Kontakt

Der beste iCloud Backup-Extraktor, den Sie in 2020 kennen

Von JV Suarez, Letzte Aktualisierung: April 24, 2020

"Ich brauche iCloud Backup Extractor um meine verlorenen Daten wiederherzustellen. Ich benutze ein iPhone und muss sagen, dass ich damit ziemlich zufrieden bin. Ich habe neulich mein iOS aktualisiert und seit ein paar Monaten vermieden, dass mein iOS ziemlich alt ist und ich habe gerade das iOS 11 aktualisiert. Es ist ganz nett. Das einzige Problem ist, dass anscheinend einige meiner Kontakte, Nachrichten, Fotos und andere Dinge verloren gegangen sind.

Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe es erst eine Woche später bemerkt und weiß, dass ich iCloud verwenden kann, aber ich möchte nicht all die neuen Kontakte und andere Dinge verlieren, die ich während der Woche bekommen habe. Kann ich auf irgendeine Weise nur einige der Dateien aus iCloud auswählen? Es muss eine Art Extraktor geben, oder was? Bitte lassen Sie es mich so bald wie möglich wissen. "

Tipps:

Mit einem iPhone ist eine ziemlich erstaunliche Sache, es ist ohne Zweifel eines der intelligentesten Handys auf dem heutigen Markt erhältlich. Viele Nutzer sind mit der Technologie, die das ikonische Design eines iPhone unterstützt, zufrieden und es ist schwer zu argumentieren, warum sie das nicht tun würden. Die Schönheit eines iPhone liegt auch in der Menge an Support und Apps, iOS-spezifische Programme können wirklich helfen, die Nutzung Ihres Telefons zu verbessern und können wirklich die extra Meile für die Benutzer gehen.

Teil 1. Was ist iCloud?Teil 2. So stellen Sie Daten aus iCloud Backup Extractor wieder her Teil 3. Video-Handbuch: So stellen Sie Daten von iOS Data Recovery wieder herTeil 4. Fazit

Teil 1. Was ist iCloud?

Apropos Extrameile: Apple hat ein ziemlich praktisches Backup für iPhone-Nutzer namens iCloud entwickelt. Die Idee ist ganz einfach: Sie haben ein automatisiertes Programm, mit dem Sie Ihre Informationen im Internet sichern können. Sie müssen lediglich ein Konto eröffnen. Wenn Sie ein brandneues iPhone kaufen oder sogar das iOS eines iPhones aktualisieren, werden Sie aufgefordert, eine Verbindung zu Ihrer iCloud herzustellen oder sich bei ihr anzumelden.

Vorausgesetzt, Sie haben bereits ein Konto, das die Dinge einfacher machen sollte, und Sie werden es auf jeden Fall leicht haben, alles zusammenzubinden, aber selbst wenn Sie keines haben, ist die Anmeldung für ein iCloud-Konto ganz einfach und das Beste daran ist, es ist kostenlos. Erstellen Sie ein Konto und Holen Sie sich eine Sicherungskopie Ihrer Kontakte, Fotos und mehr. Sie können bis zu 5 GBs kostenlos speichern. Wenn Ihnen dies zu wenig erscheint, können Sie immer mehr Speicherplatz erwerben.

Die meisten Leute wissen es nicht, aber sobald iCloud einmal mit Ihrem iOS-Gerät verbunden ist, werden alle 24-Stunden aktualisiert, solange Sie es an eine Stromquelle anschließen und Wlan hat, weil niemandem die Daten ausgehen wollen. Nun, das macht die Dinge ein wenig leichter, schließlich wollen Sie keine Informationen wiederherstellen, die über 6 Monate keinen Nutzen haben, oder?
Icloud Web

So großartig iCloud auch ist, es gibt einige Probleme, und eines davon ist, dass es schwierig sein kann, fehlende Daten zurückzugewinnen, wenn Sie sie nicht gleich nach dem Verlust bemerken. Angenommen, Sie haben festgestellt, dass Sie eine wichtige Textnachricht verloren haben, diese jedoch erst 3 Tage nach dem voraussichtlichen Löschen erkannt haben. Selbst wenn Sie von iCloud wiederherstellen, werden Sie nur die Nachrichten von gestern wiederherstellen. Da Sie diese vor 3-Tagen verloren haben, ist es unwahrscheinlich, dass sie da sind.

Ein weiteres Problem ähnelt dem oben genannten Benutzer. Wenn Sie nach etwa einer Woche eine Wiederherstellung durchführen und davon ausgehen, dass iCloud in der Woche nicht gesichert wurde, gehen alle Daten verloren, die Sie innerhalb der Woche erhalten haben. Dazu gehören Textnachrichten. neue Kontakte, Fotos und vieles mehr. Sind Sie bereit, die Zeit einer Woche auf Ihrem Telefon zu verlieren, um diese Informationen zurückzugewinnen? Die wahrscheinliche Antwort für die meisten wird wahrscheinlich ein klares Nein sein.

Teil 2. So stellen Sie Daten aus iCloud Backup Extractor wieder her

Wie oben erwähnt, gibt es jedoch eine Möglichkeit, die Informationen von iCloud zu erhalten. Dies erfordert jedoch ein anderes Programm, das Ihnen hilft, die genauen Daten zu extrahieren, die Sie zurückerhalten möchten.

Wenden Sie sich nicht weiter als Fonedog iOS Datenrettung um mit iCloud die gewünschten Informationen wiederherzustellen. Was ist Fonedog iOS Datenrettung, kann man fragen? Es ist ein Programm, mit dem Sie Ihre iOS-Daten mit verschiedenen Methoden wiederherstellen können. Eine Methode besteht darin, sie mithilfe von iCloud und dem Programm selbst zu finden. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Daten zurück zu erhalten:

Schritt 1: Laden Sie das Fonedog Toolkit herunter und loggen Sie sich in das iCloud-Konto ein

Laden Sie Fonedog iOS Data Recovery herunter und installieren Sie es auf einem Computer oder Laptop. Sobald Sie das Programm erfolgreich installiert haben, können Sie auf die dritte Option in der linken Leiste mit dem Titel "Mit iCloud-Sicherungsdateien wiederherstellen" klicken.

Sobald Sie auf diese Option klicken, werden Sie zur Anmeldeseite von iCloud weitergeleitet, während Sie weiterhin Fonedog iOS Data Recovery verwenden. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um fortzufahren.

Login Icloud

Schritt 2: Extrahieren Sie Daten aus dem iCloud Backup Extractor

Nach der Eingabe wird ein Scanvorgang ausgeführt. Bitte warten Sie, bis der Scan abgeschlossen ist. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, abhängig von der Datenmenge, die Fonedog iOS Data Recovery zum Durchlesen benötigt. Die Datenwiederherstellung sollte jedoch nach einigen Sekunden oder Minuten abgeschlossen sein Error.

Nach Abschluss des Scanvorgangs werden Sie auf einen Bildschirm mit verschiedenen Informationen weitergeleitet, die Sie wiederherstellen können. Sie werden Dinge wie Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, Fotos und vieles mehr bemerken.

Icloud Backup wird heruntergeladen

Schritt 3: Gewünschte Daten von iCloud Backup Extractor zum Wiederherstellen auswählen

Wenn Sie ausgewählt haben, was Sie wiederherstellen möchten, können Sie alle gelöschten Daten in einem Vorschaufenster anzeigen. Hoffentlich sollten Sie sehen können, was Sie verloren haben, und als Beispiel verwenden wir jetzt "Kontakte".

Wie Sie sehen, sind eine Reihe von Nummern aufgetaucht, die kürzlich gelöscht wurden und die Sie wiederherstellen wollten, aber nicht konnten, weil iCloud alles überschreiben würde. Wählen Sie die Elemente aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Nächster" klicken.

Wählen Sie Icloud-Kontakte

Schritt 4: Abrufen von iCloud Backup Extractor

Sie erhalten eine Option, in welchem ​​Ordner Sie die Daten speichern möchten. Ordnen Sie sie einfach zu und klicken Sie auf "genesen"Und du bist fertig.

Gelöschte Kontakte wiederherstellen Icloud

Menschen Auch Lesen3 Top Wege, Kontakte nach iOS 11 Update zurück zu bekommen3 Effektive Möglichkeiten zur Wiederherstellung verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update

Teil 3. Video-Handbuch: So stellen Sie Daten von iOS Data Recovery wieder her

Gratis Download Gratis Download

Teil 4. Fazit

Jetzt können Sie dank iCloud und Fonedog iOS Data Recovery auswählen, welche Daten Sie wiederherstellen möchten. Mit Fonedog iOS Data Recovery haben Sie noch ein paar Optionen zur Verfügung, um die Daten wiederherzustellen, aber seien Sie versichert, dass alle ihre eigenen Vorzüge und Vorlieben haben.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 59 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

2020 Top iCloud Backup Extractor for Windows and Mac

By Vernon Roderick, Last updated: October 9, 2020

"I need iCloud Backup Extractor to recover my lost data. Please help me What is the best iPhone backup extractor? I use an iPhone and I must say that I am pretty happy with it. I did update my iOS just the other day, been avoiding that for a few months now, in fact, my iOS is pretty old and I just updated the iOS 11. It's quite nice. The only problem is it seems that quite a few of my contacts, messages, photos and other stuff went missing.

Maybe I did something wrong? I didn't notice it until a week or so after and I know I can use iCloud but I don't want to lose all the new contacts and other stuff I got during the week. Is there any way I can just choose some of the files from iCloud? There has to be some sort of extractor or something right? Please let me know as soon as you can."

Tips:

Having an iPhone is a pretty amazing thing, it is without a doubt one of the smartest mobile phones available on the market today. Many users are happy with the technology backing the iconic design of an iPhone and it's hard to argue why they wouldn't. The beauty of an iPhone also lies with the amount of support and apps it has, getting iOS specific programs can really help you improve the usage of your phone and can really go the extra mile for users.

Part 1. What Is iCloud?Part 2. How to Recover Data from iCloud Backup Extractor Part 3. Video Guide: How to Recover Data from iOS Data RecoveryPart 4. Conclusion

Part 1. What Is iCloud?

Speaking of the extra mile, Apple developed a rather handy backup for iPhone users called the iCloud. The idea is quite simple, you have an automated program that can backup your information on the internet, all you need to do is actually open an account. When you purchase a brand new or even update the iOS of an iPhone, you will be invited to connect or sign into your iCloud.

Assuming you already have an account, that should make things easy and you will definitely have an easy time of tying it all together but even if you don't have one, signing up for an iCloud account is quite easy and the best part is, it's free. Create an account and get a backup of your contacts, photos and more. You can store up to 5 GBs for free and if that seems too little for you, you can always purchase more space.

Most people don't know, but iCloud once connected to your iOS device actually updates every 24 hours, as long as you connect it to a power source and has wifi because nobody wants to run out of data after all. Now that makes things a little easier, after all, you don't want to recover information lacking about 6 months worth of use, would you?
Icloud Web

As great as iCloud is, there are some problems and one of them is that if you did not notice missing data as soon as you lost it, you may have a difficult time getting it back. Let's assume you noticed that you lost an important text message, but only realized it 3 days after it was likely deleted. Even if you do restore from iCloud, you will only restore the messages of yesterday and since you lost it 3 days ago, it is unlikely to be there.

Another problem is much like the user above, if you recover about a week or so later, assuming iCloud did not back up in the week, you will be losing all the data you've received within the week - that will include text messages, new contacts, photos and so much more. Are you willing to lose week's worth of time on your phone just to get that information back? The likely answer for most will likely be a resounding 'no.'

Part 2. How to Recover Data from iCloud Backup Extractor

As the user mentioned above, however, there is a way to still get the information from iCloud but this will take another program to help you extract the exact data you want to get back.

Turn no further than Fonedog iOS Data Recovery in order to help recover the information you want using iCloud. What is Fonedog iOS Data Recovery, one may ask? It is a program that can help you recover your iOS data using various methods and one method is to find it using iCloud and the program itself. Follow these steps in order to get your data back:

Step 1: Download Fonedog Toolkit and Log in iCloud Account

Download and install Fonedog iOS Data Recovery to a computer or laptop. As soon as you have successfully installed the program, you can click on the third option on the lefthand bar, it is titled "Recover using iCloud Backup Files."

As soon as you press that option you will be brought to the login site of iCloud while still using Fonedog iOS Data Recovery. Kindly just place your username and password to proceed.

Login Icloud

Step 2: Extract Data from iCloud Backup Extractor

After entering, there will be a scanning process, please allow the scan to finish. This may take some time depending on the amount of data that Fonedog iOS Data Recovery will need to read through but it should end in a few seconds or a few minutes, please do not shut down the computer in the middle as this may lead to an error.

When the scanning has been finished, you will be brought to a screen with various information that you can recover. You will notice things like contacts, messages, call logs, photos and much more.

Downloading Icloud Backup

Step 3: Select Desired Data from iCloud Backup Extractor to Restore

When you've chosen what you want to recover, you can view all the deleted data in a preview window. Hopefully, you should be able to see what you have lost and as an example let's use "Contacts" for now.

As you can see, there are a number of numbers that came up, these are the recently deleted and the ones you wanted to recover but could not because iCloud would overwrite everything. Choose which items you want to recover and click the "next" button.

Select Icloud Contacts

Step 4: Retrieve from iCloud Backup Extractor

You will be given an option as to what folder you want to save the data to, just assign and click on the final "Recover" and you are done.

Recover Deleted Contacts Icloud

People Also Read3 Top Ways to Get Back Contacts after iOS 11 Update3 Effective Ways to Recover Lost Files on iPhone after iOS 11 update

Part 3. Video Guide: How to Recover Data from iOS Data Recovery

Free Download Free Download

Part 4. Conclusion

Now, you can choose which data you want to recover in particular thanks to iCloud and Fonedog iOS Data Recovery. With Fonedog iOS Data Recovery you also have a few more options available to you in order to recover the data, but rest assured all of them have their own merits and preference.

Leave a Comment

Comment

Comment ()
author image

Vernon Roderick

Technical Expertise for PC / YouTube Scriptwriting /Website Optimization

One of my passion is to develop software of my own

I write articles to share knowledge about IT technology and some experience in developing my own software, and developing my own software is one of my passions for work.

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download Free Download

How Do You Like This Article?

Check icon/ Check icon

INTERESTINGDULL

Check icon/ Check icon

SIMPLEDIFFICULT

Thank you! Here' re your choices:

Rate This Article: Excellent

Rating: 4.6 / 5 (based on 59 ratings)

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.