Top 5 Einfache Lösungen, um gelöschte Instagram-Fotos zu sehen!

iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Fotos von Instagram wiederherzustellen? Heute werden wir Lösungen für instagram gelöschte Fotos lernen.

Hast du eine solche Situation getroffen?

"Ich löschte mein Instagram-Profil und löschte alte Fotos mit nur wenigen Likes. Ich habe versehentlich eine mit rund hundert Likes gelöscht, die ich persönlich auch mag. Ich fühle mich wirklich schlecht, da ich das Foto bereits von meinem Handy gelöscht habe. Ich benutze ein iPhone 8. Ich werde es sehr schätzen, wenn ich dieses Bild wieder in die Finger bekomme. Vielen Dank!"

Ist es möglich, gelöschte Instagram Fotos zu erhalten?

Instagram hat bewiesen, dass Bilder tatsächlich mehr als tausend Worte sprechen. Es ist eine der am häufigsten verwendeten Social-Media-Websites, mit Nutzern Rennen um so viele Anhänger wie möglich zu gewinnen. Gleiches gilt für die Anzahl der Likes in ihren Posts. Mit dem Druck, ein attraktives Profil zu erstellen, löschen Benutzer manchmal alte Posts, um Platz für neuere und bessere Fotos zu schaffen.

Was ist, wenn Sie Ihre Fotos ohne Bedeutung gelöscht haben? Kannst du sie immer noch zurückbekommen? Die Antwort ist ja. Versehentliches Löschen von Instagram-Fotos ist kein Grund zur Panik. Das liegt daran, dass Sie sie einfach wiederherstellen können. Dieser Beitrag wird diskutieren die einfachen Wege um Ihre speziellen Instagram-Bilder zu erhalten.

Lösung 1. Überprüfen Sie gelöschte Instagram Bilder auf Ihrem Telefon

Sie müssen nicht weit gehen, um nach gelöschten Instagram-Fotos zu suchen. Sie müssen lediglich die Fotos App auf Ihrem Gerät öffnen, um gelöschte Instagram-Fotos auf Ihrem Telefon zu überprüfen. Es gibt drei Alben, die du ausprobieren solltest.

Überprüfen Sie Instagram Album auf dem iPhone

  • camera Roll

Jedes Mal, wenn Sie ein Foto mit Ihrem iPhone oder iPad machen, wird es in der camera Roll Album in deiner Fotos App. Deshalb musst du, wenn du ein Bild von Instagram gelöscht hast, in diesem Album danach suchen.

Öffnen Sie die App "Fotos" auf dem iPhone, navigieren Sie zum Album "Instagram" und sehen Sie, ob Sie die gelöschten Fotos finden können. Sobald Sie die Fotos gefunden haben, können Sie sie erneut auf Instagram hochladen. Sie können das Instagram-Album auf Ihrem iPhone-Gerät überprüfen.

Überprüfen Sie Instagram-Fotos auf dem Iphone

Check Instagram Album von Kürzlich gelöscht

  • Kürzlich gelöscht

Wenn Sie das Bild nicht in Camera Roll sehen, müssen Sie es bereits von Ihrem Gerät gelöscht haben. Gelöschte Fotos machen sich auf den Weg Kürzlich gelöscht Album.

Hier ist der Haken: Diese Bilder bleiben nur für 30 Tage. Wenn diese Zeit bereits verstrichen ist, sehen Sie das Bild hier nicht mehr. Wenn Sie Glück haben und das gewünschte Foto sehen, wählen Sie es einfach aus und tippen Sie auf genesen. Es wird wieder auf das Album zurückgesetzt, in dem es zuvor gespeichert wurde.

Wiederherstellen Sie Instagram-Fotos von kürzlich gelöscht

Lösung 2. Aktivieren Sie die Instagram-Archivfunktion, um Bilder abzurufen

In 2017 wurde ein neues Feature in die Instagram-Social-Networking-Site integriert. Sie können die Instagram-Archivfunktion zur Wiederherstellung von Bildern überprüfen. Das Archive Post-Plugin. Das ist großartig, weil:

Sie können jedes Foto oder jede Geschichte, die jemand sieht, ausblenden.

Alle "entfernten" Fotos können abgerufen werden, sobald sie zweimal angeklickt werden.
Grundsätzlich entspricht die Archivfunktion von Instagram dem Papierkorb - dem Speicherort von temporären Speicherdateien. Bis Sie es leeren, werden Ihre Fotos für eine schnelle Wiederherstellung und Freigabe verfügbar sein. Wenn du später Fotos aus deinem Instagram-Archiv löschst, verlierst du die Auswahl deiner Inhalte.

Überprüfen Sie die Instagram-Fotoarchivfunktion

Tipps:

Andere Möglichkeiten zum Abrufen von Instagram-Bildern von iCloud und iTunes

Wenn Sie Sicherungen durchführen, können Sie versuchen, Ihre Sicherungsdatei wiederherzustellen. Sie können iCloud oder iTunes auch auschecken, wenn Sie Ihr Gerät mit den genannten Diensten synchronisieren. Beachten Sie jedoch, dass durch das Wiederherstellen des Backups alle vorhandenen Dateien auf Ihrem Gerät gelöscht werden. Betrachten Sie dies als Ihren letzten Ausweg. Verwenden Sie stattdessen zuerst ein Datenwiederherstellungs-Tool. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Lösung 3. Recover Instagram Fotos mit Ihrem Google-Konto

Viele iOS-Benutzer verwenden Google Photo Services zum Speichern ihrer Fotos, sind sich dessen jedoch nicht bewusst. Daher können Sie Instagram-Bilder mit Ihrem Google-Konto wiederherstellen. Es ist daher sinnvoll, zu prüfen, ob eine Sicherungskopie in der Cloud vorhanden ist.

Um dies zu tun, können Sie dies tun:

Navigieren Sie in Ihrem Konto zu Google Fotos
Überprüfen Sie den Inhalt aller veröffentlichten Alben (falls vorhanden)
Überprüfen Sie, ob Ihr Papierkorb Fotos enthält, die Sie auf Instagram freigegeben haben.

Wiederherstellen von Instagram-Fotos über ein Google-Konto

Lösung 4. Betrachten Sie Ihre Instagram-Bilder mit Internet Archive

Schauen Sie sich Instagram über Internet Archive an

Der Internet Archive-Dienst wird nützlich sein, wenn Sie frühere Versionen Ihrer Site anzeigen und wiederherstellen möchten "sparen"Inhalt dort. Diese Methode sollte auch mit Instagram.Go funktionieren Homepage von Instagram
Weiter Text in Ihrem Instagram-Konto
Wählen Sie das Datum des Snapshots aus, das im Kalender angezeigt werden soll
Von 2017 gab es mehr als 300 Milliarden Seiten von Internet-Archiven.

Diese Maschine ist jedoch für kein Instagram-Konto geeignet. In den meisten Fällen sehen Sie nur leere Seiten anstelle von gelöschten Fotos.

So weit, dieser Service wurde noch nicht perfektioniert. Dies ist eine Möglichkeit, Instagram-Fotos über das Internet-Archiv zu überprüfen, viel Glück, um sie zu finden.

Schauen Sie sich Instagram via Internet Archive an

Lösung 5. Siehe Gelöschte Instagram-Fotos mit Instagram Recovery Tool

Wenn Sie Ihre Fotos in keinem der 3-Alben finden konnten, können Sie sie mithilfe einer Datenwiederherstellungssoftware abrufen. Ein hervorragendes Beispiel ist FoneDog iOS Data Recovery. Dieses Programm stellt bequem gelöschte Dateien für Sie wieder her. Mach dir keine Sorgen. Es ist sicher zu benutzen.

Die Software überschreibt Ihre Dateien nicht. Ob Sie einen Mac oder einen Windows-Computer verwenden, FoneDog hat eine Version für Sie. Die Software unterstützt frühere und neueste iPhone, iPad und iPod Touch. Es kommt mit einem kostenlosen 30-Tag Test! Wenn Sie loslegen möchten, laden Sie jetzt das iOS Data Recovery Toolkit von FoneDog herunter. Schlagen Sie in unserem Leitfaden nach, wie Sie damit gelöschte Instagram-Fotos anzeigen können.

Schritt 1. Verbinden Sie das iOS-Gerät mit dem Computer.

Führen Sie FoneDog iOS Datenrettung durch. Verbinden Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod Touch über ein USB-Kabel mit dem PC.

Sie haben die Chance, eine kostenlose Version von FoneDog - iOS Data Recovery herunterzuladen. Klick einfach Schaltfläche herunterladen.

460

Schritt 2. Lassen Sie Software Ihr Gerät scannen.

Wählen Sie aus den verfügbaren Optionen Wiederherstellen von iOS-Gerät. Um Ihre Instagram-Fotos abzurufen, muss die Software Ihr Smartphone oder Tablet scannen und nach Ihren Dateien suchen. Schlagen Scan starten weitermachen. Der Scan startet automatisch.

Leute lesen auch:

3 Möglichkeiten, gelöschte iMessages auf dem iPhone wiederherzustellen
6 Möglichkeiten, Kontakte vom iPhone zu exportieren

Verbunden

Schritt 3. Vorschau und Wiederherstellen von Instagram-Fotos.

Sobald der Scan beendet ist, sehen Sie auf der linken Registerkarte eine Liste der Dateitypen. Klicke auf Fotos App. Verschiedene Ordner werden angezeigt. Öffne das Instagram Ordner, um die Fotos anzuzeigen. Wenn Sie das Foto sehen, das Sie brauchen, kreuzen Sie einfach das Kästchen daneben an und klicken Sie genesen.

Recover Ios Fotos zu PC

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie entfernte Inhalte wiederherstellen können Instagram Fotos mit wenigen Sekunden auf dem Computer oder Ihren iPhone-Geräten.

Video Guide: So stellen Sie Instagram-Bilder von iPhone-Geräten wieder her

Bonus-Tipp: Erstellen Sie eine Sicherungskopie, um zu vermeiden, Instagram Bilder wieder zu verlieren

Basierend auf der Instagram-Richtlinie:

Instagram fordert Sie auf, Ihre eigene Kopie Ihrer Inhalte beizubehalten, um Instagram-Fotos nicht wieder zu verlieren. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie.

Obwohl dies wie eine schlechte Ausrede klingt, ist dieser Vorschlag einen Versuch wert. Sichern Sie jederzeit die wertvollsten Dokumente oder Daten, einschließlich Instagram-Fotos, Videos und andere Dateien. Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten für Backup-Objektive:
1. Installieren Sie Sicherungs- und Synchronisierungsanwendungen
2. Aktivieren Sie die Synchronisierung von Fotogalerien mit den Google Fotos-Diensten.
Es dauert nur 10 Minuten, um eine Sicherung einzurichten und sicherzustellen, dass Sie keine Probleme haben. Wenn Sie in Zukunft nicht auf Instagram, Camera und andere Anwendungen zugreifen können, werden Sie keine Probleme bei der Wiederherstellung von Dateien haben.

Der letzte Teil: Zusammenfassung Über Instagram Gelöschte Fotos

Wenn Sie das nächste Mal ein Foto mit der Instagram-Kamera machen, tippen Sie auf das Symbol Originalfoto speichern Taste. Auf diese Weise wissen Sie sicher, dass Sie eine Kopie dieses Bildes auf Ihrem Gerät haben. Es wird dringend empfohlen, dass Sie Ihr Gerät auch über iCloud oder iTunes synchronisieren. Wenn es Ihnen besser passt, können Sie stattdessen eine Backup-Software verwenden. FoneDog iOS Daten Backup und Restore ist eine gute Option.

Falls Sie eine Kopie Ihres Bildes nicht speichern konnten, können Sie immer FoneDog iOS Data Recovery verwenden, um es wiederherzustellen. Jetzt können Sie Ihr Instagram-Spiel wie nie zuvor aufwerten. Wussten Sie, dass die Software mehr als nur Fotos wiederherstellt? Es kann auch Daten von anderen Anwendungen wie Notes, Kalender und Safari wiederherstellen.

iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download Gratis Download

Heißes Produkt


PowerMyMac-Logo

PowerMyMac

16 in 1 App für Mac
Reinigen, schützen und optimieren Sie Ihren Mac

Gratis Download
iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu lernen.

White phone transfer Transfer Files between iOS and Android!

Top 5 Simple Solutions on How to See Deleted Instagram Photos!

By Marice, Last updated: August 26, 2019

Is there a way to recover deleted photos from Instagram? Today we will learn solutions to instagram deleted photos.

Have you met such a situation?

“I was cleaning my Instagram profile and deleting old photos with only a few likes. I accidentally deleted one with around a hundred likes that I personally like too. I feel really bad since I’ve already deleted that photo from my phone. I use an iPhone 8. I will very much appreciate it if I get my hands on that picture again. Thanks!”

Is It Possible to Retrieve Deleted Instagram Photos?

Instagram has proven that pictures indeed speak a thousand words. It is one of the most widely used social media sites, with users racing to gain as many followers as they can. Same goes for the number of likes on their posts. With the pressure to create an attractive profile, users sometimes delete old posts to make way for newer and better photos.

What if you deleted your photos without meaning to? Can you still get them back? The answer is yes. Accidentally deleting your Instagram photos is no cause of panic. That’s because you can easily recover them. This post will discuss the simple ways to retrieve your special Instagram pictures.

Solution 1. Check Deleted Instagram Pictures on Your PhoneSolution 2. Check Instagram Archive Feature to Retrieve ImagesSolution 3. Recover Instagram Photos Using Your Google AccountSolution 4. Look at Your Instagram Pictures by Using Internet ArchiveSolution 5. See Deleted Instagram Photos with Instagram Recovery ToolVideo Guide: How to Restore Instagram Pictures from iPhone DevicesBonus Tip: Make a Backup Copy to Avoid Lose Instagram Images AgainThe Last Part: Summary About Instagram Deleted Photos

Solution 1. Check Deleted Instagram Pictures on Your Phone

You don’t need to go far to look for your deleted Instagram photos. You just need to open the Photos app on your device to check deleted Instagram photos on your phone. There are three albums that you should check out.

Check Instagram Album on iPhone

  • Camera Roll

Every time you take a photo with your iPhone or iPad, it is saved to the Camera Roll album in your Photos App. That‘s why if you’ve deleted a picture from Instagram, the first thing that you must do is to look for it in this album.

Open Photos app on iPhone, navigate to the "Instagram" album and see if you can find the deleted photos. Once you find the photos, you may re-upload them to Instagram. You can use the way to check Instagram album on your iPhone device.

Check Instagram Photos On Iphone

Check Instagram Album from Recently Deleted

  • Recently Deleted

If you don’t see the picture in Camera Roll, you must have deleted it from your device already. Deleted photos make their way to the Recently Deleted album.

Here’s the catch: these pictures remain for up to 30 days only. If that period has already passed, you will no longer see the picture here. If you’re lucky and you did see the desired photo, simply select it and tap Recover. It will be restored back to the album where it was previously saved to.

Recover Instagram Photos From Recently Deleted

Solution 2. Check Instagram Archive Feature to Retrieve Images

In 2017, a new feature was integrated into the Instagram social networking site, you can check Instagram archive feature to restore images. The Archive Posts plugin. This is great because:

You can hide any photo or story that anyone sees.

Any 'removed' photos can be retrieved as soon as they are clicked twice.
Basically, Instagram's archive function is equivalent to Recycle Bin - the location of temporary storage files. Until you empty it, your photos will be available for quick recovery and sharing. Later, if you delete photos from your Instagram archive, you will lose your choice of content recovery.

Check Instagram Photo Archive Feature

Tips:

Other Ways to Retrieve Instagram images from iCloud and iTunes

If you perform backups, you can try restoring your backup file. You can also check out iCloud or iTunes if you sync your device with the said services. However, take note that restoring your backup will wipe off all existing files on your device. Consider this as your last resort. Instead, try using a data recovery tool first. Read on to learn more about it.

Solution 3. Recover Instagram Photos Using Your Google Account

Many iOS users use Google Photo Services to store their photos but are not aware of this. Therefore, you can restore Instagram pictures using your Google account, it makes sense to check if there is a backup copy in the cloud.

To do this, you can do this:

Navigate to Google Photos from your account
Check the content of all published albums (if any)
Check if your trash includes any photos you share on Instagram.

Restore Instagram Photos Via Google Account

Solution 4. Look at Your Instagram Pictures by Using Internet Archive

Look at Instagram Via Internet Archive

The Internet Archive service will be useful when you need to view previous versions of your site and want to restore "save" content there. This method should also work with Instagram.Go to the homepage of Instagram
Enter text box in your Instagram account
Select the date of the snapshot to view in the calendar
By 2017, there have been more than 300 billion pages of Internet archives.

However, this machine is not suitable for any Instagram account. In most cases, you will only see blank pages instead of deleted photos.

So, so far, this service has not been perfected. This is a way to check Instagram photos via Internet archive, good luck to retrieve them.

Look Instagram Via Internet Archive

Solution 5. See Deleted Instagram Photos with Instagram Recovery Tool

If you were not able to find your photos on any of the 3 albums, you can use a data recovery software to retrieve them. One excellent example is FoneDog iOS Data Recovery. This program conveniently restores deleted files for you. Don’t worry. It is safe to use.

The software won’t overwrite your files. Whether you’re using a Mac or a Windows computer, FoneDog has a version for you. The software supports earlier and the latest iPhone, iPad, and iPod Touch. It comes with a 30-day free trial too! If you want to get going, download iOS Data Recovery Toolkit from FoneDog now. Refer to our guide below on how to use it to see deleted Instagram photos.

Step 1. Connect iOS Device to the Computer.

Run FoneDog iOS Data Recovery. Using a USB cable, plug in your iPhone, iPad or iPod Touch to the PC.

You are lucky enough have a chance to Download a free version of FoneDog - iOS Data Recovery. Just Click Download Button.

Free Download Free Download

460

Step 2. Allow Software to Scan Your Device.

From the available options, select Recover from iOS Device. To retrieve your Instagram photos, the software must scan your phone or tablet and look for your files. Hit Start Scan to continue. The scan will automatically start.

People Also Read:

3 Ways to Recover Deleted iMessages on iPhone
6 Ways to Export Contacts from iPhone

Connected

Step 3. Preview and Recover Instagram Photos.

Once the scan ends, you will see a list of file types on the left tab. Click on App Photos. Various folders will appear. Open the Instagram folder to view the photos. If you see the photo that you need, simply tick the box beside it and click Recover.

Recover Ios Photos To Pc

In this video, you can learn how to restore removed Instagram photos to the computer or your iPhone devices with few seconds.

Video Guide: How to Restore Instagram Pictures from iPhone Devices

Bonus Tip: Make a Backup Copy to Avoid Lose Instagram Images Again

Based on the Instagram policy:

Instagram encourages you to maintain your own copy of your content to avoid losing Instagram photos again, here is the step-by-step tutorial for you.

Although this may sound like a bad excuse, this suggestion is worth trying. Back up the most valuable documents or data at any time, including Instagram photos, videos, and other files. There are two choices of backup lenses:
1. Install backup and synchronization applications
2. Enable photo gallery synchronization using Google Photos services.
It only takes you 10 minutes to set up a backup and make sure that you don't have problems. In the future, even if you cannot access Instagram, Camera and other applications, you will not face any difficulty in recovering files.

Or if you have previous data backups on your PC...

You can also have another alternative that you can transfer your data from the backups you save on your PC to your iOS devices to recover your deleted Instagram data. Here, the helpful tool for data transfer is FoneDog Phone Transfer. More information, for instance, how to do the data transfer, please directly click the user guide or download it for a free trial.

Free Download

The Last Part: Summary About Instagram Deleted Photos

The next time you take a photo using the Instagram camera, make sure to tap on the Save Original Photo button. That way, you know for certain that you have a copy of that picture on your device. It is highly recommended that you sync your device via iCloud or iTunes too. If it suits you better, you can use a backup software instead. FoneDog iOS Data Backup and Restore is a good option.

In case you failed to save a copy of your picture, you can always use FoneDog iOS Data Recovery to retrieve it. Now, you can up your Instagram game like never before. Did you know that the software restores more than just photos? It can also recover data from other apps like Notes, Calendar, and Safari.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.3 / 5 (based on 80 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.