Kontakt

So beheben Sie iPhone Error 14 (iTunes Fehler 14)

Von Wian LJ, Letzte Aktualisierung: Dezember 21, 2019

Viele iPhone / iPod / iPad- und Mac-Benutzer haben Probleme, während eines iOS-Aktualisierungs- oder Wiederherstellungsvorgangs steckenzubleiben. "Das iPhone / iOS-Gerät konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. [14]"Meldung wird angezeigt, wenn das Update nicht erfolgreich ist.

Mit dem jüngsten iOS 11 gab es viele Berichte von iPhone-Benutzern (iPhone X / 8 / 7 / 6 / 5, iPad, iPod), die Erfahrungen gemacht haben iTunes Fehler 14 or iPhone Fehler 14. Hier erfahren Sie, wie Sie den iPhone-Fehler 14 effizient beheben können.

Teil 1. Eine Einführung in die Ursachen des iTunes-Fehlers 14Teil 2. Wie behebt man den iPhone-Fehler 14 (Grundlegende Maßnahmen zur Fehlerbehebung)Teil 3. Erweiterte Schritte zur Fehlerbehebung für das iPhone Fehler 14Teil 4. Fix iPhone konnte nicht aktualisiert werden Fehler 14 ohne DatenverlustTeil 5. Sieh dir die coolen Funktionen von iOS 11 anTeil 6. Wie man iOS-Systemfehler behebt

Teil 1. Eine Einführung in die Ursachen des iTunes-Fehlers 14

Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Benutzer das aktuelle iOS auf die aktuelle iOS-Version, also das iOS 11, aktualisiert und schließlich den gesamten Prozess der Aktualisierung und Wiederherstellung Ihres iPhone 6 oder iPhone 6 stoppt. Sie müssen wirklich eine funktionierende und effektive Lösung für dieses Problem haben oder Sie werden mit keinem Gerät zur Verfügung stehen.

Wie und wann passiert iPhone Fehler 14? Hier sind die möglichen Ursachen für diesen Fehler:

  • USB-Kabel - Die meisten Fehlerursachen bei 14 sind USB-bezogene Vorfälle. Dies tritt auf, wenn die Verbindung zwischen dem Gerät und dem Computer unterbrochen wird und die Aktualisierung oder Wiederherstellung fehlschlägt.
  • Speicherkapazität - Denken Sie bei der Aktualisierung oder Wiederherstellung Ihres iPhones immer daran, Speicherplatz auf Ihrem Gerät freizugeben, um Platz für die Firmware zu schaffen.
  • Veraltete Software - In den meisten Fällen passiert der iPhone Fehlercode 14 auch, wenn iTunes veraltet ist.
  • Instabile drahtlose Verbindung - Bevor Sie Ihr iOS auf die Version 11 aktualisieren, überprüfen Sie zuerst alle erforderlichen Tools und Verbindungen. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine zuverlässige Internetverbindung verfügen, um das Update problemlos abschließen zu können.

Fix iTunes Fehler 14

Teil 2. Wie behebt man den iPhone-Fehler 14 (Grundlegende Maßnahmen zur Fehlerbehebung)

Bevor Sie eine größere Panik bekommen, können Sie zuerst das Problem beurteilen, indem Sie sicherstellen, dass alle Bereiche berücksichtigt werden. iPhone-Fehler 14 wird hauptsächlich durch fehlerhafte Hardware oder schlechte Netzwerkverbindung verursacht, die sich auf die Softwareleistung auswirkt. Hier ist eine grundlegende Fehlerbehebung, die Sie ausführen können:

  • Verwenden Sie das Original Apple USB-Kabel - Aus diesem Grund während eines USB-Verbindungsprozesses; Wir empfehlen dringend, nur das Original Apple USB-Kabel zu verwenden, das mit dem Gerät geliefert wurde, andernfalls verwenden Sie ein anderes Lightning USB-Kabel. Sie können auch einen anderen USB-Anschluss verwenden oder einen anderen Computer verwenden.
  • Stellen Sie das korrekte Datum und die Uhrzeit für das iPhone / iPod / iPad ein - Stellen Sie auf Ihrem iOS-Gerät sicher, dass Sie Datum und Uhrzeit richtig eingestellt haben, ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit können zum iPhone-Fehler 14 (iTunes-Fehler 14) führen.
  • Computer und iOS-Gerät neu starten - Wenn auf den ersten Blick der iPhone-Fehler 14 angezeigt wird, versuchen Sie, beide Geräte, Ihr iPhone oder andere iOS-Geräte und den Computer neu zu starten.
  • Deaktivieren Sie die Sicherheitssoftware - Wenn Sie die Sicherheitssoftware auf Ihrem Computer installiert haben, versuchen Sie, das iOS 11-Update vorübergehend zu deaktivieren und es erneut zu versuchen. Wenn der iPhone-Fehler 14 weiterhin angezeigt wird, deinstallieren Sie die Sicherheitssoftware, und wiederholen Sie den Vorgang.
  • Aktualisieren Sie Xcode 8 auf dem Mac - Wenn Sie einen Mac verwenden, können Sie die neueste Version von Xcode 8 auf der Apple-Website für Entwickler installieren (https://developer.apple.com/xcode/)
  • Aktualisieren Sie iTunes vor dem iOS-Update - Apple arbeitet nonstop, um auf allen iOS-Geräten optimale Leistung zu bieten. Daher veröffentlichen sie ab und zu neue Software-Versionen von iTunes. Sie können zum App Store gehen und nach Updates suchen, dann sehen Sie alle verfügbaren und neuesten iOS-Softwareversionen.
  • iOS 11 Backup und Säuberung wiederherstellen - Wenn Sie eine Sicherungskopie erstellen und die Wiederherstellung wiederherstellen, wird der iPhone-Fehler 14 (iTunes-Fehler 14) behoben. Um dies zu tun, müssen Sie sorgfältig ein Backup erstellen. Nachdem Sie sichergestellt haben, dass eine Sicherungskopie vorhanden ist, stellen Sie die iOS 10-Version über iTunes wieder her und verwenden Sie die .ipsw-Datei von der Apple-Website des Entwicklers, um die iOS-Version 11 beta wiederherzustellen. Sobald die Betaversion von iOS 11 installiert ist, können Sie Ihre persönlichen Daten wiederherstellen.

Teil 3. Erweiterte Schritte zur Fehlerbehebung für das iPhone Fehler 14

Wenn die obigen grundlegenden Fehlerbehebungsleitfäden für Ihr iOS-Gerät nicht funktionieren, können Sie mit den übrigen verfügbaren Fixes für den iPhone-Fehler 14 fortfahren. Wir empfehlen jedoch, dass Sie, wenn Ihr Telefon noch unter der 1-Jahr-Apple-Herstellergarantie ist, ein beliebiges Einzelhandelsgeschäft besuchen und es für Sie reparieren lassen oder austauschen lassen kann. Wenn nicht, fahren Sie mit den folgenden Schritten fort:

  • Forced Hard Reset - iPhone Fehler 14 oder iTunes Fehler 14 kann einfach durch einen Hard-Reset auf Ihrem Gerät behoben werden aber Dieser Schritt kann alle auf Ihrem iPhone / iPod / iPad gespeicherten Daten vollständig entfernen. Wenn Sie sicher sind, dass Sie ein Backup erstellt haben, fahren Sie mit dem Zurücksetzen fort. Um das iPhone richtig hart zurückzusetzen, drücken Sie die Taste "Sleep / Wake" und "Home" gleichzeitig für etwa 10 Sekunden, bis der Telefonbildschirm schwarz ist und neu startet. Sobald das Gerät neu gestartet wurde, werden Sie nach dem Sicherheitscode für Ihr Telefon gefragt. Sie können überprüfen, ob der Hard-Reset den iPhone-Fehler 14 behoben hat.
  • Löschen oder Entfernen.IPSW-Datei unter Mac und Windows - IPSW ist eine Aktualisierungsdatei für Apple-Gerätesoftware auf allen Apple-Geräten, die für neue Software- und Feature-Releases verwendet werden und alle Sicherheitslücken schließen. Diese Datei kann auch verwendet werden, um Apple-Geräte auf ihre Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Sie können den Speicherort der IPSW-Datei unter folgendem Betriebssystem finden:

  • Auf dem Mac: ~ / Library / iTunes / iPhone Software-Updates
  • Unter Windows 8 / 10: Benutzer \ Benutzername \ AppData \ Roaming \ Apple Computer \ iTunes \ iPhone Software Updates
  • Für Win 7 unten: Benutzer \ AppData \ Roaming \ AppleComputer \ iTunes \ iPhone Software-Updates

Nachdem Sie die .IPSW-Datei gefunden haben, können Sie den Prozess neu starten:

  • Schließen und starten Sie iTunes erneut
  • Löschen Sie die .IPSW-Datei
  • Gehen Sie zu Systemlaufwerk> Benutzer> Nutzername> AppData> Apple Com> iTunes> iPhone Software-Updates
  • Wiederherstellen und aktualisieren Sie Ihr iPhone.

Teil 4. Fix iPhone konnte nicht aktualisiert werden Fehler 14 ohne Datenverlust

Wir alle wollen unsere Telefondaten und andere wichtige Dateien nicht so sehr wie möglich verlieren, deshalb ist dies der Hauptgrund dafür FoneDog - iOS Systemwiederherstellung Software wurde entwickelt. Diese Drittanbieter-Software behebt alle bekannten iPhone- und iTunes-Fehler und funktioniert bequem auf allen Apple-Geräten.

Sie können alle iPhone-Fehler und -Probleme problemlos verwalten und behandeln, ohne Datenverluste befürchten zu müssen. Sie können einfach auf die FoneDog-Website gehen und die iOS-Systemwiederherstellungssoftware herunterladen.

Gratis Download Gratis Download

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen zur Verwendung von FoneDog - iOS Systemwiederherstellung Software zur Behebung des iPhone konnte nicht aktualisiert werden Fehler 14 ohne Datenverlust:

  1. Laden Sie FoneDog - iOS System Recovery herunter, installieren Sie es und starten Sie es.
  2. Ermöglicht das Scannen und Reparieren von FoneDog iOS System Recovery.
  3. Reparatur, Aktualisierung und Wiederherstellung abgeschlossen.

Schritt 1. Laden, installieren und starten Sie FoneDog - iOS System Recovery

Gehen Sie auf Ihrem Computer zur FoneDog-Website und laden Sie den FoneDog herunter - iOS Systemwiederherstellung Software. Installieren Sie das Programm nach dem Download und lassen Sie es laufen. Sobald das Programm gestartet wurde, verbinden Sie das iOS-Gerät mit einem USB-Kabel mit dem Computer. Erneut erinnern wir Sie daran, nur ein Original-USB-Kabel zu verwenden, das mit der Box geliefert wurde, oder ein anderes Apple USB-Kabel zu verwenden.
Überprüfen und bestätigen Sie nach dem Starten des Programms die Verbindung, um den Aktualisierungs- und Wiederherstellungsvorgang zu starten. Dies ist ein wichtiger Schritt im Wiederherstellungsverfahren.

IOS Systemwiederherstellung

Schritt 2. FoneDog iOS System Recovery Scan und Reparatur

Stellen Sie während des Scan- und Reparaturvorgangs sicher, dass zwischen den beiden Geräten keine Unterbrechungen auftreten, die sich auf die Aktualisierung und Wiederherstellung auswirken können. Vermeiden Sie es, das iPhone auch während des laufenden Vorgangs zu verwenden. Das Herunterladen, Scannen und Reparieren kann Nehmen Sie sich bis zu 10 Minuten Zeit abhängig von der Netzwerkgeschwindigkeit.

Start

Schritt 3. Reparieren, Aktualisieren und Wiederherstellen abgeschlossen

Wenn Sie die Meldung "Reparatur des Betriebssystems abgeschlossen" sehen, bedeutet dies, dass das iPhone ohne Datenverlust wiederhergestellt und aktualisiert wurde. iPhone Fehler 14 wird nicht mehr angezeigt.

Es gibt viele mögliche Lösungen, um iPhone Fehler 14 oder iTunes 14 zu beheben. Fast alle freien Lösungen haben jedoch den gleichen Nenner, der alle auf dem betroffenen Gerät gespeicherten Daten löscht. Mit FoneDog - iOS SystemwiederherstellungssoftwareSie können jedes iOS-Gerät sicher aktualisieren, wiederherstellen und reparieren.

Reparatur abgeschlossen

Video Guide: Wie man iPhone / iTunes Fehler 14 nach iOS Update beheben

Teil 5. Sieh dir die coolen Funktionen von iOS 11 an

iOS 11 hat neue Funktionen und aktualisierte aktuelle Funktionen in iPhones hinzugefügt. Damit Sie das Potenzial Ihres Smartphones voll ausschöpfen können, müssen Sie verstehen, wie Sie Ihr Gerät verwenden können, ohne es zu sehr zu belasten. Hier sind einige der coolen Funktionen, die Sie von iOS 11 erhalten können:

  • Besseres User Interface Design - iOS 11 verleiht dem iPhone ein frisches Aussehen und praktische Funktionen. Entwickler haben neue und überschaubare Widgets erstellt, mit denen Sie Ihren Bildschirm problemlos bearbeiten können.
  • Standard-Apps löschen - Wenn frühere Versionen das Entfernen von Standard-Apps wie FaceTime, Kalender usw. nicht zulassen, können Sie diese Standard-Apps vom iPhone entfernen, sodass Sie die Freiheit haben, die für Sie passenden Apps zu verwenden.
  • Touch ID - Mit iOS 11 können Sie Ihr iPhone mit einem einzigen Klick entsperren. Es gibt keine "Slide to Unlock" -Funktion mit der Verwendung der Fingerabdruckerkennung.
  • Leistungsstarker Siri - In iOS 11 erhielt Siri mehr Power, um Apps sogar auf 3 zu steuernrd Party-Anwendungen wie WeChat, WhatsApp etc ...

Teil 6. Wie man iOS-Systemfehler behebt

Es ist wirklich ein großer Vorteil, einen wichtigen Partner für die Fehlersuche zu haben, besonders in den schwierigen Zeiten, in denen Sie die Dinge auf Ihrem Gerät nicht verstehen. FoneDog - iOS Systemwiederherstellung ist wirklich Weltklasse-Software, auf die Sie sich verlassen können.

Wenn Sie einfrieren, schwarz, rot or weiße Bildschirme, Fehlercode-Probleme, auf Apple-Symbol stecken, im Recovery-Modus stecken und vieles mehr; Sie können darauf vertrauen, dass das FoneDog Toolkit funktioniert und Ihr Gerät repariert.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.3 / 5 (basierend auf 87 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
iOS-Systemwiederherstellungslogo

IOS Systemwiederherstellung

Beheben Sie verschiedene iOS-Systemfehler im normalen Status.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

White phone transfer Transfer Files between iOS and Android!

Conatct Us

How to Fix iPhone Error 14 (iTunes Error 14)

By Wian LJ, Last updated: November 4, 2019

Many iPhone/iPod/iPad and Mac users have experienced getting stuck while doing an iOS update or restore process. "The iPhone/iOS device could not be restored. An unknown error occurred [14]" message will pop up if the update is not successful.

With the recent iOS 11, there have been many reports of iPhone users (iPhone X/8/7/6/5, iPad, iPod) experiencing iTunes error 14 or iPhone error 14. So, here will tell you how to fix iPhone error 14 efficiently.

Part 1. An Introduction to The Causes of iTunes error 14Part 2. How to fix iPhone Error 14 (Basic Troubleshooting Measures)Part 3. Advanced Troubleshooting Steps for iPhone error 14Part 4. Best Solution to Fix iPhone Error 14 without Data LossPart 5. Check out iOS 11 Cool FeaturesPart 6. How to Fix iOS System Errors

Part 1. An Introduction to The Causes of iTunes error 14

This error is happening when a user is updating the current iOS to the recent iOS version which is the iOS 11 and will eventually stop the whole process of updating and restoring your iPhone 6 or iPhone 6s. You will really need to have a working and effective solution to this problem or you will be left with no device to use at all.

So how and when does iPhone error 14 happen? Here are the possible causes of this error:

  • USB Cable - Most of the causes of error 14 are USB-related incidents. This will occur when the connection between the device and the computer is interrupted leading to a failed update or restore execution.
  • Storage Capacity – Whenever updating or restoring your iPhone, always consider to free some space on your device to accommodate the amounted firmware space.
  • Outdated Software – In most cases, iPhone error code 14 also happens when the iTunes is outdated.
  • Unstable Wireless Connection - Before updating your iOS to version 11, check all the required tools and connections first. Make sure you have a reliable internet connection to be able to complete the update without any issues in between.

fix iTunes Error 14

Part 2. How to fix iPhone Error 14 (Basic Troubleshooting Measures)

Before having any major panic, you can assess the problem first by making sure that all areas are considered. iPhone error 14 is mostly caused by failed hardware or poor network connection that affects the software performance. Here is some basic troubleshooting that you can do:

  • Use Original Apple USB cable - This is why during any USB connection process; we strongly recommend using only the original Apple USB cable that came with the device otherwise use another Lightning USB cable available. You may also want to consider using a different USB port or use another computer.
  • Set correct iPhone/iPod/iPad Date and Time – On your iOS device, make sure you have set proper date and time at some point, incorrect date and time can lead to iPhone error 14 (iTunes error 14).
  • Computer and iOS device restart – If at first attempt the iPhone error 14 shows up, try restarting both devices, your iPhone or any iOS devices and the computer.
  • Disable Security Software – If you have installed security software on your computer, try to disable temporarily and retry the iOS 11 update. If iPhone error 14 still shows, uninstall the security software and redo the process.
  • Update Xcode 8 on Mac – If you are using Mac, you may consider installing the latest version of Xcode 8 by going to Apple’s developer’s site (https://developer.apple.com/xcode/)
  • Update iTunes before iOS update – Apple is working non-stop to give optimum performance on all iOS devices so every now and then they are releasing new software versions of iTunes. You can go to the App store and look for Updates then you will see all the available and latest iOS software versions.
  • iOS 11 Backup and Clean Restore – Doing a backup and clean restore will easily fix the iPhone error 14 (iTunes error 14). In order to do this process, you have to carefully create a backup. After making sure that there is a backup, restore iOS 10 version via iTunes and use the .ipsw file from Apple’s developer’s website to clean restore the iOS version 11 beta. Once the iOS 11 beta is installed, you can restore your personal data back.

Part 3. Advanced Troubleshooting Steps for iPhone error 14

If the above basic troubleshooting guides do not work for your iOS device, you may want to proceed with the rest of the available fixes for iPhone error 14. However, we suggest that if your phone is still under 1 year Apple manufacturer warranty, you can visit any retail store and let them fix it for you or have it replaced. If not, proceed with the steps below:

  • Forced Hard Reset – iPhone error 14 or iTunes error 14 can be fixed easily by doing a hard reset on your device but this step can totally remove all the data stored on your iPhone/iPod/iPad. If you are confident that you have created a backup, then proceed with the reset. To properly hard reset your iPhone, press the “Sleep/Wake” and “Home” button at the same time for about 10 seconds until the phone screen is black and will restart. Once the device has restarted, it will ask for your phone security passcode. You can verify if the hard reset has fixed the iPhone error 14.
  • Delete or Remove.IPSW file on Mac and Windows – IPSW is an Apple device software update file on all Apple devices that are being used for new software and feature releases as well as fix all software vulnerabilities. This file can also be used to restore any Apple devices to its factory setups.

You can find the IPSW file location on the following OS:

  • On Mac: ~/Library/iTunes/iPhone Software Updates
  • On Windows 8/10: Users\Username\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates
  • For Win 7 below: Users\AppData\Roaming\AppleComputer\iTunes\iPhone Software Updates

After you have located the .IPSW file you can now restart the process:

  • Close and Re-launch iTunes
  • Delete .IPSW file
  • Go to System Drive>User>Username>AppData> Apple Com> iTunes>iPhone Software Updates
  • Restore and Upgrade your iPhone.

Part 4. Best Solution to Fix iPhone Error 14 without Data Loss

We all don’t want to lose our phone data and other important files as much as possible so this is the main reason why FoneDog – iOS system recovery software was developed. This third party software fixes all the known iPhone and iTunes errors and works conveniently to all Apple devices.

You can easily manage and handle all iPhone errors and issues without the fear of data losses. You can simply go to FoneDog website and download the iOS System Recovery software. Check out the steps below on how to use FoneDog – iOS System Recovery software:

Free Download Free Download

Step 1. Download, install and launch FoneDog – iOS System Recovery

On your computer, go to FoneDog website, and download the FoneDog - iOS System Recovery software. After the download, install the program and let it run. Once the program has launched, connect the iOS device using a USB cable to the computer. Again, we remind you to use only an original USB cable that came with the box or use another Apple USB cable.
After launching the program, check and confirm the connection in order to start the update and restore process. This is an important step in the recovery procedure.

iOS System Recovery

Step 2. FoneDog iOS System Recovery Scan and Repair

During the scan and repair process, make sure that there will be no interruptions in between the two devices that can affect the update and restore. Avoid using the iPhone as well while the process is on-going. The downloading, scanning and repairing can take up to 10 minutes depending on the network speed.

Start

Step 3. Repair, Update and Restore Complete

If you see a message that says “Repair of the Operating system is complete” this means that the iPhone has been restored and updated without any data losses. iPhone error 14 will no longer pop up.

There are a lot of possible solutions to fix iPhone error 14 or iTunes 14. However, almost all free solutions have the same denominator which deletes all the data stored on the affected device. With FoneDog – iOS system recovery software, you can update, restore and repair any iOS device confidently.

Repair Complete

Video Guide: How to Fix iPhone/iTunes Error 14 after iOS Update

Part 5. Check out iOS 11 Cool Features

iOS 11 has added new features and upgraded current features in iPhones. In order for you to fully maximize and unlock your smart phone’s potential, you need to understand how to use your device without causing too much strain on it. Here are few of the cool features you can get from iOS 11:

  • Better User Interface Design – iOS 11 gives a fresher look and convenient functions to iPhone. Developers have created new and manageable widgets that allow you to edit your screen easily.
  • Delete Default apps – If previous versions do not allow you to remove default apps like FaceTime, Calendar, etc… Now you can remove these stock apps from the iPhone so you can have the freedom to use whatever apps suit you.
  • Touch ID – iOS 11 allows you to unlock your iPhone with just a single click. There is no more “Slide to Unlock” feature with the use of fingerprint recognition.
  • Powerful Siri – In iOS 11, Siri was given more power to command apps even on 3rd party applications like WeChat, WhatsApp etc…

Part 6. How to Fix iOS System Errors

Having an essential troubleshooting partner is really a great advantage especially during the rough times when you do not understand the things happening on your device. FoneDog – iOS System Recovery is truly world-class software that you can rely on.

If you experience any freezing, black, red or white screens, error code issues, stuck on Apple icon, stuck in recovery mode and much more; you can trust FoneDog toolkit to work and repair your device.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.3 / 5 (based on 84 ratings)

Leave a Comment

Comment

Comment ()
iOS System Recovery logo

iOS System Recovery

Repair various iOS system errors back to normal status.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.