Weiße Telefonübertragung Übertragen Sie Dateien zwischen iOS und Android!

3 Effektive Möglichkeiten zur Wiederherstellung verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update

Von Wian LJ, Letzte Aktualisierung: August 30, 2019

„Haben Sie nach dem neuen Update irgendwelche Telefondaten verloren? Lernen wie Wiederherstellen verlorener Dateien nach iOS 11 Update"

werden aktualisiert iPhone auf die neueste iOS-Version kann vorteilhaft und enttäuschend sein; vorteilhaft in dem Sinne, dass Ihr Telefon auf dem neuesten Stand der Entwicklung und enttäuschend ist, weil es einige Probleme mit Ihren Telefondaten verursachen kann. Mit der Veröffentlichung von iOS 11, alle iOS-Benutzer stecken in diesem Hype. Wer würde das nicht? Mit all den coolen und unterhaltsamen Funktionen, die Apple eingeführt hat, ist es sicherlich jeder, der es selbst erlebt. Das am meisten erwartete Problem bei Software-Updates ist jedoch Datenverlust. Es gibt immer noch viele Benutzer, die direkt nach dem Upgrade unter erheblichen Datenverlust leiden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie effektiv mit 3 arbeiten können Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update.

Iphone8 Plus XiPhone 8 iPhone 8 Plus iPhone X mit iOS 11

Teil1. Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update ohne BackupTeil2. Wiederherstellen fehlender Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update über iTunes BackupTeil3. Wiederherstellen verloren gegangener Daten auf dem iPhone nach iOS 11-Update über iCloud-BackupVideo Guide: Wie man verlorene Dateien vom iPhone nach dem iOS 11 Update wiederherstellen kann

Teil1. Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update ohne Backup

Obwohl es immer empfohlen wird, dass Sie Backups für alle Ihre iOS-Geräte erstellen, gibt es immer noch einen effektiven Weg Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update ohne irgendwelche Backups. Dies ist mit FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung. Dieses Wiederherstellungsprogramm hilft Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt, ihre wertvollen Telefondaten einfach und direkt von ihren Geräten wiederherzustellen. Wie? Das liegt einfach daran, dass Ihre Dateien nach dem Löschen oder Löschen auf dem Telefon verborgen bleiben, bis sie von neuen Daten überschrieben werden. Wenn Sie also feststellen, dass Ihre Dateien verloren gegangen sind, schalten Sie das Gerät sofort aus, indem Sie es ausschalten oder den Flugzeugmodus aktivieren und suchen FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung. Es gibt keine anderen Möglichkeiten, direkt vom Gerät wiederherzustellen, es sei denn, Sie verwenden Tools von Drittanbietern.

FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung hat folgende herausragende Eigenschaften, auf die Sie sich freuen sollten:

  • 3 effektive Wiederherstellungsmethoden: direkt vom iOS Gerät, iTunes Backup und iCloud Backup
  • Ermöglicht die Vorschau-Option, damit Sie die wiederhergestellten Objekte vor dem Download bestätigen können
  • Bietet selektive Wiederherstellung im Gegensatz zu anderen Wiederherstellungsprogrammen auf dem Markt
  • 100% sicher, sicher und mit garantierten Ergebnissen
  • Erholt sich Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, Fotos, Videos, und vieles mehr
  • Kompatibel mit allen iOS-Geräten wie iPhone, iPad und iPod Touch
  • Funktioniert perfekt mit allen iOS-Versionen auch die neuesten iOS 10 und iOS 11
  • Funktioniert mit Windows- und Mac-Betriebssystemen

Um zu lernen wie FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung können verlorene Dateien abrufen, überprüfen Sie diese Anleitungen:

Schritt1. Stellen Sie sicher, dass Sie heruntergeladen haben FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung

Wenn Sie nicht haben FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung Starten Sie dann auf Ihrem Computer das Herunterladen und Installieren des Programms, bis Sie erfolgreich gestartet haben. Klicken Sie nach dem Start auf die erste Wiederherstellungsoption auf der linken Seite: Wiederherstellen von iOS-Gerät.

Schließen Sie das Ios-Gerät an

Downloaden und installieren Sie FoneDog - Step1

Schritt2. Stecken Sie das iPhone ein

Im nächsten Schritt verbinden Sie das iPhone mit dem Original-USB-Kabel mit dem Computer. Wenn Sie das mitgelieferte Kabel nicht mitgeliefert haben, können Sie ein beliebiges Apple-USB-Kabel verwenden. Warten Sie, bis das Programm das Gerät automatisch erkennt, und klicken Sie aufScan starten”, Um den Wiederherstellungsprozess zu starten.

Verbunden

Schließen Sie das iPhone an und starten Sie Scan - Step2

Schritt3. Scannen, Vorschau und Wiederherstellen verlorener Dateien

Der gesamte Scanvorgang kann je nach Datenmenge auf dem iPhone eine Weile dauern. Stellen Sie sicher, dass die Verbindung nicht unterbrochen wird, um Probleme zu vermeiden. Sie können seinen Fortschritt auf dem Programmbildschirm sehen und sobald es fertig ist, können Sie nun eine Vorschau aller Dateien sehen. Zu Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update, dann können Sie zum linken Panel gehen und auf jede Kategorie klicken, um die Elemente einzeln anzuzeigen. Auf der rechten Seite wird der Vorschaubereich angezeigt, in dem Sie bestätigen können, ob Sie die richtigen Dateien zum Wiederherstellen erhalten haben. Wenn Sie glauben, dass Sie alle benötigten Dateien haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" am unteren Bildschirmrand und sie wird in einem Ausgabeordner Ihrer Wahl gespeichert.

Stellen Sie Ios WhatsApp auf dem PC wieder her

Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update - Step3

Tipps:

Dies ist nur die erste effektive und garantierte Wiederherstellungsmethode von FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung. Schau dir die anderen zwei unten an:

Teil2. Wiederherstellen fehlender Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update über iTunes Backup

Du kannst auch Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update via iTunes Backup von FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung. Wenn Sie vor dem iOS 11-Upgrade ordnungsgemäße Backups erstellt haben, sind Sie in Sicherheit. Wir glauben jedoch, dass es einige Dateien in der Sicherung gibt, die nicht wirklich notwendig sind, um auf Ihrem neuen iOS 11 verwendet zu werden, aber Sie können dann nicht die Dateien auswählen, die Sie nur wollen. FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung Mit der zweiten Option können Sie diese spezifische Dateiwiederherstellung durchführen: Wiederherstellen von iTunes Backup.

1. Führen FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung auf dem Computer

Starten FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung Programm und dann klicken Sie auf Wiederherstellen von iTunes Backup auf der linken Seite. FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung erkennt, dass iTunes auf dem Computer ausgeführt wird.

Schließen Sie das Ios-Gerät an

Starten Sie FoneDog - iOS Datenrettung - 1

2. Wählen Sie Letzte iTunes-Sicherung

Wählen Sie das gewünschte iTunes-Backup auf Ihrem Bildschirm. Stellen Sie sicher, dass Sie denselben Computer mit Ihrem iTunes verwenden, damit er automatisch geöffnet wird. Es besteht keine Notwendigkeit, das Gerät mit einem Blitzkabel zu verbinden. Klicken Scan starten nach Auswahl der richtigen Sicherungsdatei.

Wählen Sie Itunes Backup

Wählen Sie iTunes Backup - 2

3. Scannen, Vorschau und Wiederherstellen fehlender Dateien

FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung startet jetzt den Scanvorgang, der einige Zeit dauern kann, aber Sie können seinen Fortschritt auf dem Bildschirm sehen. Sobald es fertig ist, werden alle Backup-Inhalte extrahiert und kategorisiert auf der linken Seite. Sie können jede Kategorie durchsuchen und nach verlorenen Dateien suchen, indem Sie die Vorschauoption im rechten Bildschirmbereich verwenden. Von hier aus können Sie mit dem Kontrollkästchen die Dateien markieren, die Sie wiederherstellen möchten. Alle wiederhergestellten Dateien werden in einem Ausgabeordner Ihrer Wahl gespeichert.

Im Gegensatz zur normalen Wiederherstellungsoption von iTunes, bei der Sie die gesamte Sicherung anwenden müssen, FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung weiß, dass Sie nur selektiv aus diesen Backups auswählen möchten, damit diese nützliche Wiederherstellungsmethode für alle iOS-Benutzer verfügbar ist.

Wiederherstellen von Itunes-Kontakten auf dem PC

Wiederherstellen verlorener Dateien von iTunes nach iOS 11 Update - 3

Teil3. Wiederherstellen verloren gegangener Daten auf dem iPhone nach iOS 11-Update über iCloud-Backup

Die dritte und letzte Methode von FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung ist Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update über iCloud. Wir alle wissen, dass iCloud jetzt die bequemste Backup-Option von Apple ist. Sie können Ihre Dateien problemlos automatisch sichern, solange Sie drahtlos verbunden sind. Die einzige Sache mit iCloud ist jedoch die eingeschränkte Speicherplatzoption, bei der Sie 5GB kostenlos erhalten; Dies kann nur Ihre Mediendateien aufnehmen, aber natürlich kann es durch den Kauf von mehr Cloud-Speicher mehr gestreckt werden. Genau wie iTunes hat iCloud keine individuelle Wiederherstellungsoption, was ein großer Aufwand ist, wenn Sie nur bestimmte Dateien verloren haben. FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung hat einen Weg gefunden, indem Sie Ihre iCloud jetzt gezielt integrieren können Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update. Siehe wie:

#1 Melden Sie sich bei iCloud an

Starten FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung Klicken Sie auf Ihrem Computer auf die dritte Wiederherstellungsoption auf der linken Seite des Bildschirms: Wiederherstellen von iCloud Backup. Danach müssen Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto mit den gleichen Details auf Ihrem iPhone anmelden. Alle Benutzernamen und Passwörter werden nicht von gespeichert FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung zum Schutz der Privatsphäre, damit Sie auf jeden Fall sicher sind.

Login Icloud

Anmelden iCloud - #1

#2. Wählen Sie die gewünschte Sicherungsdatei

Nach dem Einloggen wählen Sie die gewünschte iCloud-Backup-Datei auf der rechten Seite des Bildschirms und klicken Sie auf den Download-Button daneben.

Wählen Sie Icloud Backup aus

Wählen Sie die iCloud-Sicherungsdatei - #2

#3. Wählen Sie Wiederherzustellende Dateien

Um die Wiederherstellung zu beschleunigen, erscheint ein Popup-Fenster mit allen Dateien, die Sie wiederherstellen können. Wählen Sie einfach die benötigten Dateien wie Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, Dokumente, Fotos, Videos, Audios und vieles mehr. Verwenden Sie die Kontrollkästchen, wenn Sie mehrere Dateien zum Wiederherstellen benötigen. Klicke weiter um fortzufahren.

Wählen Sie Icloud Messages

Wählen Sie Wiederherzustellende Dateien - #3

#4. Scannen, Extrahieren, Vorschau und Verlorene Daten wiederherstellen

FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung Durchsucht jetzt die Sicherungsdateien, sodass es eine Weile dauern kann. Nach Abschluss wird der gesamte Backup-Inhalt pro Kategorie im linken Bildschirmmenü extrahiert. Sie können nun mit der Vorschau aller gewünschten Dateien beginnen und diese dann selektiv wiederherstellen. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen der Dateien, die Sie herunterladen möchten, und klicken Sie dann auf genesen Schaltfläche am unteren Bildschirmrand. Wie bei den beiden anderen Optionen werden Sie aufgefordert, für alle gespeicherten Dateien den gewünschten Speicherort auszuwählen.

Wiederherstellen von Icloud-Nachrichten an den PC

Vorschau und Wiederherstellung verlorener Daten von iCloud - #4

Video Guide: Wie man verlorene Dateien vom iPhone nach dem iOS 11 Update wiederherstellen kann

Und das ist es! Sie sind gekommen, um alle effektiven Möglichkeiten von 3 zu lernen Wiederherstellen verlorener Dateien auf dem iPhone nach iOS 11 Update. Wegen seiner Einfachheit und unkomplizierten Prozess, FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung hat das Vertrauen von Millionen iOS-Nutzern weltweit gewonnen. Sie können die Nachrichten auch teilen, um mehr Benutzern wie Ihnen zu helfen.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Bewertung: 4.7 / 5 (basierend auf 60 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

“Have you lost any phone data after the new update? Learn how to recover lost files after iOS 11 update

Updating your iPhone to the latest iOS version can be advantageous and disappointing; advantageous in the sense that your phone is on the trend of the latest and disappointing because it can cause some issues with your phone data. With the release of iOS 11, all iOS users are getting into this hype. Of course, who wouldn’t? With all the cool and fun features that Apple introduced, surely everyone is out to experience it themselves.  However, the most anticipated issue during software updates is data loss. There are still many users who suffer from severe data loss right after upgrading. In this article, you will discover 3 effective ways to recover lost files on iPhone after iOS 11 update.

iPhone 8 iPhone 8 Plus iPhone XiPhone 8 iPhone 8 Plus iPhone X with iOS 11

Part1. Recover Lost Files on iPhone after iOS 11 Update Without Backup

Although it is always recommended that you create backups to all your iOS devices, there is still an effective way to recover lost files on iPhone after iOS 11 update without any backups. This is by using FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery. This recovery program helps millions of users around the globe to recover their precious phone data easily and directly from their devices. How? It is simply because that once your files are erased or deleted from the phone, they remain hidden until they will be overwritten by new data. So when you discover that your files were lost, stop using the device immediately by turning it off or activate the airplane mode and look for FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery. There are no other ways to recover straight from the device unless you use third-party tools.

FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery has the following outstanding features that you should look forward to:

  • 3 effective recovery methods: direct from iOS device, iTunes backup, and iCloud backup
  • Allows preview option to let you confirm the recovered items before download
  • Offers selective restore unlike other recovery programs in the market
  • 100% safe, secure, and with guaranteed results
  • Recovers contacts, messages, call logs, photos, videos, and much more
  • Compatible with all iOS devices like iPhone, iPad, and iPod Touch
  • Works perfectly with all iOS versions even the latest iOS 10 and iOS 11
  • Works with both Windows and Mac operating systems

To learn how FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery can retrieve lost files, check these guides:

Connect iOS Device to ComputerDownload and Install FoneDog -- Step1

Step1. Make sure you downloaded FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery

If you don’t have FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery on your computer then start by downloading and installing the program until you have successfully launched. After launching, click on the first recovery option on the left side panel: Recover from iOS Device.

Step2. Plug in iPhone

The next step is to connect the iPhone to the computer using the original USB cable. If you don’t have the cable that came along within the box then you can use any authentic Apple USB cable. Wait until the program automatically recognizes the device and then click “Start Scan” to begin the recovery process.

Start ScanPlug in iPhone and Start Scan -- Step2

Recover Lost Files on iPhoneRecover Lost Files on iPhone after iOS 11 Update -- Step3

Step3. Scan, Preview, and Recover Lost Files

The entire scanning process may take a while depending on the total load of data on the iPhone. Make sure the connection is not interrupted to avoid any issues. You can see its progress on the program screen and once it is finished then you can now preview all the files. To recover lost files on iPhone after iOS 11 update, then you can go to the left panel and click on each category to view the items one by one. On the right will be the preview area for you to confirm if you got the right files to recover. When you think you have all the files needed then click the Recover button at the bottom of the screen and it will be saved in an output folder of your choice.

Tips:
This is only the first effective and guaranteed recovery method offered by FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery. Check out the other two below:

Part2. Recover Missing Files on iPhone after iOS 11 update via iTunes Backup

You can also recover lost files on iPhone after iOS 11 update via iTunes backup by FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery. If you have taken proper backups before you did the iOS 11 upgrade then you are safe. However, we believe that there are some files in the backup that are not really necessary to be used on your new iOS 11 but then you cannot selective choose those files you only wanted. FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery allows you to do this specific file restore by using the second option: Recover from iTunes backup.

Launch iOS data recoveryLaunch FoneDog - iOS Data Recovery -- 1

1. Run FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery on the computer

Launch FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery program and then click on Recover from iTunes backup on the left side panel. FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery will detect the iTunes running on the computer.

2. Choose Latest iTunes Backup

Choose the desired iTunes backup listed on your screen. Make sure you are using the same computer with your iTunes installed so it will be opened automatically. There is no need to connect the device using a lightning cable. Click Start scan after selecting the right backup file.

Select iTunes BackupSelect iTunes Backup -- 2

Recover lost files from iTunesRecover Lost Files from iTunes after iOS 11 Update -- 3

3. Scan, Preview, and Recover Missing Files

FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery will now start the scan process which may take some time but you can see its progress on the screen. Once it is finished, all the backup contents will be extracted and organized categorically on the left panel. You can go over each category and look for lost files by using the preview option on the right screen panel. From here, you can use the tick box to mark those files you want to recover. All the files recovered will be saved in an output folder of your choice.

Unlike the usual restore from iTunes backup option that you need to apply the entire backup, FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery knows you want to selectively choose from those backups only so it has given this useful recovery method for all iOS users to enjoy.

Part3. Recover Lost Data on iPhone after iOS 11 update via iCloud backup

The third and last method offered by FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery is to recover lost files on iPhone after iOS 11 update via iCloud. We all know that iCloud is now the most convenient backup option by Apple. You can easily backup your files automatically as long as you are connected wirelessly. The only thing with iCloud though is the limited space option wherein you are given 5GB free; this can only accommodate your media files but then, of course, it can be stretched more by purchasing more cloud storage. Just like iTunes, iCloud does not have individual restore option which is a big hassle if you only lost specific files. FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery has made a way by integrating your iCloud so you can now selectively recover lost files on iPhone after iOS 11 update. See how:

Login iCloudLogin iCloud -- #1

#1 Log in to iCloud

Launch FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery on your computer and click on the third recovery option from the left side of the screen: Recover from iCloud Backup. After that you will be required to log in to your iCloud account using the exact same details on your iPhone. All usernames and passwords are not saved by FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery for privacy protection so you are definitely safe.

#2. Choose Desired Backup File

After logging in, choose the desired iCloud backup file on the right side of the screen and click on the Download button beside it.

Select iCloud Backup FilesSelect iCloud Backup File -- #2

Select Files to RecoverSelect Files to Recover -- #3

#3. Choose Files to Recover

 To make the recovery faster, a pop-up window will appear with all the files you can recover. Simply choose which files you need such as Contacts, Messages, Call logs, Documents, Photos, Videos, Audios, and much more. Use the tick boxes if you need multiple files to recover. Click Next to continue.

#4. Scan, Extract, Preview and Recover Lost Data

FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery will now scan the backup files so it may take a while to complete. Once finished, it will extract the entire backup contents per category on the left screen menu. You can now start to preview all the files you want and then you can selectively recover them. Check the boxes of the files you want to download and then click on the Recover button at the bottom of the screen. Just like the other two options, you will be asked to choose your own desired folder location for all the saved files.

Recover Lost Data from iCloudPreview and Recover Lost Data from iCloud -- #4

Video Guide: How to Recover Lost Files from iPhone after iOS 11 Update

And that’s it! You have come to learn all the 3 effective ways to recover lost files on iPhone after iOS 11 update. Because of its simplicity and straightforward process, FoneDog Toolkit- iOS Data Recovery has gained the trust of millions of iOS users worldwide. You can also share the news to help more users like you.

If you want to know more, enter your email address below and you will receive relevant recommendations.

success

Article subscription is successful!

error

Article subscription failed!

back to top
success

Subscription is successful !

error

Subscription failed !

Copyright © 2018 FoneDog. All rights reserved.