Wiederherstellen von Nachrichten aus dem Speicher, Android oder Broken Android

Von Nathan E. Malpass, Letzte Aktualisierung: September 4, 2019

"Gestern hat mein bester Freund versehentlich mein Android-Handy auf den Boden fallen lassen. Daher wollte ich ein neues kaufen, anstatt es reparieren zu lassen. Aber ich muss gelöschte, aber wichtige Nachrichten zurückbekommen, bevor ich ein neues kaufe Vielen Dank! "

Tipps:

Teil 1. Beachtung! Gemeinsame Möglichkeiten, um Ihr Android Phone zu brechenTeil 2: Ist es möglich, SMS von Broken Android wiederherzustellen?Teil 3: Verwenden eines USB-Kabels zum Abrufen von Daten von einem kaputten Android-TelefonVideo Guide: Wiederherstellen gelöschter Nachrichten von Android und Broken Android DeviceTeil 4: So erhalten Sie gelöschte Nachrichten von Android zurück?Teil 5: Vermeiden Sie den Verlust von Daten von Android - Backup-Tipps für Android-BenutzerTeil 6: Fazit

Teil 1. Beachtung! Gemeinsame Möglichkeiten, um Ihr Android Phone zu brechen

Eines der häufigsten Probleme ist das Zerbrechen von Android-Telefonen. Weißt du, dass Handys durch verschiedene Situationen leicht beschädigt werden? Also, hier fasse ich die häufigsten Bedingungen zusammen, die dazu führen können, dass Android im Alltag kaputt geht:1. Das Telefon wird durch Einweichen von Wasser beschädigt. Leute benutzen gern Handys in der Toilette. Daher ist es ein häufiges Problem, dass das Mobiltelefon in die Toilette oder Toilette fällt. Natürlich können Sie Ihr Telefon wiederherstellen, indem Sie es trocknen, aber es gibt keine Garantie, dass es in Ordnung ist.2. Verwenden Sie ein benutzerdefiniertes Betriebssystem, um Anrufe zu tätigen. Dies ist ein weiterer Fall, in dem Ihr Android-Handy defekt sein kann. Obwohl das Gerät nicht physisch beschädigt ist, können Sie das falsche benutzerdefinierte Betriebssystem nicht verwenden, um das Telefon auszuführen3. Das Telefon ist versehentlich gefallen. Wenn Sie etwas auf Ihrem Telefon tun, wenn Sie versehentlich auf etwas stoßen, kann das Telefon leicht aus Ihren Händen rutschen und Sie zum Absturz bringen.

Wiederherstellen von SMS von defekten Android
Rufen Sie SMS von Android oder Broken Android ab

Teil 2: Ist es möglich, SMS von Broken Android wiederherzustellen?

Wenn Sie Ihr Android-Telefon versehentlich beschädigt haben, können Sie Ihre E-Mail von Ihrem Android-Telefon wiederherstellen, da die meisten Daten im internen oder externen Speicher gespeichert sind und auch dann sicher sind, wenn das Gerät physisch beschädigt ist. Daten auf einem beschädigten Android zu erhalten, ist jedoch umständlich.

Wenn Sie Ihr Android-Gerät zuvor mit einem Google-Konto gesichert haben, können Sie Ihre Backup-Dateien problemlos auf anderen Android-Telefonen wiederherstellen. Aber was ist, wenn Sie kein Backup haben? Android-Telefon ist kaputt, aber kein Backup?

In diesem Fall müssen Sie in Betracht ziehen, verlorene Nachrichten von einem kaputten Android-Telefon wiederherzustellen. Sie können Ihr Telefon nicht verwenden, um verlorene Textnachrichten wiederherzustellen. Sie können versuchen, auf die SD-Karte zuzugreifen und nach der Datei Messages.db zu suchen, aber höchstwahrscheinlich können Sie sie nicht finden.

Diese Dateien sind zwar sicher, benötigen jedoch spezielle Software für den Zugriff. Ein anderes Problem, das während des Wiederherstellungsprozesses auftreten kann, ist, dass die Daten zum Zeitpunkt der Wiederherstellung beschädigt oder beschädigt sind. Dies wird den gesamten Wiederherstellungsprozess vergeblich machen.

Wiederherstellen von Daten mit defektem Bildschirm
Wiederherstellen von Daten von Android-Geräten

Teil 3: Verwenden eines USB-Kabels zum Abrufen von Daten von einem kaputten Android-Telefon

AutoPlay ist eine einfache Möglichkeit, Daten von Ihrem Android-Telefon zu erhalten. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre E-Mail-Daten auf Ihrem Computer wiederherzustellen.

Schritt 1: Verbinden Sie gerissene Android-Geräte über ein USB-Kabel mit dem PC

Schritt 2: Sobald Ihr Telefon erkannt wurde, erscheint auf Ihrem PC eine Autoplay-Funktion. Klicken Sie einfach auf die Option "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen".

Schritt 3: Kopieren Sie die wiederherzustellende Datei aus dem fehlerhaften Telefon und fügen Sie sie auf dem PC ein

Hier müssen Sie sich nicht sorgen, soweit ich weiß, FoneDog Toolkit ist die beste Android-Datenrettung-Software kann Ihnen kostenlos helfen. Bitte setzen Sie sich und lesen Sie das folgende Tutorial geduldig.

Sie können schnell lernen, wie Sie gelöschte SMS von Android oder Broken Android Gerät wiederherstellen können Videos unten.

Video Guide: Wiederherstellen gelöschter Nachrichten von Android und Broken Android Device

Teil 4: So erhalten Sie gelöschte Nachrichten von Android zurück?

Es ist eine bedauerliche Tatsache, dass viele von uns, die sich auf dem Zufall befinden, versehentlich eine wichtige Nachricht auf unseren Handys gelöscht haben. Nun, was wäre, wenn Sie sie zurück haben wollten, weil sie wichtige Informationen enthalten könnten? Nun, Leute, entweder wenn es versehentlich oder völlig beabsichtigt war, wurde der Schaden bereits angerichtet… oder hat er es?

Wir entschuldigen uns für die Angst, aber auf der hellen Seite, um ganz ehrlich zu sein und vielleicht eine Erleichterung für diejenigen, die sie zurückbekommen möchten, existieren alle Ihre Nachrichten tatsächlich noch. In unseren Smartphones werden gelöschte Nachrichten in einen virtuellen Bereich verschoben, in dem sie fragmentiert und in den Standby-Modus versetzt werden, um durch etwas anderes ersetzt zu werden.

Stellen Sie sich einen Papierschredder vor, der Dokumente in winzige Stücke zerschneidet und im darunter liegenden Behälter wartet. Jetzt wissen wir, dass das Zusammenstellen physisch einfach das Unmögliche verlangt (außer dem CSI), aber da dies virtuell ist, müsste man bei der Verwendung von Software - wie dem FoneDog-Toolkit - Android Data Recovery kaum ins Auge sehen.

Wenn Sie eine Nachricht kürzlich oder vor Wochen gelöscht haben, machen Sie sich keine Sorgen, da die Chancen für das Abrufen der Nachrichten sehr hoch sind. Machen Sie eine Verschnaufpause und lehnen Sie sich zurück, denn wir haben heute genau die Lösungen für Sie!

Um loszulegen, kostenloser Download Android Datenrettung von FoneDog Developer versuchen.

Gratis Download Gratis Download

Option 1.Wiederholen Sie Ihre Nachrichten von Android-Gerät direkt

FoneDog Android Data Recovery ist eine Dateiwiederherstellungssoftware, die gelöschte oder verlorene Daten von Ihrem Android-Telefon und -Tablet scannen und finden kann. Es ist sehr einfach zu bedienen und wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie. Auch wenn Sie kein reiches technisches Wissen haben, können Sie dies auch Holen Sie sich mit FoneDog Android Data Recovery Ihre gelöschten Nachrichten von Ihrem Android-Gerät zurück.

Schritt 1.Download und starten Sie das Toolkit - Android Data Recovery

Downloaden und installieren Sie das Toolkit für Android auf Ihrem Computer / Laptop oder Mac / Windows. Starten Sie das Toolkit und beim Öffnen des Programms werden Sie mit einer Schnittstelle mit verschiedenen Optionen konfrontiert.

Wählen Sie das "androide Datenwiederherstellung“Und Sie werden dann mit einer Aufforderung aufgefordert, Ihr Gerät anzuschließen. Mach das jetzt.


Fonedog Haupt

Schritt 2.Prompt und Debug

Möglicherweise erhalten Sie keine Eingabeaufforderung, die Sie über das USB-Debugging informiert. Wählen 'Erlaube immer von diesem Computer'und schlagen'OK'. Sie können das USB-Debugging auch vorher aktivieren.

* Es wird empfohlen, dass Ihr Android-Telefon mindestens 20% geladen wird, um einen reibungslosen Ablauf der Wiederherstellung zu gewährleisten.


Erlaube USB-Debugging

Schritt 3.Wählen Sie die benötigten Massagen

Nach erfolgreicher Verbindung Ihres Geräts wird nun ein Fenster mit mehreren Optionen angezeigt, z. B. 'Kontakte','Nachrichten','Audio','Galerie'und mehr.Finden und auswählen'Messaging'aus der Liste und klicken Sie auf'Weiter' fortfahren.

Wählen Sie Nachrichten

Schritt 4.Wiederholen gelöschter Nachrichten von Android

Sie werden nun aufgefordert, entweder 'Standart Modus' oder 'Erweiterter Modus'. Wir empfehlen 'Standart Modus'wie es für Erstanwender empfohlen wird.

Ein Scan wird dann beginnen, wo alle Ihre Nachrichten - ja alle einzelnen, einschließlich der aktuellen - die gelöscht wurden wieder erscheinen. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden Sie dann mit all Ihren Nachrichten aus der Vergangenheit und Gegenwart getroffen.

Um eine Nachricht wiederherzustellen, wählen Sie sie einfach aus und klicken Sie auf "genesen'. Sie können dies mit mehreren Nachrichten tun, um einen ganzen Stapel wiederherzustellen, oder das Kontrollkästchen neben "Nachrichten" aktivieren, um alles wiederherzustellen.

Gelöschte Nachrichten wiederherstellen

Option2.Restoring Entfernte SMS von kaputten Android-Geräten

Wir zeigen Ihnen nun, wie Sie alte Nachrichten von einem Android-Gerät wiederherstellen können, das Sie in der Vergangenheit verwendet oder nicht mehr verwenden. Wie Sie sehen können, ist mit unserem Toolkit alles möglich, also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen.

1. Verbinden Sie Ihr Android-Gerät mit Ihrem Computer.

Wählen Sie aus den verfügbaren Optionen der Hauptoberfläche 'Unterbrochene Android-DatenextraktionVon hier aus können Sie viele Optionen sehen. In diesem Fall wählen wir 'Nachrichten'um deine Nachrichten zurück zu bekommen. Wählen 'Start'sobald Sie Ihre Wahl bestätigen.


Fonedog Haupt

2.Geben Sie den Download-Modus ein.

Eine Aufforderung wird angezeigt, in der Sie nach der Art Ihres defekten Android-Geräts gefragt werden. Wählen Sie den für Sie relevanten aus.

Nun werden Sie nach dem Namen Ihres Geräts und der Modellnummer gefragt. Bitte beziehen Sie sich auf die Modellnummer, die sich auf der Verpackung befindet, auf die Sie gekommen sind, auf das Gerät selbst unter der Batterie oder auf Ihre Quittung. Sobald Sie fertig sind, drücken Sie 'Weiter'. Stellen Sie sicher, dass Sie auf klicken.erlauben'einmal aufgefordert und getroffen'Weiter' gleich nach.

Um in den Download-Modus zu gelangen, müssen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm folgen. Sie müssten zuerst Ihr Telefon ausschalten. Anschließend drücken und halten Sie die 'Volume Down' Taste, 'Startseite'Und'Leistung' Tasten.

Drücken Sie abschließend die 'Volume UpNach einem erfolgreichen Download, einer Analyse und einem Scan wird im nächsten Teil des Programms alles angezeigt


Rufen Sie den Download-Modus auf

3.Überprüfen und wählen Sie Nachrichten aus, die Sie wiederherstellen möchten

Nach einem erfolgreichen Download, einer Analyse und einem Scan wird alles im nächsten Teil des Programms angezeigt. Geh in 'Anfrage' in diesem Fall. Zeigen Sie Ihre Nachrichten in der Vorschau an und wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie abrufen möchten, indem Sie 'genesen'. Wieder können Sie sie in Batches oder auf einmal packen.


Wählen Sie Wiederherzustellende Dateien aus

Gratis Download Gratis Download

Teil 5: Vermeiden Sie den Verlust von Daten von Android - Backup-Tipps für Android-Benutzer

1. Verwenden Sie Ihr Google-Konto zum Synchronisieren und Speichern von E-Mails auf Ihrem Android-Gerät
2. Sichern Sie regelmäßig wichtige Telefondaten, um Datenverluste zu vermeiden.
3. Verwenden Sie Cloud-Dienste, um Ihre Mail-Datei so zu speichern, dass sie nicht verloren geht.
4. Behandeln Sie das Telefon vorsichtig, um Schäden oder Beschädigungen zu vermeiden.
5. Verwenden Sie professionelle Software für die Wiederherstellung, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Wenn Sie wichtige Dateien von Ihrem Android-Handy sichern, können Sie diesen professionellen Sicherungsassistenten nicht verpassen. Toolkit - Sicherung und Wiederherstellung von Android-Daten von FoneDog. Verwenden Sie das Android-Toolkit, um gelöschte Kurznachrichten von Android auf Ihren Computer sicher zu sichern.
Hier ist ein ausführliches Tutorial: Android SMS Backup und Wiederherstellung von FoneDogIn diesem Artikel können Sie SMS selektiv sichern und wiederherstellen. Sie können sich auf eins oder zwei beziehen.

Teil 6: Fazit

Nun, da hast du es, Leute. Alle Ihre Botschaften von äußerster Wichtigkeit sind endlich wieder in Ihrem Besitz und das vielleicht sogar dieses hinterhältige kleine schmackhafte Gerücht. Wir scherzen, aber wenigstens jetzt können Sie sich entspannen und über Ihr tägliches Leben ohne Sorge weitergehen. Bitte schön.

Unser Toolkit ist umfangreich und bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihr Smartphone wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Auch für die Sicherung Ihrer Daten beim nächsten Mal empfehlen wir Ihnen die Verwendung unserer Android-Datenwiederherstellungssoftware für SMS. Alle Ihre Dateien werden mit der größtmöglichen Sicherheit gesichert, um Ihnen ein beruhigendes Gefühl zu geben.

Wir möchten immer sicherstellen, dass Sie diesen Prozess nicht noch einmal durchlaufen müssen. In diesem Fall stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Worauf warten Sie noch? Probieren Sie unsere anderen Produkte aus, wenn sie Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir garantieren, dass wir viele, wenn nicht alle Lösungen für alle Anforderungen Ihrer Android- oder Apple-Geräte haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Wie

Kommentar ()
Autorenbild

Nathan E. Malpass

Wartungsexperte für iPhone / Android-Geräte

Zu Hause bleiben, Musik hören, technische Artikel schreiben

Viele Leute haben mich gebeten, ihre Handys zu reparieren, damit ich viel Erfahrung in der Reparatur von Handys habe und viel über Android- oder Apple-Handys weiß.

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Gratis Download Gratis Download

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

INTERESSANTMATT

Überprüfen Sie das Symbol/Überprüfen Sie das Symbol

SchlichtSCHWER

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Ausgezeichnet

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 89 Bewertungen)

Android-Datenwiederherstellungslogo

Android Data Recovery

Stellen Sie gelöschte Dateien von einem Android-Handy oder -Tablet wieder her.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken um mehr zu erfahren.

Compress Your Photos Here!

Recover Messages from Memory, Android or Broken Android

By Roel, Last updated: May 25, 2018

"Yesterday, my best friend dropped my Android phone to the ground by accidentally.So I wanted to buy a new one rather than have it repaired. But I need to get deleted but vital messages back before I buy a new one. Give me a hand.Thanks a lot!”

Part 1. Attention! Common Ways to Break Your Android Phone

One of the most common problems is to shatter Android phones. Do you know that mobile phones are easily broken by various situations? So, here I summarize the most common conditions that may cause Android to be broken in everyday life:1. The phone is damaged by water soaking. People like to use mobile phones in the toilet. Therefore, it is a common problem that the mobile phone falls into the toilet or toilet. Of course, you can restore your phone by drying it, but there is no guarantee that it will be fine.2. Use a custom operating system to make calls. This is another case where your Android phone can be broken. Although the device is not physically damaged, you cannot use the wrong custom operating system to run the phone3. The phone accidentally fell. When you do something specific on your phone, when you accidentally bump into something, the phone can easily slip out of your hands and cause you to crash.

Restore Sms From Broken Android
Retrieve SMS from Android or Broken Android

Part 2: Is It Possible to Restore SMS from Broken Android?

If you accidentally broke your Android phone, you can recover your email from your Android phone because most of the data is stored in internal or external memory and they may be safe even if the device is physically damaged. However, getting data on a damaged Android is cumbersome.

Therefore, if you have previously used a Google account to back up your Android, you can easily restore your backup files to other Android phones. But what if you don't have a backup?Android phone is broken, but no backup?

In this case, you need to consider recovering lost messages from a broken Android phone. You can't use your phone to recover lost text messages. You can try to access the SD card and search for the Messages.db file, but most likely you cannot find it.

However, these files are safe, but they require special software to access them. Another problem that may be encountered during the recovery process is that the data is corrupted or damaged at the time of recovery. This will make the entire recovery process in vain.

Recover Data With Broken Screen Broken
Recover data from Android devices

Part 3: Using USB Cable to Retrieve Data from Broken Android Phone

AutoPlay is an easy way to get data from your Android phone. Follow these steps to restore your mail data to your computer.

Step 1: Connect Cracked Android Devices to PC via USB Cable

Step 2: Once your phone is recognized, an Autoplay will pop up on your PC. Just click the "Open folder to view files" option.

Step 3: Copy and paste the file to be recovered from the failed phone to the PC

Here, you do not have to worry, as far as I know, FoneDog toolkit is the best Android data recovery software can help you for free. Please sit down and read the following tutorial patiently.

You can just quickly learn to how to restore deleted SMS from Android or Broken Android device via watching the Videos below.

Video Guide: Recover Deleted Messages From Android and Broken Android Device

Part 4: How to Get Deleted Messages Back from Android?

It is an unfortunate fact that many of us on the off-chance may have accidentally deleted an important message on our cell phones. Now, what if you wanted them back because they may have contained crucial information? Well folks, either if it was by accident or fully intentional, the damage has already been done… or has it?

We apologize for the scare but on the bright side to be completely honest and perhaps a relief to those looking to get them back, all of your messages actually still exist. In our smartphones, deleted messages go into a virtual space in which they are fragmented and put on standby to be replaced with something else.

Imagine a paper shredder cutting up documents into itty-bitty pieces and waiting in the bin underneath. Now we know that putting them together physically is simply asking the impossible (except for the CSI), but since this is virtual you barely would even need to bat an eye when using software - such as the FoneDog toolkit - Android Data Recovery.

Now, if you have deleted a message recently or perhaps weeks before, don’t worry since chances for retrieving them is very high. So take a breather and sit back, because we have just the solutions for you today!

To get started, free download Android Data Recovery by FoneDog Developer to try.

Option 1.Recovering Your Messages from Android Device Directly

Step 1.Download and Launch the Toolkit - Android Data Recovery

Download and install the toolkit for Android on your computer/laptop or Mac/Windows.Run the toolkit and upon opening the program, you will be met with an interface with several options.

Select the “Android Data Recovery” tab and you will be then met with a prompt where you should connect your device. Do this now.


Fonedog Main

Step 2.Prompt and Debug

You may or may not receive a prompt mentioning about USB debugging. Select ‘Always allow from this computer’ and hit ‘OK’. You can also enable USB debugging beforehand.

*It is recommended that your Android phone is charged to at least 20% in ensuring a smooth process in the recovery.


Allow Usb Debugging

Step 3.Select  Needed Massages

Once your device has connected successfully, you can now see a window with several options such as ‘Contacts’, ‘Messages’, ‘Audio’, ‘Gallery’ and more.Find and select ‘Messaging’ from the list and click ‘Next’ to proceed.

 

Choose Messages

Step 4.Recover Deleted Messages from Android

You will now be asked to select either ‘Standard Mode’ or ‘Advanced Mode’. We recommend ‘Standard Mode’ as it is recommended for first-time users.

A scan will then commence where all your messages - yes every single one, including current ones - that have been deleted will reappear.Once the scanning is complete, you are then met with all your messages from the past and present.

To recover a message, simply select it and click on ‘Recover’. You can do this with multiple messages to recover a whole batch or check the box next to ‘Messages’ to recover everything.

Recover Deleted Messages

Option2.Restoring Removed SMS from Broken Android Devices

We will now show you how it is possible to recover old messages from an Android device you may have used in the past or discontinued to use. As you can see anything so far is possible with our toolkit, so with that said, let us take a look.

1. Connect Your Android Device to Your Computer.

From the options available on the main interface, select ‘Broken Android Data Extraction’.From here you can see many options available for you. In this case, we want to select ‘Messages’ to get back your messages. Select ‘Start’ once you confirm your option.


Fonedog Main

2.Enter Download Mode.

A prompt will now appear asking the nature of your broken Android device. Select whichever one is relevant to you.

Now you will be asked the name of your device as well as the model number. Please refer to the model number which may be found on the box it came in, the device itself underneath the battery or your receipt. Once done, hit ‘Next’. Make sure you click on ‘Allow’ once prompted and hit ‘Next’ right after.

Getting into the download mode you need to follow the instructions on your screen. You would first need to turn off your phone. Followed by pressing and holding the ‘Volume Down’ button, ‘Home’ and ‘Power’ buttons. 

Finally, press the ‘Volume Up’ button to successfully enter the mode.After a successful download, analysis, and scan, everything will show in the next part of the program


Enter Download Mode

3.Preview and Select Messages You Want to Recover

After a successful download, analysis, and scan, everything will show in the next part of the program. Go into ‘Message’ in this case. Preview your messages and select the ones you want to retrieve by pressing  ‘Recover’. Once again you can grab them in batches or all at once.


Select Files To Recover

Part 5: Avoid Losing Data from Android - Backup Tips for Android Users

1. Use your Google Account to sync and save mail on your Android device
2. Regularly back up important phone data to prevent data loss.
3. Use cloud services to store your mail file so that it will not be lost.
4. Handle the phone carefully to avoid damage or damage.
5. Use professional software for recovery to ensure data security.Speaking of backing up important files from your Android phone, you can't miss this professional backup assistant - Toolkit - Android Data Backup and Restore from FoneDog. To use the Android toolkit to safely back up deleted shorts from Android to your computer.
Here is a detailed tutorial: Android SMS Backup and Restore from FoneDog, from this article, you can backup and restore SMS selectively.You can refer to one or two.

Part 6: Conclusion

Well, there you have it, folks. All of your messages of utmost importance are finally in your possession once more and that perhaps even that sneaky little tasty rumor. We jest, but at least now you can relax and go on about your daily life without worry. You are welcome.

Our toolkit is vast and provides you with many ways to get your smartphone back up to speed.Also for backing up your data next time, we recommend you using our Android data recovery software for SMS. All of your files will be backed up with the utmost security to give you a peace of mind.

We always want to make sure that you would not need to go through this process again, and if you do, we are always at your disposal to help.With that said, what are you waiting for? Why not give our other products a try if they suit your needs. We guarantee that we have many, if not all, the solutions for all of your Android or Apple devices’ needs.

What do you think of this post?

Excellent Thanks for your review!

Rating: 0 / 5 (based on 0 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
Android Data Recovery logo

Android Data Recovery

Recover deleted files from Android phone or tablets.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.