptionen
  6. Klicken Sie USB-Debugging

Für Android 3.0 zu 4.1

  1. Auswählen Einstellungen
  2. Klicken Sie Entwickleroptionen
  3. Auswählen USB-Debugging

Tippen Sie nach den obigen Schritten auf OK auf Android-Wiederherstellungssoftware und OK auf deinem Samsung Gerät.

Erlaube USB-Debugging

Schritt 3. Wählen Sie die zu scannenden Dateitypen aus.

Die Software zeigt Ihnen verschiedene Dateitypen, die wiederhergestellt werden können. Sie können alle auswählen oder nur die zutreffenden auswählen, um den Scanvorgang zu verkürzen. Zutreffendes ankreuzen Ihrer gewünschten Datentypen und klicken Sie auf Weiter.

Wählen Sie Dateityp

Schritt 4. Gewünschte Dateien selektiv wiederherstellen.

Nach dem Scannen zeigt die Software die spezifischen Dateien an, die auf Ihrem Gerät gefunden werden konnten. Über die Benutzeroberfläche können Sie eine Vorschau anzeigen, bevor Sie sie wiederherstellen. Wählen Sie die Dateien nach aus die Kästchen ankreuzen neben den Dateien. Klicken genesen um die Dateien auf Ihrem Computer zu speichern. Sie können auf die wiederhergestellten Dateien zugreifen, indem Sie auf klicken Ordner öffnen.

Wiederherstellen von Fotos auf dem PC

Warum also nicht den Job dem Experten überlassen? Seien Sie beruhigt, indem Sie nur die beste Samsung Datenrettungssoftware verwenden, um alles wiederherzustellen. Die ersten 30-Tage sind auf uns, Sie haben nichts zu verlieren!

Gratis Download Gratis Download

Video Guide: Wie gelöschte Daten von Samsung Phone wiederherstellen?

Möchten Sie Daten von einem Samsung S8-Telefon wiederherstellen? Sie kommen an den richtigen Ort. Erfahren Sie mehr über die folgenden Funktionen, indem Sie auf die Videos klicken.

Teil 4. Schlussfolgerungen.

Verlieren Daten können in einem Augenblick fallen, aber es ist sehr einfach, sie durch Datenrettungssoftware zurück zu bekommen. Laden Sie nicht blind ein Tool herunter, das Sie im Internet finden. Achten Sie auf Software, die Ihnen mehr Probleme mit Viren und schlimmeren Datenverlusten bereiten kann.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.8 / 5 (basierend auf 107 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

Which is The Best Samsung Data Recovery?

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

dialog
“I’ve been searching for the best Samsung data recovery software to use for my Samsung Galaxy S8, but I’m overwhelmed with so many to choose from. Can you recommend the best so that I can quickly recover my deleted files?”

Let's first discuss what causes data loss, and then discuss how to choose reliable Samsung data recovery software to recover data.

Part 1. What Caused the Loss of Data in Samsung Devices?

The situation that caused Samsung device data loss is very wide, so here are some:

1.Human error
1) accidentally damaged the Samsung mobile phone;
2) Delete important data by mistake.

2. Hardware failure
1) The sector is broken
2) The replacement battery is broken.
3) The SD card is broken.

3. Software failure
1) Software incompatibility issues occur when upgrading to the latest Samsung OS version
2) Error resetting the device to factory settings
3) Being attacked by a virus
4) ROM flashing problem
5) There was a problem when trying the root user device

There may be other reasons for the loss of data on the Samsung device. Although they are not under our control, we can recover accidentally deleted or lost data from Samsung phones.

Samsung Data Recovery

Part 2. How to Look for The Best Samsung Data Recovery Tool?

If it’s your first time to experience data loss on your Samsung smartphone or tablet, then it may be difficult for you to find the most suitable data recovery software to use on your device. You might have read dozens of reviews, and you still can’t decide which one to download.

With a plethora of software available, how do you narrow them down and spot the best among them? Let us give you a rundown of features that you should find in a good Samsung data recovery software.

  • Effectiveness

A great software is good at what it does. It must have a proven track record of delivering results. For data recovery software, they must have a high recovery success rate. They should be capable of retrieving lost files in Samsung devices, fast. One way to spot them is to search for software with high ratings and positive reviews on multiple sites.

  • Available Recovery Tools

Whether you lost data on your phone’s internal memory or microSD card, data recovery software must be able to recover them. Options must also be available to handle both working and broken Samsung devices. Look for a software that goes the extra mile and does more than recovering Samsung data If you’re going to download a software, why not get the one that will give you more value than others?

  • Compatibility

Check if your Samsung device and its Android version are supported by the software. Some are no longer compatible with old models, while others may not be able to support the latest ones in the market. We recommend you to choose the software that supports the most number of devices. That way, if you do buy a new phone, you can still take advantage of the software.

  • Supported File Types

Go for the recovery tool that is capable of restoring as many types of data as possible. These include contacts, messages and attachments, call history, images, videos, audio files, and data from apps such as WhatsApp.

  • Security

Anyone with a phone wants to keep their data private. Look for a data recovery software that keeps your files – both existing and deleted – secure from unauthorized persons. It must be free from virus and malware. Most importantly, your Samsung device’s files must remain intact and protected during the recovery process.

  • Technical Support

Prompt customer service is a must. If you have any technical inquiries with the software, you should easily be able to contact the company via e-mail, phone, or live chat. Important information and FAQs must be readily available on their website to address your concerns.

Based on the above criteria, FoneDog Android Data Recovery fits the bill, which is regarded as the best data recovery software in the market. you may ask why and how it can be so good, ok, let us list the reasons.

Part 3. How to Use Professional Samsung Software Recovery Tool?

Some excellent features of FoneDog Android Data Recovery:

  • FoneDog has the highest recovery success rate in the industry
  • We offer more than just data recovery. We provide the following options:
    1. Android Data Recovery to retrieve files from working Android devices
    2. Broken Android Data Extraction to recover data from broken devices
    3. Android Data Eraser to get rid of those confidential files you want completely eradicated
    4. Android Root to root your device and get the most out of Android with just one click
  • Our software supports over 6000 Android devices, including the latest Samsung S8 and Note 8. It can be installed on both Mac and Windows computers.
  • Our data recovery services cover all file types, including Contacts, Call Logs, Messages, Audio, Videos, Gallery, Picture Library, Documents and even WhatsApp Messages and Attachments

Our interface is secured and only you can access your data. Your data stays safe and none will be overwritten during the scanning and recovery process. Our Customer Support team is ready to answer your inquiries.

Our One Business Day Email Service will ensure that all your inquiries get answered within 24 hours. Read our articles and watch our videos for in-depth tutorials about recovering various file types from Android and iOS-run devices. Everything you need is on our website.

Here are the detailed steps to restore S Samsung data using FoneDogtoolkit

Step 1. Launch Android Data Recovery and Connect Your Android Device.

Now that you have found the best data recovery software for your Samsung device, go download it to your computer. Start using it with instructions below. Run the software and connect your Samsung smartphone or tablet to your computer via a USB cable.

Connect Android to PC

Step 2. Enable USB Debugging.

A prompt will appear to enable USB debugging. This is a required process to allow for a direct connection between the device and your computer. Follow the instructions below according to your device’s operating system.

For Android 4.2 or higher

  1. Select Settings
  2. Click About Phone
  3. Click Build Number for a few times until a prompt saying “You are under developer mode” comes out.
  4. Go back to Settings
  5. Select Developer options
  6. Click USB debugging

For Android 3.0 to 4.1

  1. Select Settings
  2. Click Developer options
  3. Select USB debugging

After the steps above, tap OK on Android Recovery Software and OK on your Samsung device.

Allow USB Debugging

Step 3. Choose which File Types to Scan.

The software will show you different file types it can recover. You may select all or choose only the applicable ones to shorten the scanning process. Tick the boxes of your desired data types and click Next.

Choose File Type

Step 4. Selectively Restore Desired Files.

After scanning, the software will show you the specific files it was able to find on your device. The interface allows you to preview them before recovering them. Select the files by ticking the boxes beside the files. Click Recover to save the files on your computer. You may access the restored files by clicking on Open Folder.

Recover Deleted Files from Samsung

Why not leave the job to the expert, then? Have peace of mind by using only the best Samsung data recovery software to restore all throughout. The first 30 days are on us so you have nothing to lose!

Video Guide: How to Recover Deleted Data from Samsung Phone?

Want to recover data from Samsung s8 phone? You come to the right place. Learn more about all the things it does below by clicking on the videos.


Part 4. Conclusions.

Losing data may happen in a blink of an eye, but it is very easy to get them back through data recovery software. Do not blindly download any tool you find on the internet. Watch out for software that can cause you more problems with viruses and worse data losses.

Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.