Dienstprogramm
Komprimieren Sie Ihr PDF hier!

So können Sie gelöschte Videos ohne Backup auf dem iPhone 7 wiederherstellen

Von Wian LJ, Zuletzt aktualisiert: März 20, 2019

Ist es möglich, gelöschte Videos auf einem iPhone 7 ohne Backup wiederherzustellen? Ich möchte meine Videos zurückbekommen, aber ich habe keine Backups auf iTunes oder iCloud. Was soll ich machen? Bitte hilf mir!

Teil1. Gründe für gelöschte Videos in Smartphones

Das Aufnehmen wertvoller Momente in einem Video ist wirklich ein erstaunliches Gefühl, besonders wenn Sie zurückblicken und sich an diese glücklichen Zeiten mit den Menschen erinnern, die Ihnen am wichtigsten sind. Oft sehen Sie sich diese Videos, während Sie einige Zeit alleine töten. Es kann ein Geburtstag, eine Hochzeit oder ein großartiger Sommerurlaub sein. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie Ihr Mobiltelefon mit Ihrem Kind verlassen haben und es begann, darüber zu scrollen. Er fing an, Ihre Kontakte anzurufen und Sonderzeichen und Emojis an Ihre Freunde zu senden. Das Schlimmste ist, dass er sich die Videos auf Ihrem Handy angesehen hat und aus Versehen auf "Löschen" geklickt hat. Alle Erinnerungen sind in wenigen Sekunden verschwunden. Was ist, wenn Sie kein Backup auf Ihrem iPhone erstellt haben? Die Dinge wurden am schlimmsten. Diese Fälle sind sehr ärgerlich und frustrierend zugleich. Sie haben keine andere Wahl, als sich entweder loszulassen oder sich zu erschöpfen gelöschte Videos. Das iPhone enthält in der Regel zwei Arten von Videos: Videos, die Sie über iTunes heruntergeladen oder gekauft haben, und Videos, die Sie über die Telefonkamera aufgenommen haben. Videos in deinem iTunes sind einfacher zu erholen, indem Sie sich einfach mit Ihrer Apple ID anmelden, die während des Kaufs und von dort verwendet wurde; Sie können die Filme erneut herunterladen. Manchmal werden Videos aus folgenden Gründen gelöscht: versehentliches Löschen, Hardware-Absturz, Softwarefehler, und jailbreaking. In diesem Artikel erfahren Sie jedoch, wie Sie diese abrufen können gelöschte Videos sogar ohne irgendwelche Backups.

Wiederherstellen von VideosGelöschte Videos vom iPhone wiederherstellen

Teil2. Rufen Sie gelöschte Videos auf Ihrem iPhone ohne Backup auf

Es mag ein wenig komisch klingen, aber ja, es gibt definitiv eine gute Möglichkeit, diese zu erholen gelöschte Videos zurück. Halte diese Tränen zurück und bereite dich vor, in den nächsten paar Sekunden zeigen wir dir, wie du dich erholen kannst gelöschte Videos auf eine sehr einfache, schnelle und effektive Weise. Treffen FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung vertrauenswürdige Software von Drittanbietern von Millionen von Benutzern weltweit für den garantierten Wiederherstellungsprozess. Diese Software unterstützt alle iPhone-Modelle einschließlich der neuesten iPhone 7 plus iPad und iPod touch-Geräte. Um mit der Wiederherstellung zu beginnen, beachten Sie bitte die folgenden Schritte:

Schritt1. Starte den FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung Software auf dem Computer

FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung hat eine kostenlose Testversion, mit der Sie das Gerät in der Vorschau anzeigen können, um sicherzustellen, dass das gewünschte Video gelöscht für die Erholung ist da. Dies ist eine Möglichkeit, Ihnen die Gewissheit zu geben, dass das Programm sehr effektiv ist. Um diese Software zu verwenden, laden Sie sie von der Website mit Ihren Windows- oder Mac-Computern herunter, die Schritte sind für beide Betriebssysteme fast identisch. Starten Sie das Programm nach erfolgreichem Download und Installation. Sie können die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen, um Verwechslungen zu vermeiden.

Schließen Sie das Ios-Gerät an

Schritt2. Verbinden Sie Ihr iPhone und suchen Sie nach gelöschten Daten

Sobald das Programm gestartet wurde, werden Sie aufgefordert, das Gerät über das USB-Kabel zum Scannen und zur Datenwiederherstellung anzuschließen. (Hinweis: Wir empfehlen dringend, während der Wiederherstellung nur das Original-USB-Kabel zu verwenden, um andere unerwünschte Probleme zu vermeiden.) Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, werden auf dem Bildschirm alle Datenkategorien Ihres iPhones angezeigt: "Gelöschte Daten vom Gerät" und "Vorhandene Daten vom Gerät" und jede dieser Kategorien hat ihre eigenen Unterkategorien wie Messaging, Anrufliste, Galerie, Dokumente und vieles mehr. Sie können "Alle auswählen" oder nur die gewünschten Kategorien auswählen, indem Sie die Kontrollkästchen neben den jeweiligen Kategorien aktivieren. Klicken "Scan starten”Auf dem Bildschirm-Dashboard, um mit dem nächsten Prozess fortzufahren.

Verbunden

Schritt3. Vorschau der gescannten Daten vom Gerät

FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung führt eine gründliche Überprüfung auf Ihrem Gerät durch und es kann eine Weile dauern, abhängig von der Menge der gespeicherten Daten und der Netzwerkverbindung. Sie können den Fortschritt des Scanvorgangs im oberen rechten Bereich des Dashboard-Bildschirms sehen. Sobald der Scan abgeschlossen ist, werden Sie alle Daten vom Gerät in einer Kategorieliste sehen, dann können Sie einfach jedes Element in der Vorschau anzeigen, um sicher zu gehen, dass das gewünschte ist Video gelöscht für die Wiederherstellung ist enthalten. Neben jedem Artikel gibt es ein Kontrollkästchen, mit dem Sie gezielt nur die gewünschten Daten auswählen können. Sobald Sie alle markiert haben gelöschte Videos Zur Wiederherstellung können Sie auf klicken "genesen" und das Programm wird Ihre Anfrage bearbeiten. Es gibt jedoch auch eine Option für Sie "genesen”, Wobei auf Ihrem Computer ein Ordner mit allen Dateien gespeichert wird gelöschte Videos du hast gerade restauriert.

Wiederherstellen von Ios-Videos auf dem PC

Teil3. Video Guide: Wiederherstellen gelöschter Videos auf dem iPhone ohne Backup

Gelöschte Videos und andere Daten können Leute wirklich verrückt machen, besonders wenn sie erfahren, dass sie kein Backup auf ihren Geräten erstellt haben. FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung ist ein unentbehrliches Werkzeug für jeden Benutzer, bei dem Daten verloren gehen. Um Ärger wie diese zu vermeiden, können Sie jedoch erfahren, wie Sie Ihr Gerät mit iTunes oder iCloud sichern können.

Teil4. Tipps, um versehentlich gelöschte Videos zu vermeiden

Apfel löscht Ihre Videos und Fotos nicht sofort, was für Situationen wie diese eine gute Sache ist. In IhremFotos"App gibt es einen anderen Ordner für"Kürzlich gelöscht”Medien. Diese "Kürzlich gelöschtDer Ordner wird nach 30-Tagen automatisch gelöscht, sodass Sie genügend Zeit haben, um auf den Ordner zuzugreifen gelöschte Videos und stelle es wieder her, bevor du dich vollständig von ihm verabschieden kannst. Das einzige schlimmere Szenario, das Sie erwarten können, ist, wenn Sie erkannt haben, dass die Videos nach Ablauf der 30-Tage-Frist von Ihrem Telefon gelöscht wurden. Dies ist die Zeit, in der Sie nach Backups suchen oder Programme von Drittanbietern wie FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung.

Übertragen Sie Mediendateien mit Image Capture auf Ihren Mac

Eine der schnellsten Möglichkeiten, das Risiko zu vermeiden gelöschte Videos auf Ihrem iPhone importieren Sie sie alle auf Ihren Mac. Um mit der Übertragung zu beginnen, müssen Sie Ihr Gerät an Ihren Mac anschließen und Ihr Telefon sollte es sofort erkennen können. Sie sehen dann ein Raster aller Ihrer Fotos und Videos und können von hier aus alle Videos und andere Medien zur sicheren Speicherung importieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle importieren" oder markieren Sie nur diejenigen, die Sie importieren möchten. Das grüne Häkchen fordert zum erfolgreichen Importieren auf.

Jetzt haben Sie alle notwendigen Optionen, um in schwierigen Zeiten wie dieser zu arbeiten. Sie haben alle Gründe, Ihr iPhone zu genießen und sein volles Potenzial und Telefon-Erlebnis zu maximieren. Wenn Sie in irgendeinem Fall bei technischen Problemen wie der Wiederherstellung stecken bleiben, wissen Sie, welche Software Sie suchen sollten - FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Bewertung: 4.5 / 5 (basierend auf 71 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

White phone transfer Transfer Files between iOS and Android!

How to Retrieve Deleted Videos without Backup on iPhone 7

By Wian LJ, Last updated: March 20, 2019

Is it possible to restore deleted videos on an iPhone 7 without backup? I want to get my videos back but I have no backups on iTunes or iCloud. What should I do? Please help me!

Part1. Reasons for Deleted Videos in Smart Phones

Capturing precious moments in a video is truly an amazing feeling especially when you look back and remember those happy times with the people that matter to you most. Often you see yourself watching those videos while killing some time alone. It can be a birthday, wedding or a great summer escapade. However, there might be an instance that you left your phone with your toddler and he began to scroll over it. He began calling your contacts and sending special characters and emojis to your friends. The worse part is he was watching the videos on your phone and accidentally hit “Delete” and all the memories are gone in seconds. What if you haven’t set a backup on your iPhone? Things became worst. These cases are very annoying and frustrating at the same time. You are left with no other choices but to either let go or exhaust yourself in recovering the deleted videos. iPhone generally has two types of videos stored inside: videos like movies you have downloaded or purchased via iTunes and videos you took via the phone camera. Videos in your iTunes are easier to recover by simply signing in with your Apple ID used during the purchased and from there; you can download the movies again. Sometimes videos are deleted because of these common reasons: accidental deletion, hardware crashing, software failures, and jailbreaking. However, in this article, you will learn how to retrieve those deleted videos even without any backups.

Recover VideosRecover Deleted Videos from iPhone

Part2. Retrieve Deleted Videos on Your iPhone without Any Backup

It may sound a little weird but yes there is definitely a great way to recover those deleted videos back. Hold back those tears and get ready for in the next few seconds we will show you how to recover deleted videos in a very simple, fast and effective way. Meet FoneDog toolkit - iOS data Recovery trusted third party software by millions of users worldwide for its guaranteed recovery process. This software supports all iPhone models including the latest iPhone 7 plus iPad, and iPod touch devices. To begin the recovery, kindly refer to the following steps below:

Step1. Launch the FoneDog toolkit - iOS Data Recovery software on computer

FoneDog toolkit - iOS Data Recovery has a free trial version that allows you to preview the device to make sure that the desired deleted video for recovery is there. This is actually one way of providing you an assurance that the program is very effective. To use this software, download it from the website using your Windows or Mac computers, the steps are almost the same for both OS. Launch the program after successful download and installation. You may follow the onscreen instruction to avoid confusion.

Connect Ios Device

Step2. Connect Your iPhone and Scan for Deleted Data

Once the program has launched you will be prompted to connect the device using the USB cable for scanning and data recovery. (Note: We strongly recommend that you use only original USB cable during the recovery to avoid other unwanted issues.) After the connection is established you will see on the screen all the data categories of your iPhone divided into: “Deleted Data from Device” and “Existing Data from Device” and each of these categories have their own sub-categories like Messaging, Call History, Gallery, Documents and much more. You may “Select All” or choose only the desired categories you want to recover by ticking the checkboxes beside each. Click “Start Scan” on your screen dashboard to proceed to the next process.

Connected

Step3. Preview Scanned Data from Device

FoneDog toolkit - iOS Data Recovery will run a thorough scan on your device and it may take a while depending on the amount of data stored and the network connection. You will be able to see the scanning progress on the top right portion of the dashboard screen. Once the scanning is completed, you will see all the data from the device in a category list then you can easily preview each item to be sure that the desired deleted video for recovery is included. Beside every item is a checkbox for you to selectively choose the desired data only. Once you have marked all deleted videos for recovery you may click on Recover and the program will process your request. However there is also an option for you to Recover”, wherein this will save a folder on your computer containing all the deleted videos you have just restored.

Recover Ios Videos To Pc

Part3. Video Guide: How to Recover Deleted Videos on iPhone without Backup

Deleted videos and other data can really drive people crazy especially upon learning that they have not set any backup on their devices. FoneDog toolkit - iOS Data Recovery is an essential tool for every user who is experiencing data loss.  However, to avoid hassles like this, you can learn on how to backup your device using iTunes or iCloud.

Part4. Tips to Avoid Deleted Videos Accidentally

Apple does not actually delete your videos and photos instantly which is a good thing for situations like this. Inside your “Photos” app there is another folder for “Recently Deleted” media. This “Recently Deleted” folder is automatically deleted after 30 days so you have enough time to access the deleted videos and restore it before you can completely bid farewell to it. The only worse scenario you can anticipate is if you have realized that the videos were deleted from your phone after the 30 days grace period. This is the time you need to look for your backups or use third party programs like FoneDog toolkit - iOS Data Recovery.

Transfer media files to your Mac using Image Capture

One of the quickest ways to avoid the risk of deleted videos on your iPhone is to import them all to your Mac. To begin the transfer you need to connect your device to your Mac and it should be able to recognize your phone right away. You will then see a grid of all your photos and videos and from here you can import all the videos and other media for safe storage. Click on “Import All” button or selectively mark only those you want to import. The green checkmark prompts a successful import.

Now you have all the necessary options to work around with during tough times like this. You have all the reasons to enjoy your iPhone and maximize its full potential and phone experience. If in any cases you get stuck with any technical issues like recovery, you know what software to look for - FoneDog toolkit - iOS Data Recovery.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.5 / 5 (based on 72 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.