Kontakt

So beheben Sie das iPhone löscht weiterhin meine Nachrichten

Von Lenard, Letzte Aktualisierung: 1. April 2020

Es gab viele Fälle, in denen Das iPhone löscht weiterhin meine Nachrichten. Leider ist dieses Szenario sehr häufig und viele Benutzer leiden unter demselben Problem. Es zeichnet sich dadurch aus, dass iPhone-Nachrichten automatisch aus dem Posteingang Ihres iPhones verschwinden.

Dies liegt daran, dass die Nachrichten, die Sie einmal hatten, gelöscht werden, sobald Sie den Posteingang verlassen. Auf der anderen Seite gibt es aufgrund des häufigen Problems viele Lösungen, die von Benutzern und Fachleuten gefunden werden. Bevor wir jedoch näher darauf eingehen, lassen Sie uns zunächst die Gründe erörtern, warum Sie an diesem Problem leiden.

Warum löscht das iPhone meine Nachrichten immer wieder?1. Automatisch wiederherstellen, wenn das iPhone weiterhin meine Nachrichten löscht2. Nachrichten wiederherstellen, die auf dem iPhone verschwunden sind3. Wiederherstellen fehlender Nachrichten aus iTunes-BackupsVerhindern Sie, dass das iPhone Ihre Nachrichten löschtFazit

Warum löscht das iPhone meine Nachrichten immer wieder?

Wenn Sie herausfinden, dass Sie anfangen Nachrichten verlieren, die Sie einmal hattenIhre erste Reaktion kann Angst sein, da Sie Gefahr laufen, Nachrichten zu verlieren, die wichtige Informationen enthalten. Es kann von Ihren Freunden, Ihrem Chef, Ihrer Familie oder einer anderen Person kommen.

Es ist jedoch wichtig, dass Sie lernen, in diesem Szenario ruhig zu sein, und auf das zurückblicken, was Sie zuvor getan haben, damit Sie wissen, warum das iPhone meine Nachrichten immer wieder löscht. Um Ihnen eine bessere Vorstellung zu geben, sind hier die wahrscheinlichsten Gründe, warum dieses Problem auftritt:

  • Menschlicher Fehler. Die häufigste Ursache für das iPhone ist das Löschen meiner Nachrichten. Der offensichtlichste Grund ist, dass Sie versehentlich auf die Schaltfläche Löschen einer Nachricht tippen. Dies bedarf keiner Erklärung und die einzige Lösung hierfür ist, vorsichtig zu sein.
  • Funktion zum automatischen Löschen. Ein weiteres häufiges Szenario ist, wenn Sie die Funktion zum automatischen Löschen aktiviert haben. Dies kann auch als Fehler auf Ihrer Seite angesehen werden, da Sie es überhaupt nicht verwenden sollten. Die einzige Möglichkeit, dies zu beheben, besteht darin, die Funktion zu deaktivieren, indem Sie zu Einstellungen, dann zu Nachrichten gehen und dann Nachrichten für immer beibehalten festlegen.
  • Backup wiederherstellen. Wann immer ein Problem auf Ihrem Telefon auftritt, ist es nur natürlich, sich auf Backup & Restore als Lösung zu stützen. Manchmal stellen Sie jedoch möglicherweise fest, dass Backup & Restore Ihr Telefon so weit wiederherstellt, dass Sie immer noch keine iPhone-Nachricht haben. Somit würde die Nachricht zusammen mit Ihrem aktuellen Problem gelöscht.
  • Probleme aktualisieren. Der vierte Grund kann ein Fehler im Update sein. Es liegt nicht an dem Update, dass Sie die Nachrichten verloren haben, sondern daran, was Sie während des Updates getan haben. Dies liegt daran, dass bei einer Unterbrechung eines Updates Datenverlust auftreten kann.
  • Serverprobleme. Ein sehr einfacher Grund für das iPhone, meine Nachrichten immer wieder zu löschen, ist jedoch unvermeidlich. Es kann vorkommen, dass der iPhone-Server nicht verfügbar ist. In diesem Fall können Sie vorübergehend nicht auf Ihre Nachrichten zugreifen, dies sollte sich jedoch später selbst beheben.

Nachdem Sie die Ursachen unseres aktuellen Problems kennen, sollten Sie eine Vorstellung davon haben, wie Sie das Problem beheben können. Nachdem dies gesagt ist, gehen wir zu unserer allerersten Lösung für dieses Problem.
Warum das iPhone meine Nachrichten weiterhin löscht

1. Automatisch wiederherstellen, wenn das iPhone weiterhin meine Nachrichten löscht

Unsere erste Option beinhaltet die Verwendung von Software von Drittanbietern, um unser aktuelles Problem zu beheben. Dies hat den Vorteil, dass Sie das Problem auf einfachste Weise beheben können. Dies beinhaltet FoneDog iOS Data Recovery.

Es ist eine Software zum Wiederherstellen von Daten von einem iOS, bei dem ein Problem auftritt. Dies beinhaltet die Das iPhone löscht weiterhin meine Nachrichten. Das Beste an dieser Lösung ist, dass sie sowohl Windows- als auch Mac-Benutzern zur Verfügung steht, sofern Sie über einen Computer verfügen, an den Sie Ihr iPhone anschließen können. In beiden Fällen können Sie die FoneDog iOS-Datenwiederherstellungssoftware folgendermaßen verwenden:

iOS Datenrettung Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, WhatsApp-Daten und mehr wieder her. Wiederherstellen von Daten von iPhone, iTunes und iCloud. Kompatibel mit dem neuesten iPhone 11, iPhone 11 pro und dem neuesten iOS 13. Gratis Download Gratis Download FoneDog iOS Datenrettung

Schritt 1: Bereiten Sie die Datenwiederherstellungssoftware vor

Gehen Sie in Ihrem Browser zur offiziellen Website des FoneDog-Produkts, die sich in diesem befinden sollte Link. Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Öffnen Sie abschließend die Software auf Ihrem Computer. Schließen Sie dann Ihr iPhone-Gerät an den Computer an. Die Software sollte das Gerät automatisch erkennen und Ihnen drei Optionen bieten. Von hier aus sollten Sie auswählen Wiederherstellen von iOS-Gerät.
Bereiten Sie die Datenwiederherstellungssoftware vor

Schritt 2. Nach Nachrichtendateien suchen

Sobald Sie die auswählen Wiederherstellen von iOS-Gerät Methode sehen Sie eine Scan starten Schaltfläche auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um mit dem Scannen fortzufahren. Abhängig von der Anzahl der gescannten Dateien kann es eine Weile dauern.
Nach Nachrichtendateien suchen

Schritt 3. Nachrichten auf dem iPhone wiederherstellen

Nach dem Scanvorgang erhalten Sie auf der nächsten Oberfläche eine Liste der Dateien. Dies sind die Dateien, die von Ihrem iOS-Gerät wiederhergestellt werden können. Alles, was Sie tun müssen, ist das Element auszuwählen, indem Sie darauf klicken und dann auf das klicken genesen Klicken Sie auf die Schaltfläche, sobald Sie mit der Auswahl fertig sind. Sie werden dann aufgefordert, auszuwählen, wo Sie die wiederhergestellten Dateien speichern möchten.
Gelöschte Daten vom iPhone wiederherstellen

Auf diese Weise können Sie das Problem beheben, wenn Das iPhone löscht weiterhin meine Nachrichten. Glücklicherweise steht die Software den meisten Benutzern zur Verfügung, solange Sie über eine Internetverbindung verfügen, um die Software zu installieren. Wenn Sie keine Software installieren möchten oder keinen Computer haben, ist die nächste Lösung möglicherweise am besten für Sie geeignet.

Gratis DownloadGratis Download

2. Nachrichten wiederherstellen, die auf dem iPhone verschwunden sind

Wenn Ihr Nachrichten scheinen zu verschwinden ohne Grund ist der Prozess dann vielleicht automatisch. Dies ist normalerweise der Fall, wenn die Funktion zum automatischen Löschen auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Während wir bereits besprochen haben, wie diese Funktion deaktiviert werden kann, müssen Sie noch einige Dinge wissen, damit Sie die oben genannte Funktion vollständig deaktivieren können. Hier sehen Sie die Schritte, die Sie ausführen müssen:

  1. Gerät neustarten.

Sie können Ihr Gerät einfach neu starten, indem Sie den Netzschalter längere Zeit gedrückt halten. Wir empfehlen jedoch eine andere Methode. Gehen Sie auf Ihrem Gerät zu Einstellungen. Dort weiter zum Allgemeines Abschnitt dann tippen Sie auf schließen.

  1. Aktivieren Sie Nachrichten speichern.

Sobald der Neustart abgeschlossen ist, gehen Sie zu Ihrem Control Center je nach Modell nach oben oder unten wischen. Schalten Sie dann den Flugzeugmodus ein. Warten Sie einige Sekunden, bevor Sie es ausschalten. Als nächstes gehen Sie zu Einstellungen dann zu Nachrichten. Tippen Sie dort auf Nachrichten behalten Stellen Sie es dann im nächsten Bildschirm auf ein Für immer.

  1. Aktivieren Sie Messaging-Apps.

Standardmäßig befinden sich auf einem iPhone-Gerät mehrere Messaging-Apps. Leider können Sie feststellen, dass sie manchmal vor allem aufgrund von Konflikten zu Fehlfunktionen führen können. Also müssen wir sie zuerst ausschalten. Sie können dies tun, indem Sie zu gehen Einstellungen dann zu Nachrichten nochmal. Schalten Sie dann die Schalter für aus iMessage und MMS-Nachrichten. Warten Sie eine Weile und schalten Sie sie dann wieder ein.

  1. Firmware und Software aktualisieren.

Ihr nächstes Problem ist die Version Ihrer Firmware und Software. Daher besteht Ihr nächster Schritt darin, sie nach Bedarf zu aktualisieren. Sie können dies tun, indem Sie auf gehen Einstellungen > Allgemeinesund gehe dann zu Software-Update. Dadurch wird das System aufgefordert, automatisch nach Updates zu suchen und diese Updates nach Möglichkeit herunterzuladen und zu installieren.

Mit diesen vier Schritten können Sie sicherstellen, dass die Funktion, die einst das Problem mit dem iPhone verursacht hat, meine Nachrichten weiterhin löscht. Wenn das Problem weiterhin besteht, wird es möglicherweise nicht durch die Funktion verursacht. In diesem Fall haben wir eine letzte Lösung für Sie.
Aktivieren Sie Nachrichten speichern

3. Wiederherstellen fehlender Nachrichten aus iTunes-Backups

Wenn Sie der Meinung sind, dass alles verloren ist, machen Sie sich keine Sorgen, denn es gibt tatsächlich eine letzte Option, mit der Sie die verlorenen Nachrichten wiederherstellen können. Dazu gehört jedoch auch die Verwendung eines Computers. Es bietet die Verwendung von iTunes zum Wiederherstellen Ihrer Dateien.

iTunes ist ein Multimedia-Tool, kann aber auch als Dateiverwaltungsplattform verwendet werden. So können Sie iTunes verwenden, um das iPhone zu lösen, das meine Nachrichten immer wieder löscht:

  1. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem Kabel an das Computersystem an. Stellen Sie sicher, dass iTunes auf diesem Computer bereits geöffnet ist und das verwendete Kabel mit Ihrem iPhone kompatibel ist.
  2. Sobald die Verbindung hergestellt ist, erkennt die iTunes-App das Gerät automatisch und die Benutzeroberfläche ändert sich entsprechend den Informationen Ihres iPhones. Gehen Sie auf der linken Seite der Benutzeroberfläche zu Zusammenfassung.
  3. Auf der rechten Seite wird es eine geben IPhone wiederherstellen… Klicken Sie auf diese Option.
  4. Nun zum Sicherungskopie Wählen Sie im Dropdown-Menü die Sicherungsdatei aus, wenn die Das iPhone löscht weiterhin meine Nachrichten ist noch nicht vorhanden. Geben Sie dann das Passwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  5. Abschließend klicken Sie auf wiederherstellen.

Während es anderen nicht vollständig bekannt ist, erstellt Ihr iPhone automatisch Backups. Leider können die meisten dieser Backups nur mit iTunes aufgerufen werden. Deshalb ist dies die beste Lösung für Sie, sobald Sie über dieses Wissen verfügen.

Verhindern Sie, dass das iPhone Ihre Nachrichten löscht

Natürlich geht es nicht immer darum, die Lösung zu finden, wenn Sie auf ein Problem stoßen. Manchmal muss man nur verhindern, dass das Problem auftritt, und das sollte die beste Lösung sein, die es gibt. Aus diesem Grund haben wir Tipps für Sie, wenn Sie verhindern möchten, dass das iPhone meine Nachrichten immer wieder löscht.

  • Nachrichten für immer behalten. Der erste Tipp ist, sicherzustellen, dass Nachrichten über die Einstellungen für immer aufbewahrt werden. Dies sollte Ihnen bereits bekannt sein, da wir dies in unseren vorherigen Abschnitten besprochen haben.
  • Sicherungsnachrichten. Unsere dritte Methode, die von iTunes wiederhergestellt wird, ist zwar sehr praktisch, aber nicht immer verfügbar. Sie müssen zuerst sicherstellen, dass ein Backup vorhanden ist, und Sie können dies tun, indem Sie Backups auf verschiedene Arten und sogar über Apps erstellen.
  • Benutze iCloud. Das Speichern von Nachrichten kann sehr schwierig sein, wenn Sie nicht mehr viel Platz haben. Glücklicherweise können Benutzer mit der iCloud ihre Dateien endlos speichern.

Mit diesen Tipps können Sie die meisten Probleme in Bezug auf Datenverlust leicht vermeiden. Damit ist dieser Artikel über die verschiedenen Methoden zur Behebung des Problems abgeschlossen Das iPhone löscht weiterhin meine Nachrichten Problem.

iOS Datenrettung Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, WhatsApp-Daten und mehr wieder her. Wiederherstellen von Daten von iPhone, iTunes und iCloud. Kompatibel mit dem neuesten iPhone 11, iPhone 11 pro und dem neuesten iOS 13. Gratis Download Gratis Download FoneDog iOS Datenrettung

Fazit

Niemand möchte, dass seine Botschaften plötzlich verschwinden. Schließlich können diese Nachrichten vertrauliche Informationen oder Daten enthalten, die nirgendwo anders zu finden sind. Deshalb ist es für Sie wichtig, Ihre Nachrichten zu schützen.

Leider können einige Probleme nicht vermieden werden, und die Das iPhone löscht weiterhin meine Nachrichten ist ein gutes Beispiel dafür. Obwohl es unvermeidlich sein mag, ist es sicherlich nicht unlösbar. Hoffentlich hat Ihnen dieser Artikel bei der Lösung Ihres Problems geholfen.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.8 / 5 (basierend auf 98 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

How to Fix iPhone Keeps Deleting My Messages in 2020

By Vernon Roderick, Last updated: May 15, 2020

There have been many cases when iPhone keeps deleting my messages. Unfortunately, this scenario is very common and lots of users are suffering from the same problem. It is characterized by iPhone messages automatically disappearing from the inbox of your iPhone.

This is very since the messages you once had would be deleted the moment you go out from the inbox. On the other hand, due to the problem being common, there are lots of solutions found out by users and professionals. But before we go into that in detail, let us first discuss the reasons why you are suffering from this problem.

Why iPhone Keeps Deleting My Messages?1. Restore Automatically When iPhone Keeps Deleting My Messages2. To Recover Messages that Disappeared on iPhone3. To Restore Missing Messages from iTunes BackupsPrevent iPhone From Deleting Your MessagesConclusion

Why iPhone Keeps Deleting My Messages?

When you find out that you are starting to lose messages that you once had, your initial reaction may be anxiety due to the fact that you are at risk of losing messages that may have important information. It may come from your friends, boss, family, or any person for that matter.

However, it is important that you learn how to be calm in this scenario and look back to what you did before so that you may know the reason why iPhone keeps deleting my messages. To give you a better idea, here are the most likely reasons why you are experiencing this problem:

  • Human Error. The most common cause of iPhone keeps deleting my messages and also the most obvious reason is when you accidentally tap on the Delete button on a message. This doesn’t need any explaining and the only solution for this is to be careful.
  • Auto-Delete Feature. Another common scenario is when you have the auto-delete feature turned on. This may also be considered as an error in your side since you shouldn’t be using it in the first place. The only way to fix this is to disable the feature by heading to Settings, then to Messages, then set the Keep Messages to Forever.
  • Backup & Restore. Whenever an issue occurs on your phone, it is only natural to lean on Backup & Restore as a solution. However, sometimes you may find that the Backup & Restore would restore your phone to the point when you still don’t have the iPhone message. Thus, it would delete the message along with your current issue.
  • Update Issues. The fourth reason may be a flaw in the update. It’s not due to the update that you lost the messages, but because of what you were doing during the update. This is because when an update gets interrupted in any way, data loss may occur.
  • Server Issues. A very simple reason for iPhone keeps deleting my messages yet it is unavoidable. There may be a time when the iPhone server is down. In that case, you won’t be able to access your messages temporarily, but it should fix itself later on.

Now that you know the causes of our current problem, you should now have an idea of how to fix the problem. With that said, let’s head to our very first solution to this problem.
Why iPhone Keeps Deleting My Messages

1. Restore Automatically When iPhone Keeps Deleting My Messages

Our first option features the use of third-party software to fix our current issue. The advantage of this is that you are able to fix the problem in the simplest way possible. This involves FoneDog iOS Data Recovery.

It is a software designed to recover data from an iOS that is facing an issue. This includes the iPhone keeps deleting my messages. The best thing about this solution is that it is available to both Windows and Mac users, as long as you have a computer to connect your iPhone to. Either way, here’s how you can use the FoneDog iOS Data Recovery software:

iOS Data Recovery Recover photos, videos, contacts, messages, call logs, WhatsApp data, and more. Recover data from iPhone, iTunes and iCloud. Compatible with latest iPhone 11, iPhone 11 pro and the latest iOS 13. Free Download Free Download FoneDog iOS Data Recovery

Step 1: Ready the Data Recovery Software

On your browser, head to the official website of FoneDog product which should be in this link. Once you’re there, download the software then install it on your computer. Finally, open the software on your computer. Then, connect your iPhone device to the computer. The software should automatically recognize the device and give you three options. From here, you should select Recover from iOS Device.
Ready the Data Recovery Software

Step 2. Scan for Message Files

Once you select the Recover from iOS Device method, you will see a Start Scan button at the right side of the interface. Click on this button to proceed with scanning. It may take a while depending on the number of files that are being scanned.
Scan for Message Files

Step 3. Recover Messages on iPhone

After the scanning process, you will get a list of files on the next interface. These are the files that can be recovered from your iOS device. All you have to do is select the item by clicking on it then click the Recover button once you are finished with the selections. You will then be prompted to choose where you want to save the recovered files.
Recover Deleted Data from iPhone

With this, you will be able to fix the problem when iPhone keeps deleting my messages. Fortunately, the software is available to most users, as long as you have an internet connection to install the software. Now if you don’t want to install software or you don’t have a computer, then perhaps the next solution will be the most suited for you.

Free DownloadFree Download

2. To Recover Messages that Disappeared on iPhone

When your messages seem to be disappearing for no reason, then perhaps the process is automatic. This is usually the case when the Auto-Delete feature is enabled on your device.

While we’ve already discussed how to disable that function, there are still things you have to know so that you may completely disable the aforementioned function. Here’s a look at the steps you will have to follow:

  1. Restart Device.

You may simply restart your device by pressing and holding the power button for a long time. However, we suggest using another method. On your device, head to the Settings. There, proceed to the General section then tap on Shut Down.

  1. Enable Keep Messages.

Once the restarting process is done, go to your Control Center by swiping up or down, depending on the model. Then, turn on Airplane mode. Wait for a few seconds before turning it off. Next, head to Settings then to Messages. There, tap on Keep Messages then on the next screen, set it to Forever.

  1. Turn on Messaging Apps.

By default, there are multiple messaging apps on an iPhone device. Unfortunately, you may find that they can malfunction sometimes mainly because they are conflicting with each other. So, we have to turn them off first. You can do this by going to Settings then to Messages again. Then, turn off the toggles for iMessage and MMS Messaging. Wait for fr a while then turn them on again.

  1. Update Firmware and Software.

Your next problem is the version of your firmware and software. Thus, your next step is to update them as needed. You can do this by heading to Settings > General, then going to Software Update. This will prompt the system to automatically check for updates, and download and install those updates if possible.

With these four steps, you can ensure that the feature that was once causing the issue with iPhone keeps deleting my messages will be disabled. In the off chance that the issue still persists, then perhaps it is not caused by the feature. In such a case, we have one last solution for you.
Enable Keep Messages

3. To Restore Missing Messages from iTunes Backups

If you think all is lost, the don’t worry because there is actually one last option that you have for recovering the messages that you lost, but this also involves using a computer. It features the use of iTunes for the purpose of recovering your files.

iTunes is a multimedia tool, but it may also be used as a file management platform. Here’s how you can use iTunes to solve the iPhone keeps deleting my messages issue:

  1. Connect your iPhone to the computer system using a cable. Make sure iTunes is already open on that computer and the cable you will use is compatible with your iPhone.
  2. Once connected, the iTunes app will automatically recognize the device and its interface will change according to the information of your iPhone. On the left side of the interface, head to Summary.
  3. On the right side, there will be a Restore iPhone… Click on this option.
  4. Now on the Backup drop-down menu, select the backup file when the iPhone keeps deleting my messages is still non-existent. Then, enter the password if prompted.
  5. Finally, click on Restore.

While it is not entirely known by others, your iPhone is actually creating backups automatically. Unfortunately, most of those backups can only be accessed by using iTunes. That is why this is the best solution for you now that you have this knowledge.

Prevent iPhone From Deleting Your Messages

Of course, it’s not always about finding the solution whenever you face a problem. Sometimes, you just have to prevent the problem from occurring, and that should be the best solution there is. That’s why we have tips for you if you want to prevent iPhone keeps deleting my messages from ever happening again.

  • Keep Messages Forever. The first tip is to make sure messages are kept forever through the settings. This should already be known to you as we have discussed this in our previous sections.
  • Backup Messages. While our third method, which is restoring from iTunes, is very convenient, it’s not always available. You have to make sure there is a backup first, and you can do that by creating backups in different ways and even through apps.
  • Use iCloud. Storing messages can be very difficult if you don’t have much space left. Lucky for you, the iCloud allows users to store their files endlessly.

With these tips, you can easily avoid most issues regarding data loss. That concludes this article about the different methods for fixing the iPhone keeps deleting my messages issue.

iOS Data Recovery Recover photos, videos, contacts, messages, call logs, WhatsApp data, and more. Recover data from iPhone, iTunes and iCloud. Compatible with latest iPhone 11, iPhone 11 pro and the latest iOS 13. Free Download Free Download FoneDog iOS Data Recovery

Conclusion

No one wants to have their messages disappearing all of a sudden. After all, those messages may have confidential information or data that cannot be found anywhere else. That is why it is crucial for you to safeguard your messages.

Unfortunately, some issues cannot be avoided, and the iPhone keeps deleting my messages is a great example of this. However, while it may be unavoidable, it is certainly not unsolvable. Hopefully, this article helped you with solving your issue.

Leave a Comment

Comment

Comment ()
author image

Vernon Roderick

Technical Expertise for PC / YouTube Scriptwriting /Website Optimization

One of my passion is to develop software of my own

I write articles to share knowledge about IT technology and some experience in developing my own software, and developing my own software is one of my passions for work.

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download Free Download

How Do You Like This Article?

Check icon/ Check icon

INTERESTINGDULL

Check icon/ Check icon

SIMPLEDIFFICULT

Thank you! Here' re your choices:

Rate This Article: Excellent

Rating: 4.8 / 5 (based on 98 ratings)

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.