Kontakt

Wie man gelöschte WhatsApp Fotos vom iPhone 8 / 8Plus extrahiert

Von XylaJoelle, Letzte Aktualisierung: August 23, 2019

Hast du irgendwelche Ideen zum Wiederherstellen gelöschter WhatsApp Photos von iPhone8 / 8Plus? Ich habe gerade ein paar wichtige Bilder aus WhatsApp gelöscht, Sie wissen, wie es geht. Hilf mir bitte, ~~~

WhatsApp ist eine Anwendung für eine Sofortnachricht, die wir auf unseren mobilen Geräten wie verwenden iPhone 8/ 8 Plus. Für viele iPhone-Benutzer ist das Teilen von Fotos, Videos oder das Chatten in einer Gruppe über WhatsApp-Nachrichten ein Vorteil des iPhone 8 / 8 Plus. Aber haben Sie jemals erfahren, dass Sie versehentlich alle Ihre Fotos aus Ihrer WhatsApp-Anwendung gelöscht haben? Oder vielleicht sind diese Fotos aus anderen Gründen verschwunden. Einige iPhone-Nutzer wissen möglicherweise, wie sie Ihre Fotos oder andere Mediendateien von Ihrer WhatsApp sichern können, haben aber dennoch Schwierigkeiten, sie wiederherzustellen. Einige der Tatsachen, auf die Sie stoßen können, sind, wenn Sie WhatsApp löschen und neu installieren, da dies möglich ist Datenverlust auf Ihrem iPhone verursachen. Oder wenn Ihre WhatsApp-Fotos / -Videos nicht wiederhergestellt werden können oder Ihre Fotos nur ein Fragezeichen anzeigen, wenn Sie Ihr iPhone wischen.

Gelöschte WhatsApp Bilder von iPhone8 / 8Plus wiederherstellen

Nun, du musst dir keine Sorgen mehr machen. Wir zeigen es Ihnen wie Sie diese gelöschten Fotos von Ihrem WhatsApp auf Ihrem iPhone 8 / 8 Plus Gerät wiederherstellen können mit dem FoneDog iOS Datenrettung Tool.Dieses Tool kann Ihnen auf die einfachste Weise helfen und gibt Ihnen eine 100% Erfolgsquote bei der Wiederherstellung dieser gelöschten Fotos auf WhatsApp von Ihrem iPhone 8 / 8Plus Gerät. Wir zeigen Ihnen hier Wege, um sie wiederzugewinnen. Mit diesem Programm können Sie Ihre WhatsApp-Fotos einfach aus Ihrem iPhone 8 / 8 Plus-Backup extrahieren und wiederherstellen.

Gratis Download Gratis Download

TEIL 1: HERUNTERLADEN UND INSTALLIEREN FONEDOG IOS DATENWIEDERHERSTELLUNGS-TOOLTEIL 2: RECOVER GELÖSCHT IPHONE 8 / 8 PLUS WHATSAPP Bilder von ITUNES BACKUPTEIL 3: WIEDERHERSTELLEN VON IPHONE WHATSAPP GELÖSCHTE FOTOS VON ICLOUD BACKUPTEIL 4: SPEICHERN SIE IPHONE WHATSAPP FOTOS AUTOMATISCH / MANUELL AUF IPHONE 8 / 8PLUSTEIL 5: VIDEO-LEITFADEN: AUSLÖSEN VON WHATSAPP-FOTOS VON IPHONE8 / 8PLUS?TEIL 6: SCHLUSSFOLGERUNG

TEIL 1: HERUNTERLADEN UND INSTALLIEREN FONEDOG IOS DATENWIEDERHERSTELLUNGS-TOOL

Schritt1. Installieren und starten Sie FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung

Um Ihre gelöschten Fotos wiederherzustellen, müssen Sie das FoneDog iOS Data Recovery-Tool auf Ihren Computer herunterladen. Sie können das Programm von unserer offiziellen Website herunterladen. Dieses Programm ist entweder mit einem MAC- oder Windows-Computer kompatibel. Nach dem Download installieren Sie das Programm und wir können mit dem Wiederherstellen Ihrer gelöschten Fotos von WhatsApp beginnen. Dann wählen Sie "Wiederherstellen von iOS-Gerät"Von der linken Registerkarte und klicken Sie auf "Scan starten".


Verbundener PC

Installieren und starten Sie FoneDog iOS Datenwiederherstellung - Step1

Schritt2. Wiederherstellen gelöschter Bilder von iPhone8 / 8Plus

Nach dem Starten des Programms beginnen wir, gelöschte WhatsApp-Fotos von Ihrem iPhone 8-Gerät wiederherzustellen, und klicken Sie dann auf "genesenTaste, um sie zurückzubekommen.
Lesen Sie auch:
Wie gelöschte WhatsApp-Nachrichten von iPhone-Geräten wiederherstellen?
Wie man entfernte SMS vom iPhone ohne Unterstützung zurücknimmt?


recover-deleted-whatsApp-ios

Gelöschte WhatsApp-Fotos von iPhone-Geräten abrufen - Step2

TEIL 2: RECOVER GELÖSCHT IPHONE 8 / 8 PLUS WHATSAPP Bilder von ITUNES BACKUP

1. Wählen Sie "Wiederherstellen von iTunes-Sicherungsdatei".

Starten Sie das FoneDog iOS Data Recovery-Tool, verbinden Sie Ihr iPhone 8 / 8 Plus mit Ihrem Computer und wählen Sie dann "Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei”. Wenn Sie darauf klicken, können Sie alle iTunes-Sicherungsdateien sehen. Von hier aus müssen Sie nur Ihre iPhone-Sicherungsdatei auswählen und dann auf "Scan starten"


select-itunes-backup

Wählen Sie die Option "Wiederherstellen von iTunes-Sicherungsdatei" - 1

2. Scannen von WhatsApp-Fotos aus iTunes

Das Scannen kann je nach den auf Ihrer WhatsApp gespeicherten Fotos eine Weile dauern. Nachdem das Programm gescannt wurde, werden alle Ihre WhatsApp-Fotos sowie Ihr Chatverlauf, Videos und Audios angezeigt.


itunes-scanning-Ergebnisse

Extrahieren Sie WhatsApp Bilder aus iTunes - 2

3. Vorschau und Wiederherstellung von iPhone 8 / 8 Plus WhatsApp Fotos

Hier können Sie jetzt alle Ihre WhatsApp-Fotos von Ihrem iPhone 8 / 8 Plus-Gerät in der Vorschau anzeigen. Wähl einfach "WhatsApp" und "WhatsApp Anlagen“Aus dem linken Bereich Ihres Bildschirms. Wählen Sie anschließend alle Fotos aus, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie dann auf "genesen" Taste. Alle Ihre WhatsApp-Fotos werden daraufhin wiederhergestellt und auf Ihrem Computer gespeichert.
Stellen Sie gelöschte Fotos aus der iTunes-Sicherung wieder her
Gelöschte Anrufliste von iTunes wiederherstellen


recover-itunes-whatsApp-anfügen-an-pc

Vorschau und Wiederherstellung von iPhone 8 / 8 Plus WhatsApp Fotos - 3

TEIL 3: WIEDERHERSTELLEN VON IPHONE WHATSAPP GELÖSCHTE FOTOS VON ICLOUD BACKUP

#1: Melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto an

Hier müssen Sie wählen “Wiederherstellen von iCloud Backup-Dateien”. Melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto mit dem korrekten Berechtigungsnachweis an, von dem Sie die Sicherung Ihrer WhatsApp-Fotos erstellt haben. Sobald Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto angemeldet haben, wählen Sie einfach die iCloud-Datei aus und klicken Sie auf "Scan starten".


login-icloud

Melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto an - # 1

#2: Vorschau und Wiederherstellung von iPhone WhatsApp Fotos

Von hier aus können Sie jetzt alle Fotos Ihrer WhatsApp in der Vorschau anzeigen und auswählen. Wählen Sie alle Fotos aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "genesen“In der rechten unteren Ecke Ihres Computerbildschirms. Alle Fotos werden wieder auf Ihrem iPhone8 / 8Plus wiederhergestellt und auch auf Ihrem Computer gespeichert.


recover-icloud-whatsApp-anfügen-an-pc.

Überprüfen und Abrufen iPhone WhatsApp Bilder - # 3

Gratis Download Gratis Download

TEIL 4: SPEICHERN SIE IPHONE WHATSAPP FOTOS AUTOMATISCH / MANUELL AUF IPHONE 8 / 8PLUS

In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie das versehentliche Löschen oder die Wiederherstellung aus der Sicherung vermeiden können. Dies dient auch dazu, Ihre Fotos auf Ihrem iPhone zu speichern.

Schritt 1: Speichern Sie WhatsApp Fotos manuell auf dem iPhone 8 / 8Plus

Hier müssen Sie sicherstellen, dass WhatsApp auf die Fotos App zugreifen darf. Alles, was Sie von Ihrem Telefon aus tun müssen, ist:

-gehe zu "Einstellungen" dann geh zu "Privatleben" dann geh zu "Fotos”Und dann den Button neben WhatsApp einschalten

Schritt 2: Wenn Sie ein Foto von WhatsApp erhalten, tippen Sie einfach auf das Foto und wählen Sie "sparen”. Auf diese Weise wird das WhatsApp-Foto in Ihrem Album gespeichert.

Schritt 3: WhatsApp-Foto automatisch speichern

In diesem Fall müssen Sie nur die Funktion zum automatischen Speichern Ihrer WhatsApp aktivieren. Öffnen Sie einfach WhatsApp und gehen Sie zu "Einstellungen" dann geh zu "Katzen"Dann einschalten"Speichern Sie eingehende Medien”. Wenn Sie dies tun, wird jedes Mal, wenn Sie eine Mediendatei wie Fotos auf Ihrer WhatsApp erhalten, diese automatisch auf Ihrem iPhone 8 / 8Plus gespeichert.

TEIL 5: VIDEO-LEITFADEN: AUSLÖSEN VON WHATSAPP-FOTOS VON IPHONE8 / 8PLUS?

TEIL 6: SCHLUSSFOLGERUNG

Stellen Sie immer sicher, dass Sie alle Ihre Daten von Ihrem iPhone 8 / 8Plus sichern, um einen solchen Datenverlust zu vermeiden. Dadurch sparen Sie Zeit und Sie müssen in dieser Situation nicht in Panik geraten. Zum Glück haben wir dieses tolle Programm, das FoneDog Toolkit - iOS Datenrettung Werkzeug, um diese Arten von Daten in Bezug auf die Wiederherstellung von unserem iPhone zu verwenden. Dieses Programm stellt nicht nur WhatsApp-Fotos wieder her, es kann auch wiederhergestellt werden Textnachrichten, Kontakte, Fotos, Videos, und andere wichtige Dinge, die auf Ihrem iPhone gespeichert werden. Sie können dieses Programm entweder auf Ihrem MAC- oder Windows-Computer herunterladen, und es ist sehr sicher zu verwenden. Dieses Programm überschreibt keine Ihrer vorhandenen Dateien oder Daten auf Ihrem Telefon, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Dies wird dringend für die Datenwiederherstellung empfohlen und bietet Ihnen sicherlich eine 100-Erfolgsquote bei der Wiederherstellung verlorener Daten. Sehr benutzerfreundlich, da Sie mit wenigen Klicks versehentlich gelöschte oder verlorene Daten von Ihrem Gerät zurückerhalten können.

Ausgezeichnet Danke für deine Bewertung.

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 58 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
iOS-Datenwiederherstellungslogo

iOS Datenrettung

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Gratis Download

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.

How to Extract Deleted WhatsApp Photos from iPhone 8/8Plus

By Adela D. Louie, Last updated: July 15, 2021

Do you have any ideas about recover deleted WhatsApp Photos from iPhone8/8Plus? I just deleted some vital pictures from WhatsApp, how can I get back deleted WhatsApp photos?

WhatsApp is an application for an instant message that we use on our mobile devices like iPhone 8/8 Plus. For many iPhone users, sharing photos, videos or having a group chat through WhatsApp messaging is one of the perks that the iPhone 8/8 Plus have. But have you ever experienced that you accidentally deleted all your photos from your WhatsApp application? Or maybe, those photos went gone because of other reasons. Some of iPhone users may know how to back up your photos or other media file from your WhatsApp but you may still have difficulty in recovering them.Some of the facts that you might encounter n recovering them are when you delete and reinstall WhatsApp because this can cause data loss on your iPhone. Or maybe when your WhatsApp photos/videos will not restore or your photos just show you a question mark sign when you wipe your iPhone.

Restore WhatsApp Pictrues from iPhone 8

Recover Deleted WhatsApp Pictures from iPhone8/8Plus

Well, you don’t have to worry anymore. We will show you how to recover those deleted photos from your WhatsApp on your iPhone 8/8 Plus device by using the FoneDog iOS Data Recovery Tool.This tool can help you in the easiest way possible and will give you a 100% success rate on recovering those deleted photos on WhatsApp from your iPhone 8/8Plus device. We will be showing you here ways to recover them. This program will let you easily extract and recover your WhatsApp photos from your iPhone 8/8 Plus backup.

Free Download Free Download

PART 1: DOWNLOAD AND INSTALL FONEDOG IOS DATA RECOVERY TOOLPART 2: RECOVER DELETED IPHONE 8/8 PLUS WHATSAPP PICTURES FROM ITUNES BACKUPPART 3: RESTORE IPHONE WHATSAPP DELETED PHOTOS FROM ICLOUD BACKUPPART 4: SAVE IPHONE WHATSAPP PHOTOS AUTOMATICALLY/MANUALLY ON IPHONE 8/8PLUSPART 5: VIDEO GUIDE: HOW TO EXTRACT DELETED WHATSAPP PHOTOS FROM IPHONE8/8PLUS?PART 6: CONCLUSION

PART 1: Download and Install FoneDog iOS Data Recovery Tool

Step1. Install and Launch FoneDog toolkit - iOS Data Recovery

As a start in recovering your deleted photos, you need to download the FoneDog iOS Data Recovery tool to your computer. You can download the program from our official website. This program is compatible with either a MAC or a Windows computer. After downloading, install the program and we are ready to start recovering your deleted photos from WhatsApp.Then choose "Recover from iOS Device" from the left tab and click "Start Scan".


connected-pc

Install and Run FoneDog iOS Data Recovery--Step1

Step2. Restore Deleted Pictures form iPhone8/8Plus

After launching the program, we start recovering deleted WhatsApp photos from your iPhone 8 device and then click on “Recover” button to get them back.
Also Read :
How to restore deleted WhatsApp messages from iPhone Devices?
How to recover removed SMS from iPhone without backup?


recover-deleted-whatsApp-ios

Retrieve Deleted WhatsApp Photos from iPhone Devices--Step2

PART 2: Recover Deleted WhatsApp Photos from iTunes Backup

1. Select “Recover from iTunes Backup File”

Launch the FoneDog iOS Data Recovery tool then connect your iPhone 8/8 Plus to your computer and then select “Recover from iTunes Backup File”. Once you click on that, you will be able to see all iTunes backup file. From here you just have to select your iPhone backup file then click on “Start Scan


select-itunes-backup

Choose the Option of “Recover from iTunes Backup File”--1

2. Scanning WhatsApp Photos from iTunes

Scanning may take a while depending on the photos saved on your WhatsApp. After the program is done scanning, it will display all of your WhatsApp photos as well as your chat history, videos, and audios.


itunes-scanning-results

Extract WhatsApp Pictures from iTunes--2

3. Preview and Restore iPhone 8/8 Plus WhatsApp Photos

Here, you will now be able to preview all your WhatsApp photos from your iPhone 8/8 Plus device. Just choose “WhatsApp” and “WhatsApp Attachments” from the left panel of your screen. Then after that, select all the photos you want to retrieve and then click on “Recover” button. All your WhatsApp photos will then be recovered and saved on your computer.Related Guide:
Restore deleted photos from iTunes backup
Recover deleted call history from iTunes


recover-itunes-whatsApp-attach-to-pc

Preview and Recover iPhone 8/8 Plus WhatsApp Photos--3

PART 3: Restore iPhone WhatsApp Deleted Photos from iCloud Backup

#1: Sign in Your iCloud Account

Here, you need to choose “Recover from iCloud Backup Files”. Sign in your iCloud account with the correct credential where you made the backup of your WhatsApp photos.Once you have logged in your iCloud account, just select the iCloud file then click on “Start Scan".


login-icloud

Login into Your iCloud Account--#1

#2: Preview and Recover iPhone WhatsApp Photos

From here, you can now preview and select all the photos from your WhatsApp. Choose all the photos you want to restore and click on “Recover” button at the bottom right corner of your computer screen. Again, all photos will be recovered to your iPhone8/8Plus and it will also be saved on your computer.


recover-icloud-whatsApp-attach-to-pc.

Review and Retrieve iPhone WhatsApp Pictures--#3

Free Download Free Download

PART 4: Save iPhone WhatsApp Photos Automatically/Manually on iPhone 8/8Plus

In this part, this will show you on how to avoid accidentally deleting or unable to restore from backup. This also serves a good way on saving your photos on your iPhone.

Step 1: Save WhatsApp Photos Manually on iPhone 8/8Plus

Here, you have to make sure that WhatsApp is allowed to access the photos App. All you need to do from your phone is:

-go to “Settings” then go to “privacy” then go to “photos” then toggle on the button beside WhatsApp

Step 2: If you receive a photo from WhatsApp, just tap on the photo and choose “save”. This way, the WhatsApp photo will then be saved in your album.

Step 3: Save WhatsApp photo automatically

Here, all you need to do is to turn on the auto-save feature from your WhatsApp. Just open WhatsApp, and then go to “settings” then go to “chats” then toggle on “save incoming media”. If you do this, every time you receive a media file such as photos on your WhatsApp, it will then be automatically saved to your iPhone 8/8Plus.

PART 5: Video Guide: How to Extract Deleted WhatsApp Photos from iPhone 8/8plus?

PART 6: CONCLUSION

Always make sure to do backup all your data from your iPhone 8/8Plus to avoid such data loss. Doing this will save you time and you don’t have to panic in this kind of situation. Luckily, we have this amazing program, the FoneDog toolkit - iOS Data Recovery tool, for us to use in terms of recovery these kinds of data from our iPhone. This program does not only recover WhatsApp photos but it can also recover text messages, contacts, photos, videos, and other important things that are saved on your iPhone. You can have this program download on either your MAC or Windows computer and it is very safe to use. This program will not overwrite any of your existing files or data on your phone so you don’t have to worry.This is highly recommended for data recovery and will surely give you a 100% success rate when it comes to recovering lost data. Very user-friendly because with just a few clicks, you will be able to get back those accidentally deleted or lost data from your device.

Leave a Comment

Comment

Comment ()
author image

Adela D. Louie

Tech Website Writing /Content Optimization

Singing, smiling, surprising every day!

So as a technical writer, it is my duty to gather effective and reliable solutions to answer questions on how to deal with the issues they are having with their devices.

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download Free Download

How Do You Like This Article?

Check icon/ Check icon

INTERESTINGDULL

Check icon/ Check icon

SIMPLEDIFFICULT

Thank you! Here' re your choices:

Rate This Article: Excellent

Rating: 4.6 / 5 (based on 58 ratings)

iOS Data Recovery logo

iOS Data Recovery

3 Methods to recover your deleted data from iPhone or iPad.

Free Download

FoneDog uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Click here to learn more.